Liebe, das Mutterherz soooo unergründlich.
Im ernst, ich gebe Dir an einigen Stellen der Ausführungen recht. Schreibe jetzt kurz eine Stellung dazu und wir können an anderer Stelle gerne weiterführen( bin auf den Sprung, bist mir aber wichtig ).
Du schreibst :
Ein Punkt, der mich in allen Michael Jackson Foren immer wieder erstaunt (und ehrlich gesagt auch ein bisschen abstößt) ist die Überzeugung, Michael haben "seine Fans geliebt".
Da antworte ich mal, das liegt im Auge des Betrachters, so wie man es für SICH will kann man es nehmen.
Das kann auch Bildlich von Ihm gemeint sein....das ist unergründlich sich so dran aufzuziehen, denn es würde zum festgefahrener Diskussion führen. Das wollen Wir ja nicht.
Du schreibst:
Übrigens hat Michael zu allen möglichen Leuten "I love you" gesagt... war fast so ein Ritual wie "mach's gut Alter"..
Stimme ich Dir zu....aber süß wie Michael das mit einen Lächeln und dieser Verschmitztheit sagt, ne raunte hmmmm
Mir fehlt das..
Du schreibst:
Und deshalb kann ich Deine rührende Geschichte über den Impetus von Michaels Mutter für dieses "Tribut"-Konzertvorhaben nicht annehmen.
Das brauchst Du ja auch nicht, versuche nur mal so die Empfindungen Ihrer Seite zu verstehen und zu fühlen.
Tja, das tut weh. Menschen die trauern machen ungewöhnliches, für Aussenstehende nicht nachvollziehbare Sachen.
Eigene Erfahrungen!!
Du schreibst:
Michael hat, wie wahrscheinlich 99% aller Menschen in erster Linie für sich gelebt.
Stimmt, wäre schön blöd wenn NICHT!!
Das kurz dazu Liebe Hippo
Nicht vergessen möchte ich noch panter ( leider sitzt mir die Zeit im Nacken )
Kurz mal geschrieben, RICHTIG Katherine macht es nicht wegen dem Geld, Sie will Gedenken und Erinnerungen halten!
Geld steht dort JETZT nicht im Vordergrund ( an anderer Stelle schon, behaupte ich mal Bücher, Stinkewasser, Cd, DVD)
Katherine, will ne Party für Michael schmeissen NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....
Unterstellt Ihr mal NICHT NUR die GELDGIER.....es gibt auch mehr als das....
Sooo muss los!!
Bis Morgen True.....lieben Gruß auch an Eva....das meine ich ernst schlägst Dich tapfer!!
Kommentar