thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde diese permanente Miesmacherei sowie Hass- und Hetztiraden in bezug auf Michaels Familie langsam mehr als respektlos, widerwärtig und zum ko....!

Egal was sie sagen oder tun, immer ist es falsch oder nur geldgierig und wird sofort niedergemacht !
    Lautere Motive werden ausgerechnet bei ihnen scheinbar grundsätzlich von vornherein ausgeschlossen !

Beschämend !

Kommentar

...weil es leider nun einmal so ist! Das hat die Familie Jackson in den letzten 20 Jahren oft genug bewiesen.

Kommentar

Ach jetzt besteht dieses Fehlverhalten der Jackson-Familie nicht nur erst seit Michaels Tod, sondern schon seit 20 Jahren???

Kommentar

Bezüglich des Konzertes warte ich jetzt erst mal die PK am Montag ab. Die Familie (sie treten ja immerhin zu viert an) wird ja hoffentlich reichlich Infos geben über die Inhalte, Mitwirkende, Veranstaltungsorte, die Charities.......Und dann mal Entwicklungen abwartend.

Postive Überraschungen sind immer willkommen.

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
          Ach jetzt besteht dieses Fehlverhalten der Jackson-Familie nicht nur erst seit Michaels Tod, sondern schon seit 20 Jahren???
          So unwissend bist Du aber nicht oder?
          Hätte die Familie posthum nicht so ein Verhalten seit mehr als 2 Jahren an den Tag gelegt wäre es mir wahrscheinlich auch nicht bekannt. Aber so geht man schon mal in die Vergangenheit zurück.

Ich wollte gerade einen Link einstellen wo man das Buch von der 2. Frau von Jermaine lesen konnte. Leider funktioniert er nicht mehr. Hier mal der Amazon-Link

Das Buch ist jetzt auch schon 16 Jahre alt und bietet hinsichtlich dieses Themas, der Familienstrukturen und Kathrines Rolle doch auch recht interessante Einblicke.
          Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2011, 17:38.

Kommentar

@ Lena, genau wie du habe ich mich kurz nach Michaels Tod auch über alles aufgeregt, was aus der Ecke der Jackson-Familie kam (vor allem Jermaine & Brüder)........aber mit der Zeit habe ich versucht, nicht immer nur emotional an die Sache ranzugehen ( a la "sie alle wollen Michael nur ausbeuten, wollen sich durch seinen Tod wieder nur in die Öffentlichkeit schmuggeln und Geld machen" usw.).
            Ich bin es mir irgendwie leid, immer und immer wieder diese Giftpfeiler in Richtung dieser Famile zielen zu sehen.
            Das sind Leute aus dem Showbusiness und ihr Beruf ist das Showbusiness.
            Anderen Menschen, die aus dem Nähkästchen aus Micheals Leben plaudern, sehen wir es doch auch nach, wenn sie in die Öffentlichkeit drängen...............lasst es die Familie Jackson doch auch machen; zumindest bin ich mir bei ihnen sicher, dass sie Michael nicht im negativen Licht darstellen werden....(größenteils).

Ich gebe nichts auf Bücher, die von Ex-Frauen,Ex-Freunden, Ex-Managern, Ex-Mitarbeitern etc. auf den Markt geworfen wurden............natürlich wissen wir um die Verhältnisse der Jackson-Famile, da brauch ich mir nicht das Buch von Jermaines Exfrau durchzulesen......Jermaine selbst hat es ja im Film "Die Jacksons-ein amerikanischer Traum" angesrprochen. Und wenn man das Ganze mal 2 nimmt, weiß man so ungefähr wie die Zustände dort gewesen sein müssen..............Ich vergesse aber nicht, dass von den Geschwistern nicht nur Michael es war, dem das Ganze an die Nieren ging, nein ALLE Kinder haben dasselbe durchgemacht. Einige waren etwas älter und konnten eher von dem Ganzen Abstand nehmen (ua. durch frühere Heirat) , aber schlechte Stimmung in einer Familie nimmt jeden mit, egal in welcher Position/Alter derjenige ist.
            Ich habe das Glück in einer glücklichen Familie groß geworden zu sein, aber es tut mir immer in der Seele weh zu sehen, dass es nicht das Normalste der Welt ist.

Wie war nochmal deine Frage?......Ah ja, ob ich denn so unwissend sei, bezüglich der Familie
            Nein unwissend bin ich nicht, aber man kann sich manchmal das Leben auch unnötig schwer machen, indem man jeden Schnipsel der Presse auf die Goldwaage legt und mal wieder bestätigt haben will: "siehst du?--schon wieder.....eben typisch die Jacksons"

Lasst sie doch einfach in Ruhe.................und wie @ Cybertronic immer sagt: ein Michael Jackson ohne den Jackson 5 und dem pushenden Vater wäre nie der Michael geworden, der er war ; er hätte mit Sicherheit eine glanzvolle Karriere hingelegt, denn er hatte Talent , aber mithilfe des (leider manchmal zu großen )eingetrichterten Perfektionismus des Vaters sorgte er dafür, sich immer wieder selbst zu übertreffen.
            Witzig ist ja , dass ich vor geraumer Zeit mit Cybertronic und Co eine heftige "Schlammschlacht" zu diesem Thema hatte...............ich war Anti- Jacksons eingestellt und er eben auf der anderen Seite;

Gottseidank bleibt man nicht immer auf der Stelle stehen................musste ich bei mir mal wieder feststellen und ich bin nicht unglücklich darüber.....und

Jeder Mensch macht in seinem Leben mal Fehler, das aber beziehe ich nicht nur auf die Familie, sondern auch auf Michael.
            Zuletzt geändert von toolate; 23.07.2011, 18:05. Grund: musste noch was rein ;-)

Kommentar

Liebe Geli,
              glaube mir, ich verstehe Deinen Ärger über Deine Mit-User gut und kann ich nachfühlen.

Mir geht es ähnlich, wenn z.B. irgendwo etwas über die Arbeit der Nachlassverwalter geschrieben wird und die Betrachtung wird urplötzlich unterbrochen durch jemanden, der (oder die) schreibt: „Branca hat Michael betrogen und ist deswegen gefeuert worden“. Hat überhaupt nichts mit dem Thread-Thema zu tun, aber wie unter Zwang muß das dann von irgendjemand en hingeschrieben werden.

Ich finde das aber gar nicht so schlimm, solange sich das alles im Bereich von annähernd Nachprüfbarem befindet und bestätigt oder wiederlegt werden kann.
              Bedenklich wird es für mich, wenn Behauptungen niedergeschrieben werden wie Tatsachen.
              Beispiel:
              „Das seine Fingernägel zu lang wären, kann ich nicht feststellen.
              Ich gebe aber zu bedenken, dass diese immer von Grace Rwaramba verschnitten wurden, die jedoch nicht mehr in seiner Nähe war, da sie im Dezember 2008 entlassen wurde.“

Also….so etwas sollte einfach nicht sein----, denn solche Sachen entspringen der Phantasie des Users und sind nichts weiter als ein Partikelchen von dessen ureigenm Michael-Bildchen.

Etwas anders ist es in diesen Threads zu verschiedenen Ereignissen innerhalb der Jackson-Familie.
              Zu fast allem, was sich dort heute ereignet, gibt es Parallelen in der Vergangenheit.
              Wenn also von Tributen für Michael die Rede ist und Teilspenden an Wohltätigkeitsorganisationen….kommt die Erinnerung an ebenfalls groß angekündigte und nicht zu Stande gekommenenTribute und Benennung von dubiosen „Charities“ ganz von allein….

Du selbst magst über die Gabe verfügen, die jeweiligen Nachrichten über die Familienmitglieder nur für sich genommen vor-urteilsfrei anzunemen.
              Andere User können das nicht: Sie sehen immer das Ganze, also auch die Vergangenheit (gerade in Bezug auch auf Michael).

Kommentar

Finde auch, dass immer viel zu wenig in Michaels Sinne getan wird...
                im Sinne von was für die Erde tun oder auch etwas für Kinder....
                nein es gibt nur neue Konzerte, wo halt Leute ihr Geld hinbringen, welches dann in der großen Familienkasse landet....
                schade, aber die können halt nicht anders als sie können......manche Menschen können halt nicht aus ihrer Haut..

Glaube nicht, dass das was tolles wird......

Kommentar

@toolate

Vergess meinetwegen das Buch. Ich habe das auch nur gelesen, da es sich kostenlos im Internet die Gelegenheit gab. Ich kaufe und besitze auch keine Biografien, die Leute über Michael oder die Familie schreiben.
                  In dem Buch wird halt auch einiges aufgeführt, dass einem ja auch von anderer Stelle bekannt ist z.B. Abschluss der Korea-Konzerte und sonstige Veranstaltungsabschlüsse z.B. Jackson Honours.

