thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube, dass das Konzert trotzdem nicht abgesagt wird, weil es sonst ein noch größeres Desaster werden würde als es jetzt schon ist. Das klingt zwar blöd, aber sie müssen es wohl oder übel durchziehen. Wer die Suppe einbrockt…

Kommentar

• Mmmh, glaubt Ihr nicht das cyp und tronic nicht schon freiwillig UNS unterstützt und etwas geschrieben hätten, oder das Net Team ??
      Unterstützung, von Ihrer Seite bräuchten WIR dann schon um es in Ihren Namen publik zu machen.
      Sonst gibst ein auf'n Deckel. Also ich würde es auch unterschreiben, damit das Elend damit zum Ende gebracht wird mit dem Tribute...sollte das klappen dann könnten wir Jermaine unterstützen.... dann kommt doch etwas Geld rein

Kommentar

• Für mich geht es gar nicht um eine Absage des Konzerts.
        Es ist doch Michaels Familie unbenommen, so eine Art Re-Unions-Konzert zu machen und andere Musiker dazuzuholen. Und sie können (ohne ausdrücklich vorher eine Erlaubnis dafür einholen zu müssen) sogar 2 oder 3 Stücke von Michael vortragen. Sollen sie doch machen.....

Der Skandal jedoch ist, dass dieses Vorhaben dort einen falschen Namen hat! Und damit einhergehend ist es ein Skandal, dass Michaels Kinder als Attraktion genommen werden, um den Ticketverkauf anzukurbeln!
        Welchen Grund sonst könnte es haben, die Anwesenheit von Michaels Kindern beim Konzert in die geltenden Geschäftsbedingungen für den Kauf einer Eintrittskarte zu erwähnen!

Sie nennen es "Michael for ever" und sie nennen es "Tribut-Konzert" und sie nannten es mal am Anfang "Charity-Konzert".
        Und von allen dreien ist nichts mehr drin zu finden.

Ich will gar nicht von der Großspurigkeit mit der sie dieses Konzert am 25.07. angekündigt hatten schreiben. Das Stichwort "Galaxie der Weltklasse im Staraufgebot", .... Könnt Ihr alles selbst nochmal nachlesen, wenn Ihr diesen Thread zurückblättert.
        Es mußte - bis auf die Ticketpreise!!!- nach und nach alles revidiert werden; aus der Galaxie ist ein Pfad auf dem Minigolfplatz geworden.

Und schreiben will ich auch nicht von der Irreführung der Fans, die im guten Glauben, es sei ein Wohltätigkeitskonzert waren und die aufgerufen wurden, möglichst viel zu spenden, weil die Vergabe der Tickets sich an der Höhe der jeweiligen Spende orientiere......während sich gleichzeitig herausstellte, dass von dem Geld aus dem eigentlich Konzertkartenverkauf NICHTS an die Charities geht.

Die beiden protestierenden Brüder behaupten, Global Live sei im April dieses Jahres an die Familie herangetreten mit einem fast fertigen Konzept.
        Warum sie eigentlich protestieren und warum sie da von 'April' schreiben, hat schon seinen Grund. Aber der große Fehler von Michaels Angehörigen besteht darin, dass sie denken, außer ihnen seien alle irgendwie geistig beschränkt und würde aus lauter Freude über dieses Konzert das Denken ausschalten.

Um es mit ebenfalls mit galaktischen Worten auszudrücken: Die Redlichkeit gegen dieses von Grund auf unredliche Vorhaben) schlägt zurück.

Es ist eine Anmaßung, diesen Flickenteppich als "Tribut" für Michael zu bezeichnen.
        Und es ist ein Missbrauch der Kinder Michaels, sie dort auszustellen, als seien es Jahrmarkts-Attraktionen.

Kommentar

• Liebe Hippo,

auf den Punkt gebracht, wie immer. Ich füge noch hinzu " Es war unabdingbar was von der Familie angesagt wurde, und eine Begegnung der 3. Art heraus kam "!
          Es ist nicht Jedem gegeben, das Organisationstalent gepaart mit Ansehen

Kommentar

• es haben sich noch mehr foren und clubs etc. gemeldet um diesen brief mit zu unterstützen.
            es werden also noch einige mehr dadrauf kommen, wenn es noch klappt wird zumindest von deutscher seite aus nicht nur sandra mit "memorial munich" und nena mit "MJ legacy" dabei sein, sondern auch ich/wir mit "Fans-for-Fans-TRIBUTE"

wer also noch mit drauf möchte mit seiner community-club etc. kann auf der facebookseite von "Fans against Michael Forever Tribute" http://www.facebook.com/pages/Fans-a...56384484435761 gehen die leiten es an ivy direkt weiter.
            ich weiss nicht ob ivy´s mailfach momentan überläuft, deswegen versucht mal diesen weg

da ich gestern nicht da war hatte ich von dieser aktion leider erst zu spät erfahren

Kommentar

• es haben sich noch mehr foren und clubs etc. gemeldet um diesen brief mit zu unterstützen
              das FOREVER steht auch in der Warteschleife ...

Kommentar

• Ich finde es wirklich bewundernswert, 35 FanClubs kämpfen um das Andenken von Michael Jackson.
                Das ist mehr als ein Tribute je bewegen kann. Das ist geschlossene Solidarität, für Michael Jackson.

Michael, Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren

Michael, We will always hold you in highest esteem

Kommentar

• Derzeit ist irgendwie unklar, ob man sich noch beteiligen kann. Wahrscheinlich nicht, da schon an die Presse versandt. Die ersten Artikel kommen schon.
                  Das Video funktioniert leider nicht.

The door is slowly closing on the Michael Forever Tribute concert, set to take place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8th, after over 35 of the leading Michael Jackson fan forums issued a statement advising the organisers Global Live Events to cancel the gig....

35 Michael Jackson Fan Communities Call For Cancellation of 'Tribute' Concert

Sunday, 21 August 2011 Written by Elliott Batte
                  Michael Jackson Fan Forums Team-Up For Letter to Global Live Events

The door is slowly closing on the Michael Forever Tribute concert, set to take place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8th, after over 35 of the leading Michael Jackson fan forums issued a statement advising the organisers Global Live Events to cancel the gig.

The open letter, led by MJJCommunity, the largest online Michael Jackson forum, highlights their refusal to support the gig and describes the concert as ‘doomed’. They also heavily reiterate points such as the addition and removal of Gene Simmons and his band KISS, who publicly branded Michael a child molester, despite the singer being cleared of all charges in 2005, and the fact that the show is scheduled to take place during the Conrad Murray manslaughter trial.

A part of the letter reads: “From the timing of this tribute, in the middle of Dr. Murray's trial, to the ticketing prices, to the obscurity over what charities will be receiving the donation, to the no-guarantee policy of performers, the addition of Gene Simmons and dishonoring, thus tarnishing Michael Jackson's legacy was simply the last straw.

“With the damage done, it will be the fans who work hard to overcome this debacle for Michael Jackson's legacy.”

A video protesting the tribute has also been created, which you can see embedded below.

Pressure has been growing on promoters Global Live Events to cancel the gig – initially, it was just Randy and Jermaine who opposed the concert. In a significant twist to the saga, last week, Michael Jacksons' Estate published an open letter they sent to Global Live Events concerning the show, forums worldwide have displayed their displeasure at the concert and even the event organiser's official Facebook page has been bombarded with attacks from fans.

Now this fan community letter, which is supported by MJ forums in countries like USA, UK, China, Russia, Germany and many, many more, encompassing million of registered fans, has edged the tribute closer to a premature end.

Organiser Paul Ring recently made comments regarding the future of the concert to the BBC, saying “The concert is very much going ahead.”

The registration period for the concert is set to end at midnight today (August 21st). The organisers have indicated that tickets are set to go onsale at 9am on Wednesday August 24th BST, with those that preregistered for tickets being contacted within 24 hours.

Do you think the show will still go on? Or do you believe the concert should being cancelled? Tell us in the comments section below.

Kommentar

• Lena, das meinte ich j mit, es ist zu spät noch mitzumachen...leider.

Ich hätte ja dem Brief noch dieses Zitat angehängt...find ich so passend:

I aint fucking with Michael Jackson fans, I’m not that dumb. They’re vicious. Attack him and you’re already dead.
                    George Carlin

(Ich lege mich nicht mit MJ Fans an, so blöd bin ich nicht. Sie sind gefährlich. Attackiere ihn und du bist auf der Stelle tot.

G. Carlin-Komiker
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 21.08.2011, 22:43.

Kommentar

• Wohl eher die 'Army of doof' ... Jeder verdient sein Geld mit Michael Jackson, also warum nicht auch die eigene Familie?!
                      Das es sinnvoll ist, sich gemeinsam gegen einen Päderasten zu mobilisieren hab ich begriffen, aber warum sollte mich eine
                      Familie nervös machen, die es nicht auf die Reihe bekommt ein Konzert zu organisieren?

Kommentar

• Jedoch ist nicht Michaels Familie oder seine Mutter der Organisator, sondern "Global Event".

Die Mitglieder der Familie sind bestenfalls Förderer.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Jedoch ist nicht Michaels Familie oder seine Mutter der Organisator, sondern "Global Event".
                          Liebeste aller gelis.....

lies einfach den Thread nochmal von vorn.....irgendwann kommt dann die Stelle, wo Du auch lesen kannst, wer eigentlich Global Live ist.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Jedoch ist nicht Michaels Familie oder seine Mutter der Organisator, sondern "Global Event".
                            Ist wohl eher umgekehrt...

Kommentar

• Waaas?! Aber wir sind doch die Army of Love - und somit ganz brav.
                              Jep! zu der auch La Toya jetzt anscheinend wohl gehört .. ....

La Toya vergibt den MJ Hassern
                              La Toya Jackson denkt viele der Michael Jackson-Hasser haben sich geändert, seit ihr Bruder starb - aber es ist unklar, ob sie auch Gene Simmons in dieser Gruppe sieht.
                              Sie werden sich erinnern KISS wurde aus dem kommenden MJ Tribute-Konzert ausgeschlossen, weil Gene sagte, er glaubt Michael war ein Kindersch**der.
                              Dieses Wochenende in Bev Hills fragten wir La Toya ob sie glaubte, dass das Konzert tabu für Künstler sein sollte, die Michael missachtet haben. Ihre Antwort dreht sich nur um Vergebung ... aber kaufen sie ihr das ab?

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                Jep! zu der auch La Toya jetzt anscheinend wohl gehört .. ....

La Toya vergibt den MJ Hassern
                                La Toya Jackson denkt viele der Michael Jackson-Hasser haben sich geändert, seit ihr Bruder starb - aber es ist unklar, ob sie auch Gene Simmons in dieser Gruppe sieht.
                                Sie werden sich erinnern KISS wurde aus dem kommenden MJ Tribute-Konzert ausgeschlossen, weil Gene sagte, er glaubt Michael war ein Kindersch**der.
                                Dieses Wochenende in Bev Hills fragten wir La Toya ob sie glaubte, dass das Konzert tabu für Künstler sein sollte, die Michael missachtet haben. Ihre Antwort dreht sich nur um Vergebung ... aber kaufen sie ihr das ab?
                                warum denn nicht? andauerend nur in der alten Sch... rumzuwühlen bringt auch nix mehr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X