thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wäre das alles nicht auch in eine etwas andere richtung verlaufen, wenn nicht einige von der familie öffentlich dagegen gewesen wären? die familie spricht oft nicht für- sondern gegeneinander.

    mir fallen da spontan einige beispiele ein;
    wie in 1993 latoya/michael, nachdem die eigene schwester ihm sachen unterstellte ging das alles in eine andere richtung, denn die medien hatten ihre aussage in der hand.
    2009 meinte jermaine, dass michael nicht soviel abbekam wie er es immer beteuerte und das ganze sei nicht so schlimm gewesen ~> wieder aussage gegen aussage.
    und jetzt macht mama katherine ein event wo auch mind. 2 ihrer kinder dagegen sind und das auch öffentlich zeigen und schon artet es mehr aus als vor den aussagen.

    the jacksons brechen oft tabus machen sich damit gegenseitig fertig - so kommt das rüber und deshalb sind sie auch so leicht angreifbar. da braucht taj garnicht soviel rumzutwittern was den fans bloß einfällt

    Kommentar


    • Hab einen haufen gedanken und ein paar offene fragen – sorry, dass das ding so blogartig lang geriet. Danke im voraus für die geduld und bei allen, die evtl. antworten auf meine fragen haben.

      Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      Wie kam es überhaupt zu diesem Zusammentreffen Jackson-Familie und Kiss ?
      Wer ist auf wen zugegangen ? Wie kommt man überhaupt auf Kiss ???
      Kann mir das jemand beantworten?
      ...
      Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Ich denke eher, dass KISS eine Wahl/Entscheidung der Veranstaltungsagentur gewesen ist und die Familie/Katherine möglicherweise vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.
      ...
      Ich kann Gelis schlussfolgerung nachvollziehen …

      Auch wenn sich das KISS ding mittlerweile erledigt hat, würden mich trotzdem die tatsächlichen hintergründe interessieren, wer den kontakt zu KISS initiiert hat.

      Übrigens KISS werden am wenigsten grund haben, sich über die ganze affäre aufzuregen. Brachte sie das immerhin weltweit ins gespräch. Nächstes jahr wird ein neues album kommen und eine USA/Kanada-tour. PR bleibt PR, auch wenn sie negativen ursprung hat! – Das ist die andere seite der ‚medaille rausschmiss’.

      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      ...
      Und ganz ehrlich, ob die Jackson-Familie Kiss vom Veranstalter vorgeschlagen/vorgesetzt bekommen hat ist vollkommen egal. Fakt ist weder der Veranstalter noch die Familie kümmert sich einen Dreck um eine würdige Veranstaltung. Da geht es nur darum ein Programm zusammenzuwürfeln um abzukassieren.
      ...
      Der gedanke kommt einer milchmädchrechnung gleich, sorry Lena:
      Ein mehr schlecht als recht und unter vielen vielen ungünstigen vorzeichen zusammengewürfeltes programm wird eben kein publikumsmagnet sein und bei einem eventuellen flop gibt’s nix gross abzukassieren. So viel dämlichkeit traue ich Global Live Events als veranstalter nicht zu … wäre ein harakiri, eine rufschädigung innerhalb der branche bliebe dann allemal hängen … wer tut sich das freiwillig an.

      Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
      ...
      Die beiden protestierenden Brüder behaupten, Global Live sei im April dieses Jahres an die Familie herangetreten mit einem fast fertigen Konzept.
      Warum sie eigentlich protestieren und warum sie da von 'April' schreiben, hat schon seinen Grund. Aber der große Fehler von Michaels Angehörigen besteht darin, dass sie denken, außer ihnen seien alle irgendwie geistig beschränkt und würde aus lauter Freude über dieses Konzert das Denken ausschalten.
      ...
      Liebe Hippo, zum gefetteten:
      Hab ich das überlesen?? Wo kann ich’n das bitte finden, die aussage mit dem fast fertigen konzept?? Und was hat’s mit der festlegung auf April auf sich bitte?

      … hhm … hab wohl noch sand in den ohren, leider kann ich nur die hälfte von dem verstehen, was LaToya sagt.

      Muss noch mal in dem zusammenhang zu dem KISS act zurückkommen, bzw. auf Gene Simmons. So weit ich informiert bin hat nur er diese äusserungen 2009(?) gemacht, von anderen bandmitgliedern ist mir derlei nicht bekannt. (Hat’s eigentlich damals auch protestaktionen gehagelt wegen G. Simmons äusserungen oder ging das an der MJ welt komplett vorbei .. oder nur an mir .. ich kann mich nicht erinnern?)
      Freilich blieb GLE nichts anderes übrig, als KISS auszuladen. Michael habe KISS bewundert und sie flogen raus - nur weil einer eine sehr dämliche bemerkung tat?! Das sehe ich zwiespältig. Hab zu G. Simmons damaliger äusserung ein paar gedanken, die aber nicht hierher gehören …

      Ich könnte mir vorstellen, dass sich LaToyas bemerkungen im vid bzgl verzeihen möglicherweise auf diesen umstand beziehen könnte, dass er seine meinung änderte.
      … Nee, hatter nich .. er steht dazu, las ich.

      Btw - verzeihen halte ich generell für die entwaffnenste aller möglichkeiten, um eine absolut verfahrene situation nachhaltig zu bereinigen … verzeihen ist einen ganz ganz grosse mächtige sache .. sie kann kriege verhindern. Schafft brücken, schaufelt keine gräben. Allerdings erfordert verzeihen auch ein zurücktreten des egos als ersten demütigen schritt.
      Und vielleicht hilft im fall G. Simmons – stellvertretend für viele weltweit aktuell:
      Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun (sagen)…

      Dieser gedanke drängt sich mir auf:
      Der veranstalter bringt sich selbst in eine zwickmühle und handelt inkonsequent, m.E. Denn analog KISS müsste LaToya auch rausfliegen (s. ihr phamphlet von 93 – soweit ich weiss hat L.T. es nie ganz offiziell widerrufen - womit ich nicht ausdrücke, dass sie Michael auch heute noch für schuldig hält! - wohl aber oft versucht hat, ihr handeln zu erklären. Sie greift die kontroverse zu dem IV 93 in ihrem buch auf, guckst du im buch-thread.

      Offenbar haben ihre sämtlichen erklärungsversuche nix genutzt, man wirft ihr weltweit immer noch die action von 1993 vor – neverending story.

      M.E. hat Paul Ring einen schwarzen peter in der hand – durch seine geschäftlichen verbandelungen mit Global Live Events sowie Ja-tail.
      Ist LaToya somit … tabuthema??? und war KISS bzw Gene Simmons der blitzableiter?
      Oder gehe ich mit meinem gedankengang i.s. L.T. zu weit …??

      Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      [Organizers said last week they had pledged $100,000 of their own money to establish a trust fund for Jackson's three children]
      Ich frag mich immer noch, was das soll!
      Die Organisatoren haben aus ihrer eigenen Tasche 100.000 $ für die notleidenden Jackson-Kids locker gemacht...einfach absurd.
      ...
      Ich hadere auch immer noch mit diesem 100,000 $ thing … aber ich nehme mal schwer an, dass nicht so zu verstehen ist, dass die kohle Michaels 3 persönlich zukommt. Es gab ja da schon allerlei mutmassungen im thread, ich lese vieles durch die ironie-brille. Glaube nicht, dass die 3 je daraufangewiesen sind, jedenfalls nicht, wenn leute wie Branca und co dankenswert ihre schützenden hände über ihnen und ihrem erbe haben. Das das ganze in form eines fonds angelegt wird, dürfte allein steuerliche hintergründe haben.
      Bleibt zu hoffen, dass dröppche for dröppche mehr zu den konditionen dieses neuen trust durchsickert.

      Hab deine 100.000$-theorie gelesen Hippo … nichts ist unmöglich ..!

      In einem englischen forum wurde sogar gemutmasst, dass Katherine persönlich diese summe einsacken wird.
      Ich frag mich, wie man zu einer solchen mutmassung kommt - kein wunder, dass Taj seinem ärger und frust luft macht.
      Als attacke gegen fans lese ich das nicht, wer trotzdem ins gleiche horn tuten möchte - bitte.
      'attack' ist lediglich ergebnis der auffassung von Elliot Batte von stereoboard.com, ist in meinen begriffen manipulativ.


      Persönlich geht mir dieses event ziemlich am popöchen vorbei – ganz einfach, weil ich kein interesse an derlei veranstaltungen habe. Nicht, weil ich einen tribute für Michael als solches nicht schätze, auch nicht der tatsache wegen, dass die veranstalter Jackson-family/GLE heissen.
      Mir persönlich gibt es sehr viel mehr, wenn ein künstlerkollege/freund/weggefährte whatever seine ehrenden und wertschätzenden worte für Michael ausdrückten oder durch eine anekdote, wie es so viele in der zurückliegenden zeit taten. Ob der eine oder andere noch einen Michael- oder eigenen song sang, das ist mir so was von egal. Wenn es von herzen und aus der seele kommt wird’s eh jeder spüren – stellvertretend für viele ist mir Beyonce mit Halo in tiefer erinnerung oder auch Judith Hill mit 'I will always be missing you'. Drum würd ich in bezug auf den geplanten tribute nicht zwangsläufig erwarten, dass in der hauptsache MJ oder J5 songs gebracht werden. Viel interessanter wäre, welchen song jeweilige interpreten aus seinem eigen repertoire zu ehren Michaels aussuchen.

      Ich denke, dieses ganze theater und die ständig geänderten konditionen für dieses event dürfte die fans in erster linie davon abhalten, auf jeden fall an diesem event teilhaben wollten – um des tributes willen. Es steht doch jedem frei ja oder nein zu diesem event zu sagen.
      Deshalb kann ich die ganze aufregung nicht wirklich nachvollziehen und schon gar nicht die initiative dieses offenen briefs mit FC-solidarisierungen an Ring/Hunt. Das statement des Estates fand ich völlig ausreichend und aussagekräftig, ich persönlich fühle mich da sehr gut vertreten.
      Irgendjemand schrieb im anderen thread, hab leider die exakte quelle verschludert:
      [Zit:Trotz vielen FÜR und WIEDER sind ALLE zum Schluß gekommen, das Konzert so nicht stattfinden zulassen.]
      Und es wurde scharf bemängelt, dass keine beteiligung von MJackson.net folgte.
      In dem fall kann ich die zurückhaltung von MJackson.net verstehen, denn man kann nicht 1:1 übertragen, dass alle, die hier mitglied sind oder die kontinuierlich hier schreiben diesen sog. offenen brief solidarisch mitgetragen hätten. Und von daher verbietet sich eine solche pauschalierung und ein handeln über die köpfe vieler hinweg.

      Ganz gleich, was und von wem in zukunft veranstaltet wird – dessen erfolg oder misserfolg werden Michaels kunst und künstlerpersönlichkeit nicht wirklich berühren oder gar ankratzen können. Das ist meine feste überzeugung.

      Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Ist doch dein gutes Recht es so zu sehen wie du es tust und auch ok für mich. Auch, dass du Verständnis für Katherine u. Anhang hast.
      Ich habe nun mal keines, denn wenn sie soooo gerne was einmaliges für Michael auf die Beine stellen wollte, müßte sie oder La Toya, die ja wohl der Erfinder des ganzen war, wie Chris Hunt selbst bestätigt hat, dies ganz anders angehen.
      ...
      Die Jacksons brauchen den Support von Michaels Fans, um irgendetwas erfolgreich zu händeln.
      Aber leider haben sie sich inzw. auch große Teile ihrer Anhängerschaft verprellt.
      ...
      Wo bitte kann man das nachlesen oder hören? War mir ganz neu, dass L.T. dabei die nase vorne hat. Bestätigt sie das selbst irgendwo??

      Wie wir lernen durften, wird die veranstaltung trotz offenem brief wie geplant stattfinden, ob es den MJ fans gefällt oder nicht. So jedenfalls dem aktuellen stand der dinge gemäss. „We are 100 percent going ahead…. „ meldete u.a. Reuters am 23.08. – daran hat sich nix geändert.
      Auch die ankündigung der telekonferenz, wo verifizierte FCs die möglichkeit kriegen sollen, sich zu wort zu melden, wird nicht wirklich viel einfluss nehmen können. Jedenfalls nicht, wenn’s um die kritikpunkte im sog. Offenen Brief geht.
      Ich werte dieses zugehen auf die protestierenden als eine good will action, weil man den FCs nicht vor den kopf stossen will – ein taktischer schachzug, um nicht noch mehr porzellan öffentlich zu zerschlagen. Ich bin wegen dieses briefes weiterhin skeptisch.

      Wegen der verprellten anhängerschaft:
      Wenn ich im verlauf der beiden letzten jahre nach diesem forum gehe, kann die anhängerschaft nicht wirklich gross sein. Wenn man das mal hochrechnet auf die übrigen FCs weltweit, dann fürchte ich, dass der kreis der Jackson-family(minus Michael)-fans verschwindend klein muss. Ergo würde die Jacksons mal schon vorne rein auf das falsche pferd setzen, wenn sie deiner erkenntnis folgend support von everlasting MJ-family-fans erwarteten – oder ??
      Da beisst sich die katz irgendwo sauber selbst innen schwanz!! Bin mir nicht sicher, ob deine erkenntnis: Die Jacksons brauchen den Support von Michaels Fans, um irgendetwas erfolgreich zu händeln. – zu 100% tragbar ist.

      Jeder kommt zu eigenen denkansätzen und das ist auch gut so.
      Es spricht nix dagegen, sie hier zusammenzutragen.

      Liebe Christine, du schreibst, dass du den artikel der NYT gut findest.
      Er ist auch nicht wirklich schlecht, birgt aber doch ein paar ungereimtheiten und das nicht-angeben von quellen von zitaten oder konkrete aussagen finde ich sonderbar und nicht besonders vertrauensfördernd. Nix ist nachvollziehbar – oder hab isch irgendwie ne uffm falschen dampfer??

      Wie gehen eigentlich die aussagen bzgl. LaToya in der NYT zusammen?
      Einmal wird LaToya quasi als co-geburtshelferin für das event bezeichnet, die entschieden hinter dem ganzen steht; dann aber, wird von LaToya (u.a. geschwistern) behauptet, dass sie das event nicht supporten – beide male von Mr Hunt angeblich so gesagt.

      Zit:
      Mr. Hunt, who became close to the Jackson family while filming a television documentary about Michael Jackson in 2006, said the idea for the concert was born at a meeting last September with La Toya Jackson, who is firmly behind the event. He later decided to take on the project himself, then approached Jackson’s mother and won her approval. Mr. Hunt said he didn’t contact the executors because he thought he had the family’s approval.


      Zit:
      Mr. Hunt has hired Paul Ring, an executive in La Toya Jackson’s Ja-Tail Enterprises LLC, to help organize the show. Mr. Hunt says neither La Toya Jackson nor the other siblings supporting the event — Tito, Marlon and Jackie — have a financial stake in his Global Live Events.

      Oder les ich das falsch?? Sicher gibt’s ein paar füchse, die mir das plausibel machen können.
      Ich würde gerne diesen eindruck ausradieren können:
      Bis jetzt drängt sich mir gerade nach diesem artikel in der NYT der verdacht auf - Wer verarscht hier eigentlich wen??

      Weiss jemand mehr über die konkrete ergebnisse dieser telekonferenz?

      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

      Kommentar


      • Weiss jemand mehr über die konkrete ergebnisse dieser telekonferenz?
        hier kannst du, z.B., etwas darüber nachlesen:
        For the last few weeks MJJCommunity maintained a neutral position towards Michael Forever Tribute due to our love and respect for Katherine Jackson. August 15th developments and the announcement of Kiss as an act in Michael Forever Tribute left us no choice but to voice our concerns. As many of...

        Kommentar


        • Bezugnahme:
          Beitrag rip.michael; Heute 11:46 #514

          Hallo rip.,
          ich beschränke mich in meiner Antrwort auf den Absatz, in welchem Du mich zitierst:

          Zitat von Hippolytos
          Die beiden protestierenden Brüder behaupten, Global Live sei im April dieses Jahres an die Familie herangetreten mit einem fast fertigen Konzept.
          Warum sie eigentlich protestieren und warum sie da von 'April' schreiben, hat schon seinen Grund. Aber der große Fehler von Michaels Angehörigen besteht darin, dass sie denken, außer ihnen seien alle irgendwie geistig beschränkt und würde aus lauter Freude über dieses Konzert das Denken ausschalten.
          ...
          Liebe Hippo, zum gefetteten:
          Hab ich das überlesen?? Wo kann ich’n das bitte finden, die aussage mit dem fast fertigen konzept?? Und was hat’s mit der festlegung auf April auf sich bitte?
          ========


          Lies einfach nochmal nach:
          Beitrag von Christine3110; #35 vom 25.07.2011, 21.04 Uhr, in diesem Thread
          Da steht es.

          Deine Frage, was es „mit der Festlegung auf April auf sich“ hat, versteh ich nicht.

          Kommentar


          • Liebe Hippo,

            danke für die klärung meiner frage wegen dem fast fertigen konzept

            Ich konnte/kann deine sätze im zit
            Warum sie eigentlich protestieren und warum sie da von 'April' schreiben, hat schon seinen Grund. Aber der große Fehler von Michaels Angehörigen besteht darin, dass sie denken, außer ihnen seien alle irgendwie geistig beschränkt und würde aus lauter Freude über dieses Konzert das Denken ausschalten.
            nicht interpretieren. Vergiss meine frage, ist nicht wichtig.
            Alles gut Hippo

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Edit:
            Eine zusammenfassung i.s. conference call - was bisher geschah - von Ivy von MJJC.
            Ein weiterer member von MJJC postete den link zu dieser .pdf, antwort von Mr Hunt, GLE an H. Weitzman bzgl. Open Letter
            Nochwas i.s. conference call, auch aus MJJC.
            Last but not least ... auch aus MJJC ... link zum document 'GLE interview'
            Zuletzt geändert von rip.michael; 04.09.2011, 09:17.

            Kommentar


            • Sorry, etwas O.T., aber Gladys wäre eine wunderbare Künstlerin, um Michael zu ehren (hoffentlich klappt es, dass sie kommt):

              Kommentar


              • Das ist doch in keiner Weise OT.

                Wieso?


                Gladys Knigth, nur weil sie einige nicht kennen - Michael kannte sie und zwar so gut, dass er sie auf seiner 30th Anniversary Celebration dabei haben wollte und sie trat auf.
                Wem das Video zu langweilig ist der schaue auf 2:28 min.

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Es ist alles relativ und einigen reichen die Namen nicht, die hier auf der Liste stehen. Eines ist aber nun mal so, nur weil man sich an manche Dinge nicht erinnert oder sie nicht kennt/kennen kann, heißt es nicht, dass es sie nicht gab. Das gilt auch für die von einigen ignorierte erfolgreiche Karriere der Jackson 5. Manchmal kommt es mir so vor, dass einige hier absolut unterschätzen, was das für Stars waren! Ja, sicher waren - aber sie waren es und das kann ihnen keiner nehmen. Mühsam über die weitere Entwicklung, den Stillstand usw. zu reden aber wenn ich lese, dass die Familie bzw. Teile davon keine eigene Karriere gehabt haben sollen...hä?, vielleicht noch Janet, dann ist doch da wohl eine Wissenslücke. JA - ich weiß, dass es keine aktuelle Karriere gibt - aber es geht um Michaels Leben und ob es einem nun passt oder nicht, da gehört es dazu - mehr und viel mehr als ein Justin Bieber oder sonst wer.

                Treibt zuweilen dann doch fragwürdige Blüten, wenn man nur im hier und jetzt schaut auf die Namen, die man sehen will dabei aber vielleicht vergesst, dass MJ sich weniger mit Katy Perry oder Lady Gaga befasste. Seid mir nicht böse aber für mich kommt es ab und an so vor, dass manche alles und so viel wissen über Michael aber das musikalische doch ab und an in den Hintergrund tritt. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck, gelegentlich, deshalb muss niemand an die Decke gehen.

