thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?!
Reaktion auf den offenen Brief:
GLE will den erzürnten Fans Gelegenheit geben, ihre Kritik an dem Konzert zu äußern...in einer globalen Konferenzschaltung.
Mitglieder der Fanclubs, die diesen Brief mit unterstützt haben, werden dazu am Dienstag, 30. August eingeladen.
Man wird dann versuchen, die Bedenken der Fans zu zerstreuen.
LOS ANGELES (Reuters) - The organizers of a controversial Michael Jackson Tribute concert said on Tuesday they were going ahead with the event, but they offered disgruntled fans the chance to air their concerns in a global conference call.
"We are 100 percent going ahead. We will continue to announce names for the line-up. We are moving forward and now we will try to address issues that have been raised by fans," Juliette Harris, a spokeswoman for Global Events Live told Reuters.
Harris said members of verified Jackson fan clubs will be invited to take part in a conference call on Tuesday, August 30, in which promoters of the October 8 tribute in Wales will try to allay their concerns.
Zuletzt geändert von Christine3110; 24.08.2011, 01:11.
Kommentar
-
Was, nur 2.500 Dollar? Da sollte man aber schnell zuschlagen. Wer weiß, wie schnell die Tickets alle ausverkauft sind....Also, wenn ich mir so eine Viererkarte kaufe, wer von euch wäre denn mit dabei? Das sollten wir ruhig und vernünftig abklären, nicht, dass deshalb Streit oder gar Prügeleien entstehen...!
Kommentar
-
Wer weiß, vielleicht sind das die ersten und letzten verkauften Karten, dann hätten man ein Privatkonzert für User aus dem MJ.net und man könnte vor Ort sogar jede Minute den Sitzplatz wechseln.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenReaktion auf den offenen Brief:
GLE will den erzürnten Fans Gelegenheit geben, ihre Kritik an dem Konzert zu äußern...in einer globalen Konferenzschaltung.
Mitglieder der Fanclubs, die diesen Brief mit unterstützt haben, werden dazu am Dienstag, 30. August eingeladen.
Man wird dann versuchen, die Bedenken der Fans zu zerstreuen.
LOS ANGELES (Reuters) - The organizers of a controversial Michael Jackson Tribute concert said on Tuesday they were going ahead with the event, but they offered disgruntled fans the chance to air their concerns in a global conference call.
"We are 100 percent going ahead. We will continue to announce names for the line-up. We are moving forward and now we will try to address issues that have been raised by fans," Juliette Harris, a spokeswoman for Global Events Live told Reuters.
Harris said members of verified Jackson fan clubs will be invited to take part in a conference call on Tuesday, August 30, in which promoters of the October 8 tribute in Wales will try to allay their concerns.
http://www.baltimoresun.com/entertai...,4734643.story
Danke ;-)
Kommentar
-
geänderte F&Q von Global Live Event:
Immer noch einige der beliebtesten Künstler der Welt
Was macht das Konzert besonders?
erster Auftritt der Jackson`s (zu dritt?) seit 10 Jahren und vermutlich letzter Auftritt der Jackson`s (keine Reunion-Pläne mehr?)
einziges offizielles Tribute-Konzert der Jackson-Familiy für Michael und wird für Jahre das beste Konzert sein.
__
Künstler singen nun nur noch 1 Song von Michael und dann einige ihrer eigenen songs
Zur Chartity geht nur das was gespendet wird, soll während des Konzertes übergeben werden. Die beiden Organisationen, die Michael unterstützte hoffen wirklich das den Käufern möglich ist zu spenden.
Warum Cardiff?
4 mal größer als O2 in London und Michaels Familie möchte so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
An dem Konzert wurde späterstens seit September 2009 "gestrickt" und mindestens LaToya und Tito waren zu diesem Zeitpunkt mit dem Maschenaufschlagen zu Gange. Tito jedenfalls hat sich schon im September 2009 das Stadion Cardiff angesehen.
In La Toyas Firma Ja-Tail ist Paul Ring Vize-Präsident; Ring saß bereits bei der PK am 25.07. auf dem Podium, und zwar auf der linken Seite, auf der die zwei Leute von GL saßen. Er ist also im Auftrag von LaToya das Bindeglied zu GL.
In La Toyas Firma ist auch noch eine weitere uns bekannte Person zu finden: Leonard Rowe, einer der Beraterfreunde von Michaels Vater.
(inzwischen ist die Internet-Seite von Ja-Tail bereinigt; die Namen Ring und Rowe sind ausradiert; es gibt jedoch einen Screen-Shoot (schreibt man das so?) von ca. Anfang letzter Woche..
Zuletzt geändert von Lena; 24.08.2011, 10:58.
Kommentar
-
Lena, wenn Du auf der Seite hinter dem von Dir angegeben Link die Sparte "Management" anklickst und dort "more info" war bis vor kurzem der gesamte Stab von Ja-Tail Enterprises aufgeführt.
Nun heißt es dort "Under Construction".
Zwei Unter-Seiten -für "Musik" und "Concerts"- scheinen bereits bereinigt oder, wenn es Dir besser gefällt, neu gestaltet worden zu sein:
Sowohl Leonard Rowe (concerts) als auch Teddy Riley (music) sind dort nicht mehr namentlich genannt.
Warten wir doch einfach ab,,,,,Zuletzt geändert von Hippolytos; 24.08.2011, 17:15.
Kommentar
-
Chris Hunt meint alles geht seinen Weg und die 35 Fanclubs hatten die Antworten von GlobalLiveEvent einfach nicht verstanden.
Michael Jackson gig organiser defends Cardiff tribute
The organiser of the Michael Jackson tribute concert is defending the event saying that they have the "overwhelming majority" of his family behind them.
Page last updated at 13:13 GMT, Wednesday, 24 August 2011 14:13 UK
Interview by Debbie Randle, words by Del Crookes
Newsbeat reporters
The organiser of the Michael Jackson tribute concert is defending the event saying that they have the "overwhelming majority" of his family behind them.
It's after opposition from Jermaine and Randy Jackson, who say the concert shouldn't go ahead because it will clash with Conrad Murray's trial.
Michael Jackson's former doctor is accused of involuntary manslaughter.
"There's nothing in this. It's not something to get excited about," said Chris Hunt from Global Live Events.
"The notion that an event which reminds people just how fantastic Michael Jackson was, what a loss he was to the world he is, what a great singer, a great performer he was, should be inappropriate - it doesn't compute, it doesn't make sense."
'Proper tribute' Jermaine and Randy Jackson also say Global Live has "mishandled" the booking as well as "misjudging" the event's timing.
Rock band Kiss were dropped from the bill after over comments made by Gene Simmons. During a magazine interview last year the bassist said Michael Jackson was a child abuser.
I think what's happened is that there's been a campaign, which some of them have listened to and haven't heard our responses to it yet
Chris Hunt's response to fans
The singer was cleared of child molestation in 2005.
Chris Hunt says all the criticism about the concert is understandable but wrong.
"They were saying that it was a pity that there had not been a big scale, proper tribute to Michael.
"We began to think, 'Why don't we try and do one.' LaToya was the lead one but there were other family members around as well.
"There are two that aren't so happy. I don't wish to be ungenerous to anyone. I have the greatest respect for Jermaine, who I've met a number of times.
"He did a couple of times announce that he was going to organise a concert like this and then wasn't unable to do so. So I suppose it's a little understandable."
'No worries' A coalition of 35 fan communities has since written an open letter to the concert organisers asking for the event to be cancelled.
But Chris Hunt says they haven't heard all the facts.
Michael Jackson was preparing for a series of UK gigs when he died in 2009 "We have the greatest respect for the fans," he said. "We've been listening to the fans.
"I think what's happened is that there's been a campaign, which some of them have listened to and haven't heard our responses to it yet.
"This concert will sell out either very quickly or quickly. We have no worries about it at all."
The Michael Forever concert takes place at Cardiff's Millennium Stadium on 8 October.
Artists confirmed to be taking part include Christina Aguilera, Leona Lewis, Cee Lo Green, JLS, Alexandra Burke and Beyonce, who will perform via satellite.
