Fans gegen sie sogar, jemand benutzt Mutter von Michael so wie Michael benutzt worden ist- deswegen haben wir den 25. Juni 2009 so erleben müssen. Mich würde nicht wundern, wenn bald Michael's Mutter wegen den ganzen Stress zu Michael geht. Statt nur alles gegen die Familie zu labbern, sollten wir so schnell wie möglich eine gute Lösung finden. Jetzt sind die Fans von MJ dran, damit Michaels Mutter das beste draus macht, statt alles abzulehnen. So wie aussieht, sind MJ Fans auch nicht perfekt, die meisten Mitläufer, ich ve4rstehe das nicht, vielleicht weil ich ganz andere Mentalität habe. Wann werdet ihr wach, mensch?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir tun einige von der MJ Familie leid, was sie jetzt durchmachen müssen. Sie haben Michael verloren, ein Trauma und jetzt das.
Fans gegen sie sogar, jemand benutzt Mutter von Michael so wie Michael benutzt worden ist- deswegen haben wir den 25. Juni 2009 so erleben müssen. Mich würde nicht wundern, wenn bald Michael's Mutter wegen den ganzen Stress zu Michael geht. Statt nur alles gegen die Familie zu labbern, sollten wir so schnell wie möglich eine gute Lösung finden. Jetzt sind die Fans von MJ dran, damit Michaels Mutter das beste draus macht, statt alles abzulehnen. So wie aussieht, sind MJ Fans auch nicht perfekt, die meisten Mitläufer, ich ve4rstehe das nicht, vielleicht weil ich ganz andere Mentalität habe. Wann werdet ihr wach, mensch?
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenalso ich bin hellwach...
kann es sein, dass du so einiges verschlafen hast?
Es wiederholt sich das gleiche MUSTER.
Ich will nur sagen, man soll jetzt NICHT Michaels Mutter schlecht machen, wo wart ihr damals, als MJ für die 50!!! Konzerte ein Vertrag unterschrieben hat. Soviel dazu. Ich will nur sagen, MJ's Mutter hat jetzt ein großes Problem- und was macht ihr- MJ's Fans?
also--- ohne Worte.
Kommentar
-
Achso, noch eins- wer wollte damals nicht zu TII Konzert, geschweige ins KINO wg. Proben Aufnahmen. Die Wahrheit tut weh, stimmt es?
Und noch was Michaels Mutter und die Kinder wollten auf keinem Fall sich THIS IS IT ansehen. So viel dazu!
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenmir tun einige von der MJ Familie leid, was sie jetzt durchmachen müssen. Sie haben Michael verloren, ein Trauma und jetzt das.
Vielen Dank für deine so wahren Worte !
Ich schäme mich mittlerweile angesichts dieser nicht enden wollenden Hass- und Hetztiraden gegen Michaels Familie, die ohne die genauen Hintergründe und Zusammenhänge überhaupt zu kennen, in die Fanforen und somit in die Öffentlichkeit getragen werden !
Michael war gegen H A S S und für L O V E !!!
Manche Fans glauben scheinbar, mit zunehmenden Hass auf Michaels Familie, alle Probleme erklären und lösen zu können, als wären ausgerechnet sie völlig gefühllos, nur geldgierig, und Michaels größten Feinde !
Lasst euch doch nicht benutzen und manipulieren !!!Zuletzt geändert von geli2709; 17.08.2011, 22:36.
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen.............Ich sagte, ich finde es nicht OK dass dieser Concert Globalxxx in Michaels Sinne handelt. Ist ja klar. Hat Michael's Concert AEG LIVE auch alles richtig gemacht? die Antwort ist: NEIN. Sonst wäre Michael noch am LEBEN!!!
Es wiederholt sich das gleiche MUSTER...............
in diesem Punkt stimme ich mit dir zu 100 % überein !!!
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenAchso, noch eins- wer wollte damals nicht zu TII Konzert, geschweige ins KINO wg. Proben Aufnahmen. Die Wahrheit tut weh, stimmt es?
Und noch was Michaels Mutter und die Kinder wollten auf keinem Fall sich THIS IS IT ansehen. So viel dazu!
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenAndere Stars, die an dem Konzert teilnehmen werden, sind unter anderem Christina Aguilera, Cee Lo Green, Leona Lewis, Smokey Robinson und JLS.
Kommentar
-
und ich habe schon immer MJ's Familie, irgendwie verstanden- natürlich jedem unterschiedlich. Michaels Mutter war Zeugin Jehovas, wie ich dass mitbekommen habe. Meine Oma (2009 gestorben) war auch eine Z.J- Ich habe viel davon mitbekommen. Es sind keine blöde Menschen, sie sind für mich "Menschen die- ein Sinn in Ihrem Leben suchen" ich kann leider nicht sagen ob das "richtig" ist. Ich bleibe
neutral. Ich habe mich bis jetzt soweit nicht informiert.
