thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ toolate

    Vielleicht denken sie dabei an die europäischen ( vielleicht treueren ??) Fans , die aus ganz Europa anreisen würden.....................wer weiß, wer weiß..........

    Ja, genau das wird ihre Motivation für die Auswahl des Veranstaltungsortes gewesen sein!

    Aber diesbezüglich hätten wir wahrscheinlich ähnlich enschieden!



    Außerdem habe ich gestern irgendwo gelesen, dass der Veranstalter eingeplant hätte, dieses Konzert später evtl. auch in verschiedenen Städten der USA aufzuführen.
    Zuletzt geändert von geli2709; 12.08.2011, 15:46.

    Kommentar


    • Hm - ich habe einmal(?) was hier dazu geschrieben. Etliche Tage später sehe ich es immer noch so.

      Solange man nicht dort hin muss..... sehe ich es weiterhin entspannt.

      Was sicherlich nicht toll ist, dass geplante Sachen leider nie stattgefunden haben. Muss nicht sein. Aber ansonsten regt es mich nicht auf.

      Bislang haben sie nichts verbockt - sie hatten keine Namen angekündigt, diese nachgeliefert und der Termin scheint derzeit zu stehen.
      Über die Leute, die auftreten werden, kann man ganz klar unterschiedlicher Meinung sein aber hier - finde ich - kann man aber auch mal sagen, dass es ja nicht nur
      an der Familie liegt, wenn bestimmte Leute absagen. Wenn bestimmte Stars einfach absagen oder gar nicht erst zusagen, dann haben sie kein Interesse an einem Jackson Tribut. Kann man ja auch mal von der Seite sehen.

      Und wir werden ja sehen, wer, wo und wann und ob überhaupt.... auftritt. Mir reicht es - wenn ich mich dann, wenn überhaupt...., aufrege, wenn es in die Hose geht.

      Und ansonsten - die Jackson 5 haben mal geniale Mucke gemacht und waren sehr erfolgreich. Auch wenn es lange her ist, ganz fair ist das nicht, dass jetzt als lächerlich abzutun und es sind Michaels Wurzeln, auch musikalisch. Das jetzt als nicht würdig abzutun finde ich seltsam.
      Auch unterstützte er die die 3T´s und er mochte sie, hat auch mal mit ihnen gearbeitet und gesungen. Lag es ihm am Herzen? Auch wenn sie nicht den kommerziellen Erfolg hatten, so sind es Menschen, denen Michael mal Nahe gestanden haben könnte. Aber das ist ja nix?

      Laßt Euch doch nicht so von der Presse hetzten und jeden Schnipsel Meldung, den die Presse, zum Teil genüßlich ob des erwarteten "Versagens" verteilt, so hoch hängen.
      Aber war nur ein Tipp - sind ja Eure Nerven.


      Hey Hippo! Habe Dir nix attestiert.
      Ich schrieb, was ich ab und an hier spüre, nämlich Verbitterung - und das ist und bleibt subjektiv von mir. Ähm... und der Satz im Ganzen von mir sieht anders aus. Aber eins zu Null für Dich - so wie Du es schreibst klingt es eindrucksvoller.
      Was ich Dir "attestiert" hatte war, dass ich Dich für einen überlegenden und klugen Menschen halte und keine bösartigen.
      Nix für ungut. Ich gehe mit Dir da in eine Richtung, dass es Zeit spart sich auf die Beiträge zu beschränken und nur auf die schreibe ich. Das war so und das bleibt so.

      LG

      Kommentar


      • Dafür, dass alles in die Hosen geht was sie tributmäßig (u. auch sonst) anfassen, gibts einen, nein drei ganz einfache Gründe: Sie ziehen nicht am gleichen Strang, sie wollen es partout ohne MJs Estate machen und sie lassen sich mit den falschen Leuten ein.

        Kommentar


        • Also eine gaaaanz normale Familie also..., MENSCH, lacht mal Mädels
          hallo Christine....