Speaking to Newsbeat about the controversy surrounding the concert, Alexandra Burke said: "I definitely think it should go ahead, but it's not up to me. I think the family should decide amongst themselves."
She added: "I've got three weeks of rehearsals booked in [for the concert] because I'm trying to make sure I do these songs justice."
Michael Jackson died in June 2009 aged 50 while rehearsing for his This Is It UK tour. Conrad Murray has pleaded not guilty to the involuntary manslaughter charge, arguing he did not cause the singer's death.
Kommentar
-
Fox News Continue To Take Shots At Chris Brown With Fresh Jibes
Share26
Fans Appeal To Katherine Jackson To Cancel Michael Jackson Tribute Show
Because it's 'doomed to fail'...
Michael Jackson fan club members have taken matters into their own hands and have penned a letter to the late singer's mother Katherine to get her to cancel the upcoming tribute concert.
Stars including Smokey Robinson, Beyonce, Christina Aguilera and Cee-Lo Green have been added to the line-up of the 'Michael Forever Tribute' concert, which is scheduled to be held at Cardiff's Millennium Stadium on October 8, but it has been riddled with problems.
Fans reckons that the show is "doomed to fail" and have been upset by the concert's timing as it will be hosted during Dr Conrad Murray's trial for involuntary manslaughter, which is a sentiment shared with two of the 'Thriller' singer's brothers Randy and Jermaine.
Earlier this month, it was revealed that Kiss had joined the line-up, which outraged fans because of Gene Simmon's quotes about Michael Jackson being a paedophile last year.
On the 'Fans Against Michael Forever Tribute', it reads: "From the timing of this tribute, in the middle of Dr Murray's trial, to the ticketing prices, to the obscurity over what charities will be receiving the donation, to the no-guarantee policy of performers, the addition of Gene Simmons and dishonouring, thus tarnishing, Michael Jackson's legacy was simply the last straw."
Do you think they should cancel the tribute concert?
Kommentar
-
Gene Simmons steht auch jetzt noch zu seiner Aussage, Michael sei ein P....gewesen.
Kiss singer and bassist Gene Simmons says he stands by comments he made about Michael Jackson that led to his band getting kicked off a Jackson tribute concert lineup.
Read more: http://www.wesh.com/video/28963766/d...#ixzz1W2R7VSeR
Follow the Money La Toya wird ihm erneut vergeben müssen...Zuletzt geändert von Christine3110; 25.08.2011, 13:35.
Kommentar
-
Falls es schon hier steht - dann sorry, habe jetzt nicht mehr alles hier gelesen, da ich ich das Theater nicht verstehe - jedem seine Meinung, sicher aber irgendwie finde ich und so kommt es nun mal rüber bei mir, steigert man sich da auch in was rein. Ich hoffe, man lässt mir meine Meinung auch.
Da keine Anwesenheitspflicht besteht ist eine Antwort dagegen zu sein ja wohl auch - nicht hinzugehen und die, die es wollen einfach zu lassen, egal wie man es sieht oder sehen möchte. Scheint ja mittlerweile schon festzustehen, dass die Familie die Dollarzeichen in den Augen hat - insofern frage ich mich, weshalb dann überhaupt noch diskutiert wird. Etwas kritisch zu sehen ist eine Sache aber draufhauen und ab und an einseitige moralische Entrüstung (aber immer nur an den Stellen, wo es passt) ist eine andere. Wenn es gilt Leute nicht zu verurteilen, dann wundere ich mich warum hier einige so unterschiedliche Maßstäbe anlegen.
Und wer sich jetzt davon nicht angesprochen fühlt, der muss mir darauf auch darauf nicht antworten, da ich nicht gegen Kritik und die Einwände hier bin und man muss es mir auch nicht 10 Mal erklären, worum es hier geht. Finde ich zuweilen schon ganz niedlich, wenn ich hier mal was schreibe, dass man mir erst mal sagt, was eigentlich so vorgefallen
ist so als ob es nur daran liegen kann, dass ich einfach nicht genügend informiert bin... Es kann aber auch andere Gründe geben, dass man sich deswegen nicht so einen Kopf macht. Es nimmt Michael nun mal nichts.
Und da hier gerne mal Initivativen laufen (keine Ironie!) dann können sich ja die Fans auch hier und anderswo zusammen tun und mal diverse Konzertveranstalter und Stars anschreiben und da mal was nach ihren Vorstellen in die Wege leiten. Ideen wie es hätte sein sollen, Erwartungshaltunge usw. gibt es ja genug.
Ist meines Wissens noch nie passiert. Wäre ja mal was. Bei anderen Themen klappt es ja. Warum nicht mal was DAFÜR.
Noch mal: Ich meine damit nicht generell alle und grundsätzlich niemanden persönlich. Das ist mein Gesamteindruck.
Ne-Yo wird beim Tribut-Konzert für Michael Jackson auftreten.
Der Sänger ('So Sick') schrieb für den King of Pop Songs, bevor dieser im Juni 2009 verstorben ist. Zu Ehren Jacksons wird er an der Seite von Christina Aguilera, Cee Lo Green, Smokey Robinson, Leona Lewis und Craig David bei dem Konzert am 8. Oktober in Cardiff in Wales auf der Bühne stehen.
Bei der Show, die weltweit übertragen und von der Familie des King of Pops unterstützt wird, soll jeder Künstler einen Jackson-Song performen.
"Mit Dankbarkeit gebe ich der Veranstaltung meinen ganzen Segen und meine volle Unterstützung, da ich denke, dass dies das einzige offizielle Michael Jackson-Tribut-Konzert ist", erklärt Katherine Jackson, die Mutter des Sängers. Weiter freut sie sich: "Ich werde auch dabei sein, mit allen Mitgliedern der Familie, die Zeit finden. Ich bin mir sicher, dass diese Veranstaltung groß genug werden wird und genug Talent und Ideenreichtum liefert, um Michaels Leben angemessen feiern zu können ."
Die Mutter des Jackson-Clan ist sich zudem sicher, dass das Konzert ein voller Erfolg werden wird. "Es soll das größte und beste Konzert der Welt der nächsten Jahre werden. So hätte Michael es auch gewollt und so wird es auch sicher kommen. Ich sehe euch am 8. Oktober 2011!"
Quelle:
Zuletzt geändert von Billy; 26.08.2011, 22:02.
Kommentar
-
Billy,
manchmal denke ich auch, dass sich einige hier künstlich in Rage reden und sich vor dem PC wohl auch so benehmen.Oh Gott ,oh Gott ,welch schlimme Vorstellung !
Ich persönlich habe mich aus dieser "Tribut-Geschichte" ausgeklinkt; wahrscheinlich zur Freude anderer,aber vor allem zu meiner Freude (ich schone dabei meine Nerven so gut ), denn es wiederholt sich immer und immer und immer wieder.........man kommt nicht voran..........und sowas ist immer kontraproduktiv !
Kommentar
-
Und ich hoffe, das so Eindrücke wie toolate oder z. B. ich sie schreiben, nicht dazu führen, dass sich einige hier angesprochen fühlen so als hätte man kein Verständnis dafür, dass es Unmut gibt.
Das man eine andere Meinung hat heißt ja Gott sei Dank nicht zwangläufig, dass man kein Verständnis hätte - man sieht es eben nur anders.
LG
Kommentar
-
ich wollt ja nicht antworten, aber irgendwie fühl ich mich doch angesprochen...
Die Organisatoren u. Hintermänner verarschen u. belügen ganz offen, ohne Scham, dafür mit ner ungehörigen Portion Arroganz die Leute (hauptsächlich MJ Fans) , in deren Geldbeutel sie greifen wollen...und ich als gemeiner Homo sapiens, der ja bekanntlich kein Heiliger ist, reg mich über sowas halt auf.
Das hat nichts mit Doppelzüngigkeit, den Jacksons grundsätzlich oder sonst was zu tun. Das wäre bei jedem anderen der versucht mich zu besch..ßen genauso.Zuletzt geändert von Christine3110; 26.08.2011, 23:27.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar