thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das nicht traurig, dass das Estate einschreiten muss, dass nicht Michaels Mutter die Bremse zieht....dass sie sogar noch mit den Kindern zum Konzert will, wo jemand auftritt, der übelst über ihren Vater redet - sorry, aber da hab ich null Verständnis und kann es auch mit ihren 80 Jahren nicht entschuldigen.

Kommentar

• man sollte aber trotzdem nicht vergessen, daß die Planungen 12 000 km weiter weg gemacht werden udn viele Leute involviert sind. Ich denke, wenn es ums geschäftliche geht ist diese Frau sehr naiv und gutgläubig. Wurde ja schon oftmals erwähnt. Sie ist kein Typ für dieses Business.Ich denke ihr geht es wirklich nur um Michael, aber wer weiß von welchen Seiten da wieder reingequatscht wird, welche windigen Geschäftsleute da aus ihren Löchern kommen und alles in die Hand nehmen. Wie schnell das geht und um was es diesen Leuten dabei geht, haben wir oft genug bei Mike gesehen.
      Ich gehe davon aus, daß dieses Event wegen zu geringer Verkaufszahl nicht stattfindet.

Kommentar

• Michael Jackson Tribute Concert We're Killing KISS From the Roster

The promoters of the Michael Jackson Tribute Concert have heard fans loud and clear -- Gene Simmons, who has accused Michael of being a pedophile, and his band KISS, have been dropped from the roster.

There was a flurry of criticism after TMZ posted a story ... that Gene said last year, "There is no question in my mind he molested those kids. Not a doubt."

The promoters tell TMZ, "We have listened to Michael's fans and are grateful to have been alerted to these unfortunate statements by Gene Simmons. Under the circumstances we fully agree that even though KISS is a band Michael admired we have no choice but to rescind our invitation to them to appear in our tribute concert."

The Estate had fired off a letter to the promoters yesterday, expressing their displeasure over KISS performing at the concert.

Kommentar

• The promoters tell TMZ, "We have listened to Michael's fans and are grateful to have been alerted to these unfortunate statements by Gene Simmons. Under the circumstances we fully agree that even though KISS is a band Michael admired we have no choice but to rescind our invitation to them to appear in our tribute concert."

Oh je, jetzt mussten sie Kiss wegen den MJ-Fans feuern, obwohl Michael doch Kiss bewunderte.

Die halten es noch nicht mal für nötig sich zu entschuldigen. Und von der Familie wird sicherlich gar kein statement mehr kommen.

Kommentar

• Oh wau nun bin ich vollends beruhigt *vorsicht Ironie*, man hat die Fans gehört...

Kommentar

• Gott die ganze Vorbereitung für dieses Tribut is ein einziges Deasaster D:

Kommentar

• Das ist alles so wahnsinnig peinlich! Ich schäme mich richtig fremd. Ich schäme mich auch für Michael. So einen Quark hat er nicht verdient. Die sollen einfach die Finger von einem Michael-Tribute lassen. Sie packen es einfach nicht und gut ist!!!

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Das ist alles so wahnsinnig peinlich! Ich schäme mich richtig fremd. Ich schäme mich auch für Michael. So einen Quark hat er nicht verdient. Die sollen einfach die Finger von einem Michael-Tribute lassen. Sie packen es einfach nicht und gut ist!!!
                  Echt jetzt. Was hat sich Katherine nur dabei gedacht?! Was ist mit der Frau los?!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    The promoters tell TMZ, "We have listened to Michael's fans and are grateful to have been alerted to these unfortunate statements by Gene Simmons. Under the circumstances we fully agree that even though KISS is a band Michael admired we have no choice but to rescind our invitation to them to appear in our tribute concert."

Die halten es noch nicht mal für nötig sich zu entschuldigen. Und von der Familie wird sicherlich gar kein statement mehr kommen.
                    dochdoch...sie haben sich entschuldigt....bei Katherine u. der Familie. TMZ hat nur teilweise aus dem Statement zitiert.

"Under the circumstances we fully agree that even though Kiss is a band Michael admired we have no choice but to rescind our invitation to them to appear in our tribute concert. We offer our sincerest apologies to Mrs. Jackson and the family for this oversight — our primary concern must be to do justice to Michael's memory, and to put on a tribute that the family and the fans will find suitable and fit for a King, our King of Pop."

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

• Nach seinen Motiven befragt, meinte Cocker lapidar:"Glaubt ihr, meine Rechnungen bezahlen sich von alleine?!"
                      "The trial is very important and I can understand how Randy and Jermaine feel, but it's been two years," Katherine Jackson told CNN Monday."
                      wow, wie eiskalt kann man nur sein....

Beim unterzeichnen des Vertrages sagte Oma Jackson " Ich weiß, Er wäre so aufgeregt über Kiss "!
                      oh ja, aufgeregt wäre er allemal

Mutter Katherine zieht ihr ding ja voll durch... ich kann mir jetzt wirklich richtig vorstellen, wie es war als sie ihn bat nochmal mit den brüdern auf tour zu gehen, obwohl er es nicht wollte.

MJ wird immer noch als werkzeug eingesetzt und seine kinder, die sozusagen vollwaise bzw. halbwaise sind, bleiben anscheinend auch nicht verschont.
                      sehr schmerzhaft, lasst ihn doch endlich ruhen ihr moneyfreaks.

Kommentar

• Ich denke allerdings , es war nicht nötig sich bei der Familie zu entschuldigen, denn ich wette La Toya wußte sehr genau bescheid.
                        Und sie kennt natürlich auch die Story um Gene Simmons. Aber wahrscheinl. jucken sie dessen Aussagen über Michael nicht besonders, da sie ja 1993 genauso über ihren Bruder gesprochen hat.

Zuletzt geändert von Christine3110; 16.08.2011, 23:33.

Kommentar

• uah, mir juckts überall. Ich glaube ich kriege einen allergischen Ausschlag. Vielleicht sollten alle, die mit diesem sogenannten Tribute zu tun haben, einfach mal die Schnauze halten, denn Worte der Entschuldigung finden sie ja offensichtlich eh nicht!

Meine eindringliche Bitte an die Familie Jackson: Bitte lasst es sein! Hört endlich auf damit, Michael öffentlich zu benutzen! Haltet ihn in Erinnerung als Sohn und Bruder, aber bitte nicht als Ernährer! LEBT ENDLICH EUER EIGENES LEBEN!

Kommentar

• Eine Entschuldigung können sie sich sonstwohin schieben........die Sache ist gelaufen. Es gibt nur eine vernünftige Lösung: Abblasen!

Die ganze Familie sollte endlich in der Versenkung verschwinden.

Kommentar

• jermaine beschwert sich jetzt.....seine mutter wird nur ausgenutzt...

Kommentar

• logisch, es sind doch immer die anderen schuld. Wobei ich Katherine nicht für eine Person halte, die sich ausnutzen läßt.

Vllt. sollte er einfach mal mit La Toya reden, was u. wie das alles abgelaufen ist.

Es kommen immer mehr Details u. Verbindungen zw. ihr und Global Live ans Licht.
                                Abgesehen von diesem Paul Ring, hat sie auch mit Eric Bute von Global Live Events UK zusammengearbeitet, als ihr Tribut Video "Home" 2009 entstand.

Es wird jetzt von gewissen Leuten auch so hingestellt, dass das Estate die Infos über La Toyas Firma u. Paul Ring geleakt hätte,um sie bei den Fans in Mißkredit zu bringen.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 17.08.2011, 09:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X