          Kommentar


          • Hi Billy

            Hier sind die Vertragsbedingungen in ihrer Gesamtheit von Global Live Events LLP nachzulesen.

            Kommentar


            • Zitat Billy
              Laßt Euch doch nicht so von der Presse hetzten und jeden Schnipsel Meldung, den die Presse, zum Teil genüßlich ob des erwarteten "Versagens" verteilt, so hoch hängen.
              Aber war nur ein Tipp - sind ja Eure Nerven
              Da du hier keinen persönlich angesprochen hast, sondern alle, möchte ich dazu sagen, dass ich meine Informationen hier her habe:
              http://home.michaelforevertribute.com/artists.html

              Kommentar


              • Hallo Eva,

                ich will damit auch nicht sagen, dass sich hier alle und jeder nun vor den Karren der Presse spannen lässt. Es entsteht nur schnell so ein Hype darum und ansonsten sehe ich es halt von außen ganz entspannt, so wie ich es schrieb.
                Ich kann ja auch nicht verhindern, dass sich hier jemand ärgert, will ich auch nicht aber ob sich das lohnt?
                Michael steht auf der einen einen Seite und seine Familie auf der anderen Seite. Das kann Michael nur bei den Leuten schaden, die ihn eh nicht leiden können ansonsten sehe ich da eben keine Demontage von Michael. Deswegen bitte nicht hauen - ich denke nun mal so.

                Kommentar


                • @Billy: Nein ich haue nicht
                  Eine Demontage Michaels sehe ich auch nicht. Ich finde es einfach nur peinlich.

                  Kommentar



                  • *
                    *
                    *
                    Dafür sind die Eintrittspreise ganz schön gepfeffert.
                    Ich bin echt gespannt, wieviele Leutz sich das anschauen werden.

                    Wieso steht dieser Satz mit den "available MJ children" eigentl. in den Vertragsbedingungen?
                    Erinnert mich an Howard Mann u. sein Vertrag mit Katherine.

                    Kommentar


                    • tja und ggf. auch ein bisschen peinlich für all die Stars, die sich in den letzten 2 Jahren zu Michael geäußert haben, den großen Verlust betont haben und seine Einzigartigkeit hervor gehoben haben und dann andere Termine haben oder absagen. Das war bei allem nicht vorhandenen Organisationstalent dieser Leute aber ggf. auch ein Grund, weshalb es nicht so wurde, wie es mal von der Idee her werden sollte!

                      Ich habe es mal versucht zu relativeren und ich denke, wenn ich jetzt meinen Laptop ausmache und auf die Straße gehe wird es nicht so viele Leute interessieren und auch nicht, ob es in die Hose geht. Irgendwie war da was in den Gesichtern der Familie auf der PK - ob nun für die einen Dollarzeichen, ob für die anderen nun ein Tribut an Michael, daran scheiden sich die Geister und das können sie auch, es gibt für verschiedene Ansichten genug mögliche Gründe. Und ich wollte andere aufzeigen. Die muss man nicht so sehen!

                      Die Jackson 5 bleiben für mich trotzdem einmalig und unvergessen und keine Gurkentruppe!

                      Kommentar


                      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        http://home.michaelforevertribute.com/artists.html
                        *
                        *
                        *
                        Dafür sind die Eintrittspreise ganz schön gepfeffert.
                        Ich bin echt gespannt, wieviele Leutz sich das anschauen werden.

                        Wieso steht dieser Satz mit den "available MJ children" eigentl. in den Vertragsbedingungen?
                        Erinnert mich an Howard Mann u. sein Vertrag mit Katherine.
                        Christine, das mit den Kindern erschliesst sich mir auch nicht. Vielleicht wollen sie die Super-Top-Acts moralisch unter Druck setzten à la "macht es doch wenigstens für die armen Kinder".

                        @Billy: Wenn ich ein Tribute veranstalten möchte, muss ich das früh genug planen, damit die Stars ihre Termine gebacken kriegen. Ich kann doch nicht ein paar Wochen vorher die Leute einladen und mich dann wundern, dass kaum jemand Zeit hat (außer die Sternchen).

                        Kommentar


                        • Naja Billy, viele echte Stars sind doch auch schon Monate im voraus verplant. Sie sitzen ja nicht alle daheim rum u. warten, dass THE FIRST ROYAL FAMILY OF MUSIC sie mal so ganz kurzfristig anheuert.

                          Und wie ich schonmal schrieb, wollen viele einfach geschäftlich nichts mit dem Clan zu tun haben. Fakt.

                          Fast alle, angefangen von Madonna bis U2 haben Michael bereits Tribut gezollt...in ihren eigenen Konzerten.
                          Man hätte halt mit dem Estate zusammen arbeiten sollen, es wäre alles gescheit organisiert worden...und dann hätte es auch mit den Megastars geklappt.

                          Kommentar


                          • Eva, das ist mir auch klar aber wer kann denn bitte hier mit Sicherheit sagen, dass sie sich an den PK-Tisch gesetzt haben - so wir machen ein Konzert, wer will mal vorbeischauen. Ist auch ein bisschen einfach und das meinte ich mit Hype und zwar ausdrücklich allgemein.
                            Ich weiß Ihr seid hier gut informiert und da kommt "Kritik", die keine ist, schnell mal in den falschen Hals. Aber so manche Garnierung wird hier doch ab und an mitgenommen (ist mein subjektives Empfinden) weil die Familie eben grundsätzlich zu dämlich ist. Das steht irgendwie schon mal fest.
                            Eigentlich könnten wir somit aufhören darüber noch ein Wort zu verlieren.


                            Noch mal - ich bin kein Freund der Familie - und sie sind mir eher egal. Aber ich kenne sie verdammt noch mal nicht und war nicht vorbei und deshalb bin ich da unbelehrbar stur und bleibe dabei, dass ich mir keine abschließend feste Meinung bilden will und kann, da ich diese Leute nun mal nicht kenne.

                            Wer daraus nun liest - HALLO - jetzt hat der böse Billy wieder behauptet, ich soll (also Du als User, also nicht speziell Du .... ..... sondern Ihr alle.... ; HÄ? ) mir eine feste Meinung gebildet haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
                            Fragen stellen oder andere Möglichkeiten aufzeigen sind KEINE Verteidigung! HILFE!
                            Zuletzt geändert von Billy; 12.08.2011, 17:11. Grund: Buchstabensalat

                            Kommentar


                            • Na ja und wer sich von den eingeladenen Stars ein bischen über die Hintergründe des Tributes informiert nimmt vielleicht auch aus moralischen Gründen Abstand, überlegt ist das ein Tribute für Michael?
                              Nichts von den Einnahmen durch die Tickets geht an eine Charity, preist sich aber Charity-Konzert. Dazu die Terminkorrelation mit Michael`s Prozess und die Tatsache, dass Teile der Familie und Fan-Communities sich vom Konzert distanzieren.

                              Kommentar


                              • Lena, das ist absolut möglich, gut sogar - ich wollte nur daran erinnern, dass es aber eine Möglichkeit bleibt, die morgen dann schon zum Grund werden könnte.
                                Das finde ich nervig, dass man (nicht persönlich angesprochen fühlen!) schnell mal seine eigene Sicht darauf projeziert. Ich denke einfach, dass sich viele dieser Stars nicht einen Bruchteil darüber Gedanken machen, so wie es in Fankreisen manchmal getan wird.

                                Ich will Euch auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Weiß es nämlich auch nicht!
                                Genauso wenig wir Ihr... und darum ging es mir.



                                Jo, einige haben das echt getan und einigen nehme ich das auch ab, Lena. Aber einigen wurde es auch nicht abgenommen. Habe da noch so im Ohr, dass sich manche profilieren wollten. Es ist schon ein Kreuz.

                                LG - so viel muss immer drin sein - und zwar gerade - wird sind hier keine Feinde! Sondern MJ Fans -

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X