thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke, rip - kannte den Typen gar nicht und habe mich auch gefragt, was er da zu suchen hat auf der Liste.
    Ob Michael den wohl kannte? Wäre schön, wenn sich die Liste noch erweitert.

Mach´mir aber keine Sorgen um den jetzt hier. Schöne Jungs können mit Häme umgehen.

Und wenn er sich den Jacksons Fans stellt in dem er bei dem Tributkonzert wohl auftreten wird, er wird ja wohl lesen können, dann weiß er ja, was ihn erwartet an freudigen Kommentaren, in sofern Hut ab, Mr. Andre!

.... ach, ich hatte ja versprochen ein paar Wochen nicht da zu sein.. Dabei bleibt es auch, aber die Technik macht es derzeit noch möglich!

Weitermachen!

Kommentar

• Dass er ein grosser MJ fan ist und ihn sehr verehrte ist unverkennbar.
      ich frag` mich bloß, wieso er Michael dann "J***o" nennt

Kommentar

• Jooh, Peter, den Griff in den Schritt müssen wir aber noch ein bisschen üben....
        Ihr macht das alle so zierlich-zaghaft und verschämt, als hättet Ihr Angst vor Eurem eigenen Körper.

(Mir ist das neulich auch bei einem Video über einen Auftritt Jermaines aufgefallen.)

NS: Und natürlich kannte Michael ihn nicht. Weil: Ich habe ihn ja auch nicht gekannt.....

Kommentar

• Keine Ahnung Blümchen,
          weil Männer sich vermutlich deswegen nicht so einen Kopf machen...

und das eigentliche W**** J***o, das war ja das Problem.

Man hört besagte Bezeichnung in Kurzform ja öfter und ich habe zumindest das Gefühl, dass es viele in keiner Weise in böser Absicht sagen.
          Aber ist halt nur meine Meinung, ich kenne halt auch Fans, die das auch sagen, mich stört das jetzt nicht so.

LG
          Billy
          Zuletzt geändert von Billy; 06.09.2011, 11:00. Grund: nur Wörter dahin geschoben wo sie hingehören ;)

Kommentar

• aahhhhh *hee*hee Peter ist ne echt coole Socke! ...und ganz ein lieber noch dazu
            11gktgg.gif

Zuletzt geändert von Christine3110; 06.09.2011, 11:09.

Kommentar

• Der sieht ja schnuggelig aus und singen kann er auch

Kommentar

• Auf alle Fälle ist er sympatischer als seine Ex (Katie Price) !

Kommentar

• Sorry so gut er es auch singt,
                  aber "she´s out of my life" ist für mich wie kein anderes Lied ,unverkennbar mit Michael verbunden.
                  Sein Video und er in seinem leuchtend blauen Pullover,eisam auf einem Hocker sitzend , in die Ferne blickend...........
                  Und ich kann es nur genießen, wenn ich es von ihm höre........
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von toolate; 06.09.2011, 14:36.

Kommentar

• Man könnte zu dem Tribute doch z.B. auch diesen wahnsinnstalentierten türkischen Jungen einladen!
                    (ab 2.00 min.)

Wäre das nicht eine tolle Idee?

Kommentar

• Ja, da sagst Du was toolate, geht mir auch so aber mit allen seinen Songs. Ich muss die von niemand anderen hören, aber fragen die mich, nö!

Das war jetzt mein Ernst, ich kann es schlecht hören bis gar nicht. Ist nicht mein Ding und gut, mit der Zeit geht es aber Michael kann seine Lieder nicht mehr selbst singen und wie ja schon das Musical u.a. Sachen beweisen, kommen einige Leute gut drauf klar. Verstehe das einer...
                      Aber deswegen bin ich trotzdem nicht gegen solche Tributs, ich bin schon leicht bekloppt... ich weiß, ich weiß....

Kommentar

• ....mal so nebenbei Billy.....Habe Bruno Mars mal Live gesehen und ich muss schon sagen das Er Michael schon mehr als GUT interpretiert....NICHT imitiert. Der hat es wirklich drauf. Bruno berührt das Herzelein, wie UNSER ALLER MICHAEL...

Kommentar

• Billy,
                          für mich ist aber speziell dieses "she´s out of my live" aber sowas von mit Michael verbunden......
                          Kann´s auch nicht erklären..... auch als Marc Antony beim 30 jährigen Jubiläum im Beisein von Michael mit diesem Lied aufwartete............genau das gleiche Gefühl.
                          ICH WILL, DASS NIEMAND ANDERES DIESEN SONG PERFORMT !!!............

@ geli,
                          süß...danke für das Video.

Er war im Finale und wurde sogar Zweiter, da hatte er noch eine Schippe draufgelegt !.....das war glaube ich vor 2 Jahren; hab´ich mit angesehen und sogar für ihn angerufen ()...mach´ ich sonst nie.
                          Ein süßer ,stotternder Junge, der Michael über alles verehrt und im Tanz aufblüht !!
                          Zuletzt geändert von toolate; 06.09.2011, 18:14. Grund: musste noch was dazu !!

Kommentar

• Wir können GLE ja mal eine Vorschlagsliste machen. Die freuen sich sicher, ist schließlich ein 4-Stunden-Programm. Wie wäre es mit Sarah Conner? Ein echter MJ-Fan und sie hat zu den meisten der bislang bekannten Performer den Vorteil, dass sie MJ mal leibhaftig begegnet ist. Am besten wir ordnen den Vorschlägen auch gleich die passenden Lieder zu.

Heute war Pixie Plott offenbar im Frühstücksfernsehen in der UK bei Daybreak. Auf die Frage was er denn singen wird:
                            "I don't have a clue, they have not said what songs we can do at the Tribute."

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Wir können GLE ja mal eine Vorschlagsliste machen. Die freuen sich sicher, ist schließlich ein 4-Stunden-Programm. Wie wäre es mit Sarah Conner? Ein echter MJ-Fan und sie hat zu den meisten der bislang bekannten Performer den Vorteil, dass sie MJ mal leibhaftig begegnet ist. Am besten wir ordnen den Vorschlägen auch gleich die passenden Lieder zu.

Heute war Pixie Plott offenbar im Frühstücksfernsehen in der UK bei Daybreak. Auf die Frage was er denn singen wird:
                              "I don't have a clue, they have not said what songs we can do at the Tribute."

Das wäre wenigstens mal konstuktiv statt destruktiv!!!

Kommentar

• Nein, ich habe mich nicht durch alle 55 Seiten gelesen, um zu sehen ob ich nun jemanden wiederhole und JA, ihr dürft es mir sonst gerne mitteilen. Die letzten paar Seiten habe ich dann aber doch gelesen und muss nun doch noch einmal meinen persönlichen, wenn auch nicht maßgeblichen Senf dazugeben. Ich sehe es ähnlich, man sollte nicht jeden Künstler, der teilnimmt schon im Vorfeld kritisieren, ich bin definitiv kein Peter Andre Fan und werde es auch nie sein, aaaaaber: Trotzdem, was ist das bitte für ein Line-up?? Beyonce via Satellit (nachvollziehbar bei Schwangerschaft, aber dann für mich dennoch irgendwie egal, wenn ich denn schon hinreisen würde), Alexandra (wer?), Burke (häh?), Alien Ant Farm (warum das denn jetze?) u.s.w.. Da helfen dann auch Gladys Knight, Aguilera und co nichts mehr. Ich finde es extrem langweilig! Man muss doch nur mal das Lineup (und die Organisation) beim Freddy Mercury Tribute vergleichen. Das war mal wirklich sauberes Entertainment, das noch dazu unter einem guten Stern stand. Wo sind bei Michael Forever denn bitte Slash, Van Halen, Toto (ist jetzt nicht so meins, gäbe aber Sinn), Quincy Jones und co. Dazu noch ein paar Namen mit Verstand gewählt. Tut mir leid, aber für mich ist das Ganze schon aufgrund der Namen ein völliges Failkonzert. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und alle auftretenden Künstler haben sicherlich ihre Berechtigung aber für mich reicht das im Rahmen Michael Jacksons nicht aus. DER Entertainer aller Zeiten und dann Alien Ant Farm und co. Nee nee nee. Musste ich nur mal loswerden um nicht vor dem Rechner zu explodieren!!! Hasstirade zu Ende und zurück ins normale Leben. Alles Gute, Tacheles (der jetzt auch mal denselben reden musste, jetzt aber wieder ganz lieb ist und aufhört mit Spambeiträgen, versprochen)
                                Zuletzt geändert von Tacheles; 06.09.2011, 19:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X