thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aaaaacchhhh liebe Hippo, schön Dich zu lesen!!

Liebe, das Mutterherz soooo unergründlich.
    Im ernst, ich gebe Dir an einigen Stellen der Ausführungen recht. Schreibe jetzt kurz eine Stellung dazu und wir können an anderer Stelle gerne weiterführen( bin auf den Sprung, bist mir aber wichtig ).

Du schreibst :
    Ein Punkt, der mich in allen Michael Jackson Foren immer wieder erstaunt (und ehrlich gesagt auch ein bisschen abstößt) ist die Überzeugung, Michael haben "seine Fans geliebt".
    Da antworte ich mal, das liegt im Auge des Betrachters, so wie man es für SICH will kann man es nehmen.
    Das kann auch Bildlich von Ihm gemeint sein....das ist unergründlich sich so dran aufzuziehen, denn es würde zum festgefahrener Diskussion führen. Das wollen Wir ja nicht.
    Du schreibst:

Übrigens hat Michael zu allen möglichen Leuten "I love you" gesagt... war fast so ein Ritual wie "mach's gut Alter"..
    Stimme ich Dir zu....aber süß wie Michael das mit einen Lächeln und dieser Verschmitztheit sagt, ne raunte hmmmm
    Mir fehlt das..

Du schreibst:

Und deshalb kann ich Deine rührende Geschichte über den Impetus von Michaels Mutter für dieses "Tribut"-Konzertvorhaben nicht annehmen.
    Das brauchst Du ja auch nicht, versuche nur mal so die Empfindungen Ihrer Seite zu verstehen und zu fühlen.
    Tja, das tut weh. Menschen die trauern machen ungewöhnliches, für Aussenstehende nicht nachvollziehbare Sachen.
    Eigene Erfahrungen!!

Du schreibst:
    Michael hat, wie wahrscheinlich 99% aller Menschen in erster Linie für sich gelebt.
    Stimmt, wäre schön blöd wenn NICHT!!

Das kurz dazu Liebe Hippo
    Nicht vergessen möchte ich noch panter ( leider sitzt mir die Zeit im Nacken )
    Kurz mal geschrieben, RICHTIG Katherine macht es nicht wegen dem Geld, Sie will Gedenken und Erinnerungen halten!
    Geld steht dort JETZT nicht im Vordergrund ( an anderer Stelle schon, behaupte ich mal Bücher, Stinkewasser, Cd, DVD)

Katherine, will ne Party für Michael schmeissen NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....
    Unterstellt Ihr mal NICHT NUR die GELDGIER.....es gibt auch mehr als das....
    Sooo muss los!!
    Bis Morgen True.....lieben Gruß auch an Eva....das meine ich ernst schlägst Dich tapfer!!

Kommentar

• Christine, als ich das geschrieben habe, reingestellt und dann gelesen habe.....
      Yes, ich werde SCHREIBERLING....habe keine Smilys....aber ich lege mich auf'm Boden vor lachen....

Mache ich ja NUR damit IHR auch mal Gefühle lest und nicht nur rumhackt........

Ach Watt würd ich bloß ohne EUCH machen???? I LOVE YOU ALL....
      So seit lieb zueinander und verlauft Euch nicht in Gedanken, die miese Laune machen
      Cu

Kommentar

• Lieben Gruß zurück, True!
        Eva (The Braveheart)

Kommentar

• ich kann Katherine vieles nachsehen. Aber dass sie Michaels Kinder so in die Öffentlichkeit lässt - sie muss doch besser als wir wissen, wieviel ihm daran gelegen hat, sie da rauszuhalten. Und genau das lässt mich denken: Sollte sie nicht wie eine Löwin dafür kämpfen, dass die Kinder eben nicht immer wieder in der Öffentlichkeit stehen, sei es mit Interviews, Veranstaltungen, oder eben jetzt mit dem Tribute. Selbst wenn die Kinder das selbst wollen, was ich zumindest bei Paris schon glaube, Blanket tut mir jedesmal unendlich leid. Sie werden ja inzwischen auch von den Paparazzi verfolgt, und wer weiß, ob das so wäre, wenn sie nicht immer wieder in der Öffentlichkeit auftreten würden.

Kommentar

• dass Katherine z.B. einen Vertrag mit Howard Mann abgeschlossen hat, indem sie praktisch Michaels Kinder vertraglich bindet, sich öffentlich zu zeigen, aufzutreten und auch Interviews zu geben.
            Katherine muss sehr genau wissen, dass Michael damit niemals einverstanden wäre.---- Warum also tut sie so etwas dann.
            Katherine bekommt Geld aus diesem Vertrag mit H. Mann; folglich auch Geld für das Auftreten von Michaels Kindern.
            Ich zähle mich nicht zu den Gutmenschen, die es als selbstverständlich annehmen, dass Katherine für die Kinder Sparbücher angelegt hat und die Beträge von H.Mann für die Kinder darauf einzahlt. Ich vermute eher, dass Katherine dieses Geld nimmt und es an "Bedürftige" innerhalb der Sippe zu verteilen, sie selbst braucht es nicht, ihr toter Sohn hat sie fürstlich versorgt.
            Ganz ohne Schönrederei kann man also sagen: Katherine hat mit diesem Vertrag dafür gesorgt, dass Michaels Kinder im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ihren Beitrag zur Ernährung dieses ganzen Sippengebildes beitragen. Katherine verkauft die Berühmtheit dieser drei Kinder.
            Danke für deine Gedanken, Hippo. Puh, wenn es so wäre, dann ist das defintiv harter Tobak.

Ich bewahre mir trotzdem noch ein wenig Gutgläubikeit, in dem ich denke, sie will mit dem Geld nur Michaels Vermächtnis fortführen (Bedürftigen zu helfen)! Ich möchte ihr einfach nicht diese Geldgier unterstellen. Klar klingt es logisch was du schreibst. ABER wir wissen einfach nicht genau, was Michael in Bezug auf die Masken der Kinder geplant hatte. Ewig konnte das ja auch nicht mehr weitergehen. Ich weiss, trotzdem ist es ein Unterschied, ob man einfach nur die Maske "fallen" lässt oder die Kinder öffentlich präsentiert und als Lockmittel nutzt. Ich weiss.....trotzdem NEIN, BITTE!!!
            Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.08.2011, 23:01. Grund: Namen vergessen

Kommentar

• Ich finde die Kinder sind im Gegensatz zu anderen Hollywood Kiddies ziemlich normal und wenn sie in der Öffentlichkeit sind, dann im Zusammenhang mit Charity, posthum Preise für ihren Daddy entgegennehmen usw
              Keine Party, schlechtes Benehmen, Arroganz, merkwürdiges Verhalten u.a.
              Vielleicht wollen sie aber auch selbst zu den meisten Veranstaltungen, die mit ihrem dad zu tun haben, gehen.Wissen wir das so genau?
              Man darf auch nicht vergessen, daß das Interesse an den Kindern des bekanntesten Entertainer der Welt groß ist. Man kann diese Kinder nicht immer hinterm Berg halten und sie verstecken. Dann gibts nur fürchterliche und skurile, selbst ausgedachte Geschichen und Stories über sie! Das Interesse würde nur noch größer werden, als es eh schon ist. Und ich bin froh, wie normal sie sind und sich auch verhalten, denn so erregen sie kein Aufsehen und ich hoffe, daß bleibt auch in Zukunft so! Nur mit Parties, Drogen, Gerichtsverhandlungen usw macht man in Tinseltown auf sich Aufmerksam und Schlagzeilen.
              Trotzdem muß ich aber sagen, daß Leben was sie jetzt haben, hätten sie bei Michael so wahrscheinlich nicht führen können. Ich freue mich, daß sie auf gute Schulen gehen, soziale Kontakte zu Gleichaltrigen bekommen,eine erste Liebe gefunden haben, in Zoos, Parks usw gehen können ohne Sturmbelagerung.
              Es soll jetzt aber bitte keiner denken ich wäre froh, daß..... Aber diese Seite kann man nun mal aber auch so betrachten.
              Zuletzt geändert von cori79; 18.08.2011, 22:43. Grund: kleine Fehlerchen

Kommentar

• @ Steffi,
                ich kann mich an ein Bild erinnern, wo beide Kinder ohne Masken auftraten .....das war kurz vor seinem Tod.
                War zwar ein Paparazzi-Bild, sie waren aber nicht in Eile und Michael lächelt in die Kamera, also war es ihm auch nicht unangenehm.....Hab´ mich schon immer gefragt, warum gerade jetzt ?....wo er sie davor doch immer penetrant diese Masken hat tragen lassen......vielleicht wollte er diese "Maskerade" der Kinder endlich beenden (???)

Kommentar

• Genau toolate, daran habe ich mich vorhin auch erinnert. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass ausgerechnet kurz vor seinem Tod Fotos ohne Masken auftauchen...Sehr ungewöhnlich....
                  Ich denke, Michael war auch klar, dass er die Kinder nicht ewig verstecken konnte.

Kommentar

• Michael hatte seine Kinder mehrfach bei den TII-Proben dabei und freute sich besonders darauf, ihnen mit den Konzerten endlich zeigen zu können, was ihr Daddy kann und beruflich tut, da sie nun auch alt genug dazu seien.

Dies soll laut Kenny Ortega und Randy Phillips eines seiner wichtigsten Argumente überhaupt gewesen sein, um noch einmal auf die Bühne zu gehen und den Konzerten zuzustimmen.

Michaels Kinder hätten also seine Konzerte sehen dürfen, und das bestimmt nicht maskiert!
                    Hätte er sie deshalb vorgeführt oder vorführen wollen?

Warum sollte nun aber Michaels Mutter seinen Kindern ausgerechnet den Besuch eines Konzertes verwehren oder vorenthalten, in dem die Arbeit und das künstlerische Vermächtnis ihres verstorbenen Vaters geehrt und gefeiert wird?

Weil ihr sonst von Michaels Fans Geldgier, Berechnung und Mißbrauch der Kinder vorgeworfen wird?
                    Zuletzt geändert von geli2709; 19.08.2011, 02:59.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      @ Steffi,
                      ich kann mich an ein Bild erinnern, wo beide Kinder ohne Masken auftraten .....das war kurz vor seinem Tod.
                      War zwar ein Paparazzi-Bild, sie waren aber nicht in Eile und Michael lächelt in die Kamera, also war es ihm auch nicht unangenehm.....Hab´ mich schon immer gefragt, warum gerade jetzt ?....wo er sie davor doch immer penetrant diese Masken hat tragen lassen......vielleicht wollte er diese "Maskerade" der Kinder endlich beenden (???)
                      Das stimmt so nicht. Das war alles andere als beabsichtigt. Direkt nachdem Michael gemerkt hat, dass da ein Paparazi ist hatten die Kinder die Masken wieder auf. Er lacht auch nicht auf dem Foto wo sie unmaskiert sind, sondern wo sie maskiert sind.

Und mit Sicherheit hätte es für Michael`s Kinder Möglichkeiten gegeben die Konzerte zu sehen ohne vom Publikum gesehen zu werden. Das war z.B. auch der Fall bei einem Diana Ross Konzert kurz nach Michael`s Tod. Und auch Michael selbst war mit seinen Kindern bei vielen Veranstaltungen, Cirque, Konzerte, High School Musical, Theater. Wir haben nie Fotos gesehen, weder von Michael noch von den Kindern.

Aber es geht auch nicht um die Entscheidung, dass die Kinder nun keine Masken mehr tragen. Das wäre sicherlich irgendwann der Fall gewesen, sondern die Art und Weise wie sie für öffentliche Zwecke genutzt werden und ich bin sicher, das es vertraglich intergriert ist (wie bei so vielen anderen Dingen: Mann-Vertrag, HTW-Auftritte.....)das sie auftreten müssen beim Konzert bzw. dies zu einer höheren Vergütung führt.

Es spricht im Grunde auch nichts dagegen, dass die Kinder, wenn sie es möchten eine Rede für ihren Vater halten, aber das ganze Drumherum dieses Konzertes und das Ambiente wie es ablauben wird, wenn es denn stattfindet lässt es einfach nur falsch erscheinen, weil einfach die ganze Veranstaltung eine Nicht-Würdigung für Michael ist.
                      Zuletzt geändert von Lena; 19.08.2011, 04:18.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Das stimmt so nicht. Das war alles andere als beabsichtigt. Direkt nachdem Michael gemerkt hat, dass da ein Paparazi ist hatten die Kinder die Masken wieder auf. Er lacht auch nicht auf dem Foto wo sie unmaskiert sind, sondern wo sie maskiert sind.............................
                        Aber es geht auch nicht um die Entscheidung, dass die Kinder nun keine Masken mehr tragen. Das wäre sicherlich irgendwann der Fall gewesen, sondern die Art und Weise wie sie für öffentliche Zwecke genutzt werden und ich bin sicher, das es vertraglich intergriert ist................................
                        .....Es spricht im Grunde auch nichts dagegen, dass die Kinder, wenn sie es möchten eine Rede für ihren Vater halten, aber das ganze Drumherum dieses Konzertes und das Ambiente wie es ablauben wird, wenn es denn stattfindet lässt es einfach nur falsch erscheinen,........................
                        Lena,
                        stimmt jetzt wo du es sagst.
                        Ich hatte dieses untere Bild nicht mehr und habe sie erst im Internet wiedergefunden, weil ich doch immer noch glaubte, dass er dabei zur Kamera gelächelt haben mag.
                        Ich habe es etwas bearbeitet, damit es nicht gelöscht wird, und stimmt die Masken wurden danach wohl sofort übergestülpt.
                        Nur..........Michael wusste doch, dass er Schritt auf Tritt von den Paparazzis verfolgt wird, vor allem weil sein "Comeback" bevorsteht, warum war er dann so "unvorsichtig"..............hatte er es vielleicht daruf ankommen lassen ??
                        Als Mensch interpretiert man ja die unmöglichsten Dinge da rein........eine Zeit lang dachte ich, ob Michael wohl eine böse Vorahnung gehabt haben könnte, seine Person betreffend und er der ganzen Welt zeigen wollte "seht her so sehen meine eigenen Kinder aus"......(???)

Ich finde dieses zu rege öffentliche Auftreten der Kinder auch nicht so doll................später,wenn sie älter und reifer sind werden sie genug Gelegenheiten und Möglichkeiten haben um ins Rampenlicht zu treten.
                        Vor allem bei Blanket sehe ich immer eine Abwehr, wenn er sich bei deratigen Auftritten zeigen muss.
                        Könnt ihr euch an die Beerdigung erinnern, als die 3 Kinder gefilmt wurden und Blanket sich mit einem Heft sein Gesicht zugehalten hat ?..................
                        Hat mich sehr an Michael erinnert, als er entweder mit Sonnenbrille, Hut,Mundschut oder mit der bloßen Hand sein Gesicht vor den Paparazzis versteckt hatte.
                        Diese Abneigung Michaels der Presse gegenüber hat sich doch sicher auch auf die Kinder übertragen.......
                        Ich glaube auch, dass Michael diese Auftritte seiner Kinder nicht gutgeheißen hätte.
                        Beim Music-Award, als Paris und Prince den Preis posthum für ihren Vater in Empfang genommen hatten, fand ich es sehr okay.....
                        Hielt Oprah Winfrey Michael nicht immer noch für schuldig, egal ob Freispruch oder nicht??
                        Wenn wir als Fans das wissen..................warum weiß es die Mutter nicht und zerrt die Kinder in eine Talkshow mit ihr ........
                        War jetzt alles ein bisschen durcheinander, aber so früh am Morgen lässt es sich auch ein bisschen entschuldigen...finde ich.
                        Und hier nochmal das Bild, VOR den Masken:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von toolate; 19.08.2011, 08:45.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                          Beim Music-Award, als Paris und Prince den Preis posthum für ihren Vater in Empfang genommen hatten, fand ich es sehr okay.....
                          Hielt Oprah Winfrey Michael nicht immer noch für schuldig, egal ob Freispruch oder nicht??:
                          Bei der Grammy-Veranstaltung fand ich es auch in Orndung und es war eindeutig eine Veranstaltung, die nur der Würdigung des Vaters diente und man hat Blanket außen vor gelassen, da er nicht auf die Bühne wollte.

Oprah ist hingegen ist ja die ganze klare Vermarktung. Sicher wusste Kathrine um die Kontroversen mit Oprah. Aber hier ging es nur um die Vermarktung ihres Buches. Mann hat den Interviewvertrag mit Oprah in die Wege geleitet. Es war für Oprah Bedingung das die Kinder auftreten, sonst hätte sie das IV mit Kathrine gar nicht gemacht.
                          Und die Sendung dient ja heute noch den Buchbewerbungszwecken. Das Buch, das eine Oprah-Sendung insperiert. So steht es auf der Kathrine/Mann`s Jackson-Secret-Vault-Seite

Das IV "A Mother-Story" mit Kathrine ist übrigens auch dort eingestellt und wird vermarktet. Dort wo der Sprecher so schön herablassend und niederträchtig über Michal kommentiert haben.
                          Zuletzt geändert von Lena; 19.08.2011, 08:19.

Kommentar

• Uuups... wie komme ich denn auf den "Music Award" ?? Davon bekam er posthum auch gleich 4 Preise, aber da war ja nur seine Schwester dabei.
                            Ich meine natürlich auch den Ehren Grammy für Michael Jackson.
                            Mensch, Michael bekam /bekommt soviele Preise, da kommt man so leicht durcheinander....

Lena, danke für die Richtigstellung.
                            Zuletzt geändert von toolate; 19.08.2011, 08:32.

Kommentar

• Die Volljährigkeit bei Kindern liegt nicht umsonst bei 18 Jahren und bis dahin haben die Erwachsenen die Pflicht das Wohl der Kinder nicht aus den Augen zu verlieren. Mit 14 und 13 Jahren können diese Kinder nicht den Überblick haben was zu tun ist um Michaels Erbe zu vertreten. Hier ist der Einfluß der Erwachsenen meiner Meinung stark zu spüren. Sie haben alle Zeit der Welt das Erbe ihres Vaters würdig zu vertreten wenn sie alt genug sind, die Hintergründe des gesamten Geschehens und die Struktur von Michaels Können und Schaffens zu verstehen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Auch wenn Michael seinen Kindern viel Gutes mit auf den Weg gegeben hat, es sind Kinder!!! Sie werden vermarktet und es wird fast in der gleichen Art und Weise geschehen wie es mit Michael geschah. Emotianale Erpressung kann sehr diffizil und effektiv sein. Ich will nicht sagen das Mütter gern dazu neigen aber können tun sie es!!!
                              Selbst wenn sie es von sich aus wollen, würdet ihr selber eure eigenen Kindern immer gern vorn in der ersten Reihe sehen wollen??? Das Paparazzi darauf anspringen wurde ja schon gesehen und Paris wurde bedrängt. Was hat Priorität?
                              Zu den Masken gibt es ja auch das IV mit Debbie die meinte, dass es ihre Anregung war. Michael selbst sagte das es irgendwann eine Zeit geben wird wo es nicht mehr funktioniert aber bis dahin für die Kinder ein kleiner Schutz bedeutet! Das es nun nichts mehr bringen würde ist klar und die Kinder sind groß genug ihren "Alltag" zu meistern....

Kommentar

• Emotianale Erpressung kann sehr diffizil und effektiv sein. Ich will nicht sagen das Mütter gern dazu neigen aber können tun sie es!!!
                                Wobei ich der Meinung bin, dass emotionale Erpressung schlimmer ist als körperliche Züchtigung (blödes Wort, ich weiß). Denn die emotionale Erpressung wird meist erst gar nicht als solche erkannt. Später erst, wenn man erwachsen wird, merkt man, wie man benutzt wurde und dann zu anderen Menschen Vertrauen zu fassen, wird dann noch schwerer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X