Was die Jackson 5 Brothers Sisters Family 3T Whatever Members da machen, ist mir ja schnuppe. Und wenn da irgendwer von "Reunion der Jackson Brothers" labert, kann ich nur müde lachen und dann ist gut.
Aber was soll bitte dieses Zurschaustellen der Kinder? Und erzählt mir, was ihr wollt: Es war nichts anderes. Michael Jacksons Kinder in Michael Jacksons Kostümen, sozusagen 3 Mini-*****s (und ja, ich benutze hier absichtlich das böse J-Wort) werden da auf die Bühne geschubst, dem Kleinen wird ein Mikro in die Hand gedrückt und mit gesenktem Blick murmelt er ein paar eingeübte Wörter hervor, bevor er nachher dabei gefilmt wird, wie er in aller Öffentlichkeit weint. Na da haben die 3 ja perfekt als Medien-Magneten hergehalten. Prima. Hat sich ja gelohnt und Mutter Katherines Plan ist aufgegangen. Diese miesen Geier. Mag sein, dass Prince und Paris gerade in einem Alter sind, wo sie es aufregend finden, Stars zu sein. Aber dass dem Kleinen das nicht gut bekommt, ist völlig offensichtlich. Kommt mir nicht mit "vielleicht hat er sich vorher gestritten" oder "vielleicht wollte er unbedingt auf die Bühne". Man braucht kein Psychologe zu sein, um zu sehen, dass er diese ganze Veranstaltung schlimm fand und er nicht freiwillig dort auf der Bühne stand. Ich finde es einfach nur unmöglich, was da mit diesem Kind gemacht wird!! Ich hatte von Anfang an (schon seit dieser bescheuerten Trauerfeier) den Eindruck, dass "Blanket" dieser ganze Rummel zu viel war und dass ihn das alles eher noch mehr verstört hat. Und genau diesen Eindruck hatte ich nun beim Betrachten der Aufnahmen schon wieder bzw. immer noch. Ich finde es unter aller Sau, dass die eigene "Familie" die Kinder (und vor allem den Jüngsten) dazu drängt, als ich heute die Aufnahmen von Blankets "Rede" gesehen habe, wie er schon völlig gezwungen, mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf herein kam und dann die paar Worte gemurmelt habe, habe ich mal wieder so eine Wut bekommen auf diesen ganzen dämlichen Jackson-Haufen, das darf doch echt nicht wahr sein!!! Das Bild von Blanket, dem die Tränen still herunter liefen, hat mich selbst zum Weinen gebracht und ich hasse es eigentlich, "in Michaels Namen" zu reden, aber wenn ich DAS sehe, dieses weinende Kind vor einer kreischenden Meute und -zig Kameras, dann glaube ich, dass Michael vor Wut außer sich wäre und dann verstehe ich wieder einmal, dass er sich von seiner sog. "Familie" distanziert hat. Mir egal, wenn ich jetzt attackiert werde, aber ich mache niemand anderes als die Familie dafür verantwortlich und dafür finde ich sie ZUM KOTZEN.
Kommentar