thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joooh,

und dann käme da noch Michaels ältester Sohn in Betracht, den er ja auch gefördert hatte und der sogar schon auf Invincible mitgemacht hatte (The Lost Children; Prince Jackson: "And all the lovely flowers.")

und dann kämen da auch noch die 3T ganz sicher in Betracht

und damit wärs gewährleistet, dass "es" in der Familie hauptsächlich bleibt.

Kommentar

• oh mein gott. wird ja immer besser ^^

ich schätze auch, dass 3T dabei sein werden. vllt sogar auch judith hill?!
      wuhuu mega event [das eine Madonna nicht dabei ist, ist ja klar ]

Kommentar

• er vieleicht auch ...... ?

Kommentar

• Michaels Neffe vllt. auch

Kommentar

• Sollten es Musiker sein, die Michael Jackson gern gehört hat, muss auf jeden Fall Beyoncé mitmachen.
            Man erinnere sich nur an das 30. anniversary (2001) im Madison, als sie mit ihrer Gruppe ihm zu Ehren auftrat und er einfach hin und weg war (ich auch!!) Hat sie einen guten Kontakt zu der Familie, dass sie diesen Tribut gutheißt und mitmacht (?!) und es muss auch zeitlich passen.........Beyoncé absolviert ja einen Auftritt nach dem anderen!
            Stevie Wonder könte dabei sein; vielleicht auch die Gibb-Brüder.........und Lionel Richie, eventuell auch Usher.
            Dieser Tribut wird (angeblich ) schon seit einiger Zeit geplant, da sollte es kein Problem sein, die involvierten Künstler an dem Termin auch alle beisammen zu haben.

Ich bin wirklich gespannt, wer da alles auftreten wird.
            Ich vermute mal ein Justin Bieber wird auch zugegen sein....na ja Lieblind der kiddys eben und ein immer wieder bekennender Michael Jackson -Fan.

Kommentar

• Die Pk am 4. ist übrigens in London. Hier Stellungnahmen vom Veranstalter

Kommentar

• Jackson tribute show changes sales policy

ORGANISERS of the Michael Jackson tribute show have changed their sales policy after furious fans issued calls to boycott the concert.

scheint sich, nach Fanprotesten(?), was geändert zu haben .......
                Der Link zur Facebook-Seite ist wohl auch entfernt worden. Schelm.jpg.png

Kommentar

• Und was haben sie geändert?!:

Man erhält auch ein Ticket wenn man nur eine Kleckerle-Spende von einem Dollar gibt. In jedem Fall ist es so, dass das Geld für die Charity rein aus dem zusätzlich Obulus erwirtschaftet wird den der Ticketkäufer zusätzlich zu seinem teuren Konzertticket bereit ist zu zahlen.
                  Der Anteil den der Veranstalter/Familie in die Charity gib es Null, der gesamte Profit der Ticketverkäufe geht zum Veranstalter/Familie. Und dann schreibt man sich dick auf die Fahnen der Konzertankündigung: "Erlöse gehen an Charities"

Kommentar

• leider kann ich unter dem Link vom Blauen Blümsche nichts mehr sehen, denn da steht jetzt ein Wetterbericht oder so etwas....

Lena, wo hast Du das her, was Du da im Vorangegangenen Beitrag schreibst?
                    Ich verstehe das nämlich nicht:

Bisher hieß es (sinngemäß): Der Kunde sucht sich den Ticketpreis aus aus gibt an, wie viel er spenden wird; er überweist den Spendenbetrag direkt an eine der beiden Charities. Vergeben werden die Karten schließlich in Abhängigkeit von der Höhe des Betrags, der als Spende an die charity überwiesen wurde; wer also viel spendet, hat eher Aussicht, eine karte zu bekommen. Diejenigen, die keine Karte erhalten, erhalten ihr Ticket-Geld zurück, nicht aber die Spende.
                    So habe ich das jedenfalls verstanden.----

Und nun?
                    Man erhält auch ein Ticket, wenn man z.B. nur einen einzigen Dollar an die Charity überweist.
                    Das könnte im Klartext heißen, dass der Veranstalter davon ausgeht, das 75.000 Plätze-Stadion nicht füllen zu können.

Was aber, hypothetisch, wenn sich viel mehr Interessenten um eine Karte bemühen als 75.000?
                    Geht es nun nach dem Müller-Prinzip? Die Höhe der Spende spielt ja nun wohl überhaupt keine Rolle mehr....Prorität ist nun das Füllen des Stadions, also der Verkauf aller karten, von dem ja NICHTS an die Charities fließen wird.
                    Damit ist die katze dann wohl aus dem Sack:
                    Nicht die Wohltätigkeit ist der wirtschaftliche Hauptzweck dieses Tribut-Konzerts, sondern die Einnahmen aus dem Kartenverkauf----oder, populär ausgedrückt: Hauptzweck ist das Füllen der Taschen der Veranstalter.

Ich glaub nicht, dass Michael das gut finden würde.
                    Und ich finds erbärmlich.

Kommentar

• @Hippo in meinen Post 111 steht es drin. Da hat der Veranstalter ja auf die Fan-Reaktionen und Fragen reagiert.

Und auch im Artikel von Blume. Hier nochmals der Link.
                      ORGANISERS of the Michael Jackson tribute show have changed their sales policy after furious fans issued calls to boycott the concert.

But now a revamped version of the site has appeared. It says: “The charity pledge can be as low as £1, and for the lower price ranges tickets will be allocated by simple ballot at the end of the registration period. We want everybody to be able to afford to come – even the lowest bidders have an equal chance of purchasing a ticket.”

But the message goes on to say the best seats will go to the highest bidders: “At the end of the registration period we will also analyse the pledge amounts and allocate tickets to the more expensive seats to those making the highest pledge.”

The organisers also say they want to stop touts “making huge sums of money off the fans”.

Global Live Events are charging as much as £289 for tickets.
                      Zuletzt geändert von Lena; 01.08.2011, 19:35.

Kommentar

• So, Lena, ich sehe zwar nicht, was in meinem vorigen Beitrag falsch ist, aber es ist immerhin möglich, dass ich es falsch verstanden habe.

Ich habe jetzt mal versucht, was Du im Beitrag # 115 zitiertest, zu übersetzen, und rausgekommen ist das hier (Bitte, prüfe es noch mal, ob es sachlich richtig ist):

But now a revamped version of the site has appeared. It says:
                        “The charity pledge can be as low as £1, and for the lower price ranges tickets will be allocated by simple ballot at the end of the registration period. We want everybody to be able to afford to come – even the lowest bidders have an equal chance of purchasing a ticket.”

Aber nun erschien eine aufpolierte Version der Seite. Sie sagt:
                        „Die Wohltätigkeitsspende kann so gering sein wie 1 Pound und in den niedrigen Preisklassen werden die Tickets mit einem einfachen Stimmzettel am Ende des Kartenvorverkaufs zugewiesen. Wir wollen allen, die kommen wollen, die Möglichkeit geben, es sich leisten zu können – selbst die Bieter der niedrigsten Spenden haben eine gleiche Chance ein Ticket zu bekommen.“

But the message goes on to say the best seats will go to the highest bidders: “At the end of the registration period we will also analyse the pledge amounts and allocate tickets to the more expensive seats to those making the highest pledge.”

Aber das Statement wiederholt (die Ansage von letzter Woche) dass die besten Plätze an die vergeben werden, die am meisten spenden werden:
                        "Am Ende des Kartenvorverkaufs werden wir die Spendenbeträge analysieren und teurere Plätze (auch ) denjenigen zuteilen, die zu den größten Spendern zu zählen sind (aber Karten der unteren Preiskategorie erworben haben)."

The organisers also say they want to stop touts “making huge sums of money off the fans”.
                        Global Live Events are charging as much as £289 for tickets.

Die Organisatoren sagen auch, sie wollen einen Schwarzmarkt für die Tickets verhindern, der “hohe Summen vom Geld der Fans verdienen würde.”
                        Global Live Events verlangen für das teuerste Ticket 289 Pound.

Ich verstehe es trotzdem nicht------
                        Also, nehmen wir mal an, da kauft jemand eine Karte der teuersten Preisklasse und spendet 1 Pfund: Wie wird denn der behandelt? Darf er auf dem teuersten Sitz sitzen oder wird er verwiesen auf einen billigen Platz und dafür bekommt jemand seinen teuren Platz, der zwar nur eine billige Karte gekauft hat, aber, sagen wir mal 300 Pfund gespendet hat?

Soll man dieses geniale System so verstehen? Kannst Du es erklären, Lena?
                        (ich werd schon ganz fuchtig, weil ich es nicht begreife....)
                        Zuletzt geändert von Hippolytos; 01.08.2011, 21:31. Grund: ordentlicher gemacht

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          [/COLOR]Ich verstehe es trotzdem nicht------
                          Also, nehmen wir mal an, da kauft jemand eine Karte der teuersten Preisklasse und spendet 1 Pfund: Wie wird denn der behandelt? Darf er auf dem teuersten Sitz sitzen oder wird er verwiesen auf einen billigen Platz und dafür bekommt jemand seinen teuren Platz, der zwar nur eine billige Karte gekauft hat, aber, sagen wir mal 300 Pfund gespendet hat?

Soll man dieses geniale System so verstehen? Kannst Du es erklären, Lena?
                          (ich werd schon ganz fuchtig, weil ich es nicht begreife....)
                          Dein vorheriger Beitrag war schon korrekt. Ja und auch verstehe die Vorgehensweise hier nicht.

Hier der Konzerttrailer:

Kommentar

• die Bekanntgabe der galaktischen Megastars wurde verschoben
                            2wbyvsl.png

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              die Bekanntgabe der galaktischen Megastars wurde verschoben
                              [ATTACH=CONFIG]44767[/ATTACH]
                              Jeep. Die PK sollte eigentlich um 19.00 Uhr stattfinden. Vor ein paar Stunden haben sie noch geschrieben sie wollen einen Hauptakt ankündigen mit starker Bindung zu Michael.

Und die Aussagen des Konzertveranstalters in der Presse haben sich auch schon geändert. Aus der Galaxie der Stars wird:
                              "umgeben von Talent das Michael respektierte und liebte"

Global Live Events' president Chris Hunt said in relation to the stadium's sliding roof capability:

"It will not be less than four hours long and, rather than looking like a massive outdoor festival, we can create an intimate atmosphere that Michael would be proud to perform in.

"We wanted to do something decent and worthy of Michael's musical genius yet something fun and authentic that you would envision Michael attending with excitement and joy, surrounded by talent that he respected and loved."

Kommentar

• Sowas nennt man wohl Spannung aufbauen:

Michael Forever Tribute
                                I know you want to know. I'm desperate to tell you. you will be the first to know, even before the press! But it will be tomorrow. Just a few more hours.

Übringens Tweets mit Kritik werden vom Veranstalter konsequent entfernt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X