thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Mir erscheint sie eher beratungsresistent.
    ......vom Spekulatius mal abgesehen, der Weg ist Ihr Ziel!!

Wenn WIR Nun den Blick auf das eigentliche werfen " Tribute Konzert " dann ist daran nichts verwerfliches.

Wenn man den Blick mit dieses, jenes und welches mischt....Alle machen Fehler, halten an den vermeintlich " Guten " fest. Was für Dich falsch ist, liebe Christine kann für mich aber richtig sein. Die Anschauungsweise, Standpunkt, Perspektive ist für ALLE anders......
    Zitat Michael

"Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden."
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 01.09.2011, 19:06.

Kommentar

• liebe True...ich hab dir doch gar nicht deine Meinung abgesprochen oder?
      Ist doch schön, und ich beneide Menschen, die alles negative zur Seite schieben , sich alles schönreden können...wirklich. Es lebt sich leichter...eine Weile zumindest...bis einem die Realität wieder einholt.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Die Künstler JLS und Alexandra Burke hingegen freuen sich auf das Tribute Konzert
        davon abgesehen, dass ich erst nachschauen musste wer diese "musiker" überhaupt sind, finde ich, dass bei einen michael jackson tribut andere "klassen" auftreten sollten, als ehemalige "the x factor kandidaten"

Kommentar

• Tribute Concert Promoters Fail to Sway Jackson Fan Clubs
          By JAMES C. MCKINLEY JR.
          The promoters of a Michael Jackson tribute concert tried to dispel the concerns of fan clubs Monday during a series of international conference calls on Wednesday, but leaders of some large groups said afterwards they were still opposed to the event.

For weeks, fan clubs have criticized the promoters for staging the “Michael Forever” concert in Wales on Oct. 8, around the same time as the involuntary manslaughter trial in California of Dr. Conrad Murray, the physician who was caring for Mr. Jackson when he died in June 2009. Several fan clubs have criticized the promoters for not releasing details about how much money from the concert’s proceeds will go to two charities that Mr. Jackson had supported during his life. Many have also said the promoters should have reached an agreement with Mr. Jackson’s estate before staging the concert.

“In all honesty, they haven’t answered any of my questions,” said Gary Taylor, the president of the Micheal Jackson Community in Britain, which has 80,000 registered members. “Where is the money going? Who is benefiting?”

“They just don’t want to listen to what we have to say,” he added.

Juliette Harris, a spokeswoman for the promoter, Global Live Events , said the goal of the calls was to open a dialogue with the fan clubs and counter some false reports on fan Web sites, among them the charge that none of the ticket proceeds would go to charity and that the tickets could not be refunded. “We are not trying to persuade people or change their minds,” she said. “Our goal is to say ‘Here are the facts.’”

The opposition of the major fan club groups presents a problem for the promoter, Chris Hunt, a British filmmaker who formed Global Live Events this spring to put on the show. The fan clubs wield influence with many of the people most likely to buy tickets to the events. Mr. Hunt did not take questions from the heads of fan clubs Wednesday. Instead Global Live was represented during the calls by another executive, Andy Picheta.

The concert has divided the Jackson family. Janet Jackson and Jermaine Jackson – who have had the most successful solo careers – are boycotting the event, along with their brother Randy Jackson, because it conflicts with the trial. La Toya Jackson and three other siblings – Tito, Marlon and Jackie — are planning to attend and may perform.

The executors of Michael Jackson’s estate, which is not controlled by any of the siblings, have also raised questions about the charitable intentions of the promoters. They have made it plain the promoters may not use Mr. Jackson’s image, name or other intellectual property to sell the concert.

Wesley Noorhoff, the president of the Legendary Michael Jackson Fan Association in the Netherlands, which has 25,000 members, said the conversation with Global Live officials had not swayed him. Holding the concert during the trial and excluding the estate from the project still bothered his members, he said.

“We are still not behind the concert,” he said after the telephone call. “The biggest problems we have are the timing and not working with the Michael Jackson estate and not getting all the Jacksons onboard.”
          For weeks, fan groups have criticized the promoters for staging the “Michael Forever” concert in Wales on October 8 at the same time as the involuntary manslaughter trial in California of Dr. Conrad Murray, the physician who was caring for Mr. Jackson when he died in June 2009.
          Zuletzt geändert von Lena; 02.09.2011, 00:32.

Kommentar

• Zeitungswerbung einer Londoner Zeitung:

Um welches Konzert geht es da?

Kommentar

• Lena,
              ist deine Frage ernst gemeint ?
              Man sieht doch, dass es um dieses Tribut-Concert geht.....oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?

Lustig finde ich ja, dass Beyoncé auf der Liste steht und ein kleines Sternchen darauf hinweist, dass sie per Video zugeschaltet wird..........auf die Idee muss man erst kommen...
              Kennt man das nicht auch bei Verträgen, bei denen auch wichtige Dinge in kleinst-geschriebenen Buchstaben ganz unten rechts zu lesen sind ?
              Mittlerweile weiß sicher jeder, dass Beyoncé nicht persönlich erscheint und man es daher nicht als Betrug am Zuschauer deuten kann................eine Beyoncé alleine hätte (nach MEINER Meinung) das ganze Tribut-konzert reißen können. Die Frau ist einmalig; es gibt nur wenige ,die alleine auf der Bühne stehen und den ganzen Raum ausfüllen können.
              Natürlich ist das Michael und auf der anderen Seite sein weibliches Pendant Beyoncé.
              Eine Madonna,Lady Gaga, Britney und Co brauchen dazu zig Tänzer um sich, um dieselbe Wirkung erzielen zu können, sie schafft das alleine; sie alleine hätte einem Michael Jackson die Ehre erbieten können. Sie hat Stimme, Ausstrahlung, Anziehungskraft. Schade ,dass sie abgesagt hat.
              Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich den Termin zeitlich wirklich schlecht gewählt finde.............
              Zuletzt geändert von toolate; 02.09.2011, 16:14.

Kommentar

• Hat Byonce richtiggehend abgesagt??Sie ist zu der Zeit im 5. Monat schwanger, ich glaube nicht, dass sie so auf der Bühne stehen möchte und dann auch noch eine Wahnsinns Performance hinlegen kann.

Kommentar

• @ toolate

Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich den Termin zeitlich wirklich schlecht gewählt finde.............

Sicher !

Jedoch stand der Termin schon, bevor man wissen oder ahnen konnte, dass der Prozess nochmals verschoben wird !
                  Als die Prozessverschiebung bekannt wurde, waren die Vorbereitungen anscheinend schon so weit fortgeschritten, dass an dem Termin leider nicht mehr zu rütteln war, obwohl sich die Jackson Familie wirklich darum bemüht hatte, wie auf Twitter zu lesen war.

Kommentar

• genau liebe Geli,
                    das hatten wir weiter vorne schonmal besprochen.......nur tat es mir eben wieder in der Seele weh, als ich diese Werbung mit dem Datum des Tribut-Konzerts sah und das Datum des Prozessbeginns vor Augen hatte.........ich stelle mir vor, dass vielleicht genau an DEM Tag (8.10) die genauen Todesumstände vor Gericht besprochen werden und auf der Bühne ist Halli-Galli.....................eine sehr schmerzhafte Vorstellung !

@ dreamerdancer,
                    es ist unklar, ob Beyoncé wegen ihrer Schwanderschaft abgesagt hat, oder aber wegen einer anderen Unpässlichkeit..........................sollte es an der Schwangerschaft liegen : ich würde sogar eine hochschwangere Beyoncé ,die nur minimal sich hin und her bewegt, einer Christina Aguilera vorziehen................so wie Jennifer Hudson beim Memorial mit "will you be there"....................

Nachtrag:
                    Habe eben erfahren, dass am 8.10 (da Samstag) natürlich kein Gerichtstermin sein kann..... aber sagen wir mal am Freitag wird das von mir erwähnte Thema vor Gericht behandelt und am Samstag ist High-Life in England ..................auch kein berauschender Gedanke...
                    Zuletzt geändert von toolate; 02.09.2011, 18:35. Grund: Edit

Kommentar

• Aber Beyonce wird doch nur per Video zugeschaltet, da dürfte es kein Problem sein, auch wenn sie schwanger ist.

Kommentar

• Matze,
                        meinst du das auf @ dreamerdancer bezogen ?
                        Dreamerdancer fragt an, ob Beyoncé denn endgültig abgesagt hat live auf der Bühne zu stehen ..................ich bedauere sehr ,dass sie abgesagt hat live auf der Bühne zu stehen ..............und nur auf Video zu sehen sein wird.

