thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Vllt. sollte er einfach mal mit La Toya reden, was u. wie das alles abgelaufen ist.
    Oder einfach mal HIER nachlesen......

Kommentar

• Samantha de Gossen (Follower) schreibt :

OMG! Regarding Tribute Concert and my personal experience with its US CEO!

por Samantha De Gosson, quarta, 17 de agosto de 2011 às 00:15

OMG! I just read who was involved as the US CEO for the Tribute concert in question. Same director who interviewed me as a participant in a Documentary meant to be released on June 25th, 2011. An American documentary focusing on his murder and everyone involved. It was never realeased then and I was told it was on the back-burner for a while. I found out that the director in question ended up directing Latoya's latest video and is now part of this venture and chose to ignore/forget/let go of his true first intentions with this documentary. After my participation, off camera I was asked what I wanted this documentary to represent and I answered by saying "I hope this can have as much as an impact as a Michael Moore Documentary". His present staff who sat there during the whole recording answered back by saying " He's better than Michael Moore".
      Well. I just discovered that the people behind the tribute include that director and Leonard Rowe, Joseph Jackson and Latoya Jackson. Links go back to Latoya;s website and products she is selling, including her new book. Yes, in her book she mentions the followers (which includes me) who were there the last few months and who tried to save him and who knew the truth....It's all a very sick sick world.

OMG! Ich las gerade, wer als CEO für die Firma in den Vereinigten Staaten fungiert, die für das zweifelhafte Tributkonzert verantwortlich ist. Derselbe Direktor, der mich als ein Teilnehmer in einem Dokumentarfilm interviewte, welcher für den 25. Juni 2011 geplant war. Ein amerikanischer Dokumentarfilm, der sich auf seinen Mord konzentriert und auf die, die darin involviert waren.

Er wurde nie veröffentlicht, man habe ihn erstmal auf Eis gelegt, sagte man mir.
      Wie ich jetzt herausfand, ist es genau dieser Direktor, der La Toyas Video 2009 produzierte u. nun Teil dieses Projektes ist, der beschlossen hat von seinen wahren ersten Absichten Abstand zu nehmen, sie zu ignorieren u. zu vergessen, die er eigentl. mit dieser Dokumentation beabsichtigt hatte.

Nun, ich entdeckte, dass hinter diesem Tribut , außer diesem Direktor auch Leonard Rowe, Joseph Jackson u. LT Jackson stecken.
      Links führen zu LTs Webseite und Produkten die sie verkauft, einschl. ihrem neuen Buch.
      Ja, in ihrem Buch erwähnt sie die Followers, was mich einschließt, die in den letzten Monaten vor Ort waren u. versucht haben ihn zu retten u. die die Wahrheit kennen....Es ist eine wirklich kranke Welt.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Samantha de Gossen (Follower) schreibt :

OMG! Ich las gerade, wer als CEO für die Firma in den Vereinigten Staaten fungiert, die für das zweifelhafte Tributkonzert verantwortlich ist. Derselbe Direktor, der mich als ein Teilnehmer in einem Dokumentarfilm interviewte, welcher für den 25. Juni 2011 geplant war. Ein amerikanischer Dokumentarfilm, der sich auf seinen Mord konzentriert und auf die, die darin involviert waren.
        Nun, ich entdeckte, dass hinter diesem Tribut , außer diesem Direktor auch Leonard Rowe, Joseph Jackson u. LT Jackson stecken.
        Links führen zu LTs Webseite und Produkten die sie verkauft, einschl. ihrem neuen Buch.
        Ja, in ihrem Buch erwähnt sie die Followers, was mich einschließt, die in den letzten Monaten vor Ort waren u. versucht haben ihn zu retten u. die die Wahrheit kennen....Es ist eine wirklich kranke Welt.
        mhhh ein wenig konfus und wirr. Wurde Sam interviewt und WARUM fiel Ihr das schon bei dem Interview auf " Wer verantwortlich für das Konzert war ", SUSPEKT daran ist das Sie es Jetzt schreibt. Weil Antworten wurden schon gefunden, da ist überhaupt nichts zweifelhaftes bei,lt. Sam
        "Wer endeckte längst bekanntes " Leonard Rowe, Joseph Jackson u. LT Jackson stecken " nach logischer DENKE sind Wir ja auch darauf gekommen und das mit den Followers ( mal ehrlich Sam, träumt die schlecht ), Sie ist also auch einer ahhhhhja

wie jetzt habe ich 50 Jahre am Stück geschlafen oder WARUM finde ich HIER nicht den SINN
        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 17.08.2011, 12:18.

Kommentar

• An Katherine Jackson: Warum musstest du dich von einer fürsorglichen Mutter zu einer geldgierigen Frau verwandeln?

Kommentar

• Ich habe Mutter Katherine nie für DIE fürsorgliche "Über"-Mutter gehalten, als die sie hier immer wieder tituliert wird.
            Joe war immer der extrovertierte,auffallende und daher öffentlich eher angefeindete Elternteil...............Mutter Katherine dagegen gilt eher als die introvertierte, im Hintergrund agierende, aber nicht umso weniger beeinflussende Elternteil ;
            Beide hatten Michaels Leben in negativer Weise beeinflusst und ich mag nicht so ganz festlegen wollen ,wessen Anteil denn da mehr wiegt.............................

Kommentar

• @TrueCrypt
              Zu dem damaligen Zeitpunkt als sie für diese angebl. Doku interviewt wurde -den Zeitpunkt gibt sie nicht an - wußte sie nicht, wer mit wem rummauschelt. Das hat sie erst jetzt , wie wir auch, rausgefunden. Ob auf dem gleichen Weg...oder durch andere familiäre Kontakte, die sie angeblich hat, keine Ahnung.
              Ich finde es halt nur erstaunlich, dass dies überhaupt erwähnt, da sie ja ziemlich dicke sein soll mit Randy u. jener Fanfraktion um Taaj Malik, die die Jacksons mit ihrem Leben verteidigen und die nichts unversucht lassen, John Branca/AEG als den Teufel höchstpersönlich darzustellen.

Selbst sie ist darüber schockiert wer hinter der Bühne die Fäden zieht...nur deswegen hab ich es hier eingestellt.

Die Organisatoren der Aktion "Fans against Michael Forever Tribute" suchen noch dringend Unterstützer. Sie brauchen 1000 Leutchen die ihre fb-Seite "mögen". Bisher sind es 779. Also wer Lust hat....

Außerdem wurde ein offener Brief an GLE verfaßt
              Zuletzt geändert von Christine3110; 17.08.2011, 15:54.

Kommentar

• @Christine, mal ehrlich glaubst Du wirklich, das Sam darüber schockiert ist?? Wie immer sie es herausgefunden hat, glaube ich es nicht so ganz das " Die Fädenzieher " Ihr nicht schon lange bekannt waren.
                Sie verkehrt und so hast Du ja es auch geschrieben in den Kreisen und man muß schon blind und taub sein um darüber NICHT zu stolpern. Entrüstung sieht anders aus, für mich!!
                Ich finde es gut das Du den Beitrag, hier zur Info reingepostet hast.... DANKESCHÖN DAFÜR
                Aber Sam ist ein Fall für sich und mit VORSICHT zu lesen....

.....und Mutter Jackson, naja ich habe Sie immer im Hintergrund und als Stütze Ihres Sohnes gesehen, das Bild ist gebröckelt und zerissen. Schade, wenn Michael seine Mum so sehen würde, müsste Sie wohl so einiges erklären müssen.
                Tja, stimmt doch GELD verdirbt den Charakter.....
                Mutter Jackson sollte sich bekehren lassen und zum Prozess gehen, Tribute, Tribute sein lassen bevor Ihr Ansehen noch weiter sinkt.....

Kommentar

• @TrueCrypt
                  Ich weiß , sie ist mit äußerster Vorsicht zu genießen und natürlich ist denkbar, dass sie längst wußte was hinter den Kulissen vorgeht und diese ihre Empörung nur eine Alibifunktion gegenüber den anderen Fans hat.

Ich frag mich sowieso, wo die ganzen anderen Followers abgeblieben sind ?! Scheints viele haben sich von ihr distanziert.

Kommentar

• Ist das eigentlich normal das man der Mutter über der Presse mitteilt, das PP in der Schule bleiben sollen und nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden sollen? Kann es sein, dass die Empörung von Randy und Jermaine nur Absprache ist. Sozusagen alles PR. Das Konzert permanent in der Presse halten und alle Welt weiß ja nun Michael`s Kinder werden auf der Bühne stehen.

Jackson Family ‘At War’ Over Michael Forever Tribute Concert

By Jen Heger - Radar Legal Editor

The Jackson family is at war over the Michael Forever Tribute Concert, and a major contributing factor is Katherine Jackson's decision to have Michael's three children attend the event, RadarOnline.com is exclusively reporting.

The concert is scheduled to take place in Wales, Great Britain on October 8, 2011.

Michael’s brothers Jermaine and Randy are also upset about the timing of the concert, because Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial will be going on at the same time.

As RadarOnline.com previously reported Murray, who worked as Jackson’s personal physician, has been charged in connection with his former client’s death.

"Randy and Jermaine just don't think it's a good idea for Katherine, who is 81 years old, to fly all the way over to Britain for the concert, along with Michael's children.

“Prince and Paris need to stay in school, and not be used for publicity. Jermaine is very concerned about his mother's health because of the stress she is under with the upcoming trial of Dr. Murray. Katherine has vowed to be at the trial as much as possible, and her sons are concerned about the toll that all of this is taking on her," a source close to the situation tells RadarOnline.com.

According to the terms and conditions for the sale of the tickets on the website for the concert, it states: "Michael's mother Mrs. Katherine Jackson has agreed to attend the Concert with as many of Michael's children as are available."

Christina Aguilera, Cee Lo Green, Leona Lewis, and Smokey Robinson are scheduled to perform at the concert.

Edit: Aus Latoya`s Buch:
                    Zuletzt geändert von Lena; 17.08.2011, 15:52.

Kommentar

• Wer wohl diese Quelle von Radaronline ist?

“Prince and Paris need to stay in school, and not be used for publicity. Jermaine is very concerned about his mother's health because of the stress she is under with the upcoming trial of Dr. Murray. Katherine has vowed to be at the trial as much as possible, and her sons are concerned about the toll that all of this is taking on her," a source close to the situation tells RadarOnline.com.
                      Ein User aus der MJJC, der nach eigenen Angaben persönl. Kontakt zu jemandem aus der Familie hat, sagte, es gäbe eine einzige Person im Clan, der sich wirklich um die Kids sorge u. absolut dagegen sei, dass die 3 ständig öffentl. vermarktet werden würden. Derjenige könne sich aber nicht gegen die Mehrheit der Jacksons durchsetzen.

Kommentar

• @ Christine,
                        von Sam hat man lange nichts gelesen und wenn doch dann war es NICHTS SAGEND, tja es ist RUHIGER um Sie geworden....So WHAT...aber gespielt Empörung ist an dieser Stelle nun, Du weißt schon

Habe noch etwas.....

Legendary MJ letter on behalf of MJ fans to Global Live Events
                        Legendary MJ has decided to act and officially ask Global Live Events to cancel the Michael Forever Tribute Concert in October 2011.* This is the content of our letter, if you want to view the original letter, click on the picture.

Dear Messrs. Hunt and Ring,

We, as Michael Jackson’s staunch supporters and advocates, refuse to support the Michael Forever Tribute, planned by Global Live Events in October, 2011. Even with the withdrawal of your most recent performer, Gene Simmons, fans feel the damage has already been done. Your apology is too little, too late and does not solve the problems we have with this tribute.

Since the initial announcement, through fan sites and forums and a Facebook page (Fans Against Michael Forever Tribute) fans have voiced their concerns about this tribute. One of the initial concerns was how fans were treated on the Michael Forever Tribute Facebook page. The administrators were rude and deleted comments. Therefore, when the announcement was made that Global Live Events “listened to fans” regarding the addition of Simmons, many fans are doubtful. Fans believe that Global Live Events, in an attempt to qualm the media and the Estate, rescinded their offer to Simmons. Simply put, it is not the fans that Global Live Events is concerned with, but negative media coverage, which in turn affects ticket sales.
                        From the timing of this tribute, in the middle of Dr. Murray’s trial, to the ticketing prices, to the obscurity over what charities will be receiving the donation, to the no-guarantee policy of performers, the addition of Gene Simmons and dishonoring, thus tarnishing Michael Jackson’s legacy was simply the last straw. With the damage done, it will be the fans who work hard to overcome this debacle for Michael Jackson’s legacy. Please understand that this tribute is doomed to fail now. Attorneys for the Michael Jackson Estate have written to you about their concerns, and now the Michael Jackson fan base has done the same. Do the right thing for Michael Jackson, and cancel this Tribute

Schöner Ansinn, der die Veranstalter vlt. bewegt zu überlegen

@ Lena,
                        das nenne ich mal ein gelungene Danksagung lol and the Oscar goes to....
                        Nee im ernst, ich denke jetzt an Michael und ein Lied was passend ist.....

