thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
.................und die Anti-Jermaine-Fraktion wird sagen................er sei doch nur gegen diesen Tribut,weil er nicht involviert sei und nur aus verletztem Stolz dagegen angehe..................Jermaine was su auch sagst: es wird immer das Falsche sein!!
-
As of now, tickets go on sale August 4. The family has not announced who will be performing at the show. (Zitat aus Lenas Beitrag)
Sind ja noch 9 Tage bis dahin, Lena..... Kann sein, dass sie den Spannungsbogen mit dem Schweigen halten wollen, damit das Interesse nicht abflacht in diesen 9 Tagen.
Es war ja die Bekanntgabe der Stars eigentlich schon für gestern Abend angekündigt worden. Dort sagte Toto aber lediglich, es würden die auftreten, die Michael am meisten wegen ihres Könnens geschätzt habe.
Die, von denen wir bis jetzt sicher wissen, dass sie auftreten werden, kann er damit nicht gemeint haben. hmm....
Was ist eigentlich für ein Ankündigungsplakat denkbar, wenn das Estate bislang nicht um Erlaubnis gefragt wurde, Michaels Bild oder eine Pose von ihm zu verwenden? Vielleicht benötigen sie aber auch so etwas gar nicht, weil ja der Ticketverkauf ausschließlich über Internet erfolgen wird.
Das Auswahlverfahren für die Ticketvergabe könnte sich als ziemlich zweischneidig erweisen:
Je mehr man spendet, desto aussichtsreicher ist die Chance, ein Ticket zu erhalten. Je nachdem, wie hoch nun das Interesse von vermögenden Ticketkäufern ist, werden die, die nur über ein schmales Portemonnaie verfügen, chancenlos sein.
Das Interesse gerade von vermögenden Leuten steht und fällt jedoch mit dem "Angebot"; wenn dort also nur wenig berühmte Künstler auftreten, wird sich der Reiz, dieses Event zu besuchen, in Grenzen halten, zumal der Ort ja auch nicht sehr zentral ist und die Jahreszeit ungünstig.
Vielleicht will Katherine die Verträge mit eventuell zusagenden Künstlern erst verbindlich unterschrieben unter Dach und Fach haben, damit eine Namensjonglierei wie bei der Wiener Tribut-Planung von jermaine ausgeschlossen wird. Nichts ist blamabler und kläglicher, als etwas groß Angekündigtes in einer Pressekonferenz als "gescheitert" bekanntgeben zu müssen.
Kommentar
-
hi ihr lieben, leider fällt mir dazu nicht mehr ein, als das ich mir denke, wie lange wirds denn diesmal dauern bis es abgesagt oder verschoben wird, damit es nie aufgeführt wird...
aber okay lassen wir uns überraschen, vielleicht klappt es ja diesmal... nur diesmal gebe ich für eine karte sicher keine 350euro aus wie damals...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenWas mich mehr interessiert ist die Rubrik "Artists" ... aber da steht immer noch nichts.
Am Ende des Vids auch etwas was man wohl Werbevideo zum Konzert nennt. Passend:Ein Gewitter zieht auf.
Kommentar
-
wer weiß ob das wirklich stattfindet. 2009 wurde es in wien groß angekündigt mit lauter großen stars, die noch nicht mal eine ahnung davon hatten und auch keine zeit, weil sie andere verpflichtungen hatten.
ein bericht von gestern ...http://oe3.orf.at/aktuell/stories/528776
Kommentar
-
hm... was soll ich dazu sagen ihr lieben... es hat mich erhlich überrascht das es jetzt von katherine aufgezogen wird das ganze... da sie es in der hand hat so zu sagen, könnte es sogar klappen und vielleicht wird es ja ein richtiges spektakel...
es wäre schade wenn es wieder ein reinfall wird, nach so großer ankündigung und toll gestalteter seite ...
und außerdem finde ich sie würden sich echt etwas lächerlich da stellen, wenn es diesmal wieder abgesagt, bzw. verschoben und zuletzt doch wieder nur abgesagt wird... ich fände es sehr traurig, da ich katherine schätze als michaels mutter und ebenfalls die geschwister... doch sie würden sich durch eine weitere absage denke ich keine neuen freunde machen und für die fans wäre es ja auch wieder nur eine enttäuschung...
aber wie gesagt, positiv denken... wer weiß, vielleicht klappts ja!
ich möchte mich persönlich darauf nicht zu sehr freuen, da ich es finanziell sowieso mir abschminken kann... aber ich freue mich für die, die hingehen werden. vielleicht wird es ja im tv ausgestrahlt, dann haben wir anderen die daran nicht teilhaben werden, auch was davon...