                Auch Michael wird irgendwann mal so ein Relikt aus "alter Zeit" sein, ist er für manche sogar schon. Na dann mal gute Nacht für die Fans, die es bleiben und in 20 Jahren auf ihre möglicherweise eigenen, mit Verlaub, ab und an dummen Sprüche über die Definition von Karriere und Erfolg stolpern. Die tun mir jetzt schon leid.
                Zuletzt geändert von Billy; 04.09.2011, 12:37.

                Kommentar


                • Gladys Knigth, nur weil sie einige nicht kennen - Michael kannte sie und zwar so gut, dass er sie auf seiner 30th Anniversary Celebration dabei haben wollte und sie trat auf.
                  Ich habe diese zwei Tage auf DVD und kann nur sagen: Wow! Was da an Staraufgebot vertreten war, das war erste Sahne! Es war auch für alle was dabei. Hier mal eine kleine Auflistung (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
                  Britney Spears, NSYNC, Whitney Houston, Usher, Gloria Estefan, oder auch Marlon Brando, Liza Minelli und Elizabeth Taylor. Einfach grandios aber der Auftritte von Gloria Gaynor, und geradezu sensationell Slash mit seiner Gitarre als kongenialer Partner des Sängers MJ, und, und, und… Selbst seine Brüder waren in Hochform, die seit vielen Jahren wieder einmal gemeinsam auf der Bühne standen.
                  Zuletzt geändert von ; 04.09.2011, 14:16. Grund: Zitat vergessen

                  Kommentar


                  • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Das ist doch in keiner Weise OT.
                    Treibt zuweilen dann doch fragwürdige Blüten, wenn man nur im hier und jetzt schaut auf die Namen, die man sehen will dabei aber vielleicht vergesst, dass MJ sich weniger mit Katy Perry oder Lady Gaga befasste. Seid mir nicht böse aber für mich kommt es ab und an so vor, dass manche alles und so viel wissen über Michael aber das musikalische doch ab und an in den Hintergrund tritt. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck, gelegentlich, deshalb muss niemand an die Decke gehen.
                    Haben hier so viele nach Lady Gaga oder Kathy Perry gerufen? Ich denke es geht schon um Künstler zu denen Michael einen Bezug hatte. Glady`s Knight gehört dazu. Habe auch noch nichts negatives über diese Besetzungsentscheidung gehört. Mit Smokey Robinson und und Beoncye kann man auch etwas in dieser Richzung anfangen. Aber mit dem großen Rest der Nicht-Familiemitglieder eben nicht.
                    Und da gäbe es noch viele Künstler, die einen Bezug zu MJ haben, ob aktuell angesagt oder nicht (Stevie Wonder, Linoel Richie, Akon, Will.i.am, Usher............). Neusten Gerüchte zu Folge soll die nächste Besetzung Peter Andre auf der Liste sein.
                    Zuletzt geändert von Lena; 04.09.2011, 14:27.

                    Kommentar


                    • Mensch Lena, und meinst Du ich hätte nicht auch gerne ein Konzert mit Stevie Wonder, Linoel Richi usw. usw. usw. ?
                      Und ob nun viele nach bestimmten Leuten oder einige danach gerufen haben, sei´s drum, es kommt so rüber als würden nur einige bestimmte Namen es "wert" sein und ich bin mir nicht sicher, ob das immer so fair ist, vor allem, wenn man liest, dass man der Familie in Fanschreiben mitteilt, dass die Jacksons, außer Janet, ja wohl kaum eine eigene richtige Karriere gehabt hätten. Letzteres habe ich jedenfalls so gehört, sorry, wenn dem nicht so ist.
                      Aber ich habe ja keine Tomaten auf den Augen, was hier schon alles stand.

                      Es ist doch gut, wenn ein Gang runter geschaltet wird und nicht bei jedem Namen schon mit einer gewissen Häme... hä? Wer ist denn das nun wieder - hier haarklein zerrissen wird.

                      Aber um es kurz zu machen, ich bin mit dem Konzert so auch nicht zufrieden. Nur Menschen kritisieren ist eines, aber es geht manchmal auch - und das meine ich in einer Gruppe und nicht speziell jetzt User - schnell in eine Richtung, die in meinen Augen übertrieben ist.
                      Ist es verkehrt mal dagegen anzuschreiben? Mich nerven die Jacksons auch ab und an.

                      Und wie gesagt, was sprach und was spricht noch dagegen, bestimmte Künstler mal nach ihren Gründen zu fragen anstatt zu schlussfolgern, dass sie mit den Jackson eh nix zu tun haben wollen. Das mag ja sogar so sein aber wissen wir das?
                      Ich nicht.


                      So, jetzt geht das gefühlose Trampeltier Euch nicht mehr auf die Nerven. Und das nicht, weil ich keinen Bock mehr habe sondern in den nächsten Wochen was anderes ansteht.

                      Ich komme aber wieder!


                      Weitermachen!

                      Billy

                      Kommentar


                      • Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                        Ich habe diese zwei Tage auf DVD und kann nur sagen: Wow! Was da an Staraufgebot vertreten war, das war erste Sahne! Es war auch für alle was dabei. Hier mal eine kleine Auflistung (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
                        Britney Spears, NSYNC, Whitney Houston, Usher, Gloria Estefan, oder auch Marlon Brando, Liza Minelli und Elizabeth Taylor. Einfach grandios aber der Auftritte von Gloria Gaynor, und geradezu sensationell Slash mit seiner Gitarre als kongenialer Partner des Sängers MJ, und, und, und… Selbst seine Brüder waren in Hochform, die seit vielen Jahren wieder einmal gemeinsam auf der Bühne standen.
                        Nicht zu vergessen meine geliebte Beyoncé mit ihren Mädels als die "Destiny´s Child"; achtet mal auf Michael, wie er total von den weißen Socken fällt und sich garnicht mehr einkriegt !!
                        Gut etwas übertrieben, aber er war hin und weg.....genau wie ich .
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar




                        • Peter Andre, der nächste gesetzte Top-Star für das Tribute ist sich auch noch nicht so sicher, ob es denn stattfindet und ist offensichtlich auch nicht bezügl. der Bezeichnung J.acko informiert.

                          Peter Andre says the Michael Jackson tribute concert may not go ahead
                          by Dean Piper, Sunday Mirror 4/09/2011
                          Michael Jackson (Pic: PA)
                          Michael Jackson obsessive Peter Andre has moonwalked his way into the *controversy surrounding the late *superstar’s tribute concert.
                          With the likes of Janet Jackson snubbing the October 8 event in Cardiff the singer reckons the concert may not even go ahead.
                          Speaking this week at Children In Need’s Pop Goes The Musical launch he said: “There’s a lot of controversy surrounding whether it’s going ahead because some family members don’t want it to.“My name has been put forward to perform but I honestly don’t know if it will happen. If it doesn’t I feel like I’ve already done my tribute to *****. I loved it but now I’ve moved on to something else.”
                          Yes... the bargain bin.
                          Read more: http://www.mirror.co.uk/celebs/news/...#ixzz1X6KKyBpI

                          Nun falls das one and only Tribute für MJ nicht stattfindet, es gibt schon neue Hoffnung. David Gest will mit Tito und Rebbie in der UK auf Michael Jackson-Tribute-Tour gehen.

                          David Gest and Tito plan tour tribute to Michael Jackson
                          here is link:http://www.winnipegfreepress.com/art...129250353.html

                          Kommentar


                          • Welchen Bezug hat Peter Andre zu Michael, ich kenne ihn nicht, muß ich ehrlich gesagt zugeben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Welchen Bezug hat Peter Andre zu Michael, ich kenne ihn nicht, muß ich ehrlich gesagt zugeben.
                              soweit ich weiß war das der, der mit katie price kurz verheiratet war, nachdem sie beide im dschungelcamp waren. c-promi

                              Kommentar


                              • Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                soweit ich weiß war das der, der mit katie price kurz verheiratet war, nachdem sie beide im dschungelcamp waren. c-promi
                                ... als gegengewicht zur stigmatisierung dschunglecamp und c-promi



                                Was er da in dem tribute video zeigt ist nicht von schlechten eltern. Dass er ein grosser MJ fan ist und ihn sehr verehrte ist unverkennbar. Ehre wem ehre gebührt - beiden
                                ... Mysterious Girl - sein erster charterfolg von 1995 - hab's immer noch im ohr!


                                With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X