Ich habe mich übrigens gar nicht mal so sehr direkt nach Michaels Tod über die Famile aufgeregt. Damals gehörte ich wohl dann eher zu den Leuten, die noch dachte die Familie (und Kathrine voran) wird sicherlich einiges in der Zukunft zu Ehren von Michael machen. Über Kathrine hätte ich mich noch vor 13 ,14, 15 Monaten niemals so geäußert oder so gedacht wie ich das heute tue. Und diese Denkweise habe ich nicht, weil ich Presseberichte lese. Da würde man nämlich kaum etwas erfahren. Wie ich schon mal sagte die Presse berichtet über das Verhalten der Jackson-Familie, ihre Geschäftsabschlüsse (gegen Michaels Willen) mit kriminellsten Leuten, die Michael hintergegangen und betrogen haben nämlich nicht bzw. nicht mit entsprechenden umfangreichen Hintergrundinfos. Die berichten maximal über die Spitze des Eisberges.

Ich bewerte die Jacksons auf Grund ihres Auftretens, auf Grund dessen was aus ihrem Mund kommt und auf Grund ihrer Abschlüsse und bzw. ihrer Versuche Geschäfte zu tätigen.

Aber nun zurück zu den geplanten Tribute-Konzerten.
                  Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2011, 18:21.

Kommentar

@ Lena,

wir beide sind wohl das beste Beispiel für einen Sinneswandel, wie er im Buche steht.
                    Ich denke, wir werden dem neuen Sinneswandel auch treu bleiben...........wie ich schon immer sage: nicht alles ,was die Famile unternimmt, hat mein Vertändnis; dazu bin ich zu sehr "Normal-Bürgerin".
                    Da ich aber weiß, dass sie eine typische "Showbusinessfamilie" sind ( ALLE Mitglieder, mit Außnahme der Mutter sind/waren im Showgeschäft tätig) ,weiß ich, dass ich nicht alles verstehen muss/kann, was aus ihrer Ecke kommt.
                    Sie sind die nächsten Angehörigen von Michael und allein deshalb empfinde ich ihnen gegenüber eine besondere Symphatie.

Wie du schon sagtest, ab jetzt nur noch "Wissenswertes" zum Tribut.

Kommentar

Nein unwissend bin ich nicht, aber man kann sich manchmal das Leben auch unnötig schwer machen, indem man jeden Schnipsel der Presse auf die Goldwaage legt und mal wieder bestätigt haben will: "siehst du?--schon wieder.....eben typisch die Jacksons"
                      Toolate danke für deine Worte und deinen zugegebenen Sinneswandel!!! Das finde ich echt toll, dass du nicht verurteilst (was Michael auch nie wollte) sondern versuchst, dich in deren Lage zu versetzen! Das zeichnet dich aus!

Ich gebe zu, dass ich speziell nach Katherines "Zahnstocherinterview" auch sehr wütend und verständnislos reagiert habe. Ich verstehe z.B. auch nicht, weshalb gleichzeitig zu TII die Familie mit einem weiteren Vertrag (mit AllGood) michael unter Druck gesetzt hat. DAs mit der HTW Foundation gibt auch Rätsel auf.

Trotzdem versuche ich sie deshalb nicht zu verurteilen, denn dafür bin ich viel zu weit weg, spreche nicht perfekt englisch und vor allem habe ich mit niemandem one to one (Aussage von Michael) gesprochen!

Sicher gibt es hier sehr Fleissige, die alles mögliche ausgraben. Trotzdem wissen wir nicht, wie gesichert die Informationen sind und wir sollten uns dafür hüten, die Familie genauso zu bewerten, wie es heute immer noch viele bei Michael machen. Diesen ruhm und dieses ungewöhnliche Leben und diesen DRUCK, dem sie alle ausgesetzt sind, können wir ALLE nicht annähernd nachvollziehen!

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

Trotzdem versuche ich sie deshalb nicht zu verurteilen, denn dafür bin ich viel zu weit weg, spreche nicht perfekt englisch und vor allem habe ich mit niemandem one to one (Aussage von Michael) gesprochen!
                        Trotzdem wissen wir nicht, wie gesichert die Informationen sind und wir sollten uns dafür hüten, die Familie genauso zu bewerten, wie es heute immer noch viele bei Michael machen. Diesen ruhm und dieses ungewöhnliche Leben und diesen DRUCK, dem sie alle ausgesetzt sind, können wir ALLE nicht annähernd nachvollziehen!
                        Liebe Steffi0711,
                        dein ganzer Beitrag spricht mir aus dem Herzen, aber diese Zeilen habe ich rausgepickt, weil sie genau das aussagen, was ich hier immer Beitrag für Beitrag "predige"
                        Auch du bist manchmal irritiert über diese Familie, denn wir sehen es nicht so einseitig, wie diejenigen, die IMMER etwas zu meckern haben.
                        Danke dafür.

Lasst uns doch erstmal sehen, wie dieser Tribut ausgehen wird.........aber nein, gleich auf alles schießen, was nur aussieht wie ein Jackson.
                        Sogar einer Janet Jackson, die sogar mal Zeiten hatte, in denen sie mehr Erfolge aufweisen konnte als ihr übermächtiger Bruder, wird vorgeworfen, dass sie den Tod ihres Bruders nur ausnutzt . und sich auf die Bühne schleicht...............die Bühne ist der Beruf dieser Fau, dass sie eine lange Auszeit genommen hat, könnte warscheinlich daran liegen, dass auch sie Probleme hatte. Sie ist die Kleinste der Familie und hat mit Sicherheit nicht minder gelitten. Sie erzählte mal, dass mit der Beschuldigung ihres Bruders auch sie leiden musste....es ist nicht leicht,die Schwester eines angeblichen Pä****len zu sein...................der Hass auf den Bruder wird auf alle projeziert, die aus dem näheren Umfeld kommen.

Um nochmal zum Tribut zu kommen: ich lasse mich überraschen; ein Tribut für einen Außnahmekünstler organisiert von der eigenen Familie............was will man mehr.

Kommentar

Ja, es ist nicht immer leicht differenziert zu denken. Auch im Alltag ist man der Versuchung nahe schwarz oder weiss zu denken bzw. andere für etwas zu bewerten oder zu verurteilen, was man absolut nicht nachvollziehen kann, was einem strange erscheint.

Das habe ich definitiv von Michael gelernt, dass ich nie jemanden verurteilen sollte, in dessen Schuhen ich nicht mind. 2 Monate gelaufen bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich gebe auch gern zu, dass es mir nicht immer gelingt, dies einzuhalten, aber ich versuche es.

Kommentar

Das Konzert soll am 8. Oktober im Millenium-Stadium in Cardiff, Wales stattfinden. Keine Infos zu den Künstlern. Genannte Charities AIDS project Los Angeles und Prince's Trust.

Die Ticket-Regestritation beginnt in 10 Tagen: Bei der Regestrierung findet man folgende Info zu den Charities:

"chose your ticket price and tell us how much you'll give to the charities at the time of your purchase.
                            Remember the more you pledge to charity , the more chance you have of getting a ticket.
                            The tickets range from £55 to £289. The amount of your pledge is up to you"

Somit sind die kompletten Kosten Ticketpreis plus Charityspende. Es gibt keinen Anteil vom Ticketpreis der in die Charity wandert.

Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2011, 17:18.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Bei der Regestrierung findet man folgende Info zu den Charities:

"chose your ticket price and tell us how much you'll give to the charities at the time of your purchase.
                              Remember the more you pledge to charity , the more chance you have of getting a ticket.
                              The tickets range from £55 to £289. The amount of your pledge is up to you"

Somit sind die kompletten Kosten Ticketpreis plus Charityspende. Es gibt keinen Anteil vom Ticketpreis der in die Charity wandert.

Übersetzung:

Wählen Sie den Preis für Ihr Ticket aus und teilen uns mit, wie viel Sie den Wohhltätigkeitsorganisationen zum Zeitpunkt des Kaufs spenden werden
                              Bedenken Sie: Je größer Ihre Spende für die Wohltätigkeit ist, desto größer sind Ihre Chancen, ein Ticket zu bekommen.
                              Die Preise für die Tickets liegen zwischen 55 und 280 brit. Pfund. Den Betrag für Ihre Spende legen Sie selbst fest.

ohne Kommentar

Kommentar

die sind lustig, ich kaufe mir doch nicht wahllos ein ticket und weiß nicht wer da auftritt, auch wenns eine charity sein soll, wissen wir doch alle gleich auf es sich wirklich hinaus läuft!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X