thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde es einfach nur zum kotzen. Wenn ich diese Bilder sehe, stelle ich mir ganz einfach die Frage: WAS SOLL DAS?
    Was die Jackson 5 Brothers Sisters Family 3T Whatever Members da machen, ist mir ja schnuppe. Und wenn da irgendwer von "Reunion der Jackson Brothers" labert, kann ich nur müde lachen und dann ist gut.
    Aber was soll bitte dieses Zurschaustellen der Kinder? Und erzählt mir, was ihr wollt: Es war nichts anderes. Michael Jacksons Kinder in Michael Jacksons Kostümen, sozusagen 3 Mini-*****s (und ja, ich benutze hier absichtlich das böse J-Wort) werden da auf die Bühne geschubst, dem Kleinen wird ein Mikro in die Hand gedrückt und mit gesenktem Blick murmelt er ein paar eingeübte Wörter hervor, bevor er nachher dabei gefilmt wird, wie er in aller Öffentlichkeit weint. Na da haben die 3 ja perfekt als Medien-Magneten hergehalten. Prima. Hat sich ja gelohnt und Mutter Katherines Plan ist aufgegangen. Diese miesen Geier. Mag sein, dass Prince und Paris gerade in einem Alter sind, wo sie es aufregend finden, Stars zu sein. Aber dass dem Kleinen das nicht gut bekommt, ist völlig offensichtlich. Kommt mir nicht mit "vielleicht hat er sich vorher gestritten" oder "vielleicht wollte er unbedingt auf die Bühne". Man braucht kein Psychologe zu sein, um zu sehen, dass er diese ganze Veranstaltung schlimm fand und er nicht freiwillig dort auf der Bühne stand. Ich finde es einfach nur unmöglich, was da mit diesem Kind gemacht wird!! Ich hatte von Anfang an (schon seit dieser bescheuerten Trauerfeier) den Eindruck, dass "Blanket" dieser ganze Rummel zu viel war und dass ihn das alles eher noch mehr verstört hat. Und genau diesen Eindruck hatte ich nun beim Betrachten der Aufnahmen schon wieder bzw. immer noch. Ich finde es unter aller Sau, dass die eigene "Familie" die Kinder (und vor allem den Jüngsten) dazu drängt, als ich heute die Aufnahmen von Blankets "Rede" gesehen habe, wie er schon völlig gezwungen, mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf herein kam und dann die paar Worte gemurmelt habe, habe ich mal wieder so eine Wut bekommen auf diesen ganzen dämlichen Jackson-Haufen, das darf doch echt nicht wahr sein!!! Das Bild von Blanket, dem die Tränen still herunter liefen, hat mich selbst zum Weinen gebracht und ich hasse es eigentlich, "in Michaels Namen" zu reden, aber wenn ich DAS sehe, dieses weinende Kind vor einer kreischenden Meute und -zig Kameras, dann glaube ich, dass Michael vor Wut außer sich wäre und dann verstehe ich wieder einmal, dass er sich von seiner sog. "Familie" distanziert hat. Mir egal, wenn ich jetzt attackiert werde, aber ich mache niemand anderes als die Familie dafür verantwortlich und dafür finde ich sie ZUM KOTZEN.

Kommentar

• @Annika

Kannst Dich jederzeit über meinen Beitrag ärgern. Nicht jeder vertritt die eigene Meinung.

Nur ich habe diesbezüglich immer eine gewisse Abgeklärtheit und reagiere nicht sofort auf die ersten Paar Bilder, die sofort belegen sollten, daß Blanket zu allem gezwungen wird, das arme Würstchen ist usw. usw.

Das auch andere Bilder existieren, hast Du ja entdeckt.

Blanket ist eines in erster Linie, ein kleines noch unerfahrenes Kind. Und jedes Kind (das wir alle mal selber waren) hat mal Momente, wo es nciht mal so will und rumbockt.
      Noch war es sehr glücklich und im nächsten Moment kommt der Klos im Hals und man möchte nur noch schreien. Und dann passiert wieder was und alles ist wieder gut.
      Das ist eben Kindsein.
      Nicht jede Träne muß und darf negativ gedeutet werden und wieder in jedem den Beschützerinstinkt auslösen um sofort wieder die Jackson Familie zu verfluchen, sie schiebe die Kinder des Geldes wegen vor. Die Kinder sind die Jacksonfamilie.
      Den Kindern geht es bei IHRER Familie gut. Sie werden nciht gequält oder missbraucht. Man sollte nicht immer alles mit Michaels Erfahrungen vergleichen.
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 10.10.2011, 14:20.

Kommentar

• Latoya`s Auftritt

2 Bewertungen:

Michael Strongman

if I am remembering it correctly, these lines have been stated by Globallive on Twitter, Facebook and their promo:
        “ …who have waited over two years for an event to Michael’s musical legacy…”
        “ … once a millennium the … the stars align… for the fans… for the memories…”
        Big stars would perform and honor Michael. I have to say that I have missed the first few minutes because I stood at gate 6, but I had to pick up my tickets at gate 3, and that’s a long walk…. but that’s my fault.
        If I would honor somebody when he was dead I would show pictures of the guy, tell anecdotes, tell stuff about his live, let everybody know the good things about him, wouldn’t you… sure you would…
        Well, first The Black Eyed Peas cancelled, then Jennifer Hudson cancelled, no TV shows and no Facebook… what is going on is what I thought… But I went to Cardiff and expected a great show. I had bought the most expensive seats, so I had great seats
        And the performances were really great, That Aquillera girl can sing, wauw… When Earthsong was being performed the whole crowd went wild.
        BUT….

-The *****ns did 1 song, no more… no speech…
        -Katerine Jackson… I did not see her…
        -The children were on the stage for perhaps 2 minutes, 1 line each and Blanket clearly didn’t want to be there and spoke half a sentence…he did NOT cry or semm to be upset, just a bit mad…
        - Latoya did 1 song and she told us that Michael was all about love… no more – oh and after she song the producer of the show told her twice (as the show was happening) that she wasn’t standing on the right mark and pushed her where she should stand.
        - When 3T performed the sound guys didn’t know who song I guess because half the time the mike went of.
        - when Diversity went on stage there were cleaners mobbing the floor for about 10 minutes, while diversity was waiting as were we…
        - almost no pictures of Michael, no speeches about Michael, nothing about his carrier, about his charity’s, about his trial, his fatherhood, prices he won, speeches he held…. nothing nothing nothing.
        -the talk host en hostess were systematically to late to give a comment through the show, so there were constantly silent moments between the songs.
        - people around us (did I mention I had the most expensive tickets) left after an hour and a hour and a half…
        - and I really think the did a number on the believers, because when the last song begin, Jamie Foxx said that this was a very special moment in the show, “this is the moment” he said, and halfway through that song, a spotlight went on and went to a place behind the stage, but nothing happened.
        Then the song was over and so was the concert, no last words no encore, and the crowd left very quickly.
        This was no tribute for Michael, he deserves much much much better.
        The organizers of this event should be ashamed of themselves for all the broken promises the made the Michael Jackson fans.
        I really don’t know what to think about the real reason of this concert, be it good or bad.

Lucy Wallis
        I was at the concert and it was truly awful! It started off really well with Ne-Yo covering Billie Jean but half of Michael's most famous songs weren't even covered. I mean Diversity had a great opportunity to carry out the famous thriller dance routine and didn't. I was quite far from the stage and saw absolutely nothing of both Diversity's and Leona Lewis's performances, there's a screen there people USE IT! As for his children I thought that his youngest was far too young to be exploited in such a way, I remember when his father died he wouldn't talk to the media in an interview with his brother and sister. LaToya Jackson was truly awful too! She wasn't even singing and she had to be showed where her mark was. I decided to leave after Christina's performance as I was appalled by the way the show sucked. I believe it would have been more successful if they'd done some of his more famous songs, hand fewer people in the line up and had held it in a bigger city such as London.
        Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2011, 06:41.

Kommentar

• was macht denn La Toya da? singt sie oder dotzt sie nur auf der Bühne rum?
          Man kann bei dem Vid leider nichts hören.

Kommentar

• Es gibt Dinge die müssen nun wirklich nicht sein.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              was macht denn La Toya da? singt sie oder dotzt sie nur auf der Bühne rum?
              Man kann bei dem Vid leider nichts hören.
              ... schade, dass man den/diejenige nicht fragen kann, durch dessen 'aufmerksamkeit' nun diese grottenschlechte handycam-aufnahme im netz rumgurkt.
              Sicher könnte uns dieser zuschauer schildern, wie quantität/qualität/besetzung/gesamteindruck auf ihn direkt wirkten.
              Was kann schon eine verwackelte, miese (unter den umständen) aufnahme aussagen??
              Sicher tauchen im lauf des tages noch mehr vids auf, die evtl. mehr hergeben. Abwarten.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 10.10.2011, 12:15.

Kommentar

• geniales Konzert!

Ich war dort in Cardiff und das Konzert war der Hammer!

Ne-Yo mit Billie Jean, echt geil!

Leona Lewis I'll be there und Christian Aquilera mit Smile und Dirty Diana waren einfach großartig!

Smokey mit She's out of my life und I just can't sop loving you mit Gladys, einfach toll!

Selbst La Toy hat gut performt!

Der Dance Jam war der Wahnsinn!

Ich werde diese Nacht in Cardiff nie vergessen! War sehr beeindruckt vom Konzert.

Zu Blanket: Wie sie Beyonce ankekündigt haben wirkte er etwas verunsichert, vielleicht war er auch nur überwältigt, keine Ahnung, ich weiß nicht was er in diesem Moment gefühlt hat, und maße mir auch nicht an darüber zu urteilen. Am Ende des Konzert wirkte er aber glücklich und hat gelächelt und getanz... mein Eindruck.

Der Boykott war absolut unnötig, finde ich! Eine besseres Tribute Konzert hätte ich mir nicht vorstellen können!

Kommentar

• Sicher tauchen im lauf des tages noch mehr vids auf,
                  jo, tun sie ........

Kommentar

• Hallo Stranger
                    schön, dass sich für Dich die Reise u. sonst alles ausgezahlt hat.
                    Positive Rückmeldungen war bisher ja leider die Ausnahme.

GLE hatte doch angekündigt, dass die Vertreter der beiden Hilfsorganisationen, die Spenden aus demKonzert erhalten sollen, anwesend wären, um die Schecks entgegen zu nehmen.
                    Hast du davon was mitbekommen? Es wurde in keinem Presse-Fan-Review darüber berichtet.

Falls du gerne ein paar Erinnerungsstücke haben möchtest, GLE/Michael forever Produkte gibts hier:

Zuletzt geändert von Christine3110; 10.10.2011, 15:54.

Kommentar

• @christine

darüber kann ich nichts sagen...
                      also eine Checkübergabe auf der Bühne oder so gab es nicht.

Kommentar

• Eine Kollegin von mir sagte mir heute das sie gestern auf irgendeinem Sky Sender Teile des Konzertes gesehen hat..... Warum gibt es dann nur so schlechte You Tube Videos??

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Eine Kollegin von mir sagte mir heute das sie gestern auf irgendeinem Sky Sender Teile des Konzertes gesehen hat..... Warum gibt es dann nur so schlechte You Tube Videos??
                          Gestern gab es einen Ausschnitt bei Newstime auf ProSieben. Meinst du das deutsche Pay-TV Sky? Denn da wüsste ich nicht, auf welchen Sender das gezeigt worden wäre.

Kommentar

• Ja die haben da die ganze Latte wegen Fussball und so und sie meinte Sky..... (kann mich nicht mehr an den Beinamen erinnern :-( ) Und da lief wohl längere Zeit was...

Kommentar

• Bericht vom ZDF - "Leute Heute"

Kommentar

• Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                                Ich war dort in Cardiff und das Konzert war der Hammer!

Ne-Yo mit Billie Jean, echt geil!

Leona Lewis I'll be there und Christian Aquilera mit Smile und Dirty Diana waren einfach großartig!

Smokey mit She's out of my life und I just can't sop loving you mit Gladys, einfach toll!

Selbst La Toy hat gut performt!

Der Dance Jam war der Wahnsinn!

Ich werde diese Nacht in Cardiff nie vergessen! War sehr beeindruckt vom Konzert.

Zu Blanket: Wie sie Beyonce ankekündigt haben wirkte er etwas verunsichert, vielleicht war er auch nur überwältigt, keine Ahnung, ich weiß nicht was er in diesem Moment gefühlt hat, und maße mir auch nicht an darüber zu urteilen. Am Ende des Konzert wirkte er aber glücklich und hat gelächelt und getanz... mein Eindruck.

Der Boykott war absolut unnötig, finde ich! Eine besseres Tribute Konzert hätte ich mir nicht vorstellen können!
                                Danke Stranger für deine Worte! Ich finde das echt schön zu hören!!! Das bestätigt wieder einmal, dass man Dinge nicht schon vorher bewerten sollte, sondern einfach mal abwarten und nicht stets negativ sehen!

Ich freue mich sehr, dass es endlich ein gelungenes Tribut gab, nach all den gescheiterten Versuchen! Ist auch irgendwie klar, warum Jermaine das boykottiert hat!
                                Hoffentlich gibt es noch viele Tributes und dann auch mal in deutschland! Schön, dass du in London warst!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X