I was the anchor, on a heavy sinking ship.
                        We’re sinking faster, I am the only culprit.
                        How did everything go wrong?
                        I’m trying to make sense of it.
                        I’ve gotta stay strong, we’ve gotta stay strong.
                        ......erkannt??? Richtig Behind the Mask.....
                        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 17.08.2011, 16:20.

Kommentar

• Hier ist was Jermaine vor 14 Stunden twitterte:

jermjackson5 Jermaine Jackson
                          I hear you all. Global Live mishandled this booking in the same way it has misjudged the event's timing and mood of the fan community
                          vor 14 Stunden

Jermaine Jackson
                          It also saddens me that my mother is being used to promote this event. Does Global Live really need an 81yo woman to prop up its event? Stop
                          vor 14 Stunden

Jermaine Jackson
                          It doesn't matter KISS' invitation is revoked. This mishandling reinforces my view that this promoter is getting it all wrong...
                          vor 14 Stunden

Jermaine Jackson
                          I'm appalled as all fans that GlobalLive @M4tribute booked an artist like KISS after all Gene Simmons had said about Michael...
                          vor 14 Stunden

http://twitter.com/#!/jermjackson5[

Kommentar

• KISS dürfen nicht bei dem Michael Jackson-Tribute-Konzert auftreten.

Die Band wurde gestern, 16. August, von der Liste der teilnehmenden Bands gestrichen, nachdem Fans des verstorbenen Sängers einige frühere Kommentare des Bassisten Gene Simmons ins Spiel gebracht hatten. In diesen wird er mit der Aussage zitiert, Jackson habe zu seinen Lebzeiten einige Kinder "belästigt", was nun den Organisatoren den Events zu Ohren gekommen sei. Der KISS-Musiker soll damit auf die Anschuldigungen angespielt haben, denen sich der King of Pop 2005 stellen musste, als wegen der sexuellen Belästigung von Kindern gegen ihn verhandelt wurde.

Chris Hunt, Chef der Veranstalter von Global Live Events, sagt dazu gegenüber CNN: "Wir haben Michaels Fans zugehört und sind dankbar, dass wir auf diese bedauerlichen Aussagen von Gene Simmons aufmerksam gemacht wurden. Unter diesen Umständen, haben wir uns dazu entschieden, dass KISS eine Band ist, die Michael bewunderte, aber wir haben keine andere Wahl, als unsere Einladung wieder zurückzunehmen. Wir möchten uns bei Mrs. Katherine Jackson und der Familie für dieses Versehen entschuldigen."

Die Entscheidung, die Rocker vom Lineup zu verbannen erfolgte dabei nur einen Tag, nachdem Katherine Jackson deren Teilnahme überhaupt bekanntgegeben hatte. Das Konzert, das am 8. Oktober im walisischen Cardiff stattfindet, wird nun ohne die Jungs seinen Lauf nehmen.

Andere Stars, die an dem Konzert teilnehmen werden, sind unter anderem Christina Aguilera, Cee Lo Green, Leona Lewis, Smokey Robinson und JLS.

BANG Media International

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...-verbannt.html

Kommentar

• sorry ich frag mich seit vorgestern, wann mj gesagt haben soll, dass er auf KISS steht?

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                sorry ich frag mich seit vorgestern, wann mj gesagt haben soll, dass er auf KISS steht?
                                Nun ja er wird es wohl mal Latoya ins Ohr geflüstert haben. Vielleicht war ja auch bei den vielen Hass-Zettelchen an Branca und Co., die Latoya bei Michael geunden haben will (und an die Verwalter übergeben hat) auch ein Liebes-Zettelchen an Kiss. Und mit der Resttruppe, die GlobalLive-Event aufbietet verhält es sich sicher ähnlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X