thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biggi,
    hab ´ drüben gelesen (in eurer gemütlichen Wohnstube),dass du einen neuen PC hast...Glückwunsch dazu. Ist es so ein Teil ,bei dem du erst nach 10 Jahren rausgefunden hast, was das Ding so alles drauf hat, so High-Tech wie es ist ?

Der Termin ist immer noch derselbe..............und das Geld geht direkt als Spende an die Jacksons.
    Ruhig Blut.....war nur Spaß
    Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 17:08.

Kommentar

• Nuuu jaaa ich mach mir um euch keine Sorgen. Es ist ein "neuer" alter, heißt aufgemotzt , von aussen immer noch der gleiche .

Ist also immer noch der gleiche "Aufreger". Hat es denn das versprochene Gespräch zwischen Leitung und Fans statt gefunden? Wo man Fragen der Fans beantworten wollte? (Ich glaub per twitter oder facebook???)

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Ihr kapiert es wohl irgendwie nicht !!!!
        Ich habe nicht´s gegen Kritik ! Ich kritisiere auch ma, wenn mir was gegen den Zeiger geht.
        Kritik üben ist die eine Sache und sich allesamt als verschworene Gemeinschaft gegen eine Famile einschießen ist ´ne andere Sache. Ich belustige mich mittlerweile nur noch darüber, hab´ nämlich eine sehr sarkastische Seite an mir.

Nur weil die arme Geli (Geli ) in ihrer angestauten (für euch nicht, aber für mich sehr verständlichen)Wut, sich mal einen Gedankengang erlaubt hat habt ihr sie zerpflückt wie sonstwas !
        Jetzt bin ich an der Reihe ???....macht doch was ihr wollt.
        Ihr könnt noch so gegen die Jacksons wettern :
        Das Konzert findet statt ! Die Kinder werden anwesend sein! Die Künstler (oh Wunder es sind sogar einige bekannte darunter !!) werden auftreten !....Und last but not least wird das Ganze vom Oscar-prämierten Hollywoodkünstler Jamie Foxx moderiert !!
        Je mehr ihr euch gegen dieses Event auskotzt, umso mehr sehe ich es mit positiveren Augen; seltsam, aber wahr.
        Was ich an diesem Konzert immer moniert hatte, war der Termin (weil zeitgleich zum Prozess in LA)....mittlerweile kann ich dem sogar was Positives abgewinnen.
        Eine schöne Gelegenheit für die Jacksons (vor allem für die Kinder !!) diesem Geschehen wenn auch nur für wenige Tage entschwinden zu können.
        Eine Möglichkeit neue Reserven für die weitere Phase des Prozesses zu schöpfen.
        So jetzt könnt ihr euch weiter eure mit "Dankes" untermalten Beiträge zuposten..........wer´s braucht...
        *hee*hee ...ich dachte du bist nicht in Stimmung?!

Wenn's dich zum Lachen bringt, hats doch auch was Gutes oder nicht?

Die arme Geli mit ihren Verdächtigungen/Unterstellungen, das ist ja wohl ne ganze andere Geschichte. Stört mich aber eigentl. auch nicht weiter, weil so unqualifizierte Äußerungen mich wiederum zum Schmunzeln bringen.

Also alles ganz cool...mach dich locker. Trink ein Gläschen Sekt...hab ich auch gemacht... dann klappts auch wieder mit den Dödeln aus dem .net.

Kommentar

• Biggi, da können dir die besser informierten "Estate-Fans-Jacksons"-Kenner besser Auskunft geben.
          Soviel ich mitbekommen habe, soll die Konzertleitung es den Fans wohl nicht mehr ermöglicht haben Kommentare auf der Webseite hinterlassen zu können.......Wie gesagt, nur Geduld:
          Sie alle werden hier gleich bestimmt eintrudeln um dir bessere Infos zu geben.....

Kommentar

• Christine,
            ich habe eben eine volle Dröhnung Michael und "blood on the dancefloor" & Co über Kopfhörer mir reingezogen....und jetzt hör´ ich dich nicht mehr so gut.......den Sekt gönne ich mir später, habe nämlich noch einiges zu tun, aber danke für den Tipp.

"Dödeln aus dem .net" (??) Ist damit meine "Gegenfront", also ihr, gemeint ??
            Ach nee, ich versteh´ mich mit euch doch ganz gut.......diese Quereleien ab und an sind normal bei soviel Leutz.
            Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 17:24.

Kommentar

• Ebend...siehste , ich kann mich selber als Dödel bezeichnen ohne mir was dabei abzubrechen... so sind wir rheinische Frohnaturen.
              Alles wird gut.

Kommentar

• ... zum glück tut dein durch die volle dröhnung BOTD *3xdaumen* "gequältes" gehör nix zur sache ... ist sozusagen eine ohrwaschlfrei zone das hier!

Kannst ja mal'n test machen, ob du Craig David mit 'Human Nature' schon wieder lauschen kannst ... er wird definitiv beim tribute (bekannt/neu) mit HN dabei sein!

Michael Forever
                @M4Tribute Michael Forever
                We can exclusively reveal @CraigDavid will perform "Human Nature" at #M4Tribute!
                heute vor 2 stunden
                Quelle

Na, sind doch mal absolut gute nachrichten ..

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 15.09.2011, 10:30.

Kommentar

• Ist ja hier zur Zeit fast ein User-Befindlichkeitsthread geworden, und deswegen erlaube ich es mir jetzt auch mal:

Immer, wenn ich einen Künstler einen MJ-Song singen höre, bekomme ich zuerst eine kleine Gänsehaut und dann steigt mir ein bisschen Pippi in die Augen. Das ergeht mir nicht so, wenn ich ein Video ansehe, in dem Michael selbst agiert.
                  Es ist grad so, als wenn durch das Übernehmen von Michaels Song durch den anderen Künstler Michaels Nicht-mehr-da-sein unglaublich verstärkt wird.
                  Und aus diesem Grunde habe ich mir auch diese ganzen Tribute, die ihm in der Vergangenheit von Künstlern dargebracht wurden, fast nie angeschaut.

Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob außer meiner sachbezogenen Kritik an Cardiff vielleicht dieses eine nicht unwesentliche Rolle spielen könnte: Ich habe mit diesen Tributen für Michael grundsätzlich ganz persönliche Probleme.

Kommentar

• Wow,danke rip.michael,

es geht uns fast allen so, dass wir Songs von Michael nur von ihm hören mögen.
                    Auch bei "human nature" (eins meiner Lieblinge) ist es der Fall, aber Craig David singt es so gut, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe.
                    Hieß es hier nicht, dass nur Lieder aus der "Jackson 5"-Zeit gesungen werden sollten ?.....Wurde diese Regelung geändert, oder stand sie schon von Anfang an garnicht zur Debatte ?.......egal,ich liebe auch die Jackson5-Songs, aber es ist sehr schön vor allem Songs vom Solo-Künstler Michael zu hören.
                    Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 18:09.

Kommentar

• ... ich hoffe sehr, dass ein gut durchgemischtes programm kommen wird ... so die ganze bandbreite der kreativen schöpfungskraft Michaels ... volle kanne ... tolle interpretation von C. David! Es nimmt dem song gar nix m.E., obwohl ein ganz und gar michaeliger.
                      Bin gespannt an welche interpretationen sich die anderen künstler ran wagen und welche eigenen songs sie zu ehren Michaels bringen werden.
                      "It's an adventure ... great adventure ..", um Michael zu zitieren.

Gestern lass ich noch entweder bei twitter oder Fb, dass die phalanx der künstler noch wesentlich anwachsen wird. Leider hab ich nicht aufgepasst, wo ich das aufgegabelt hatte ... Schreibs mal ganz mini, kann nicht mehr info liefern .. vielleicht wer anders?

Ich wünsche dem event einen erfolgreichen countdown und ein gutes gelingen.
                      Und ein allseitiges wogenglätten ....

Lg rip.michel
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 15.09.2011, 08:09. Grund: wort vergessen

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                        Ja sage mal, MJ-owski:
                        Hat hier (und auch in anderen Foren) jemand dafür GEWORBEN, das Cardiff-Konzert nicht zu besuchen?

Wenn du ehrlich bist, wirst Du mir beistimmen: Niemand hat geworben dafür.
                        Es hat auch weder das initiierende Forum geworben für einen Boykott noch hat es die 34 anderen Foren, die sich an diesen Offenen Brief an den Konzertveranstalter angehängt hatten geworben oder aufgefordert, sich dem Brief anzuschließen.
                        Soweit mir bekannt ist--- Wenn Du mehr weißt als ich, schreib's auf.

Schade, dass Du es gleich als Boykott-Aufruf empfindest, wenn jemand Kritik an der Durchführung übt!
                        Es gibt keinen "Boykott-Aufruf"!

Und falls auch Du der Meinung bist, dass die Beiträge in diesem Thread, in denen Unverständnis und Kritik über dieses Konzert geäußert wurden, eine Art Mitglieder-Werbung fürs Nicht-Hingehen zum Konzert war, dann hast Du das falsch verstanden:
                        Es war das Bekanntgeben der jeweils eigenen Meinung der User hier, und die sollte gleichberechtigt zu den gegenteiligen meinungen hier stehen dürfen.

Meine Güte! Die Mauer ist seit 22 Jahren weg aber dieses Denken in totalitären Kategorien ist immer noch in den Köpfen.....
                        Klar, direkt nicht, aber wie man es schön sagt. der TON spielt die MUSIK und das wird von den meisten gemacht eben.

Kommentar

• Thx Dreamdancer!
                          Leider funzen bei mir die beiden gesichtsbuchlinks nicht: Inhalt derzeit nicht verfügbar ..

Lg rip.michael

Kommentar

• Stimmt,heute morgen ging´s noch.
                            Falls du es nicht weißt rip.michael, auf den beiden ist auch Ne-Yo zu sehen, singend......

"gesichtsbuchlinks"
                            Wusste erst garnicht,was du damit meinst.......hast Recht: warum das Englische nehmen, wenn man´s auch eindeutschen kann !!

Kommentar

• Ja , bei mir geht es auch nicht mehr, tut mir leid.Es waren die Proben von Ne-Yo zu sehen und zu hören für das Tribut Konzert. Ich mag Ne-Yo sehr und seine Stimme passt zu Michaels Songs und er verehrt Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X