thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sodale, der Spekulatius kommen Justin Biber, Bruno Mars und Co. Sind dann mal vorbei....

Michael Jackson: Erste Absagen für Tribut-Konzert
    Dienstag, 9. August 2011, 14:46

Los Angeles. Der Jackson-Clan bläst mal wieder zum großen Halali! Für das Michael-Jackson-Konzert am 8. Oktober im walisischen Cardiff wolle man die größten Popstars verpflichten. Laut TMZ seien bereits Jay-Z, Kanye West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher und Bruno Mars angesprochen worden, um jeweils ein oder zwei ihrer Lieblingssongs des 2009 verstorben Michael Jackson zu performen.

Doch dem Bericht zufolge haben Chris Brown, Justin Bieber und Bruno Mars "respektvoll" abgesagt. Sogenannte "Terminüberschneidungen" sind doch immer eine willkommene Ausrede.
    Christina Aguilera und Kanye West haben offenbar bereits zugesagt, während auch Cee Lo Green mit einer schnellen Zusage kein Problem hatte.
    Tickets für die Veranstaltung sollen erst dann in den Verkauf gehen, sobald das komplette Line-Up steht.
    Jermaine Jackson (55) hatte bereits 2009 mit großem Pomp eine derartige Show für September 2009 in Wien angekündigt und war mit dem Projekt kläglich gescheitert, nachdem auch die Verlegung nach London im Sommer 2010 null Punkte brachte. Es fanden sich keine A-List-Stars, die an der schnell aus dem Boden gestampften Show teilnehmen wollten.

Mir stellt sich langsam die Frage " Warum sagen Alle ab? "....Liegt es daran das eine Familie Jackson unorganisiert den Tribut jetzt auf die Weise auf die Beine stellen will....Oder woran liegt es???
    Ist es jetzt nicht langsam an der Zeit sich als Familie Gedanken darüber zumachen??
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 12.08.2011, 11:40.

Kommentar

• Ich glaube auch, dass das ganze Theater um diese groß angekündigte Show so langsam zur Lachnummer mutiert... Armer Michael, der ganze Zirkus wieder einmal auf "seinem Buckel"...Und dass alles von der eigenen Familie veranstaltet

Michael im Herzen...

Kommentar

• Jacksons plan Wednesday announcement for Michael tribute line-up
        By Alan Duke, CNN
        August 9, 2011 -- Updated 1712 GMT (0112 HKT)
        STORY HIGHLIGHTS
        Jackson family members will announce the signed acts in a CNN interview
        "Michael Forever: The Tribute Concert" ticket sales were postponed by signing delays
        Jermaine and Randy Jackson objected to the timing of the show
        The concert is set for October 8 in Cardiff, Wales
        Los Angeles (CNN) -- Michael Jackson's mother and several siblings hope to get plans for a tribute concert for the late pop star back on track with an announcement of the show's line-up Wednesday.
        The Jacksons and promoter Global Live Events promised a spectacular list of artists for the October 8 "Michael Forever: The Tribute Concert" in Cardiff, Wales, at a news conference last month.
        Delays in signing the acts, however, forced a postponement in ticket sales, which had been set to begin last week.
        "The registration period was put on hold because we want people to know who they are registering to see," Chris Hunt, the head of the British company promoting the concert, said in a message posted online Friday.
        Artists have now been signed to contracts and their names will be revealed by members of the Jackson family in a CNN interview set for Wednesday, a spokesman for the promoter said Tuesday.
        "Fans of Michael's music will get the concert they've been waiting for," Hunt said in a message posted on the promoter's website last Friday.
        "Some of the greatest names in music are already signed, and more are trying to shuffle other commitments to come on board," a statement posted Friday on the concert website said.
        Two of the five surviving Jackson brothers, Jermaine and Randy, objected to the timing of the show, issuing a sharply worded statement last month that reflected a deep division within the Jackson family.
        "We want to make clear that this does not reflect the position of the entire family," the two brothers said in a joint statement released hours after their mother, sister La Toya and brothers Jackie, Tito and Marlon endorsed the show.
        "While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honors our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death," Jermaine and Randy Jackson said.
        The involuntary manslaughter trial of Michael Jackson's physician, Dr. Conrad Murray, begins in September and is expected to continue into October.
        La Toya Jackson, at the news conference on July 25, said the show would be "something that's spectacular," while the Jacksons' mother called it "a show fit for a king."
        "If my son were here today, he would feel the same way," Katherine Jackson said.
        "I know my brother would be very, very proud to see all the artists that he admired and respected so much coming together for this event," Tito Jackson said.
        It was hours later that the other Jackson siblings spoke up.
        "In light of this, we feel it is inappropriate to be involved with such an ill-timed event and its promoter, Global Live," Randy and Jermaine Jackson said. Their statement said the idea of the October concert was presented to the entire family in April "as an idea already in its advanced stages." The decision to go ahead with it "disrespects opinions and wishes expressed in the strongest terms" by some members of the Jackson family, they said.
        The Michael Jackson Fan Club agreed with the two brothers, issuing a similar statement.
        "We share their concerns that this concert is taking place at a most inappropriate time when everyone's care and attention should be focused on the matter of justice. We believe that, as stated by Jermaine and Randy, the most important tribute we can give to Michael Jackson at this time is to seek justice in his name."
        Jackson fans posted messages on the concert's Facebook page questioning ticket prices and the process for buying them.
        Fans must place bids for a chance to buy a ticket. The higher their pledge to a charity, the better their chances of getting a good seat.
        "The ticket system is so bad!! the higher you bid the better seats you get?? not every Michael fan is rich!!!" one fan posted on the "Michael Forever Tribute" Facebook page Thursday.
        The October 8 show, in the Wales Millennium Centre in Cardiff, which seats 75,000 people, would be at least four hours long, Hunt said.
        In addition to the other problems surrounding the event, a spokesman for Michael Jackson's estate said last month that the promoters never sought or obtained permission from the estate's executors to use late pop singer's name or image.
        "The estate has not been contacted and is not involved with Global Live Events in the UK tribute concert announced today," spokesman Jim Bates told CNN.

Künstler haben nun die Verträge unterzeichnet,und ihre Namen werden von den Mitgliedern der Familie Jackson in einem CNN-Interview am Mittwoch enthüllt werden, sagte ein Sprecher der Veranstalter am Dienstag.

Kommentar

• So, sehr schön. Haben wir jetzt etwas Neues? Nö, oder?

Vielleicht sollte man - bevor man irgendwelche News, die nun wirklich nur von schmierigen Blättern kommen, abwarten und nur dann posten, bis sich das in soweit verifiziert, dass man dem ganzen wenigstens ein wenig Glauben schenken kann.

Es sei denn, ich habe jetzt die riesen Message verpasst. Kann natürlich auch sein...
          Zuletzt geändert von ; 11.08.2011, 00:54. Grund: RS

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            watt ? so schnell ?

wir warten gespannt

GENIAL !!!!!!

sorry total OT aber das musste ich nun loswerden das ist einfach zu genial *top*

beim letzten bild sitzt mike da und wartet auf den bus könnte man auch denken ....

so und nun wieder zurück zum thema ....

sorry liebes admin und mod - team das musste sein

Kommentar

• Topic: Ich dachte, es sollten heute die Top-Act verkündet werden? Also, ich habe leider bisher nichts mitbekommen. Gibt es jemanden hier, der Neuigkeiten diesbezüglich hat?

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                Topic: Ich dachte, es sollten heute die Top-Act verkündet werden? Also, ich habe leider bisher nichts mitbekommen. Gibt es jemanden hier, der Neuigkeiten diesbezüglich hat?
                .....mal ehrlich wundert es Dich nicht, das bei den ganzen hin und her der Familie Jackson ??
                Wenn es keine Liste gibt, kann ergo auch nichts reingestellt werden, mal abgesehen davon das es auch eine Zeitverschiebung gibt. Wahlweise kann man sich auch selber auf die Suche begeben und nach Antworten /Infos suchen. Also nicht gleich meckern und sich in derWarteposition verharren.
                Viele bemühen sich, das Neue Informationen gesammelt werden, posten diese, und geben viel von Ihrer Freizeit dafür.....
                Macht kein schönes Klima wenn Du Andere immer angehst, gewillt nach denn Motto Dein Post 170 " Dann stellt nichts rein, was nicht stimmt "! Infos sind dazu da um zu sondieren, diskutieren, abwägen oder einfach nicht lesen.
                In diesen Sinne immer schön langsam und von mir jetzt ein Artikel, der Dich auch nicht glücklich stimmt....
                Wer kommt oder nicht kommt " Die Liste " ist auf kommende Woche verschoben worden...mmmh...
                Und Craig hat doch zugesagt.....Watt für'n HickHack.....

Craig David to Perform at Michael Jackson Tribute Concert
                Date: 8/10/2011 10:02:48 AM* | *SR Staff
                Filed under: R&B News, Craig David
                1 Comments
                R&B crooner Craig David has signed on to perform at the upcoming Michael Jackson Tribute Concert at the Millennium Stadium in Cardiff, Wales, on October 8. David is the first musician announced for the tribute event, which will commemorate the late King of Pop’s life.

Voicing his excitement for the forthcoming performance, David wrote on Facebook, “I am honored to announce I will be performing alongside some of the world's greatest artists at the Michael Jackson tribute concert."

The "Michael Forever: The Tribute Concert" is produced by mother Katherine Jackson along with siblings Marlon, Tito, Jackie, La Toya and concert promoter Global Live.

Jackson’s brothers Randy and Jermaine recently spoke out about not supporting the tribute, insisting the family should wait until after the criminal trial surrounding Michael’s death.

The full line-up is set to be announced over the coming weeks, and all proceeds from the show will be donated to charities in the UK and US.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  .....Wenn es keine Liste gibt, kann ergo auch nichts reingestellt werden, mal abgesehen davon das es auch eine Zeitverschiebung gibt. Wahlweise kann man sich auch selber auf die Suche begeben und nach Antworten /Infos suchen. Also nicht gleich meckern und sich in derWarteposition verharren.
                  Nun ja Eva hat schon Recht. Für gestern wurde die Bekanntgabe der acts in einem CNN-IV angekündigt. Und Fakt ist die Ankündigung fand nicht statt.

Kommentar

• ....das recht spreche ich ja auch nicht ab, liebe Lena, im Gegenteil.
                    Nur was soll reingestellt werden, Deiner Meinung nach wenn es bis zu dem Zeitpunkt noch nichts gab.
                    Jetzt gibt es ja etwas, es wird wieder verschoben, wie sinnig, auf die nächste Woche.
                    Stars sagen zu, sagen wieder ab und wieder zu.....mh stimmt mich nachdenklich.
                    Es nervt unsagbar das die Familie Jackson Ankündigungen preisgibt und nicht einhält/einhalten kann/will.
                    Das Tribute Konzert mutiert langsam zur Lachnummer, was ich persönlich sehr schade finde.

Fakt ist einzig das es keine Struktur gibt, doch eine Alles wird wieder storniert, dementiert und Termine/Ankündigungen
                    nicht eingehalten von der Familie...

Kommentar

• True, wo list denn Du das jemand gesagt hat, die Bekanntgabe ist auf kommende Woche verschoben worden????

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                        Wer kommt oder nicht kommt " Die Liste " ist auf kommende Woche verschoben worden...
                        The full line-up is set to be announced over the coming weeks, and all proceeds from the show will be donated to charities in the UK and US.
                        http://www.singersroom.com/news/7415...ribute-Concert
                        Nicht mehr und nicht weniger gibt es nun zum Tribute....warten Wir es ab...

Kommentar

• The full line-up is set to be announced over the coming weeks, and all proceeds from the show will be donated to charities in the UK and US.

Nun ja diesen Satz hat der Artikelschreiber wohl noch von der Konzertankündigung vor 2 Wochen übernommen.
                          Dort wurde der mal mitgeteilt. Und das die Erlöse der show nicht an die Charity gehen wissen wir ja mittlerweile auch.
                          Zuletzt geändert von Lena; 11.08.2011, 10:12.

Kommentar

• Stimmt Lena, aber das die RICHTIGE Liste noch nicht kommt nun sry, das liegt nicht an den Medien sondern an der Family. Welch Gründe da auch immer vorliegen sollten kann ich auch nicht sagen.
                            Lol wir könnten ja mal Unsere Liste anfangen....

Ich würde gern BRUNO MARS einladen......

Kommentar

• Zitat TrueCrypt
                              ...
                              Wahlweise kann man sich auch selber auf die Suche begeben und nach Antworten /Infos suchen. Also nicht gleich meckern und sich in derWarteposition verharren.
                              Viele bemühen sich, das Neue Informationen gesammelt werden, posten diese, und geben viel von Ihrer Freizeit dafür.....
                              Macht kein schönes Klima wenn Du Andere immer angehst, gewillt nach denn Motto Dein Post 170 " Dann stellt nichts rein, was nicht stimmt "!
                              Ja sach mal, was liest du aus meinem Post heraus? Ich habe gesucht und nichts gefunden und habe diesbezüglich hier nur gefragt, ob jemand etwas weiß. Ist das jetzt verboten, oder was? Wo bitte gehe ich andere immer an?
                              Halt mal bitte den Ball flach.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                                Ja sach mal, was liest du aus meinem Post heraus? Ich habe gesucht und nichts gefunden und habe diesbezüglich hier nur gefragt, ob jemand etwas weiß. Ist das jetzt verboten, oder was? Wo bitte gehe ich andere immer an?
                                Halt mal bitte den Ball flach.
                                Das bezog sich auf Deinen Post 170, habe ich so aufgefasst wie Du es geschrieben hast:

Vielleicht sollte man - bevor man irgendwelche News, die nun wirklich nur von schmierigen Blättern kommen, abwarten und nur dann posten, bis sich das in soweit verifiziert, dass man dem ganzen wenigstens ein wenig Glauben schenken
                                kann.

Das war Deine schriftlichen Worte, was sollte ich jetzt daraus lesen?? Stimmt Deine Worte sprechen für sich.
                                Ich habe nur geschrieben:

.....mal ehrlich wundert es Dich nicht, das bei den ganzen hin und her der Familie Jackson ??
                                Wenn es keine Liste gibt, kann ergo auch nichts reingestellt werden, mal abgesehen davon das es auch eine Zeitverschiebung gibt. Wahlweise kann man sich auch selber auf die Suche begeben und nach Antworten /Infos suchen. Also nicht gleich meckern und sich in derWarteposition verharren.
                                Macht kein schönes Klima wenn Du Andere immer angehst, gewillt nach denn Motto Dein Post 170 " Dann stellt nichts rein, was nicht stimmt "! Infos sind dazu da um zu sondieren, diskutieren, abwägen oder einfach nicht lesen.
                                So, mein Ball ist flach und ich hoffe Deiner auch.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X