thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sowieso, aber ich meine die Feier im Staples -Center (7.7.2009), als er auf die Bühne trat und einen jungen Sänger (weiß nicht so 10, oder 11 Jahre??) ankündigte, der Michaels "who´s loving you" zum Besten gab.
    Die ganze Zeit hatte er ein Dauergrinsen drauf. Soviel gegrinst haben nicht mal alle Mann auf der Bühne zusammen.
    Weiß nicht, vielleicht habe ich mir das zu sehr zu Herzen genommen................aber während ich zuhause ein Taschentuch nach dem anderen verwertend in den Müll warf, ging der Typ mir tierisch auf den Geist mit seinem aufgesetzten Grinsen.
    Es war sehr unangebracht.................ganz zu schweigen später sein Interview-Auftritt mit Phillips zusammen ....................als sie beide um die Wette grinsten und davon geschwärmt hatten, wie toll es Michael doch ging blablabla............usw.

Kommentar

das kannste doch nicht so eng sehen...während sie da alle zum Abschluß zusammen We are the world u. Heal the world gesungen haben, haben auch viele bei gelächelt (lol u. Prince hat ziemlich genüßlich Kaugummi gekaut)

Vllt. hat er sich einfach über/für diesen Jungen, Shaheen Jafargholi, gefreut.

Kommentar

Ich gebe auch zu, dass ich mit so lachenden Leuten auf Trauerfeiern auch nicht so viel anfangen kann. Aber das soll auch mehr als eine Feier des Lebens betrachtet werden und dewegen Ortega Trauer abzusprechen ist denke ich falsch.
        Von Michael gibt es auch lachende Fotos und Victory-Zeichen auf der Trauerfeier/Beisetzung von James Brown.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          (lol u. Prince hat ziemlich genüßlich Kaugummi gekaut)
          Trotzdem Christine..........ICH fand das nicht angebracht

Das mit dem Kaugummikauen ist bei ihnen vielleicht eher anders zu bewerten...............ich kann mich erinnern, dass Rebbie auch kaugummikauend bei der Beerdigung aufgetaucht ist............
          Die Amis und ihr Kaugummi....................halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Kommentar

Sie sind vielleicht etwas anders drauf in Amerika.Der kaugummikauende Prince hat mich etwas irritiert während der Trauerfeier aber wer weiß,vielleicht hat er die Erlebnisse und Aufregung damit kompensiert, ist ein doofer Vergleich aber ich kann mich erinnern,während der Trauung von Michael und Lisa, da hat Michael auch lässig Kaugummi gekaut,... zur Hochzeit..., schon etwas merkwürdig für unsere Verhältnisse.
            Kenny Ortega grinst immer, egal was er sagt, ist wohl sein Gesicht.Da fällt mir ein, bei uns in den Kirchen ist es immer so bierernst, bei denen geht da richtig die Post ab in der Kirche, sind fröhlich, singen und tanzen oft.Da wird der Gottesdienst zu einem fröhlichen Fest, übrigens auch in Afrika.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Ich gebe auch zu, dass ich mit so lachenden Leuten auf Trauerfeiern auch nicht so viel anfangen kann. Aber das soll auch mehr als eine Feier des Lebens betrachtet werden und dewegen Ortega Trauer abzusprechen ist denke ich falsch.
              Von Michael gibt es auch lachende Fotos und Victory-Zeichen auf der Trauerfeier/Beisetzung von James Brown.
              Ja, weil das Publikum ihn bejubelt hatte und er das nur erwidert hat............es gibt aber auch Bilder von Michael ,wo er zutiefst betrübt vor sich hinkauert.

Ein Kenny Ortega ist gut gelaunt , obwohl ihn das Publikum nicht anfeuert.........und ich sah bei ihm auch keine Momente, die ihn betrübt gezeigt haben.

Jeder trauert anders.................die Afroamerikaner trauern ,indem sie den Toten hochleben lassen (Gospel) mit einem Lächeln im Gesicht und tänzelnd...........................
              Kenny aber würde ich nicht zu dieser Volksgruppe einordnen wollen..........na ja egal, ich wollte nur nochmal kenntlich machen, dass mich das damals sehr gestört hat; und im Wissen darüber, dass Kenny Michaels Probleme bei den Proben so runterschraubte, hat es mir dann natürlich noch mehr zugesetzt.