liebe grüße an euch alle
Kommentar
-
ich würde mich freuen,wenn sie es endlich schaffen würden michaels andenken auf
diese weise zu ehren.sie haben sich ja nicht wirklich mit ruhm bekleckert mit ihren
angeblichen tribute konzerten auf denen große stars auftreten wollten.
wenn sie es nur tun um selbst im rampenlicht zu stehen...okay....wenn sies diesesmal
richtig machen.sie haben es doch nicht anders gelernt.wichtig ist mir das ergebnis.
das geld für den guten zweck und die erinnerung an einen großartigen künstler und
menschen durch andere großartige künstler.er hat es verdient.ich fands immer traurig,
dass sie das für ihn bisher nie auf die reihe bekommen haben.da waren sie wohl alles
andere als geschickt....
Kommentar
-
naja, die Einnahmen aus den Ticketverkäufen werden ja nicht gespendet.
Du mußt , wenn du dich für eine Karte "bewirbst" angeben wieviel zu bereit bist zusätzlich zu spenden.
Je höher diese Spende, je wahrscheinlicher ist es, dass du eine Eintrittskarte erhälst.
4 Tage bevor das Konzert stattfindet, bekommst du Nachricht.
Alles sehr verwirrend mal wieder.
Fans hoping to go to the Michael Jackson tribute concert will be picked by the amount of money they donate to charity on top of the ticket price.
Chris Hunt, boss of gig organisers Global Live Events, told CNN profits from the October 8 Michael Forever show would go to charities in the United States and Britain. These are The Prince’s Trust, Aids Project Los Angeles and a cancer charity.
But fans logging on to buy tickets, which will not be available until August 4, are told: “Choose your ticket price and tell us how much you will give to the charities at the time of purchase.
“Remember the more you pledge to charity, the more chance you have of getting a ticket.
“Tickets will range from £55 to £289 plus shipping. The amount of your pledge is up to you.”
***** fan Daniel Robertson, from Cardiff, was appalled. The 32-year-old and his wife Ceri want five tickets for themselves and their three children.
The British Gas worker, of Mynachdy Road, Gabalfa, said: “It’s going to be like a lottery for the rich for myself and my family because the ticket prices are really high.
“They are steep ticket prices regardless, and then you have to donate to charity.
“I do a lot of work for the MS Society but it is wrong that you should be considered by the amount of money you can give to charity.”
On the concert’s Facebook page Caroline Rowley, who also lives in Cardiff, said: “What an utter disgrace. Choose what price you want to pay and then donate to a charity?
“The more you donate the more you stand to get a ticket? Disgusting.”
Mayah Thomas said: “Makes no sense does it?”
Jackie Segers claimed donations should go to Africa “to honour Michael”.
“I’ll gladly donate then, even if I can’t attend,” she said.
Ben Baggins expressed his “deepest and most sincere indifference”.
“I give my money directly to charities,” he added.
Natascha Derycke branded the affair “so sad”.
The Echo contacted Global Live and was referred to PR company Franklin Rae.
A spokeswoman claimed she was not aware of the situation and was unable to comment.
The Millennium Stadium is owned by the WRU.
A spokesman said: “We will, as usual, ensure that all ticket distribution complies with the stadium’s obligations.”
He insisted the company only provided the venue, adding: “We will ensure that the promoter is aware of any concerns raised in relation to the sale and distribution of tickets to the concert.”
Kommentar
-
Ich hatte sogar gelesen ,dass das Tribute -wenn es denn stattfinden sollte -sogar in Kinos ausgestrahlt werden soll ...
Es scheint aber wirklich alles sehr vielversprechend zu sein ...
Und vielleicht war der Grund ,dass die vorherigen geplanten Tributes nie was geworden sind ja auch ,weil sich Jermaine dran beteiligt hat ...
Ich hab große Hoffnungen ...
Auf das es was wird ...ganz ohne Jermaine ...
LG Lilly
Kommentar
-
Leider kann ja Michael nüsch mehr dazwischen funken und für Ordnung sorgen. Kann das überhaupt einer in der Familie? Wer solls den in die Hand nehmen. Der Ticketverkauf ist sowieso sehr merkwürdig. Und warum muß zum Teufel für die Kids ein Fond eingerichtet werden??? Das habsch überhaupt nicht kapiert!!!
Oder hau ich wiedermal wat durcheinander??? *Furchtbarwirrbin*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar