Irgendwie hat es etwas von unfreiwilliger Komik,das ganze.Zum Glück bekommt Michael das nicht mit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHallo Lena!,
ich kann nicht glauben, dass das echt sein soll..... wo hast du das denn gefunden?
LG! .
For the last few weeks MJJCommunity maintained a neutral position towards Michael Forever Tribute due to our love and respect for Katherine Jackson. August 15th developments and the announcement of Kiss as an act in Michael Forever Tribute left us no choice but to voice our concerns. As many of...
Das hat GLE offenbar denen geschickt, die schon ein Ticket gekauft hatten
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen2234
For the last few weeks MJJCommunity maintained a neutral position towards Michael Forever Tribute due to our love and respect for Katherine Jackson. August 15th developments and the announcement of Kiss as an act in Michael Forever Tribute left us no choice but to voice our concerns. As many of...
Das hat GLE offenbar denen geschickt, die schon ein Ticket gekauft hatten
Das nämlich wäre leicht erklärlich, weil sie doch massenhaft freie Sitze haben...
Und weil da massenhaft freie Sitze sein werden verstehe ich diese Kleinlichkeit nicht, dass ärmere Leutz, für die 10 Pfund ne Menge Geld ist und die sich deswegen nur einen eingeschränkten Sitz leisten konnten, nun immer noch eingeschränkt sitzen müssen, wo doch auf den anderen Sitzen keiner drauf sitzen tut. Fehlt nur noch, dass sich diese Leute selbst ein Laken mitbringen müssen, um ihr Sichtfeld zu reduzieren....
Aber an solchen Pfennigfuchsereien erkennt man eine Krämerseele. (Halt! Das ist ja schon wieder ein Urteil! Also anders
ICH frage mich immer angesichts solcher Pfennigsfuchsereien, ob es wohl ein Genuss ist und welche anderen Genüsse solche Menschen wohl sonst noch haben.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen...
Und weil da massenhaft freie Sitze sein werden verstehe ich diese Kleinlichkeit nicht, dass ärmere Leutz, für die 10 Pfund ne Menge Geld ist und die sich deswegen nur einen eingeschränkten Sitz leisten konnten, nun immer noch eingeschränkt sitzen müssen, wo doch auf den anderen Sitzen keiner drauf sitzen tut. Fehlt nur noch, dass sich diese Leute selbst ein Laken mitbringen müssen, um ihr Sichtfeld zu reduzieren....
Aber an solchen Pfennigfuchsereien erkennt man eine Krämerseele. (Halt! Das ist ja schon wieder ein Urteil! Also anders
ICH frage mich immer angesichts solcher Pfennigsfuchsereien, ob es wohl ein Genuss ist und welche anderen Genüsse solche Menschen wohl sonst noch haben.
Ich kann mir vorstellen, dass die leute mit guten plätzen ganz schön angefressen reagieren würden ... grosszügigkeit ist nicht jedermanns sache ... und vor allem kann sie der der veranstalter nicht von den zuschauern mit teuren karten automatisch erwarten, das wäre ein bisschen viel verlangt.
Und von unserer warte aus ist es leicht vom veranstalter und ticketinhabern grosszügigkeit/edelmütigkeit zu 'verlangen'. Könnte der veranstalter 'kontrollieren' welcher von den verbilligten-ticketlern ein armes würstchen ist, dessen seligster wunsch es ist, an dieser veranstaltung teilzuhaben? Gäbe es irgendwie bei einer solchen aktion die garantie, wirklich niemanden zu benachteiligen??
.. Übrigens Hippo .. bissde schomma bahn gefahren, hast ein 2. klasse ticket und setzt dich ohne besondere platznot - nur weil die plätze von München bis Hamburg eh frei sind - in die erste klasse? Man könnte argumentieren ... na und ... ist doch alles frei, wen stört's??
Es ist nix anderes als klammheimlicher beschiss an den erste-klasse-kunden, die einen haufen geld berappen, um erste-klasse fahren zu dürfen.
Was der zugbegleiter und ticketsheriff dir erzählt kannst du dir selbst ausmalen ... weder der zub noch sein oberboss sind pfennigfuchser, die preiskalkulation richtet sich nach wirtschaftlichen massstäben und wird kaufmännisch gehandhabt - da is nix mit grosszügigkeit. Wennde glück hast wirste vom ticketsherrif in deine preisklasse komplimentiert, ohne zur kasse gebeten zu werden.
Nicht anders funktioniert die ticketpreiskalkulation bei einem solchen entertainmentevent.
Es wurde sich so oft und ausgiebig hier und anderswo über das nun stehende 'angebot' von teilnehmenden künstlern mokiert ... es sei zu 'gering' in jeder hinsicht, eines MJ tributes nicht wirklich würdig .. usw ... usw ...
Wäre die phalanx der künstler mächtiger und fast ausschliesslich mit den namen der ganz grossen im entertainment besetzt - die ticketpreise wären sicher ein paar klassen fetter.
Je 'fetter' die setlist, desto grösser die chancen, entsprechend 'fette' sponsoren an land zu ziehen - auch das ein nicht unwesentlicher wirtschaftlicher faktor, der aber mehr hinter den kulissen an der ticketpreisgestaltung mitwirkt.
Ganz gleich ob weniger oder mehr hochkaräter oder weniger glitzernde stars zu diesem event kommen, sie alle wollen bezahlt werden. Hab noch nicht gehört, dass auch nur einer von ihnen auf seine persönliche gage verzichtet (..oder doch?) und so das MJ-tribute event indirekt zu stützen ... ich nehme zu gunsten der engagierten künstler an, dass sie in allererster linie dabei sind, um MJ zu ehren ... und erst in nachgeordneter linie der kohle und der PR wegen.
Grosszügigkeit - wo fängt sie an, wo hört sie auf ... ?? ... stelle ich nur mal so in den raum.
Abgerechnet wird zum schluss ... und wenn dieses event mit roten zahlen für den veranstalter endet, wird's auch nix gross geben, womit sich die partner, teile der jackson familie, die nase vergolden können. ... Es wurde ja so oft hier impliziert, dass die Jacksons das ganze wegen der persönlichen vorteilsnahme machen ... kohle scheffeln, das image der majestic Jackson family dynasty aufpolieren ... was weiss ich.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die absicht ein tribute event für MJ auf die beine zu stellen, bei einigen so ankommt, als ob das das der letztrangigste faktor beim ganzen act sei.
Aber jeder mag denken und mitteilen, was er mag ... wir gucken alle nur 'von aussen drauf, jeder durch seine brille'. Von daher
... sach echt @Memphis: du würdest freiwillig ein event besuchen, wo du schon vorher weisst, dass du einige akteure nicht magst und würdest dein eintrittsgeld auch dafür zahlen, dass du einen 'sichtversperrer' quasi als statement vor dich halten kannst ...??
Manche leutz haben echt ein seltsames verständnis von einem unterhaltsamen abend ..... *ironieaus*
... wie man's nimmt, dein zitat passt immer!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 10.09.2011, 11:32.
Kommentar
-
Beyonce Cancels Appearance in Michael Jackson Tribute Concert
The star-studded roster for the Michael Jackson tribute concert in Cardiff, Wales next month was shaken up after news broke that Beyonce will no longer perform via life satellite. She will, however make “a special contribution on video” according to the Ticketmaster website. Several Jacksons won’t be in attendance either due to the trial of Dr. Conrad Murray.
A source confirmed the news to RadarOnline:*”Beyonce won’t be performing a song live via satellite for the tribute concert now.” The October 8 concert also won’t have Michael’s siblings Janet, Randy and Jermaine in attendance due to the doctor’s trial.
OK! NEWS: BEYONCE CAN’T WAIT TO FINALLY BE A MOM!
That said, Katherine Jackson indicated she will indeed attend the concert and Michael’s kids will attend it as well! Showing her support for the show, Michael’s sister LaToya will watch it in Wales, too.
OK! NEWS: KANYE WEST WANTS TO BE GODFATHER OF BEYONCE AND JAY-Z’S BABY
Other performances on the schedule include Christina Aguilera, Cee Lo Green, Gladys Knight, Smokey Robinson, Leona Lewis and Ne-Yo. Apparently that may not satisfy Michael Jackson fans who were annoyed promoters are offering two for one deal on tickets, especially to fans who already paid full price for their seat. The concert promoter didn’t immediately respond to RadarOnline’s request to comment on the story.
Kommentar
-
Es ist vollbracht. Eine echte ganze Reihe im Stadion ist ausverkauft.
Neues von der facebook-page. Alle Kommentare wurden entfernt, die Wand geschlossen, Kommentare sind nur noch auf Post von GLE zugelassen.
"Hi all, we certainly aren't preventing anyone from having their say, apologies if you feel that way. Hence why we have left comments open. We'll be updating the page with content in the build up to the event and the page is structured so everyone is able to see it. Comments will remain open."
"we haven't removed anyone's right to expression, we don't want to do that. The comments allows you to have your say and we want this page to reflect the true tribute we're having for Michael. This way we are able to have a balanced opinion with those looking forward to the event."
"Hallo, wir wollen sicherlich nicht verhindern, dass andere zu Wort kommen, Entschuldigung, wenn Sie auf diese Weise fühlen. Deshalb lassen wir Kommentare offen.. Wir werden die Seite mit Inhalten zum Event aktualisieren bis zu der Veranstaltung und die Seite strukturieren, so dass jeder es sehen kann. Kommentare werden offen gehalten. "
"Wir haben nicht entfernt jedermanns Recht auf freie Meinungsäußerung, wir wollen das nicht tun. Die Kommentare erlauben Ihnen Ihr Sagen und wir wollen auf dieser Seite das wahre Tribut für Michael reflektieren. Auf diese Weise sind wir in der Lage eine ausgewogene Stellungnahme zu bieten mit denen, die sich auf die Veranstaltung freuen. "
Zuletzt geändert von Lena; 12.09.2011, 18:42.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
wooooowwwwwwwwww eine ganze reihe
wahrscheinlich das ergebniss von "kaufe ein ticket und bekomme eines für umsonst dazu"
hä? ja wie jetzt, nun können die leutchen nichtmehr auf der tribute seite schreiben und sollen ihre kommentare aufner anderen FB seite abgeben oder wie *grübel*
naja, wenn sie meinen....
Kommentar
-
Taj Jackson ist sauer auf die Fans, die das Tributkonzert nicht unterstützen.
Da anscheinend Mama Katherine die Fans nicht hinterm Ofen vorlocken kann, werden nun Michaels Kinder als Druckmittel benutzt, um diesen Fans ein schlechtes Gewissen einzureden.
Ein wahrer MJ Fan boykottiert kein Konzert, auf das sich die Kids freuen u. an dem sie teilnehmen.
tajjackson3 Taj Jackson
You don't have to attend the tribute,or watch the tribute. But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?
(Ob das dann auch auf diverse Onkel u. Tanten zutrifft ? )
I need my money Johnny Boy!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenTaj Jackson ist sauer auf die Fans, die das Tributkonzert nicht unterstützen.
Da anscheinend Mama Katherine die Fans nicht hinterm Ofen vorlocken kann, werden nun Michaels Kinder als Druckmittel benutzt, um diesen Fans ein schlechtes Gewissen einzureden.
Ein wahrer MJ Fan boykottiert kein Konzert, auf das sich die Kids freuen u. an dem sie teilnehmen.
Außerdem hat er den Fan-Foren vorgeworfen quasi bezahlt u. manipuliert zu sein...man kann sich denken von wem.
I need my money Johnny Boy!
könnte man, einen bekannten Satz abwandelnd, dieses verzweifelt Rumgetwittere von Taj Jackson betiteln.
Taj Jackson..... da war doch mal was? Ach ja!: 1997 haben sie mal Musik gemacht, und sie war sogar gut. Onkel Michael hatte diesen Start der 3T's unterstützt und sich vielleicht erhofft, dass sie ihren Weg danach ohne seine Hilfe weiter gehen.
Es blieb beim Start und mit anschließendem Weg war da nichts mehr.
Sie ließen erst wieder von sich hören, als das Album "Michael" vorbereitet wurde. Inzwischen hatten sie ein neues Klavier: Twitter, und das endlich spielten sie mit Begeisterung.
Und spielen es heute immer noch....
meine Güte, ob da ein Taj Jackson die Fans beschimpft, weil sie keine Karten für Cardiff kaufen, hat so viel Wirkung, als wenn ein Blatt vom Baum fällt!
Eklig ist jedoch dieses erpresserische "But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?"
Was will er damit erreichen? Bin ich verpflichtet, dieses Konzert zu besuchen, weil Michaels Kinder dort sein werden und aufgeregt diesem Konzert entgegensehen?
Nein. Ich bin besorgt um diese 3 Kinder, weil sie Kinder sind und in einer für sie unzuträglichen Umgebung leben, mehr nicht.
Außer der Tatsache, dass es Michael Jacksons Kinder sind, haben diese Kinder nichts vorzuweisen, was nicht jedes andere kind auf der Welt ebenso vorzuweisen hätte: sie sind sehr junge kleine Menschen, die ihr Leben vor sich haben und geschützt, gestützt und gefördert werden müssen bis sie dazu selbst in der Lage sind.
Wenn die Kinder in einem dreiviertel- oder halbleeren Stadion sitzen, werden sie nicht sterben davon. Sie werden Erklärungen dazu hören von ihren Tanten, Onkeln und Cousins, aber sie werden ebenso andere Erklärungen zu hören oder zu lesen bekommen. So ist es immer und überall: der eine sagt dies, der andere sagt das..... sie werden, wenn nicht heute, dann irgendwann, zu einer eigenen Beurteilung fähig werden. Da mache ich mir keine Sorgen.
Was soll der Quatsch überhaupt: "Aber ein Tribut boykottieren, den seine Kinder besuchen werden auf aufgeregt sind, ihn zu sehen?"
Liest sich so, als sei nun plötzlich aus diesem Tribut für für Michael ein Tibut für Michaels Kinder geworden! Es ist BEIDES nicht der Fall.
Ob wohl die Erste Königliche Familie Der Musik heimlich denkt, wir sind ihr gegenüber tributpflichtig?
Kommentar
-
Zitat Hippolytos
Außer der Tatsache, dass es Michael Jacksons Kinder sind, haben diese Kinder nichts vorzuweisen, was nicht jedes andere kind auf der Welt ebenso vorzuweisen hätte: sie sind sehr junge kleine Menschen, die ihr Leben vor sich haben und geschützt, gestützt und gefördert werden müssen bis sie dazu selbst in der Lage sind.
Nachtrag: Ich war - obwohl ich gegen das Tribute bin (die Gründe hatte ich schon geschrieben) - gar nicht begeistert von der Art und Weise des Boykotts der Fan-Community. Jetzt ist bei mit aber auch der Ofen aus: Die Kinder jetzt vorzuschieben und den Fans damit ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, ist für mich mehr als unredlich! Shame on you, Taj Jackson!
Kommentar
-
Ob wohl die Erste Königliche Familie Der Musik heimlich denkt, wir sind ihr gegenüber tributpflichtig?
Aber ganz im Ernst: ich denke genau darin liegt ihr Problem.
Sie waren ganz fast davon überzeugt, dass Michaels Fans automatisch auch die ihren sind...sie sie quasi geerbt haben.
Und nach dem Testamentsschock ist dies nun der zweite Hammer.
Es muß echt hart für sie sein.Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2011, 10:20.
Kommentar
-
Wenig später schreibt er:
Taj Jackson
tajjackson3 Taj Jackson
And for the record.. Just in case.. I am not angry or upset.. And i am not attacking fans.. Just trying to understand it all. :-)
vor 10 Stunden
Wenn ich so die tweets lese, ist er wohl am meisten über die häme, hetze, stimmungsmache, gnadenlose missgunst von MJfans enttäuscht, dieses tribute concerts wegen, die man an vielen ort im netz nachlesen kann.
Wenn du seinen sätze
ajjackson3 Taj Jackson
You don't have to attend the tribute,or watch the tribute. But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?
Ich lese es so, dass er niemanden vorwirft, wenn er an dem tribute nicht teilnehmen möchte oder es nicht anschauen möchte (später irgenwann im TV/DVD .. was weiss ich). Er kann es nicht verstehen, dass 'man' (MJfans/nicht-fans) aus dem grund boykottieren würde, weil die kinder dran teilnehmen.
Es gibt eine menge foris hier, die der ansicht sind, dass MJs kids bei diesem event vorgeführt werden, benutzt werden. Sicher werden sich diese user ihre eigene gedanken gemacht haben, ich hoffe nur, sie haben ihre erkenntnisse auf einigermassen neutralem boden wachsen lassen.
Ich bin sicher, dass es auch jede menge user hier und in anderen foren/plattformen gibt, die eine andere auffassung/grundeinstellung gewonnen haben. Nur weil sie sich nicht gross äussern, heisst das nicht dass sie nicht vorhanden sind.
... Da anscheinend Mama Katherine die Fans nicht hinterm Ofen vorlocken kann, werden nun Michaels Kinder als Druckmittel benutzt, um diesen Fans ein schlechtes Gewissen einzureden. ...
Das ist einfach absurd - in meinen augen. Bitte fasse das nicht als wertung deiner meinung auf, es ist nur eine weitere meinung - meine unbescheidene, unmassgebliche.
"Schlimmstenfalls" werden MJs kids beim event auftauchen und ein paar dankesworte an die teilnehmenden künstler und ihrem dad liebende und ehrende gedanken widmen.
