thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero Jermaine hat MJ vorm Ertrinken gerettet ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.......toolate ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.....

Es sei denn es finden sich Zeitzeugen, die den Ablauf der Rettung noch genau erörtern können......selbst wenn ändert sich das denken, derjenigen wenn Ihnen der Spiegel vorm Gesicht gehalten wird......

Michael kann sich nicht wehren......Jermaine.....würde dadurch der Stellungswert höher???
    Ich denke man sollte nicht allzu sehr in die Tiefe gehen......Wissen werden wir es nie,wollen steht auf einen anderen Blatt

Kommentar

habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, ob das Video nicht vielleicht (ich meine sogar: wahrscheinlich / offensichtlich) ein paar Jährchen auf dem Buckel haben könnte?
      (hatte die Frage schon mal gestellt, aber ist wohl überlesen worden)

Jermaine sieht in dem Video viel jünger aus, hat festere Konturen sozusagen. Ich habe mal Bilder aus der Gegenwart extra angesehen und meine, da liegen schon Längen zwischen damals und heute im Aussehen.

Das aber würde bedeuten: Es ist schon zu Lebzeiten Michaels gedreht worden. Und der Anfang des Videos ist so, als sei es aus einem längeren Band herausgeschnitten worden.

Und die Fragestellung ist dann eine ganz andere.
      Wann und zu welchem Zweck wurde es hergestellt? Ist es jemals zuvor gezeigt worden?
      Wer und warum hat nun dafür gesorgt, dass Access Hollywood dieses Video auf seiner Seite veröffentlicht?

Fast bezweifle ich, dass selbst Jermaine Jackson so dumm ist, hinter dieser Veröffentlichung zu stecken. Aus dem einfachen Grunde: Er macht in dem Video, unabhängig von dem Inhaltlichen, einfach eine schlechte Figur...wirkt unsicher, als säße er das erste Mal im leben vor einer Kamera.

Wenn aber Hollywood access aus eigenem Antrieb das Video auf seine Seite gebracht hat, muss das aber wiederum auch nicht unbedingt gegen Michael gerichtet sein (etwa: "Sehr her, wie er geflunkert und sich was zusammenphantsiert hat!"), sondern kann auch gegen Jermaine gerichtet sein (etwa: "Seht her, wie er seinem Bruder in der Rücken fällt!")

Jermaine wiederum hat sich seit 2009 zwar viel mit allem, was sein Bruder hinterlassen hat beschäftigt, aber.....(das führe ich jetzt nicht weiter aus, weil ich die Epistel, die dann unweigerlich in einem Folgebeitrag geschrieben würde, schon Hundert Mal gelesen habe...)
      Zuletzt hat sich Jermaine auf Twitter zu Wort gemeldet in dieser höchst undurchsichtigen Angelegenheit der Jackson-Strong-Alliance und hat dort ungefähr geschrieben, dass das angebliche Schenkungsschreiben echt sei.
      Jeder, auch Hollywood Access wird sich fragen, woher diese Sicherheit Jermaines zu einem Schreiben vom November 2008 eigentlich kommt, würde es doch bedeuten, dass Jermaine über Michaels Geschäftsleben ständig genau auf dem Laufenden war.
      Und das wäre dann ein Widerspruch zu dieser immer wieder behaupteten "Abschirmung".

Vielleicht ist Jermaine ja über sein selbstgestecktes Ziel, sich von der Michael-Welle selbst nach ganz oben tragen zu lassen, hinausgeschossen und "die Presse" beginnt Eins und Eins zusammenzuzählen?
      Und dabei wäre nichts, was den Vergleich "dasselbe haben sie mit Michael gemacht" zulassen würde.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        ...letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, welche Version er glaubt. Lügt Jermaine, hat Michael immer die Wahrheit gesagt??
        Jermaine lügt und Michael hat nicht immer die Wahrheit gesagt... der Satz gefällt mir.
        Subjektive Wahrnehmungen und Empfindungen können von Mensch zu Mensch sehr voneinander abweichen, selbst wenn man als Geschwister dasselbe erlebt hat. Wobei nicht nur die von TLGhost erwähnten erzieherischen und moralischen Einflüsse die entscheidende Rolle spielen, sondern auch die Beschaffenheit der eigenen Seele, die uns ja von anderen unterscheidet. Jeder der Jackson-Geschwister erzählt aus eigenen Blickwinkeln... Während der eine z.B. Joes Schläge als Bagatelle sieht, sind sie für den anderen die Hölle (... für's Protokoll, ich bin nicht der Meinung, dass Gewalt eine Lösung ist... für mich sind Schläge unentschuldbar).
        Lebenserinnerungen muss man sich wie das 'stille-Post-Prinzip' vorstellen... Eine Geschichte begibt sich auf Reisen und nach jahrzehntelanger, lässiger Weitergabe wird die ursprüngliche Story verfälscht und aus Oskar wird ein Held . So einfach ist das...

Tatsache ist, Michael ist auch ein Jackson. Weiß der Geier, wie ER sich verhalten hätte, hätte seine Magie versagt.
        Zuletzt geändert von Bifjana; 20.07.2011, 15:13. Grund: ja

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
          habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, ob das Video nicht vielleicht (ich meine sogar: wahrscheinlich / offensichtlich) ein paar Jährchen auf dem Buckel haben könnte?.
          Das Video ist aktuell. Das ist aus einer Realtiyserie "Cebrality-Notrufe", die aktuell ausgestrahlt wird. Klar muss die Szene dafür passend gemacht werden. Michael geht ins Haus und bittet Jermaine ihn in Krankenhaus zu bringen ist doch ein bischen zu undramatisch für die Sendung.

Jermaines Frau verteidigt ihn auf Twitter. Er hätte schließlich seit einem Jahr keine IV`s mehr gegeben, da könne er doch wohl mal über seinen Bruder reden. Manche Fans hätten es einfach nicht verdient auf dem gleichen Grund zu gehen auf denen Jermaine geht.

Kommentar

MJ’s older brother rescued him from fierce rip tides

London, July 24: Michael Jackson's older brother Jermaine has for the first time revealed how he once saved the late King of Pop from drowning.

He made the revelation in a new episode of the Biography Channel's 'Celebrity Close Calls' due to air later this year.
            Er machte die Enthüllung in einer neuen Episode von Biography Channel`s Celebrity Close Calls, die später im Jahr ausgestrahlt wird.

Jermaine rescued the 'Thriller' singer who was pulled under water by fierce rip tides after going for a moonlight swim during family celebrations at his beachside mansion in Malibu.

The 56-year-old singer and composer revealed how he grabbed his floundering brother and hauled him to shore.

He gave Michael mouth-to-mouth resuscitation, but had to take him to the hospital.
            Er gab Michael Mund zu Mund Beatmung, aber musste ihn ins Krankenhaus bringen.

"He needed hospital treatment immediately," the Daily Star quoted him as saying.

Doctors found an air bubble had burst in a lung.

"It had been a life or death situation," Jermaine added.
            Es war eine Leben zu Tod-Situation" fügte Jermaine hinzu
            Zuletzt geändert von Lena; 24.07.2011, 21:31.

Kommentar

BREAKING NEWS !

Aus gegebenem Anlaß hat sich Jermaine Jackson entschlossen, das Cover für sein demnächst erscheinendes Buch zu ändern.

s63r6u.jpg

Quelle: MJJC

Kommentar

Na da sollte er aber erstmal den Typen, der für dieses geniale Photoshopping zuständig ist, erstmal heftigst verklagen.................*gähn*..............

PS: ich weiß schon, dass das ein "Fan-made" ist, aber wenn derjenige schon witzig sein will, hätte er sich mehr Mühe geben sollen.
                Zuletzt geändert von toolate; 26.07.2011, 23:56.

Kommentar

lol toolate....es diente quasi nur zur seichten Unterhaltung/Aufheiterung von einfachen Gemütern wie unsereins. Ich dachte mir schon, dass es deinen Ansprüchen nicht genügen wird.

Es ist nicht mal photogeshoppt sondern es gibt Webseiten, da kannste irgendein Konterfei auf irgendeinen Body zaubern.

Kommentar

Christine,
                    so hoch sind meine Ansprüche nun auch nicht...........und ja, ich habe mal von dieser Technik gehört, dass man seinen eigenen Kopp auf ein Traumkörper drappieren kann; ob Photoshop, oder " Kopf von Person A auf Körper von Person B" ist doch alles gleich: ein Herumgeschnippsle auf dem PC!

Kommentar

christine3110 du hast mit dem bild den nagel auf den kopf getroffen dieses threads und jermains aussagen... ;-)

toll gemacht! musste grad ur lachen... danke dir, da ich heute noch keinen grund hatte zu lachen

Kommentar

Ach, das Foto ist ein Fake?

Kommentar

hey hey leute kriegt euich mal wieder ein es gibt erklärungen
                          1.wieso neid??? klar er ist ncith der erflogreichste aber kennt ihr die zwei so hautnah das ihr es wisst
                          2.na und dan vertut er sich eben aber das passiert
                          3.er hängt es garnicvht an die große glocke aber er war nurmal stolz gewesen bei michael gewesen zu sein wir haben es jermain jackson zu verdanken das er noch beio uns war was wäre wenn er gestorben wäre und das viel früher das wäre noch schlimmer gewesen den viele sind fans geworden von michael weil sie ihn nicht entdeckt haben also seit froh und lasst jermain in ruhe er ist wie er ist und basta -.-

Kommentar

@mj123
                            Die 'Leute' hatten 21 Tage Zeit sich 'einzukriegen'...
                            Wer bist du denn? Die Alt' Fastnacht?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X