Aber das, liebe Lena und liebe Christine , haben wir ja schonmal sehr ausgiebig ausdiskutiert und müssen das hier nicht nochmal ausbreiten, da es auch nicht Thema dieses threads ist.

Kommentar

nein, das ist hier eigentl. nicht on topic. Aber du hast ja damit angefangen.

Kommentar

Ja ja ...immer sind die anderen Schuld !!
                  Eigentlich hat Lena angefangen: sie schrieb was von ´Kenny Ortega´und ich musste mich einfach wieder mit ins Spiel bringen.

Ich kommentiere eure Beiträge zur Familie garnicht mehr........bei einigen muss ich einfach nur Schmunzeln (auch über das, was im thread "LaToyas neues Buch " geschrieben wird)..............es gibt auch einige Beiträge , denen ich (wenn auch nur ganz klein) zustimme.

Diese Sache mit den Tickets, den Erlösen derselbigen , den "wer das meiste zur Charity beisteuert, hat die meisten Chancen beim Erwerb" usw....da habe ich natürlich auch ein mulmiges Gefühl.

Ich finde den Gedanken eines Tributs im großen Stil aber immer noch gut, wenn auch der Termin nicht besonders gut durchdacht wurde.
                  Ich las aber mal , dass das Datum schon länger feststeht, weil die Planung schon lange besteht.
                  Kann keine Quelle nennen, habe es nur gelesen und weiß nicht, ob das stimmt.

Kommentar

juhu, wenn wir schon beim thema sind ergreif ich den moment und stell das foto rein, was mich seit 2 jahren daueraufregt und ich es nie im forum teilen konnte

425.jackson.janet.latoya.rebbie.lc.070909.jpg

und, wer tritt nun auf? justin bieber, miley cyrus? menderes?
                    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 28.07.2011, 21:49.

Kommentar

Die Einzige ,die hier lächelt ist aber doch nur Rebbie..............
                      Einige nehmen es mit diesem "nicht trauern--der Liebste ist im Himmel beim lieben Gott" sehr ernst.

Rebbie ist immer noch bekennende Zeugin Jehovas ( zusammen mit ihrer Mutter) und der Tod ist für sie und ihre Religion vielleicht nicht so einschneidend, wie für andere (?)

Kommentar

jup, weiß ich, ist nur rebbie. ich unterstell ihr nix, ich finds trotzdem verwunderlich ^^
                        3 personen, 3 ausdrücke wie tag-und nacht

Rebbie ist immer noch bekennende Zeugin Jehovas ( zusammen mit ihrer Mutter) und der Tod ist für sie und ihre Religion vielleicht nicht so einschneidend, wie für andere (?)
                        najaa ob man jetzt als ZJ net (allzuviel) trauert, wenn der bruder stirbt (?)

egal alles Off-topic!

Kommentar

Bin ja gespannt, wer auftritt. Entweder es werden welche sein, die keiner kennt oder die keiner kennen will;-)

Kommentar

Bin ja gespannt, wer auftritt. Entweder es werden welche sein, die keiner kennt oder die keiner kennen will;-)
                            aaalso ,da stimm 'ich mal zu ...
                            und wenn es tatsächlich so sein sollte ,dass die Jacksons keine besseren Stars engagieren konnten ,als diese möchtegern Disney Sternchen ...
                            verliere ich den Glauben an diese Family ein für alle mal ...
                            und falls dann auch noch dieser Justin Bieber auf der Bühne steht ,dann-...okiii ,das ist Menschenabwertend ...
                            Kein Kommentar dazu ...
                            Hoffen wa mal ,dass diese Megastars auch alle zusagen

LG Lilly

Kommentar

Hoffen wa mal ,dass diese Megastars auch alle zusagen
                              bezw. zusagen können....
                              nich` das der eine oder andere gerade auf Tour (remember > Madonna - Wien) ist,
                              oder sonstwie nicht abkömmlich

Kommentar

Hier gibt es Interessenten für das Tribute, wollen gleich auf 2 singen: Winehouse und Michael

JLS say they would be honoured to perform at a tribute gig for the late Amy Winehouse - and they'd love to be part of a Michael Jackson memorial concert.

Also ich kenne sie nicht, bin aber auch nicht immer auf dem laufenden.
                                Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2011, 21:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X