Michael Jackson: Erste Absagen für Tribut-Konzert
Dienstag, 9. August 2011, 14:46
Los Angeles. Der Jackson-Clan bläst mal wieder zum großen Halali! Für das Michael-Jackson-Konzert am 8. Oktober im walisischen Cardiff wolle man die größten Popstars verpflichten. Laut TMZ seien bereits Jay-Z, Kanye West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher und Bruno Mars angesprochen worden, um jeweils ein oder zwei ihrer Lieblingssongs des 2009 verstorben Michael Jackson zu performen.
Doch dem Bericht zufolge haben Chris Brown, Justin Bieber und Bruno Mars "respektvoll" abgesagt. Sogenannte "Terminüberschneidungen" sind doch immer eine willkommene Ausrede.
Christina Aguilera und Kanye West haben offenbar bereits zugesagt, während auch Cee Lo Green mit einer schnellen Zusage kein Problem hatte.
Tickets für die Veranstaltung sollen erst dann in den Verkauf gehen, sobald das komplette Line-Up steht.
Jermaine Jackson (55) hatte bereits 2009 mit großem Pomp eine derartige Show für September 2009 in Wien angekündigt und war mit dem Projekt kläglich gescheitert, nachdem auch die Verlegung nach London im Sommer 2010 null Punkte brachte. Es fanden sich keine A-List-Stars, die an der schnell aus dem Boden gestampften Show teilnehmen wollten.
Mir stellt sich langsam die Frage " Warum sagen Alle ab? "....Liegt es daran das eine Familie Jackson unorganisiert den Tribut jetzt auf die Weise auf die Beine stellen will....Oder woran liegt es???
Ist es jetzt nicht langsam an der Zeit sich als Familie Gedanken darüber zumachen??
Kommentar