thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wtf-is-this-shit-03.jpg

Was passiert eigentl. mit der 100.000 $ Spende an Michaels bedürftige Kids, falls das ganze Elend ins Wasser fällt?

Fällt mir gerade wieder Katherines Satz ein: "Michael braucht seine Brüder nicht, aber sie ihn."
    Sie haben einfach keinen Plan.
    Und genau deswegen hatten sie nie wieder Erfolg nachdem Michael die Band verlassen hat.
    Sie denken der Name Jackson wird schon alles richten...sie haben bis heute nichts verstanden u. werden es auch nicht mehr...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2011, 11:41.

Kommentar

• Es ist alles nur noch ein Trauerspiel, ich will keine sprechenden Hunde sehen, das gehört in x-beliebige TV Shows, nicht auf ein Tributkonzert für den größten Entertainer, da will ich Namen lesen, die einen Bezug zu Michael hatten.
      Kelly Osborne, was macht die überhaupt, kenne ich nicht, kenne nur eine Kelly family, die gesungen hat.
      Scheinbar sind Michael und Janet die Einzigen in der Familie, die was gebacken bekommen haben.Ich guck da am besten nicht mehr hin, sonst ärgere ich mich bloß wieder, was die mit dem armen Kerl posthum veranstalten.
      Und gerade höre ich auf Mj TUNE They dont care about us die Longversion, himmlisch, ich bin wieder etwas getröstet.

Kommentar

• @Dreamerdancer: das war doch nur Satire aus dem Malibu-Forum.
        Zuletzt geändert von ; 06.08.2011, 11:56.

Kommentar

• Ups, bin wohl etwas begriffsstutzig heute, wie könnt ihr mich so erschreckenAber mittlerweile traue ich denen so ziemlich alles zu

Kommentar

• Ja, ich traue denen auch so einiges zu. Soweit hergeholt ist das alles auch nicht... Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
              @Dreamerdancer: das war doch nur Satire aus dem Malibu-Forum.
              Uuups, das war Satire ?.........und dafür solch große Namen ,wie die Kelly Osbourne beschmutzen??

@ Dreamerdancer,

"Wer ist Kelly Osbourne? Ich kenne nur die Kelly family "...............der war Super !!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Neue Message vom Veranstalter:
                We continue to listen to the fans and address your issues. I am delighted to tell you that there will be NO REQUIREMENT to make a charitable donation. You still can of course, and the Princes Trust and Aids Project LA really hope you do, but any donation (or none) will have no impact on your chances in the ticket ballot
                Wir werden weiterhin auf die Fans hören und ihre Fragen beantworten. Ich freue mich, Ihnen zu sagen, dass es nicht erforderlich ist eine Spende zu machen. Man kann immer noch natürlich an den Princes Trust und das Aids-Projekt LA spenden und hoffe wirklich, dass man es tut, aber jede Spende (oder keine Spende) wird keine Auswirkungen auf Ihre Chancen auf ein Ticket haben

Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Nun ist also klar: Die Charities sind wurscht.
                @ Hallo Lena
                hat diese Ankündigung, die Du da freundlicherweise übersetzt hast (Danke!) WIRKLICH auf der von GlobaLive Events http://home.michaelforevertribute.com/home.html
                gestanden? (ich frag nur mal vorsichtig-fassungslos nach....)

Wir haben nun also bei diesem "Wohltätigkeits-Tribut-Konzert" die folgende Entwicklung beobachten können:

1.--(Beitrag Lena am 25.07.)
                "chose your ticket price and tell us how much you'll give to the charities at the time of your purchase.
                Remember the more you pledge to charity , the more chance you have of getting a ticket.
                The tickets range from £55 to £289. The amount of your pledge is up to you"

Somit sind die kompletten Kosten Ticketpreis plus Charityspende. Es gibt keinen Anteil vom Ticketpreis der in die Charity wandert.
                Übersetzung:
                Wählen Sie den Preis für Ihr Ticket aus und teilen uns mit, wie viel Sie den Wohhltätigkeitsorganisationen zum Zeitpunkt des Kaufs spenden werden
                Bedenken Sie: Je größer Ihre Spende für die Wohltätigkeit ist, desto größer sind Ihre Chancen, ein Ticket zu bekommen.
                Die Preise für die Tickets liegen zwischen 55 und 280 brit. Pfund. Den Betrag für Ihre Spende legen Sie selbst fest.

2.--(30.07. http://www.walesonline.co.uk/news/lo...1466-29145233/ )
                "But now a revamped version of the site has appeared. It says: “The charity pledge can be as low as £1, and for the lower price ranges tickets will be allocated by simple ballot at the end of the registration period. We want everybody to be able to afford to come – even the lowest bidders have an equal chance of purchasing a ticket....
                At the end of the registration period we will also analyse the pledge amounts and allocate tickets to the more expensive seats to those making the highest pledge.”

Übersetzung (sinngemäß)
                Aber nun erschien eine aufpolierte Version der Seite. Sie sagt:
                „Die Wohltätigkeitsspende kann so gering sein wie 1 Pound und in den niedrigen Preisklassen werden die Tickets mit einem einfachen Stimmzettel am Ende des Kartenvorverkaufs zugewiesen. Wir wollen allen, die kommen wollen, die Möglichkeit geben, es sich leisten zu können – selbst die Bieter der niedrigsten Spenden haben eine gleiche Chance ein Ticket zu bekommen....
                "Am Ende des Kartenvorverkaufs werden wir die Spendenbeträge analysieren und teurere Plätze (auch ) denjenigen zuteilen, die zu den größten Spendern zu zählen sind (aber Karten der unteren Preiskategorie erworben haben)."

3.--(Beitrag Lena heute, 06.08., 10.32 Uhr)
                Neue Message vom Veranstalter:
                We continue to listen to the fans and address your issues. I am delighted to tell you that there will be NO REQUIREMENT to make a charitable donation. You still can of course, and the Princes Trust and Aids Project LA really hope you do, but any donation (or none) will have no impact on your chances in the ticket ballot.
                übersetzt:
                Wir werden weiterhin auf die Fans hören und ihre Fragen beantworten. Ich freue mich, Ihnen zu sagen, dass es nicht erforderlich ist eine Spende zu machen. Man kann immer noch natürlich an den Princes Trust und das Aids-Projekt LA spenden und hoffe wirklich, dass man es tut, aber jede Spende (oder keine Spende) wird keine Auswirkungen auf Ihre Chancen auf ein Ticket haben

Mich erinnert diese Entwicklung an Sommer-Schluss-Verkauf.....im Preis herabgesetzte Ware, die zum regulären Preis nicht verkauft werden konnte und nicht selten mit Mängeln behaftet ist.
                Dieser Vergleich ist allerding NUR zutreffend auf das von Anfang an als Neben-Anliegen behandelte Charity-Vorhaben!:
                zuerst: "je höher die Spende, desto aussichtsreicher die chance für eine Karte"
                dann: "jeder bekommt eine Karte unabhängig von der Höhe der Spende; allerdings gehen die besten Plätze an die höchsten Spender"
                jetzt: "keine spende erforderlich"
                Das nenne ich eine rasante Entwicklung!

Angesichts der Tatsache, dass damit 75.000 Menschen schmackhaft gemacht werden soll, Karten zu kaufen für ein Konzert, von dem sie bisher NICHT wissen, für welche Künstler sie da eigentlich bezahlen sollen, würde ich das Konzertvorhaben jedoch trotzdem als "Charity-Konzert" bezeichnen:

Es ist ein Wohltätigkeitskonzert für die Not leidenden Jacksons, die an diesem Vorhaben beteiligt sind.
                Aus der Wohltätigkeit für die Stifung des Prinzen of Wales ist eine Wohltätigkeit für 'Die Erste Königliche Familie der Musik' geworden.

Da zupft man sich als braver Bürger dann doch bedenklich am Ohrläppchen.

ich finde ja nach wie vor die Frage "Wer steht hinter GlobaLive?" äußerst wichtig.

Zuletzt geändert von Hippolytos; 06.08.2011, 23:17.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  @ Hallo Lena
                  hat diese Ankündigung, die Du da freundlicherweise übersetzt hast (Danke!) WIRKLICH auf der von GlobaLive Events http://home.michaelforevertribute.com/home.html
                  gestanden? (ich frag nur mal vorsichtig-fassungslos nach....)
                  Hippo, die Nachricht stand auf deren Twitter-Page wo sie ja schon diverse Ankündigungen gemacht haben. Derzeit kann ich sie allerdings nicht aufrufen.

Kommentar

• Das hier hat jetzt nicht soviel mit dem Konzert zu tun, aber es geht um die Jackson Familie und da da dieser thread der am meisten frequentierte in dieser Hinsicht ist, möchte ich es doch hier posten.
                    Angeblich hat der kleine Prince Jackson eine Freundin (Niki Berger) und diese ist bei Facebook;
                    wär sonst nicht so wichtig, aber ich war auf ihrer Seite und beim Rumstöbern habe ich mir "Fotos" (türkisch "fotograflar" ) angeklickt und dieses Bild gefunden (andere waren eh´ nicht da)......Das hat mich schon ziemlich irritiert............
                    Warum hat sie das "Jackson Champagne" auf ihrer Seite ???.............ein Mädchen mit gerade mal 15 Jahren.

Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2011, 18:04.

Kommentar

• Ich kenn mich mit facebook nicht so aus. Aber ist es nicht so, dass dieses Bild auf ihrer Pinnwand eingestellt worden ist von einer Person, die sie als follower oder supporter zugelassen hat? In diesem Fall Manuela Koschker, Geschäftsführung UD-Group.

Edit: Da erfährt man gleich wen Frau Koschker verehrt. Klar, dass Dieter Wiesner`s M4 nicht fehlen dürfen.
                      Zuletzt geändert von Lena; 07.08.2011, 18:33.

Kommentar

• Lena,
                        genau und ihr Facebook-Name/ Account (oder wie man das sonst nennt) ist ja nicht "Niki Berger", sondern "Niki Berger Supporters" ; aber angeblich von Niki persönlich ins Leben gerufen.
                        Ich wusste nicht mal, dass es solch eine Marke gibt....ist wohl an mir vorbeigerasselt.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                          Ich wusste nicht mal, dass es solch eine Marke gibt....ist wohl an mir vorbeigerasselt.
                          Hier ein Thread dazu

Kommentar

• ......das ist Tribute gewesen......

The Music of Michael Jackson
                            Singer/dancer James Delisco, winner of E! Network's reality series "The Entertainer" will join the Grand Rapids Symphony for a concert featuring 40 years of megahits from Michael Jackson's legendary career.

Annehmbare Preise
                            Advance lawn tickets are $22, less for students/seniors ($20), and children ages 2-15 ($8).

Stelle es HIER rein damit man mal ein Vergleich ziehen kann. Der Gedanke das es auch besser geht stimmt mich milder.
                            Es muss nicht immer die Geldgier siegen.
                            Lest den ganzen Bericht es lohnt sich, dort ist auch ein Movie.

Lg
                            TrueCrypt

Kommentar

• Kathrine hat pers. Einladungen versandt (Einladung an Kanye West siehe Link) an West, Jay-z, Chris Brown, Justin Bieber, Aguliera, Usher, Bruno Mars mit der Bitte sie mögen 1 bis 2 ihrer Favoriten-songs von MJ beim Konzert singen.
                              Chris Brown, Usher, Bieber sagten respektvoll ab wegen Terminschwierigkeiten. West und Aguileras würden zu einem Ja neigen. Kathrine sagt den Künstlern in den Einladungen Erste-Klasse-Anreise und Unterkunft zu.
                              Einziger feststehender Künstler bislang Gnarls Barkley.

Michael Jackson's mom has personally reached out to some of the biggest music stars in the world in the hopes of getting them to perform at the big MJ tribute show in October ... but only ONE of them is a definite YES ... TMZ has learned.

Sources connected to the concert tell us ... Jay-Z, Kanye West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher and Bruno Mars have each received an invitation (pictured above) from Katherine Jackson ... asking them to perform 1 or 2 of their favorite MJ songs in Cardiff, Wales on Oct. 8.

Katherine promises each star who signs on will be provided with "first class travel accommodations."

We're told Chris Brown, Justin Bieber and Bruno Mars have each respectfully declined the invite due to scheduling conflicts ... however, Christina and Kanye are leaning towards "Yes."

As for the one person who's already signed on the dotted line -- sources tell us Cee Lo from Gnarls Barkley was quick to commit.

Tickets to the event have not gone on sale yet -- but promoters say they will become available once a complete line-up is booked.
                              Zuletzt geändert von Lena; 09.08.2011, 13:12.

Kommentar

• Craig David Confirms Appearance At Michael Jackson Concert
                                Wonder Who Else Will Be There!

Craig David has announced that he will be performing at Michael Jackson's tribute concert in Cardiff later this year.
                                The 'Walking Away' singer confessed that he was "honoured" to have been asked to sing at the event which will be hosted at the Millennium Stadium on October 8.
                                David's performance is one of the first of the line-up to be revealed after some of the Jackson family announced the plans last month.
                                The singer-songwriter wrote: "I am honoured to announce I will be performing alongside some of the world's greatest artists at the Michael Jackson tribute concert."
                                While the late singer's mother Katherine and siblings LaToya, Tito, Marlon and Jackie were behind the concert, Randy and Jermaine Jackson have said that it is "inappropriate" because of the upcoming trial of involuntary manslaughter against Dr. Conrad Murray.
                                Chris Hunt from Global Live Events told the Western Mail: "We will be announcing an incredible lineup very soon. The registration period was put on hold because we want people to know who they are registering to see."
                                It was thought that ticket registration for the concert would open on Thursday (August 4) but it has now been delayed.

Wie jetzt?? Sagte Craig zu und dann doch wieder ab??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X