Ich weiss nicht, welche dramatik sich manche sich vorstellen: dass diese kids unter druck (... unter vertraglichem zwang, unter dem Kath angeblich steht ) diesem *ironie ein* schrecklichen und unwürdigen event *ironie aus* ausgesetzt werden?? Ich glaube kaum, dass man weder Prince noch Paris zu irgendetwas mehr 'nötigen' kann, als ein paar dankesworte. Sie sind zu gar nix verpflichtet, auch nicht ihrer oma und sorgeberechtigten gegenüber, diese 'kids' sind 13 und 14 (ich lasse Blanket bewusst aussen vor) .. glaube kaum, dass sie sich unter druck zu was zwingen lassen .. schon gar nicht, sich papageiengleich auf die bühne zu stellen. Wenn sie beschlössen, anwesenheit im publikum - mehr wollen wir augenblicklich nicht geben .. es wäre weder eine respektlosigkeit ihrer oma noch ihrem dad oder den künstlern gegenüber und ich traue den beiden grossen zu, dass sie durchaus in der lage sind, das unmissverständlich klar zu machen. Zu hohe erwartungen an 13 / 14jährige?????
Dieser zwang, diese manipulation, die bei Michael oder teils den anderen geschwistern damals funktioniert haben mag ... ich glaube nicht, dass er noch genauso bei diesen 3 kindern funktioniert, die zeiten haben sich geändert und Prince und Paris lassen schon eine menge selbstbewusstsein und stärke blicken - teens, auf dem weg erwachsen zu werden, Michael hat ihnen ein gutes fundament gegeben.
Michael, er war bei seinem ehrgeiz, seinem autarken willen, das beste und grösste leisten zu wollen, zu packen und nicht zu vergessen mit hilfe der religiösen indoktrinierung, die ihm nicht erlaubte, sich gegen die eltern aufzulehnen. Er hat vieles in kauf nehmen müssen, brutale körperliche und seelische misshandlung, druck, drohungen, o-ton joe 'ich lass euch fallen wie heisse kartoffeln ...' ... der enorme druck, auch als kinder schon für die verpflichtung des familiären wohlergehens sorgen zu müssen ... usw usw ...
Auf all diese druckmittel kann m.E. bei den kids nicht zurückgegriffen werden, passiert es doch - offensichtlich und übergriffig, ich bin sicher, die richtigen leute werden sich augenblicklich einschalten, um schaden von MJs kids abzuwenden.
Und ich bin sicher, wenn sich herausstellen sollte, dass insbesondere Katherine ihre hochverantwortliche position als sorgeberechtigte ausnützt und die kids in irgendeiner weise unter druck setzt - es bliebe ganz sicher nicht ohne folgen für sie. Die leute, die das überwachen sind schliesslich auch nicht von vorgestern und doof und wissen über ihre pappenheimer bescheid.
Außerdem hat er den Fan-Foren vorgeworfen quasi bezahlt u. manipuliert zu sein...man kann sich denken von wem.
Das mag daran liegen, dass ich noch nicht sonderlich bewandert bin im umgang mit dem getweete.
Könntest du bitte nachhelfen?
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Eigentlich schön für manche, daß es die Jacksons gibt.
Die Meckerei wird somit immer weitergehen. Und die Hersteller der goldenen Käfige für die Kinder werden nie Arbeitslos
Anm.: Falls dieser Beitrag wieder doppelt angezeigt wird, dann habe ich gerade mit einem 3ds geschrieben. Mein PC spinnt zur Zei ab und an.
Kommentar
-
Hallo rip!
1. Dein als erstes gepostetes Zitat von Taj kam nicht NACHHER , sondern VOR jenem mit den Kindern.
Es mag dich nicht beruhigen, aber bei weitem nicht nur ich unwichtige Person interpretiere diesen so negativ.
2. Meine Meinung hab ich nun mal u. das aus -für mich- guten Gründen, eben weil ich das alles sehr genau beobachte u. das tue ich ganz sicher nicht durch die Tabloidbrille!
3. Muss ich für die mir gebildete Meinung keine staatstragenden Erklärungen abliefern.
Genauso wenig mußt du das tun.
(Stimmts Cybertronic?)
4. Hier der Tweet:
tajjackson3 Taj Jackson
I know who's behind those MJ Boards :-) “@GoldPants7: You look pathetic Taj.Just check on MJ boards what MJ fans think about you now.
11 hours ago
Mag man vllt. nicht so tragisch sehen, wenn man nicht die Vorwürfe kennt, die schon vor geraumer Zeit gegen einige Fanclubs von gewissen Leuten ausgesprochen wurden...Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2011, 12:41.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar