thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero Jermaine hat MJ vorm Ertrinken gerettet ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann TrueCrypt nur zustimmen. Und ich weiß, dass ich gern mal fies bin. Aber es ist nun einmal so: Ich kann mich an keine Aktion von Jermaine (übrigens auch dem Rest der Familie, aber Thema ist hier ja jetzt speziell er) aus den letzten 2 Jahren erinnern, die ihn mir sympathisch gemacht hätte. Immer wenn ich etwas neues von ihm höre, ist es etwas, das mich aufregt und immer hat es mit Michael zu tun. Das ging schon wenige Stunden nach dem 25.06.09 los: Jermaine sitzt in Neverland und gibt den Reportern eine Führung. Und seitdem ging es NUR so weiter. Sorry, aber diese Familie tut wirklich alles, um ein denkbar schlechtes Bild abzugeben und mir ist noch keiner von denen aufgefallen, bei dem ich denke "wow, der/die hat Michael ja wirklich verstanden, ist ihm ähnlich oder ist zumindest durch seinen Tod aufgerüttelt worden". Ich hätte es z.B. sehr respektabel gefunden, hätte da einer gesagt: "Wir wollen uns an das halten, was Michael wollte. Seine Kinder bleiben aus dem Rampenlicht raus." oder wenn jemand irgendeinen wohltätigen Verein gegründet hätte, um Michaels Botschaft weiter zu transportieren. Was geschieht denn stattdessen? Schaut doch mal genau hin: Jeder von denen kocht sein eigenes Süppchen, jeder ist auf seinen eigenen Vorteil aus, jeder wirtschaftet in die eigene Tasche, jeder versucht, mit Michaels Namen Aufmerksamkeit zu kriegen und Kohle zu scheffeln. Soll ich sowas respektieren? Soll ich das gar tolerieren, weil "Michael ja auch nicht unfehlbar" war? Michael hat sich wenigstens nie auf Kosten anderer profiliert.
    Natürlich "kenne" ich diese Familie nicht - so ist das nun mal bei Prominenten, die kennt man in den wenigsten Fällen. Trotzdem müssen sich diese Leute darüber im Klaren sein, dass sie durch ihr Verhalten ihr eigenes Image gestalten. Gerade eine Familie, die so ewig im Rampenlicht steht wie die Jacksons. Die müssten doch die absoluten Profis sein. Aber was bei denen in Sachen Image-Pflege herauskommt, ist einfach nur zum Haare raufen! Da kann mir doch nach 50 Jahren Jackson-Popularität keiner mehr erzählen, dass das ja bloß die Medien sind, die deren schlechtes Image kreieren!! Das ist lächerlich!

(sorry, jetzt bin ich weit über diese neueste Jermaine-Story hinausgegangen und abgedriftet. Ich denke aber, das ist deutlich geworden, dass ich mich jetzt nicht nur auf die Jermaine-our-superhero Story beziehe).

P.S.: Ich möchte noch mal betonen, dass es mir nicht darum geht, denen ihre Trauer abzusprechen.
    Zuletzt geändert von Zodiac; 19.07.2011, 13:20.

Kommentar

Die Meinung von Christine, True und Zodiac ist auch meine.

Die Familie, Michaels Kinder möchte ich hier ausdrücklich ausschließen, hat Michaels Bedürfnisse und Wünsche nie respektiert und seit er gestorben ist entsteht halt bei allem was sie tun der Eindruck es geht nur ums Geld und ihr Vorteil, so kommt das zumindest bei mir an, ich fühle keine Trauer bei ihnen.

Respekt muß man sich verdienen und meiner Meinung nach haben sie den nicht verdient, bis heute nicht. Im Gegenteil ich empfinde die Familie, als schamlos und respektlos in ihrem Verhalten gegenüber Michael und ganz besonders gegenüber Michaels Kindern.
      Zuletzt geändert von ulla; 19.07.2011, 13:06.

Kommentar

.......und wenn MAN SO ETWAS LIEST......WO SOLL MAN DEN RESPEKT HABEN

Beitrag ist schon älter.......

Familie hielt Michael Jackson für einen Simulanten

Los Angeles. La Toya Jackson (54), die ältere Schwester des verstorbenen Michael Jackson (?50), dachte, ihr Bruder würde nur so tun, als sei er krank, als er letztes Jahr in eine Klinik eingeliefert wurde. Glaubt man der Promi-Schwester, wusste der King of Pop ganz genau, dass er nicht fit genug für die 50 Konzerte umfassende Comeback-Tour ‘This Is It’ war und wollte unbedingt einen Weg aus seinem Vertrag finden.
        Genau deswegen dachte La Toya auch, ihr Bruder würde nur simulieren, als ihr Vater Joe sie anrief, um sie zu informieren, dass Michael im Krankenhaus liege.
        Tatsächlich aber hatte der Megastar nach einer Überdosis des Narkotikums Propofol einen Herzstillstand erlitten und starb kurz darauf.
        "Als wir zum ersten Mal davon hörten, als mein Vater anrief und sagte: ‘Michael ist im Krankenhaus, kommt her!’ – da war mein erster Gedanke: ‘Oh nein, hat Michael etwas getan, um vorzuspielen, dass er krank ist, damit er da raus kommt?’", beichtete La Toya in der britischen Fernsehshow ‘GMTV’ und betonte weiter: "Das habe ich gedacht – das haben mehrere Mitglieder dieser Familie gedacht."

*Als die Musikerin dann vom Tod ihres Bruders erfuhr, stand sie unter Schock. Doch noch mehr trafen sie die Aufnahmen, die von Michael Jackson während seiner Proben zur ‘This Is It’-Konzertreihe gemacht worden waren. Laut der US-Dame war Michael zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr fähig ohne Hilfe zu laufen; die Aufnahmen seien verfälscht worden, um die Chart-Legende gesünder aussehen zu lassen, als sie war.
        "Diese dynamische Arbeit", seufzte La Toya und enthüllte, wie es angeblich wirklich um den großen Meister der Popgeschichte stand: "Michael hatte nicht mehr die Kraft, umher zu laufen und die Dinge zu tun, die du und ich tun. Ich habe den eigentlichen Film ‘This Is It’ nie gesehen, aber wenn man sich die Nachrichten im Fernsehen angesehen hat, sah man ihn sich sehr schnell bewegen. Diese Energie war vorgeschoben. Es ließ ihn toll aussehen, aber das war nicht Michael."
        Die Showbiz-Lady sprach erneut darüber, wie besorgt der Jackson-Clan in den Wochen vor Michaels Tod um ihr berühmtestes Familienmitglied gewesen sei. Doch statt ihre Hilfe anzunehmen habe Michael – oder die Menschen, die für ihn gearbeitet haben – sie ausgeschlossen.
        "Die Menschen um Michael haben uns weggehalten. Sie wollten uns nicht um ihn haben. Es kam so weit, dass wir über das Tor klettern mussten und jeder auf die Tür zurannte", beschrieb La Toya den Familien-Wahnsinn. "Es gibt so viele Dinge, die wir getan haben, von denen ihr nichts wisst."
        Heute, am ersten Todestag des Jahrhundert-Künstlers, versammelt sich die Familie Jackson in ihrer Heimatstadt Gary im US-Bundesstatt Indiana. Im Londoner West End wird ebenfalls eine Trauerfeier abgehalten, um das Leben, das Werk und die Musik von Michael Jackson zu ehren. (CoverMedia)

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          Familie hielt Michael Jackson für einen Simulanten

Los Angeles. La Toya Jackson (54), die ältere Schwester des verstorbenen Michael Jackson (?50), dachte, ihr Bruder würde nur so tun, als sei er krank, als er letztes Jahr in eine Klinik eingeliefert wurde. Glaubt man der Promi-Schwester, wusste der King of Pop ganz genau, dass er nicht fit genug für die 50 Konzerte umfassende Comeback-Tour ‘This Is It’ war und wollte unbedingt einen Weg aus seinem Vertrag finden.
          Genau deswegen dachte La Toya auch, ihr Bruder würde nur simulieren, als ihr Vater Joe sie anrief, um sie zu informieren, dass Michael im Krankenhaus liege.
          Tatsächlich aber hatte der Megastar nach einer Überdosis des Narkotikums Propofol einen Herzstillstand erlitten und starb kurz darauf.
          "Als wir zum ersten Mal davon hörten, als mein Vater anrief und sagte: ‘Michael ist im Krankenhaus, kommt her!’ – da war mein erster Gedanke: ‘Oh nein, hat Michael etwas getan, um vorzuspielen, dass er krank ist, damit er da raus kommt?’", beichtete La Toya in der britischen Fernsehshow ‘GMTV’ und betonte weiter: "Das habe ich gedacht – das haben mehrere Mitglieder dieser Familie gedacht."
          Ganz hervorragend! Mit diesen Aussagen kann die Verteidigung von C.M. mit Sicherheit etwas anfangen......

Kommentar

Ich interessiere mich, außer für Michael Jackson, weder für die großen noch für die kleinen Jacksons.
            Scheinbar bekam Jermaine durch seine Rettungsaktion weniger Sauerstoff als sonst ins Hirn...
            Alter, wie kommt man sonst dazu eine Geschichte derart zu verdrehen?
            Allerdings kann ich nicht den Mangel an Sauerstoff auch den anderen Familienmitglieder zuschreiben.
            Und was Michael angeht, er war ja auch nicht gerade das, was man (ich) 'normal' nennt.

Kommentar

.......siehst's LittleGhost.....RESPEKT......

......und hier ein PAAR Gedanken von Michael.....Liebevoll hat er diese verpackt.....

Es ist eines der wenigen Zeugnisse über Michael Jacksons Seelenleben - geheime Audiotapes die jetzt von der britischen "News Of The World" veröffentlicht wurden. Es enthüllt wie Jackson in Wahrheit über seine Familie, die Brüder &

Es ist eines der wenigen Zeugnisse über Michael Jacksons Seelenleben – geheime Audiotapes die jetzt von der britischen “News Of The World” veröffentlicht wurden.
              Es enthüllt wie Jackson in Wahrheit über seine Familie, die Brüder & Schwestern, und seine Eltern gedacht hatte!

Der eine ist ein Langeweiler, der andere ein Nachmacher, ein Womanizer oder einfach nur streitsüchtig. Seine Schwestern La Toya und Janet bekommen auch ihr Fett weg!
              Bei uns erfahrt ihr wie Michael Jacksons Gedankenwelt wirklich war. Stück für Stück haben wir euch die wichtigen Stellen ins Deutsche übersetzt.
              Über Tito:
              Tito hat Ahnung davon wie ein Auto gebaut ist. Er sei einer der größten Miesepeter in der Band gewesen. “Er ist ein Mechaniker.”
              In einigen Sachen ist er mehr wie eine Vaterfigur für mich.
              Er geht immer noch in den Hobbyladen und kauft sich Flugzeuge um sie zu fliegen. Er liebt es sie zusammenzubauen – sie sind aus Plastikteilen und man klebt sie zusammen. Das ist so langweilig.
              Als er klein war nahm er immer Uhren auseinander und setzte sie wieder zusammen.
              Über Marlon:
              Die Leute haben ihn als hässlich bezeichnet und sich über ihn lustig gemacht – und die Leute haben gesagt, ‘Welcher Bruder ist denn das?’
              Ständig macht er mich auf der Bühne nach. Was auch immer ich tue, er macht es dann gleich nach mir. Ich hasse es wenn das passiert, weil er so altmodisch aussieht.
              Über Jermaine
              Jackson beschuldigt Jermaine ein Womanizer (seine erste Frau Hazel hatte er mit einer anderen betrogen) zu sein, und das er nicht das Selbstvertrauen hat um seinem Bruder als erfolgreicher Solo-Act in die Fußstapfen zu treten.
              “Jermaine würde entweder nur nach Mädchen schauen oder die Witze über sich ergehen lassen.”
              Als Songwriter ließe er sich zu sehr von äußeren Eindrücken beeinflussen. “Am Ende ist es nicht seine Kreation, sondern hat sich in irgendeiner Weise verändert.”
              Über Jackie
              “Er geht an alles negativ heran und zweifelt zu sehr.”
              Über Randy:
              Er hört nicht zu und ist sehr vernünftig. Du sagst es ist dunkel – er wird sagen der Tag bricht an. Und er ist ein Macho. Ich werde nie den Tag vergessen, wir hatten ein Meeting mit unserem Produzenten, der sagte ‘ihr müsst für euch selbst einstehen.’
              Randy stand auf und sagte: ‘Ich bin ein Mann – wir alle haben angefangen zu lachen.’
              Über Mutter Katherine
              Seine Mutter galt bis jetzt immer als wichtigster Bezugspunkt für Michael in der Familie. Aber scheinbar war das zuletzt nicht mehr so der Fall.
              Sie hat mich enttäuscht. Sie hat ein Interview über mich gegeben. Ich mag es nicht wenn sie etwas ausplaudert. Das sind nicht die Angelegenheiten dieser Leute.
              Sie wünschte sich nur Jungs zu haben. Das hat sie auch meinen Schwestern gesagt – und sie haben zugestimmt! Darum sind meine Schwestern so – voreingenommen gegenüber anderen Mädchen.
              Über Schwester La Toya:
              Für mich ist sie Ms. Nett und Böse. Ich komme in ihr Zimmer und sie sagt, ‘Du kannst hier nicht auf der Couch sitzen, setz dich aufs Bett oder geh auf den Teppich’, sie will das alles frisch bleibt.
              Wenn du am Tisch hustest, hält sie ihren Teller zu. Wenn du niesen musst, ist sie schon in einem anderen Raum. Wenn du räuspern musst, dann kannst du das nicht tun während sie isst.
              Und vergiss es in Filme zu gehen. Sie versteht nicht was ich an Star Wars finde.
              Über Janet
              Janet ist wie ein Junge. Darum bringt es mich um sie verheiratet zu sehen. Wir haben alles zusammen gemacht und sind uns einfach ähnlich. Wir haben einen Plan für den Tag geschrieben und uns daran gehalten. Es ist ein schrecklicher Verlust.
              Über seinen Vater Joe
              Zu seinem Vater hatte er offenbar ein gespaltenes Verhältnis. Einerseits bezeichnet er ihn als beschützenden Vater, andererseits gibt er zu von ihm geschlagen worden zu sein.
              Ich würde einen Anfall bekommen wenn ich den ganzen Tag mit ihm verbingen müsste.
              Er ist ein sehr eifersüchtiger Vater. Er zeigt dir keine Liebe, aber jedem der uns zu nahe kommt würde er sagen, ‘Lasst meine Jungs in Ruhe!’
              Nach der Schule saß er immer in diesem Stuhl, normalerweise mit einem Gürtel in seiner Hand oder einer Rute. Er saß da und wir machen unsere Performance, und wenn du es vergeigt hast wurdest du geschlagen. Die Person die immer alles richtig gemacht hat war Marlon. Ich wurde mehr als alle anderen geschlagen. Ich habe ihn immer zurückgeschlagen wenn er mich schlug.
              Um die Wahrheit zu sagen, ich habe mich ihm nie nahe gefühlt. Er war immer ein geheimnisvoller Mann.
              Wenn dein Vater dir oder deiner Mutter keine Liebe schenkt, dann findest du diese Liebe eben bei jemand anderem.
              Und dann fing sprach er noch über sich selbst. Auch über den schrecklichen Unfall bei einem Pepsi-Werbespotdreh 1984. Damals verbrannte er sich bei einem Unfall mit der Pyrotechnik einen Teil seiner Haare und Kopfhaut. Dieser Vorfall gilt als Ausgangspunkt für seine Sucht nach Schmerzmitteln.
              Meine Brüder dachten ich war naiv, zu weich und süß und schwach, aber es war nicht so. Es war nicht ich der zu Berry Gordy (Motown Chef) ging und gesagt hat, ‘Wir steigen aus.’
              Meine Brüder gaben mir nie Hilfe und Unterstützung. Der ganze Druck blieb immer an mir hängen.
              Ich bin der Kapitän auf meinem Schiff. Ich nehme Vorschläge an und höre zu was jeder zu sagen hat, aber die letzte Entscheidung gehört mir.
              Ich hasse Pepsi. Ich hasse es diese dumme Werbung gemacht zu haben. Das Einzige was ich daran mochte war mit Kindern zusammenzuarbeiten.

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                Und was Michael angeht, er war ja auch nicht gerade das, was man (ich) 'normal' nennt.
                Und was wäre das, "normal"? Wer definiert das? Jeder für sich doch wohl selbst, je nach eigener Erziehung und Moral. Und im prüden Amerika wird so manches noch anders zugeordnet als im europäischen Raum! Ferner wird dort zwischen weiss und schwarz unterschieden - auch heute noch!

Im Gegensatz zu manch anderen Künstlern war Michael noch verdammt normal und bodenständig geblieben. Manches was er tat, ergab sich jedoch aus dem Umfeld heraus, so z. B. sich einen Rückzugsort wie Neverland zu kaufen, um MAL ungestört etwas Privatsphäre geniessen zu können und selbst dort hat man ihn nicht in Ruhe gelassen! Vielleicht hätte er weniger lieb und nett sein sollen und statt dessen mehr - wie andere Promis auch - die Sau rauslassen, dann hätte man ihn vielleicht eher als "normal" eingestuft.
                Zuletzt geändert von Ghosti; 19.07.2011, 14:08.

Kommentar

@ TrueCrypt,

"News of the World"...das ist doch diese verbotene Zeitung vom Murdoch-Verein, die über Leichen ging, um seine sensationsgeladenen aufreisserischen Berichte an den Mann zu bringen ?!?
                  Diese geheimen Audiotapes sind sicherlich abgehörte Telefonate...............aus welchem Jahr sind sie wohl? und ich frage mich auch , mit wem redet Michael derart intim über seine Familie ?

Es ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, was Michael da macht............natürlich kann er sauer auf seine Familie sein und natürlich kann er seinen Frust rauslassen; aber ich bitte euch: er weiß sehr wohl ,dass er als Promi niemals vollkommen ungestört und unbelauscht ein Gespräch führen kann.
                  Sollten die Aufnahmen jedoch sehr, sehr weit zurückliegen, als er noch nicht sooo berühmt war, kann es sein dass er zu sorglos war und nicht glaubte, dass diese Gespräche an die Öffentlichkeit geraten.

Sind diese Gespräche jedoch eher neueren Datums und er sichergehen konnte, dass die Medien ALLES dran setzen werden , um das was von einem Michael Jackson zu erfahren ist, zu erfahren.
                  ........trage ich ihm diese Sorglosigkeit nach.
                  Einem Michael traut man doch derartige Aussagen nicht zu......ihm,der immer von Nachsicht und Toleranz sprach und öffentlich auch immer wieder beteuerte, dass er seine Familie liebt (???)
                  Wie ich schon sagte: es ist sein größtes Recht über Menschen zu schimpfen, aber dann doch lieber von Angesicht zu Angesicht mit wem auch immer.

Abgesehen davon.........es ist für ein Familienmitglied nicht einfach aus der Presse zu erfahren, wie der eigene Bruder/ Sohn über einen denkt.
                  Unter 4 Augen, kein Problem.........aber müsste ich mit Millionen anderer meine offengelegten Fehler teilen....................sorry, ich wäre sauer.....nennt mich nachtragend, aber ich würde diese negativen Gefühle ein Leben lang mit mir rumtragen und sie würden mir auch immer wieder sauer aufstoßen, würde ich der Person gegenüberstehen.
                  Bin ja ein Mensch und kein Engel.
                  Zuletzt geändert von toolate; 19.07.2011, 17:40.

Kommentar

Wenn ich noch solche Überschriften lese bin ich schon bedient! Mir sprechen hier einige aus der Seele,mehr werde ich zu diesem Thema besser nicht schreiben!

Kommentar

Bezüglich des Themas und auch insgesamt habe ich manchmal den Eindruck, die Fans sind nicht besser als die Boulevardpresse!
                      Klatsch und Tratsch in höchster Form und ohne Rücksicht auf Verluste!
                      Da wird sich sogar an den miesesten und zweifelhaftesten Quellen, wie z.B. "News of the World", orientiert, nichts hinterfragt oder in Frage gestellt, Zeitfaktor, Aktualität und evtl. Hintergründe und Zusammenhänge nicht beachtet, einfach nur alles für bare Münze genommen, gewaltig aufgepuscht, und tage- sowie seitenlang interpretiert und diskutiert.

Wie sagte Michael doch so schön.......?
                      Zuletzt geändert von geli2709; 19.07.2011, 18:27.

Kommentar

Diese Auditapes von denen da die Rede ist sind von dem Ghostwriter (weiß den Namen grad nicht mehr) von Moonwalk. Die hat er bzw. Auszüge daraus nach Michaels Tod veröffentlicht. Teilweise sind ja die Sachen im Buch Moonwalk drin, teilweise in entschärfter Form bzw. teilweise hat Michael auch gesagt, das kann so nicht geschrieben werden.

Kommentar

Wenn man die Familie erwähnt, dann auch die ganze. Dazu gehören auch seine Kinder.
                          Hier scheinen sich auch manche über das Wort Respekt aufzuregen. "Respekt muß man sich verdienen"???
                          Nach welchen Kriterien? Für wie wichtig halten sich manche?

In erster Linie sind seine Familie diejenigen, die eben ihm am nächsten standen (neben einigen wenigen Freunden).
                          Ich habe Respekt vor den Jacksons, weil sie eben innerhalb des Musikgeschäfts ihren Platz besitzen. Man darf nie Michael alleine nennen. Sein Ursprung war die Jackson 5 mit seinen Brüdern. Jeder war voneinander abhängig. Und Joe hat eben sie nach vorne gepusht. Die Mittel, die er hierzu verwendete waren und sind umstritten, aber es ist einfach mittlerweile kalter Kaffee.
                          Michael währe ohne seiner Jackson 5 Karriere nie so ein Star geworden, der er später wurde.
                          Auch seine Schwestern (gerade Janet) haben ihre Zeit nutzen können.

Jeglcuiher Fehler, den einer der Jacksons begeht, wird sofort heiß erörtert und auseinander gepflückt. Aber bei Michael werden Fehler sofort mit vielen Gegenargumenten runtergeredet.
                          Für mich gilt auch weiterhin, der Familie, die einen geliebten Menschen verloren haben, aufgrund ihrer musikalischen Einflüsse und Eingriffe zu respektieren.
                          Klar kann man die ein oder andere Aktion nicht immer gut finden und leider ist Jermaine ein Experte, was es heißt in Fettnäpfchen zu treten, aber wieso wird immer bei ihm Geldgier als Argument gebracht?
                          Wenn ein anderer Künstler, der eigtl. nichts mit MJ zu tun hat oder hatte, z.B. ein Tribut ihm zu Ehren gibt, dann heit es meist "super", "toll", oder mein besonderer Favorit "in Michaels Sinne". Aber bei einen seiner Verwanten heißt es "Geldgier", usw.

Nachttrag:

Ich finde es nebenbei bemerkt immer wieder lustig, wie viele hier Links von Tratsch und Klatsch und Paparazzi-Seiten hier reinstellen um ihre Argumenten zu verstärken, wiederum aber gerne brüllen "to buy it is feed it".
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.07.2011, 20:07.

Kommentar

Lena,
                            also hat Michael mit diesem Ghostwriter darüber gesprochen, hab´ ich es richtig verstanden?
                            Beim beidseitigen Gespräch ,vis a vis, aufgenommen,also nicht heimlich...................hmmm.
                            Michael wusste das wird alles öffentlich gemacht....er hat vielleicht auf Anraten seines Ghostwriters so aus dem Nähkästchen geplaudert,damit das Buch einen größeren Absatz erziehlt.....hat er da richtig gehandelt??
                            Streitigkeiten unter Familienmitgliedern gibt es immer ; schade dass es bei Promis immer so öffentlich ausgefochten werden muss und nicht in privater Atmosphäre....vielleicht noch im Beisein eines docs.
                            Viele Ungereimtheiten und brach liegende Beziehungen hätten wieder ins Lot gebracht werden können.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                              Wenn man nur an den 2. Todestag von Michael denkt.....da ging Jeder seinen Geschäften nach.......das zeigt mir schon ALLES......

Mhhh, wenn ich mal so überlege......am 2. Todestag meiner Eltern (einmal vor 30 Jahren und einmal vor 2 Jahren) ging ich auch meinen "Geschäften" nach. Einfach, weil ich nicht frei nehmen konnte, um auf den Friedhof zu gehen. Ich habe es um ein paar Tage verschoben. Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben....mein Leben lang???

Kommentar

@toolate

Er hat sich mit seinem Ghostwriter zusammengesetzt und über sein Leben, den Inhalt des Buches gesprochen und da dann auch vertrauliche Dinge erzählt. Und bei manchen Sachen, die er erzählt hat hat dann Michael zu dem Ghostwriter gesagt: Das kannst Du so aber nicht schreiben, sprich die Kritik gegenüber seiner Familie bzw. einzelnen Mitgliedern wird weggelassen oder kommt nur in reduzierter Form. Den Inhalt und die letztendliche Version hat Michael bestimmt.
                                Ich nehme mal an, dass Michael sicherlich nie mit einer Veröffentlichung der vertraulichen Aufnahmen gerechnet hat (genauso nicht wie bei den Rabbi-Tapes). Bis zu seinem Tod hat das ja auch funktioniert. Verstehe eigentlich auch nicht, dass da nicht ein bessere Absicherung erfolgt ist oder erlischt so eine Schweigepflicht mit dem Tod? Nun ja der Rabbi hat ja schon vorher geplaudert, erstmals am Tag nach Michaels Verhaftung.
                                Zuletzt geändert von Lena; 19.07.2011, 20:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X