Kommentar

• Hier ist das erste Resultat der manipulierten und manipulativen Hass- und Hetztiraden der Fans gegen Michaels Familie, speziell seine Mutter, bezüglich des geplanten Tribute-Konzertes:
                          (ich schäme mich mittlerweile ein MJ-Fan zu sein !)

Michael Jackson's Nephew Taj Attacks "Fans" Over Tribute Concert Critisms

Friday, 02 September 2011 Written by Elliott Batte

Michael Jackson’s nephew Taj Jackson is the latest member of the family to become embroiled in the conflict over the Michael Forever Tribute Concert – this time slamming the irate fans who have labelled his grandmother, Katherine Jackson, as greedy.

Taj (on the left of 3T), real name Toriano Adaryll Jackson II, tweeted an impassioned plea to Jackson fans 020911_eb_3t.jpg in the early hours of this morning against his uncle's fans who had made what he saw as personal attacks on members of his family. Clearly unhappy, he messaged and addressed some of his 30,000 Twitter followers and continued to argue with them until he decided to leave – even claiming he deleted some of the fans from his Twitter.

The tweet-tirade kicked-off at around 1:50am this morning, with the message:

“I learned the concept of fans from my uncle [Michael]. Sorry, you cannot call yourself a fan & attack MJ's mother or kids. That is not a fan.”

He received well over 100 re-tweets and replies from fans but, after some irate MJ die-hards disagreed, the tweets began to pour out. You can read the series of messages below.

“A fan can disagree and not like something,” Taj wrote, “but being hateful is not a fan of MJ. It goes against everything he stood for.”

“My uncle LOVED his fans and you guys gave him strength.”

“Maybe I shouldn't use the word "true" fans or "real" fans, I apologize. It just makes me so upset to know what my Grandma goes through.”

“My uncle thought of my Grandma as perfection. He admired her so much. And she loved him unconditionally.”

“Now I read comments like crazy Katherine or Greedy Katherine. or $$$$ Katherine. It is so disappointing.”

“You guys only hear 1/100 of the stuff that goes on around here.”

“I personally had to take a break from the "social" world because everything has been so twisted around.”

“Unfortunately hate and anger makes more noise than LOVE.”

“Sorry.. had to block a few "fans" :-)”

“Guys. You don't have to like me or agree with me. But at least learn the truth about me before you make judgements or call me nasty names.”

“Questioning my loyalty towards MJ. Really?”

“When the first allegations hit. Do you know who were the first people to fly overseas to be with and support MJ.”

Taj then logged off Twitter with the message: “Gotta go guys. LOVE.”

Taj’s old pop group 3T (consisting of him, Taryll Jackson and Tito Joseph Jackson) will be performing at the Michael Forever Tribute Concert, set to take place at Cardiff's Millennium Stadium on Saturday October 8th – and, like the rest of the acts on the bill, the band are expected to be receiving a fee for their appearance.

So, is Taj right to be angered by the way some fans have “attacked” members of his family over the controversial tribute concert? Or are the fans simply thinking of Michael when perhaps certain members of the family aren’t? Tell us what you think in the comment section below.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Matze,
                            meinst du das auf @ dreamerdancer bezogen ?
                            Dreamerdancer fragt an, ob Beyoncé denn endgültig abgesagt hat live auf der Bühne zu stehen ..................ich bedauere sehr ,dass sie abgesagt hat live auf der Bühne zu stehen ..............und nur auf Video zu sehen sein wird.
                            Dann müssen sie halt eine Lady Gaga als Ersatz holen.

Kommentar

• Liebe Geli,
                              den Satz, ich schäme mich.... den habe ich jetzt nicht gelesen!
                              Weil nicht alle so sind und auch weil viele, die Kritik äußern ebenfalls nicht nicht so sind. Ich weiß, Du wirfst nicht alle in einen Topf und es geht Dir um den Beitrag.
                              Man sollte ihn lesen und erst mal schweigen. Man muss das nicht verteidigen und erklären... - denke ich, nicht mehr.
                              Klar kann man das.

Und klar gibt es auch hierfür Gründe und klar gibt es Erklärungen aber gibt es dafür Entschuldigen? Das ist ein Unterschied. Ich hoffe, dass man ein Mittelmaß findet.
                              Eigene Ablehung, Kritik geht sicherlich in Ordnung, wenn man es so sieht. Aber es gibt Grenzen, deren Übertritt man nicht auf alle Zeiten mit der "Schuld" der anderen begründen kann.

Mein erster Satz war hier - man muss doch nicht hingehen. Da das wohl alle beherzigen werden, die da ablehnen ist doch genug erreicht. Denn es gibt doch Menschen, die da hingehen wollen, das muss man sicher nicht verstehen aber kann man es mal akzeptieren?
                              Mal schauen, ob es darauf eine Antwort gibt.

Kommentar

• Liebe Geli,

ich würd nicht so weit gehen, die aktionen als hetz- und hasstiraden zu bezeichnen, heftig sind sie - aber zum glück verhalten sich doch viele fans abwartend-neutral oder ihnen geht das event eh von haus aus am a..... vorbei.
                                Ist sicher nicht alles gold was glänzt, was von teilen der Jackson-family eventmässig rüberkommt, aber gleiches können sich 'die fans'/'die medien' genauso hintern spiegel stecken.
                                Abgerechnet wird zum schluss - dann wird sich zeigen, wem was am schmerzhaftesten vor die füsse fallen wird.

Ein weitere neuer name für’s tribute: Gladys Knight, guckst du Londoner newspaper vom 02.09.11.

Ist aber offiziell nix bestätigt …. alle meine entchen??

Was mich seit der ersten proteste in bezug auf das Tribute nervt, ist die ganz subtile mediale ‚lenkung’ – so kommt’s jedenfalls bei mir an. Mit beginn der fanproteste und stellungnahme der MJ FCs wurde immer wieder der begriff „boykott“ von div medien eingeflochten. Er wird auch im zusammenhang mit Randy, Jermaine und Janet geäussert, die sich von anfang an (zumindest was Randy und Jermaine betrifft) gegen das event wandten, aber von ihrer seite nie einen boycott erklärten.
                                Gegen etwas sein, nicht mittragen wollen und hierfür seine triftigen gründe zu haben ist die eine sache, ein vorhaben anderer boykottieren eine andere.
                                Ersteres bedeutet eine passive contrahaltung, boykott eine aktive, d.h. es wird mit druckmitteln dagegen gearbeitet.

Da auch mir das event nicht behagt, hat selbiges für mich keine bedeutung. Katherine und die anderen Jacksons samt GLE haben mich mit ihren bemühungen einfach nicht erreichen können. Punkt.

Ich frag mal so in die runde:
                                Wären den diejenigen, die sich aus ihren beweggründen gegen das event wenden, bereit trotzdem für das Aids project in L.A. oder den Prince’s Trust zu spenden – so als positive zeichensetzung? Denn dieser angehängter part des events steht in absolut positivem licht und ich verbinde ihn im augenblick am meisten mit Michael. Es wäre absolut ungerecht, wenn diese beiden organisationen unter den ganzen querelen litten.

Ich finde es eine unverschämtheit verschiedener medien, mit dem einbringen des wörtchens boykott quasi einen keil zwischen die fraktionen zu treiben, das ist für mich ein ganz bewusstes ausheben von gräben (… und die erwartung, wer mit welchem getöse reinfällt.)
                                Wenn nun kein einziger fan dieses event besuchen wird, stehen dann alle automatisch auf der seite der boykottierer??? (bzw. derer, denen das untergeschoben wird??) Was ist mit den andern (fans) die eher distanziert abwartend dem ganzen gegenüberstehen?? Ich gehöre zu letzteren und hab keine lust, als fan mich unter der übergestülpten kappe „boykott“ wiederzufinden.

Nein, ich denke, die grosse fan-masse ist einfach nicht für dieses event, wird es nicht besuchen – punkt. Warum mehr draus machen, als es ist?? Die fans, die so vehement hinter dem brandbrief der FC stehen, sind nicht eben genau durch diese aktion nicht ganz unschuldig an der aufgeschaukelten entwicklung der situation.

Hab das gefühl, dass mit diesem allem im vorfeld des events die fans auf einen prüfstand gestellt werden. Was halten sie aus? Wie weit und mit welchen auswirkungen sind sie bereit sich blind zu aufreiben, auch gegenseitig?? Ist jedenfalls ein „ding“, was sich medial trefflich köcheln lässt. Ganz unabhängig von den intensionen der Jacksons/GLE und dem tatsächlichen ausgang des konzerts.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 03.09.2011, 00:43.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X