thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das klingt ja fast so als hätte man selbst Bedenken alle Künstler zusammen zu kriegen ?!
    Ist das richtig, Janet nimmt nicht am Tribut teil?

Kommentar

• Biggi,
      wie du sicher weißt sind Jermaine und Randy gegen diesen Tribut, weil sie terminlich sehr unpassend ist und ich habe irgendwo gelesen, dass auch Janet sich dagegen gestellt haben soll.

Kommentar

• Von Janet ist mir gar keine Stellungnahme bekannt (übrigens genauso wie von Joe). Von daher sind alle Interpretationen möglich. Nehme mal an, dass sie von Randy und Jermaine auch gefragt wurde sich an ihrem Gegenschreiben zu beteiligen. Vielleicht hält sie sich einfach auch nur komplett raus, vielleicht wird so auch noch als zusätzlicher Act angekündigt (es sollen ja schließlich noch weitere Namen folgen).
        Alles ist möglich in der Jackson-Familie.
        Zuletzt geändert von Lena; 12.08.2011, 11:16.

Kommentar

• (oder waren es ein versuch - ich bin sicher zwei).
          es waren (bisher ) sogar DREI!
          1. Tribut in Schönbrunn (Wien) 26. September 2009
          2. Tribute By Jermaine (London) 08. Juni 2010
          3. Tribut von Marlon (Rom) 25. Juni 2010

4. Tribut in Cardif (08.10.2011) bleibt abzuwarten ...........

Was für ein Trauerspiel
          Michael ist jetzt seit 2 Jahren tot .... da haben sie doch Zeit genug gehabt etwas ANGEMESSENES vorzubereiten!

Ich versteh`s ehrlich nicht ...........
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 12.08.2011, 12:02. Grund: Fehler korrigiert - Danke Eva und Annika

Kommentar

• Kommt mir das nur so vor, oder wird auf der Tribute-Seite die Schrift im Kasten der Super-Top-Acts immer größer und die Zahl immer geringer?

@Blaue Blume: 4. Cardiff (nicht London)

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
              Kommt mir das nur so vor, oder wird auf der Tribute-Seite die Schrift im Kasten der Super-Top-Acts immer größer und die Zahl immer geringer?

@Blaue Blume: 4. Cardiff (nicht London)
              Es fehlt dort zumindest ein Smokey Robinson, der doch im CNN-Artikel noch angekündigt war. Und zu manch anderem Namen, der im Kasten steht ist das doch immerhin der größere Name.

Kommentar

• Irgendwie finde ich das alles peinlich für Michael. Mein Gott diese gesamte Familie ist in diesem Business aufgewachsen und haben entsprechende Kontakte.
                Warum funzt dat alles nicht? Ich fand die Veranstaltung damals im MGM bzw Michael&Friends sehr sehenswert. So etwas hätte ich mir eher vorgstellt. Auch von der Künstlerauswahl hat es gepasst und die Location-einfach Hammer.
                Aber da gab es auch noch einen MJ, der das ganze mit initiiert hat. Das macht eben den Unterschied aus.
                Entweder wird das ganze am Ende wieder abgeblasen oder bekommt negative Presse wegen Unstimmigkeiten, enttäuschten Fans usw
                Selbst in Köln findet am Wochenende ein tolles gigantisches Event für Michael statt, organisiert von Laien. Ich gehe lieber dahin als zu so einer Tributshow.
                Trotzdem viel Glück den Organisatoren in England.

Kommentar

• Blaue Blume, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was, wo, mit wem geplant wurde: Verwirrung total.

Edit: Nur noch mal zur Erinnerung hier die Liste zum 30. Jubiläum am 7. und 10. September 2001, MSG (ich hoffe, man kann es erkennen):
                  1MSG2001_9_7.jpg
                  7.9.2001

1MSG_2001_9_10.jpg
                  10.9.2001
                  Zuletzt geändert von ; 12.08.2011, 13:58. Grund: Edit; MSG

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                    Irgendwie finde ich das alles peinlich für Michael. Mein Gott diese gesamte Familie ist in diesem Business aufgewachsen und haben entsprechende Kontakte..
                    Liegt vielleicht daran, dass die Familie eben seit 30 Jahren aus dem Show-Buisiness raus ist. Ist ja nicht so, dass das Phänomen der Desaster-Planungen erst nach Michael`s Tod anfing. Wieviel geplatzte Jackson 5-Konzertankündigungen gab es schon, die Konzerte mit der Korea-Zeitung (die jagt heute noch den Vorauszahlungen an die Jackson-Familie hinterher).

Glaubt Ihr das da jetzt viele Karten abgesetzt werden? Selbst die Fans eines betreffenden Künstler z.B. Aguillera werden sich ja dann auch sagen: Ich zahl doch nicht so viel Geld um einen kleinen Aguillera-Auftritt zu sehen, wenn einen der Rest der Künstler nicht interessiert. Und eine Ansprache des Veranstalter an die MJ-Fans findet ja mit der Organisation nun wirklich nicht statt.

Das wirkliche Tribute an Michael startet am 2. Oktober mit der Cirque-show.
                    Zuletzt geändert von Lena; 12.08.2011, 11:53.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Auszug aus
                      Global Live Events LLP terms and conditions for the sale of tickets

Michael’s mother Mrs Katherine Jackson has agreed to attend the Concert with as many of Michael’s children as are available. The guest artistes who have contracted with the Promoter to appear at the Concert are listed on the Website.

The Promoter does not guarantee the final line-up and cannot be responsible for the non-appearance at the Concert of any contracted artiste. If 50% or more of the number of contracted artistes attend and perform the Concert will take place and no refunds will be offered.
                      ich habe mich mal selbst zitiert
                      und will Euch fragen, ob es üblich ist, dass Ehrengäste in den Verkaufsbedingungen für Konzertkarten benannt werden.

Genau so, wie ich es da zitiert habe -in der gleichen Abfolge- steht es bei Global Live zu lesen, wenn man auf "restrieren" (als kaufen) klickt und dann am oberen Rand des roten Vorhangs auf der rechten Seite weiter klickt. (was genau, habe ich jetzt nicht noch einmal nachgesehen; Ihr werdet es schon finden...)

Ich frage mich also, was wohl der Grund dafür sein mag, die Anwesenheit von Michaels Kindern dort extra zu erwähnen.

Etwas gehemmt durch die mir attestierte "Verbittertheit" braucht es etwas Mut meinerseits, um zu schreiben, was mir dazu einfiel:
                      "Attraktion zur Ankurbelung des Kartenverkaufs"; "Ausstellen der Kinder gegen Geld"....

Wie seht Ihr das? Außer, dass es (natürlich!!!) aus Liebe und Fürsorge geschieht....

Nachtrag:
                      Lena, Christina muss doch überhaupt nicht auftreten!:
                      Wenn ihre Absage bekannt gegeben wird, wenn die Karten verkauft und die Verträge mit den Sendern in usa abgeschlossen sind, hat sie doch ihren Zweck erfüllt.
                      Zuletzt geändert von Hippolytos; 12.08.2011, 12:27.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich frage mich also, was wohl der Grund dafür sein mag, die Anwesenheit von Michaels Kindern dort extra zu erwähnen.

Etwas gehemmt durch die mir attestierte "Verbittertheit" braucht es etwas Mut meinerseits, um zu schreiben, was mir dazu einfiel:
                        "Attraktion zur Ankurbelung des Kartenverkaufs"; "Ausstellen der Kinder gegen Geld"....

Wie seht Ihr das? Außer, dass es (natürlich!!!) aus Liebe und Fürsorge geschieht....
                        Genau so sehe ich das auch. Aus leuter Fürsorge wurden die Kinder mit ins Oprah Winfrey Interview geschleppt. Aus lauter Fürsorge werden die Kinder in eine Promo-Veranstaltung der falschen HTW-Stiftung verfrachtet. Aus lauter Fürsorge haben die Kinder jetzt der "Enthüllungs- und Zurverfügungstellungsaktion" der von ihrem Vater gemalten Zeichnungen beigewohnt, wobei die Besitzverhältnisse außerst fragwürdig sind.

Und ich vermute mal, hätte Joe Kontrolle über die Kinder, dann wären diese wahrscheinlich auch bei der tollen UD-Group-Aktion (oder wie auch immer der Kram heißt) zugegegen gewesen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Members of the Jackson family taking the stage October 8 in Cardiff, Wales, include several of Michael Jackson's brothers, "the next generation of Jacksons," and 3T , which consists of Tito Jackson's three sons.
                          Wer oder was ist bitte mit "the next generation of Jackson" gemeint? Bezieht sich das auf 3T, oder..............???

Über all die "Entwicklungen" kann ich mittlerweile nur noch bitter lachen. Diese Familie ist für mich ein wahr gewordener Alptraum, ich würde zu diesem "Tribut" ( ) nicht mal gehen, wenn ich Milliardär wäre. Und ganz ehrlich, wenn die bei dieser Katastrophen-Veranstaltung Michaels Kinder auf die Bühne schicken, reißt bei mir endgültig jeder Faden der Geduld.

Kommentar

• "with as many of Michael’s children as are available"

"mit so vielen Kindern von Michael die zur Verfügung stehen" - alleine so etwas zu schreiben… wie das klingt… HALLO?!? Klingt genauso abgedroschen wie "nur so lange der Vorrat reicht", "kaufe zwei, zahle einen" oder "ich bin doch nicht blöd"….

Kommt Leute, kommt, hier gibt es Michaels Kids zum angucken! Aber nur die, die gerade zur Verfügung stehen und nicht auf einer andern "Watch Michaels Kids Show" verpflichtet sind.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              es waren (bisher ) sogar DREI!
                              1. Tribut in Schönbrunn (Wien) 26. September 2009
                              2. Tribute By Jermaine (London) 08. Juni 2010
                              3. Tribut von Marlon (Rom) 25. Juni 2010

4. Tribut in Cardif (08.10.2011) bleibt abzuwarten ...........

Was für ein Trauerspiel
                              Michael ist jetzt seit 2 Jahren tot .... da haben sie doch Zeit genug gehabt etwas ANGEMESSENES vorzubereiten!

Ich versteh`s ehrlich nicht ...........
                              da gebe ich dir vollkommen recht, das es schon etwas traurig ist.

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              ich würde zu diesem "Tribut" ( ) nicht mal gehen, wenn ich Milliardär wäre.
                              brauchst du dann auch nicht, zu den tribut-konzert, weil du denn joe und latoya bei dir zuhause privat tanzen lassen könntest. für ein paar dollar machen die alles
                              Zuletzt geändert von Memphis; 12.08.2011, 14:33.

Kommentar

• Sorry, es ist ein Trauerspiel, aber ich muß trotzdem oder gerade deswegen lachen. Marzel, Dein Kommentar treibt mir das Lachen ins Gesicht. Da ist viel Wahres dran, wenn nichts mehr geht, aber die Kinder werden es schon richten. Eigentlich sollte ich nicht über irgendeine Familie abziehen, aber das ist doch nur noch ein Haufen nichtssagender, sich selbst widersprechender, no name Produkte.
                                Ich will jetzt nicht ganz negativ werden, denn ich liebe viele Songs der J5. Aber auch damals war Michael Dreh- und Angelpunkt dieser Familie. Manchmal würde ich gerne mal dazwischen hauen, aber 1. würde ich dann hinter schwedische Gardinen verschwinden und 2. wäre das viel zuviel Energieverschwendung meinerseits.
                                Sie "arbeiten" an einem Tribut für Michael? Für die Öffentlichkeit demontieren sie ihn mal wieder. Für uns, Leute, kommt auf den Boden, kann er nicht demontiert werden. Ignorieren sollten wir diesen ganzen Mist. Da gibt es andere Tributs für MJJ, die dieses mittlerweile recht abgegriffene Wort wirklich verdient haben.
                                Das wars für mich zu diesem Thema.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X