thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Ich weiß mein Bruder wäre so stolz die Künstler, die er bewunderte und verehrte alle zusammen bei so einem Event zu haben"
Nun ja die Familie wird schon wissen wen Michael bewunderte und verehrte. Die treffen da schon die richtigen Entscheidungen. Da haben wir als Außenstehende ja auch gar keinen Einblick.
Kann ja auch sein, das JS sich ganz falsche Hoffnungen machen, denn Kathrine und ihre berühmten Kinder haben ja mit Sicherheit nicht ins Blaue geplant. Die hatten ihre Weltstars ja sicher schon in der letzten Woche zusammen.Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2011, 22:08.
Kommentar
-
Michael Jackson Eyes JLS As UK Opening Act
The Mirror reports ‘X Factor’ boy band JLS have caught the attention of Michael Jackson, who has been watching the British reality singing show online in the U.S., and the King of Pop wants to have the boys support him during his comeback tour stops in the UK. “It’s fantastic news for JLS,” the group’s mentor Louis Walsh told the British tabloid. “I hear Michael had been looking around for some fresh young talent for a long time. If talks go well then going on tour with Michael would be an amazing opportunity for JLS.” Read more.Posted on December 7, 2008Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.07.2011, 22:13.
Kommentar
-
och Lena, Du bist einfach zu ungeduldig!
Bis Donnerstagabend oder sogar bis Freitag mußt Du Dich noch gedulden.
Aber weißte was? Das Video hat mich auf einen Gedanken gebracht:
Ich würde mich gar nicht wundern, wenn Katherine mangels Masse an der Glaxay of Famous Artists nun die Gans rumdreht, bevor sie anbrennt:
Hier wurde doch schon öfter an der einen oder anderen Stelle darauf hingewiesen, dass Michael großes Interesse an der Förderung des nachwuchses hatte. Er hatte ja sogar eine eigene Stiftung 2003 dafür ins Leben gerufen.
Und genau diesen Gedanken von Michael könnte Katherine in ihrer Not aufgreifen und das geplante Spektakel als ein Tribut-Konzert unter der Titel "Gib dem Nachwuchs eine Chance" umfunktionieren.
Es gibt doch da in GB noch so eine Boy-Group....irgendwas mit "4" im Namen..... Die könnten dann da auch auftreten, und sie würden mit "Küss die Hand gnä Frau" zusagen....
Ist nur so eine Mutmaßung....Vielleicht bekomme ich Unterprovision von Katherine, wenn ich ihr das mal schreibe; mal sehen...
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenEs gibt doch da in GB noch so eine Boy-Group....irgendwas mit "4" im Namen..... Die könnten dann da auch auftreten, und sie würden mit "Küss die Hand gnä Frau" zusagen....I...
Das könnte schon hinhauen. Die waren zwar gerade jetzt in Vietnam um Joe ein Geburtstagsständchen zu geben aber im Okotober haben sie bestimmt wieder ein bissl Luft.
Wiesner koordiniert derzeit die ersten Veröffentlichungen von M4 in Deutschland, diverse Auftritte und Konzerte.
Dieter Wiesner lebt zurzeit in Deutschland und ist seit dem Tod von Michael Jackson in engen Kontakt mit der Familie Jackson in den USA.Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2011, 22:40.
Kommentar
-
aaalso dieser Tinie Tempah ist echt gut ,den hab ich schon mal live gesehn' ...(sry OT )
Naja ,wie auch immer ...Falls Katherine -wie hier schon öfters erwähnt- das Ding jetzt echt zu so 'nem Teenie-Förderungsprogramm blabla umfunktioniert hat ...
nehm ich das nicht mehr ernst ...Auch wenn Michael für die Föredrung von Jungen Talenten war und sich dafür auch eingesetzt hat ...könnte man doch auch ETWAS seriösere Stars auftreten lassen ...Halt Leute ,die schon min. 10 Jahre im Geschäft sind ...Allein schon zu ehren des KING OF POP ...auch wenn man mit Teenie-Stars die Hütte um 100% voll Kriegt ...ist aber nur meine Meinung ...
LG Lilly
Kommentar
-
Meinst Du die, die auf dem Parksplatz vorm Supermarkt (oder war es der Parklatz vorm Disney-Park?) ihrer Familie was vorgesungen hatte auf dem Weg vom Supermarkt (oder Disney-Park) zum Auto?
Die scheint irgendwie nicht artig gewesen zu sein...jedenfalls hat sie schon seit längerer Zeit ihren Beschützer verloren und scheint nun in der Versenkung zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
Die scheint irgendwie nicht artig gewesen zu sein...jedenfalls hat sie schon seit längerer Zeit ihren Beschützer verloren und scheint nun in der Versenkung zu sein.
Übrigens Coca Cola ist die einzige Marke die bekannter ist als MJ. Habe ich gerade von D.W. gelernt.Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2011, 23:01.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar