thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    "I know he would be very excited about KISS," Michael Jackson's mother said.
    "I thought it was a good idea; I'd like to keep Michael's legacy alive."
    Hilfe, kann nicht irgendjemand diese Frau in ihrem ach so liebgemeinten Tatendrang stoppen? Sie scheint überhaupt nicht mehr zu wissen, was sie tut!!!!!

    Kommentar


    • "UPDATE: After publication, an announcement was made that US rock band KISS had been added to the lineup, causing further controversy after controversial comments made by KISS bassist Gene Simmons to Classic Rock magazine in February 2010. The Michael Jackson estate is said to be outraged by the announcement, and will be making an official statement this evening."

      The 'Michael Forever' tribute concert that is set to take place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8th, which Stereoboard has been closely following, has outraged fans of the late King of Pop. Some Michael Jackson fans believe their loyalty and love for their idol ...


      Na hoffentlich stimmt das und Branca zieht mal seine Samthandschuhe aus.

      Kommentar


      • Ich werd verrückt. Wow. S.O.S. ans Estate!! Kann man diese Familie nicht irgendwie.....wegsprerren?? Ich ertrag die nicht mehr.

        Kommentar


        • Katherine Jackson plans to attend the trial, although she will miss some days to fly to Wales to attend the show with Michael Jackson's children, she said.


          "It will be on a Saturday when the courtroom is dark," Paul Ring, a Global Live Events executive said.


          Also...keiner muss sich mehr wegen der Terminüberschneidung Konzert/Prozeß groß aufregen...

          Kommentar


          • Hier die facebook-Seite mit Reaktionen:

            Kommentar


            • Ich frage mich ernsthaft, diese Familie will ihren Sohn und Bruder gut gekannt haben???
              Warum ein Fettnapf nach dem anderen (von Näpfchen kann man leider nicht mehr reden, hier fallen schon ganze Elefanten rein)!!!

              Apropo könnte mal wieder jemand ne kurze deutsche Zusammenfassung machen . Habs über den Translater versucht, da sträuben sich mir die Nackenhaare....

              Kommentar


              • Es gibt aber auch eine FB seite, wo sich die Anti-Fans zusammen tun.....
                Ist wenige Stunden alt...


                http://www.facebook.com/pages/Fans-a...=wall&filter=1

                Kommentar


                • ich hab es schon vor ein paar tagen in anderen foren ( andere sprachen ) geschrieben und nun auch jetzt hier:

                  dieses ganze konzert stinkt zum himmel und das mit dem "langzungenhans" von kiss ist die höhe.
                  erst dieses hin und her mit den tickets und dem spenden etc. und nun das.

                  man sollte dahin fahren am 8. oktober und 1000ende von fans sollten der family und den ganzen vögeln dort die dort teures geld etc. bezahlen um sich das anzusehen mal zeigen WIE MAN MICHAEL EHRT !!!!!!!!!!
                  ein riesen flashmob, music, darbietungen mitten auf der strasse und man kann auch dort dann mitner box oder so rumgehen und sammelt für eine organisation oder dergleichen.

                  ich fall bei der family vom glauben ab, was denken die sich.... sagt nichts die denken nichts das ist es ja.
                  wenn diese meldung stimmen sollte mit dem kissheini und der da wirklich auftauchen sollte, ich weiss nicht was ich dann mache.

                  Kommentar


                  • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    Apropo könnte mal wieder jemand ne kurze deutsche Zusammenfassung machen .
                    Übersetzung der Aussage von Gene Simmons? Oder was meinst du? Hier, bitteschön: Das war wohlgemerkt sein Kommentar zum 25.06.:

                    Den Michael der letzten Jahre hab ich wenig beachtet.....und auch nicht besonders gemocht. Wenn Kinder involviert sind...und wenn es viele verschiedene Anschuldigungen gibt....und immerhin gab es zahlreiche Einladungen an kleine Jungen, die dann ihr Wochenende mit ihm verbrachte und manchmal mit ihm in seinem Bett schliefen, egal ob bekleidet oder nackt, das macht keinen Unterschied. Wenn es Bezahlungen an die Jungen gab, 20 Mio. Dollar, dann beginne ich wirklich sehr zu zweifeln.
                    Seine eigenen Kinder....keines ist biologisch gesehen seins. Alle 3 sind unter seltsamen Bedingungen aufgewachsen. Wir wissen zwar nicht viel von ihrem Leben, außer, dass sie einen Vater hatten, dem nichts besseres einfiel, als sein kleines Kind vom Balkon baumeln zu lassen, den Kopf mit einem Handtuch verdeckt, nur damit seine Fans ausflippen.
                    Also, was soll ich zu seinem Tod sagen? Ich hoffe, er findet seinen Frieden. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute in dieser traurigen Zeit.
                    Aber was ist mit den Kindern, die Nächte mit Michael in seinem Bett verbracht haben? Das hat er immerhin vor laufender Kamera zugegeben, dass er das oft getan hat und dass er das auch weiter tun will. Diese Kinder brauchen eine Stimme. Sie sollten die Chance haben, zu sagen, was passiert ist. Mit Lügendetektor. Abseits von reichen Prominenten, ausgefuchsten Anwälten und dem LA Rechtssystem, das scheinbar niemanden verurteilen will, werden wir vielleicht die Wahrheit herausfinden über die Fälle von Kindesbelästigung, die Michael an all den Kindern begangen hat. Und ich meine Kinder, im Plural, nicht im Singular.
                    Mein Kommentar ist also: Ich respektiere sein Talent, aber der Rest ist verdorben. Und ich will die Wahrheit hören, ein für alle Mal.


                    An anderer Stelle hat er wohl noch gesagt, dass er "absolut keinen Zweifel daran" hat, dass MJ pädophil war und Jungs belästigt hat, "Wo Rauch ist, ist auch Feuer".
                    Zuletzt geändert von Zodiac; 16.08.2011, 00:14.

                    Kommentar


                    • Ich bin.... nur noch fassungslos.Diese Dreckschleuder Simmons, ich mochte KISS nie.Spricht da der Neid oder leidet der Typ an Gehirnauflösung.
                      Bitte , bitte John Branca, tu etwas gegen diese Konzertfarce.Warum zieht Kathrin sich nicht einfach zurück, sie schadet ihrem Sohn, Michael hatte diese Familie, das war Strafe genug.Kann es sein, daß seine Mutter ihn doch nicht so gut kannte. John Branca ist mit dem was er für sein Erbe und Vermächtnis leistet, mehr Michaels Familie , als seine biologische.

                      Kommentar


                      • Bei allem meinerseits aufgebrachtem Unparteiisch-Sein der Jackson-Familie gegenüber, muss DAS ja nun wirklich nicht sein.

                        Von 01. Apr 2011
                        Gene Simmons (Kiss): Es reicht mit Michael Jackson GedächtnisMichael Jackson , der King of Pop, ist tot und die ganze Welt bekundet öffentlich ihre Trauer. Von Musikern bis zum US-Präsident Barack Obama. Jetzt es dann auch, findet Gene Simmons ( Kiss ) und möchte lieber an die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs erinnern.Kiss-Boss Gene Simmons hat genug von Celebrities, die sich trauernd an Michael Jackson erinnern. Er möchte, dass statt dessen die Kinder zu Worte kommen, die den Sänger des Missbrauchs angeklagt hatten.



                        „Ich möchte, dass die Kinder angehört werden, die ihn des Missbrauchs angeklagt haben,“ erklärte er in einem Telefon-Interview. „Sein Talent können wir später feiern, aber wir sollten jetzt rausfinden, ob es Opfer gibt.“



                        2005 hatte es eine entsprechende Verhandlung gegen Michael Jackson gegeben, in der er aber nicht für schuldig befunden wurde. 1993 gab es ebenfalls Anklagen wegen Kindesmissbrauch, die aber außergerichtlich geregelt wurden.



                        Mittlerweile, so Gene Simmons, sei Michael Jackson lange genug tot, um auch über diese dunklen Themen zu sprechen. Michael Jackson verstarb am 25.06.2009.

                        Trauer um Michael Jackson - von Musikern bis zum US-Präsident Barack Obama. Es langt, findet Gene Simmons (Kiss) und möchte an die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs erinnern.


                        Und dieser Mann soll Teil eines Tributs für Michael Jackson sein ??
                        Ich wusste bisher nichtmal, dass dieser Typ sich so abfällig über Michael Jackson geäußert hatte....

                        So langsam etwickelt sich das Ganze wirklich zu einer Groteke.............wenn auch wirklich alles der Wahrheit entspricht, was wir hier durch die Presse mitbekommen!!!

                        Kommentar


                        • joa, das wird wohl ein unvergessliches tribut.



                          abgesehn davon was gene simmons gesagt hat, WAS hat KiSS mit nem MJ-Tribute zutun? genauso wie Kelly Osborne...
                          mittlerweile denke ich mir, wenn ich die liste erstellen dürfte, würde ich michaels geschmack bestimmt mehr treffen, als die gesamte liste es tut / tun wird. sorry aber das behaupte ich jetzt einfach mal

                          Kommentar


                          • KISS?????!!!!


                            ss11.gifJa, passt! ..............

                            video gelöscht(war unüberlegt )

                            Neiiiiin, ich rege mich nicht auf ..... nein überhaupt garnicht .....
                            sauer.gif
                            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 16.08.2011, 12:51. Grund: video gelöscht, der Sch** soll lieber doch nicht mit Klicks belohnt werden

                            Kommentar


                            • Ich frage mich, wie so ein schlimmer Fehlgriff im Zeitalter von GOOGLE möglich sein kann???

                              ....und was denkt sich wohl dieser niederträchtige Gene Simmons dabei???
                              Kann er noch in den Spiegel schauen?

                              Er kann sonstwo auftreten, aber hat absolut nichts bei einem Tribute für Michael Jackson zu suchen!

                              Michael würde sich durch seine Anwesenheit nicht geehrt, sondern über alle Maßen verletzt, mißachtet und mißbraucht fühlen und im Grabe umdrehen!
                              Zuletzt geändert von geli2709; 16.08.2011, 01:48.

                              Kommentar


                              • MJJCommunity Official Statement about Michael Forever Tribute

                                For the last few weeks MJJCommunity maintained a neutral position towards Michael Forever Tribute due to our love and respect for Katherine Jackson. August 15th developments and the announcement of Kiss as an act in Michael Forever Tribute left us no choice but the voice our concerns.

                                As many of the fans had already made it clear, the timing of the concert during the middle involuntary manslaughter trial of Michael Jackson and the steep and questionable pricing / charity donation was also one of our major concerns as MJJC. Although we are happy to see any artists do a tribute to Michael, we weren’t quite satisfied with the caliber of the artists announced. However nothing was more troublesome than the involvement of Gene Simmons (Kiss) who in multiple statements mentioned that he believed Michael Jackson to be guilty of molesting kids.

                                There’s no justification to the involvement Gene Simmons, who said “ There’s no question in my mind he molested those kids. Not a doubt.” (Classic Rock Magazine Interview) and “Michael's children...none of whom are biologically his” (Gene Simmons Facebook) and alleged that Michael took underage boys to Brazil (Dean Blundell Show), in a tribute that’s supposed to honor Michael and where his kids will be present. Furthermore just the announcement of his participation once again brought all these negative statements to the main focus of the media. Global Live Events are guilty of not doing their homework and once again helping to drag Michael’s name through the mud. This is not something we need especially not right before the trial of Conrad Murray.

                                We want to make it known that we as MJJC do not support Michael Forever Tribute for the above mentioned reasons. We urge the fans not to attend and make a statement to the organizers to show that we aren’t happy about the conditions of this tribute and how the memory of Michael is treated.

                                Sincerely

                                MJJCommunity.com

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X