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenHat Michael's Concert AEG LIVE auch alles richtig gemacht? die Antwort ist: NEIN. Sonst wäre Michael noch am LEBEN!!!Zitat von toolate Beitrag anzeigenMJ-owski,
in diesem Punkt stimme ich mit dir zu 100 % überein !!!
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigenMit anderen Worten: Ich muss jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass ich damals ins Kino gegangen bin und mir den Film This Is It angesehen habe? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Wer wollte damals nicht wenigsten noch das letzte mal MICHAEL JACKSON den echten verpassen? Ist doch Menschlich!
Kommentar
-
Hmm okay MJ-owski. Dann verstehe ich jetzt glaube ich nicht so recht, was du damit ausdrücken wolltest. Dass die Familie damals getrauert hat, spreche ich in keinster Weise ab. Jeder geht anders mit seiner Trauer um. Elizabeth Taylor hat ganz sicher auch um ihren Freund getrauert. Als sie den Film damals gezeigt bekam, war sie sehr berührt und hat u. a. gesagt, dass man diesen Film unbedingt sehen müsse.
Kommentar
-
Ich halte die Familie auch nicht für doof, aber mittlerweile für berechnend!!!
Je mehr Aktionen die sie starten, egal vom wem, hinterlassen ein ungutes Gefühl und mittlerweile sind 3 Tributekonzerte in die Hosen gegangen.
Ich kann da weder euphorisch noch optimistisch sein. Ich bin von soviel unproffesionalität nur noch peinlich berührt...
Kommentar
-
Hallo MJ-owski, entschuldige, dass ich Dir im Nachfolgenden eine Antwort auf Deine Vorwürfe gebe, obwohl ich in diesem Thread nicht mehr aktiv schreibe.
Du schreibst: Es wiederholt sich nun bei diesem "Tribute"-Konzert das gleiche Muster, wie es von TII bekannt ist, nur dass Michaels durch seine Mutter ersetzt wird.
Nunja, in etwa hast Du Recht damit....aber genau andersherum, als du es meinst.
Von einer Wiederholung des "Musters" würde ich insofern sprechen, als
- Michael sowohl von seinen Angehörigen als auch von einer ganz bestimmten Gruppe der MJ-Fans als "Opfer von AEG" regelrecht aufgebaut wurde. Es wurde Michael die eigene Willensfreiheit abgesprochen bei der Unterzeichnung seines Vertrags mit AEG. Dieses passte sich nahtlos ein in die schon für einen anderen Zweck in die Welt gesetzte Saga, er sei seit vielen schwer medikamentenabhängig gewesen.
Obwohl sowohl die amtliche als auch die von Michaels angehörigen in Auftrag gegebene private Obduktion keinerlei Hinweise auf Medikamentenmissbrauch ergaben, wurde diese Geschichte stur weiterverbreitet: Gib Acht!; wenn Katherines Prozess gegen AEG beendet sein wird, wird auch das Reden von Michaels Angehörigen über den süchtigen Sohn / Bruder aufhören.
Nun siehst Du Michaels Mutter als "Opfer". Als Opfer von wem eigentlich? Und da wird es dann wirklich interessant: Wenn Du Michaels Mutter als Opfer von Global Live siehst, dann gehe ein paar Seiten in diesem Thread hier zurück und schau Dir an, WER eigentlich diese ganze "Tribute"-Konzert-Idee angerührt hat, wer sie gefördeert und weiterverfolgt hat, wer da alles mit im Spiel ist. Du wirst sehr bekannte Namen dabei finden....übrigens alles Personen, die nicht laut genug die "Michael-ist-ein-Opfer-von AEG" in die Welt hinausrufen konnten bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Und jetzt....haben sie Michaels Mutter zum Opfer gemacht? Willst Du so sagen?
Wenn ja, dann erkläre mir mal, mit welchen Tricks sie Michaels Mutter da am 25.07. auf die Pressekonferenz bugsierten, wo Katherine übrigens auch sehr angetan über dieses Konzertvorhaben gesprochen hat.
Aber vielleicht hatte ihr das ja jemand aufgeschrieben....und sie musste das vortragen, weil es ihr sonst ähnlich schlecht ergangen wäre, wie ihrer Tochter 1993...
Entschuldige nochmals: ich bin gegen Ende meines Beitrages ungewollt etwas sarkastisch geworden. Das war nicht beabsichtigt und es ist nicht gegen Dich gerichtet. Mir ist während des Tippens nur der Gedanke gekommen, dass Gutgläubigkeit und Blauäugigkeit sehr nahe beieinander liegen.
Und ich frage mich auch, was eigentlich noch ans Tageslicht kommen muss, damit überhaupt erst mal Fragezeichen in den Köpfen entstehen.
Nichts für ungut und liebe Grüße!Zuletzt geändert von Hippolytos; 17.08.2011, 23:15.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar