thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, liebe Rip. Es gibt die engl. Sprache und eine richtige deutsche Übersetzung und die lautet für Taj`s twitter:

    ajjackson3 Taj Jackson
    You don't have to attend the tribute,or watch the tribute. But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?
    Ihr müsst nicht an einem Tribute teilnehmen oder das Tribute ansehen. Aber ein Tribute zu boykottieren an dem seine Kinder teilnehmen und aufgefregt sind es zu sehen?

    Und ansonsten hat es doch Hippo treffend beschrieben. Zitat Hippo:
    Wenn die Kinder in einem dreiviertel- oder halbleeren Stadion sitzen, werden sie nicht sterben davon. Sie werden Erklärungen dazu hören von ihren Tanten, Onkeln und Cousins, aber sie werden ebenso andere Erklärungen zu hören oder zu lesen bekommen. So ist es immer und überall: der eine sagt dies, der andere sagt das..... sie werden, wenn nicht heute, dann irgendwann, zu einer eigenen Beurteilung fähig werden. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Und meine Meinung: Zum derzeitigen Zeitpunkt sind sie nicht in der Lage einzuschätzen was da gerade passiert.
    Und wenn sie dazu irgendwann in der Lage sind, wird diese Erkenntnis schmerzhafter für sie als vor leeren Rängen eine Rede zu halten.
    Zuletzt geändert von Lena; 13.09.2011, 12:45.

    Kommentar


    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Hallo rip!

      1. Dein als erstes gepostetes Zitat von Taj kam nicht NACHHER , sondern VOR jenem mit den Kindern.
      Es mag dich nicht beruhigen, aber bei weitem nicht nur ich unwichtige Person interpretiere diesen so negativ.

      2. Meine Meinung hab ich nun mal u. das aus -für mich- guten Gründen, eben weil ich das alles sehr genau beobachte u. das tue ich ganz sicher nicht durch die Tabloidbrille!

      3. Muss ich für die mir gebildete Meinung keine staatstragenden Erklärungen abliefern.
      Genauso wenig mußt du das tun.
      (Stimmts Cybertronic?)

      4. Hier der Tweet:
      tajjackson3 Taj Jackson
      I know who's behind those MJ Boards :-) “@GoldPants7: You look pathetic Taj.Just check on MJ boards what MJ fans think about you now.
      11 hours ago


      Mag man vllt. nicht so tragisch sehen, wenn man nicht die Vorwürfe kennt, die schon vor geraumer Zeit gegen einige Fanclubs von gewissen Leuten ausgesprochen wurden...
      Zu 1. und 2. - nun, niemand ist verpflichtet, ins gleiche horn zu tuten, was man vor die nase gehalten kriegt.
      Zu 3. - no comment - .. lol
      Zu 4. leider zu wenig, um aus Tajs noch aus dem statement von @goldpants genügend schöpfen zu können. Was 'die fans der MJ boards' denken und implizieren interessiert mich nur am rande - es sind für mich nur weitere meinungsäusserungen, von denen ich mich weder in der einen noch in der anderen richtung beeinflussen lassen werde.

      @Lena danke für die übersetzung!
      Für den rest gilt, dass ich auch hier nicht in das vorherrschende blasorchester einstimmen werde.

      Mann ... mann .. mann .. ist es denn gar so schwer, einfach verschiedene meinungen einfach nebeneinander stehen zu lassen??

      Ist doch gar nicht nötig, dass einer den anderen von irgendwas überzeugen möchte.
      Jeder bildet sich seine meinung auf den grundlagen, die er/sie für wichtig/richtig erachtet, stellt sie hier dar oder auch nicht.
      Streitpunkt?? - nee ...
      So long!

      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

      Kommentar


      • Zitat rip.michael
        Mann ... mann .. mann .. ist es denn gar so schwer, einfach verschiedene meinungen einfach nebeneinander stehen zu lassen??
        Ist doch gar nicht nötig, dass einer den anderen von irgendwas überzeugen möchte.
        Jeder bildet sich seine meinung auf den grundlagen, die er/sie für wichtig/richtig erachtet, stellt sie hier dar oder auch nicht.
        @rip.michael: völlig richtig! Aber: es ist schon einfacher, mit jemandem verschiedene Meinungen auszutauschen, wenn man zumindest die Quellen nicht total verschieden deutet (in dem Fall auch mißdeutet).

        1. tajjackson3 Taj Jackson
        You don't have to attend the tribute,or watch the tribute. But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?
        Ihr müsst nicht an einem Tribute teilnehmen oder das Tribute ansehen. Aber ein Tribute zu boykottieren an dem seine Kinder teilnehmen und aufgefregt sind es zu sehen?


        - Was ist daran so mißverständlich? Es sind nicht die Kinder, die hier mit dieser Aussage unter Druck gesetzt werden auf dem Tribute irgendwas darzubieten. Nein, den Fans wird hier gesagt: Wie könnt ihr ein Tribute boykottieren, auf das sich Michaels Kids so sehr freuen! Wenn das kein moralischer Schlag unter die Gürtellinie ist, weiß ich auch nicht.

        2. tajjackson3 Taj Jackson
        I know who's behind those MJ Boards :-) “@GoldPants7: You look pathetic Taj.Just check on MJ boards what MJ fans think about you now.
        11 hours ago


        - Ich hab's jetzt extra nochmal ein wenig grösser dargestellt: Meine Übersetzung: Ich weiß, wer hinter diesen MJ-Boards steckt.
        Was glaubst du denn, wen er mit dieser Aussage meint? Er meint bestimmt nicht die MJ-Fans selber...
        Zuletzt geändert von ; 13.09.2011, 14:00.

        Kommentar


        • naja rip, nu mach mal halblang bitte. Hab ich dich persönlich wg. deiner Meinung hier angegriffen? Das hab ich hier in 2 Jahren bei noch niemandem gemacht.
          Von mir aus kannst du weiter missionieren bis zum Sanktnimmerleinstag. Es käme mir nie in den Sinn, dir deswegen eine eigenständige Meinung abzusprechen, oder anzuweifeln, dass du dir diese nach bestem Wissen und Gewissen angeeignet hast, so wie du es mir unterstellst.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2011, 14:14.

          Kommentar


          • "Es ist mir eine große Ehre"
            Jamie Foxx moderiert "Michael Jackson Tribute"
            Samstag, 10. September 2011 | 22:32 Uhr | Jill
            Jamie Foxx, Michael Jackson - Jamie Foxx wird das "Michael Jackson Forever Tribute Konzert" moderieren

            Und jetzt steht es auch fest, der Schauspieler und Sänger Jamie Foxx (43) wird das Michael Jackson Forever Tribute Konzert am 8. Oktober in Wales moderieren. Zu diesem Event kündigten sich schon zahlreiche Künstler und Künstlerinnen an, um den King of Pop (†50) ihre Ehre zu erweisen.

            Jamie Foxx war selbst ein großer Fan des verstorbenen Sängers und sagte zur US Weekly: „Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, mit den weltweiten Live-Events und der Jackson Familie an diesem epischen Ereignis zusammen zuarbeiten.“ Neben Christina Aguilera (30), Cee-Lo Green (37) und Leona Lewis (26) wird sich auch die schwangere, hübsche Beyoncé (30) via Satellit hinzuschalten lassen. Jamie Foxx sagte weiter: „Michael war größer als das Leben und ich habe ihn bewundert, verehrt und über ihn gescherzt, aber ebenso habe ich ihn immer geliebt und respektiert. Ich hoffe, ich ehre sein Vermächtnis in einer Weise, die ihn zum Lachen und Weinen bringen würde.“

            Obwohl das gesamte Event von einigen Fans nicht gutgeheißen wird, wird es dennoch ein grandioses Spektakel, was sich Jackson-Fans nicht entgehen lassen dürfen.
            Quelle Promiflash


            Tommy Organ, Michael's guitarist for the This Is It tour will be playing guitar for the Tribute! More on how the rehearsals are going soon!
            5. Sept.
            Quelle

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 13.09.2011, 20:37. Grund: ergänzung

            Kommentar


            • Proben-Vids von Ne Yo

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Wenig später schreibt er:


                Verdamm noch mal ... ich kann verstehen dass er sauer ist.
                Wenn ich so die tweets lese, ist er wohl am meisten über die häme, hetze, stimmungsmache, gnadenlose missgunst von MJfans enttäuscht, dieses tribute concerts wegen, die man an vielen ort im netz nachlesen kann.

                Wenn du seinen sätze

                so übersetzt/interpretierst ... ok .. ist deine sache.

                Ich lese es so, dass er niemanden vorwirft, wenn er an dem tribute nicht teilnehmen möchte oder es nicht anschauen möchte (später irgenwann im TV/DVD .. was weiss ich). Er kann es nicht verstehen, dass 'man' (MJfans/nicht-fans) aus dem grund boykottieren würde, weil die kinder dran teilnehmen.

                Es gibt eine menge foris hier, die der ansicht sind, dass MJs kids bei diesem event vorgeführt werden, benutzt werden. Sicher werden sich diese user ihre eigene gedanken gemacht haben, ich hoffe nur, sie haben ihre erkenntnisse auf einigermassen neutralem boden wachsen lassen.
                Ich bin sicher, dass es auch jede menge user hier und in anderen foren/plattformen gibt, die eine andere auffassung/grundeinstellung gewonnen haben. Nur weil sie sich nicht gross äussern, heisst das nicht dass sie nicht vorhanden sind.


                Entschuldige Christine .. bei sowas fällt es mir schwer, die neutralität dir gegenüber und der eigenständigkeit deiner meinungsäusserung zu wahren.
                Das ist einfach absurd - in meinen augen. Bitte fasse das nicht als wertung deiner meinung auf, es ist nur eine weitere meinung - meine unbescheidene, unmassgebliche.

                "Schlimmstenfalls" werden MJs kids beim event auftauchen und ein paar dankesworte an die teilnehmenden künstler und ihrem dad liebende und ehrende gedanken widmen.
                Ich weiss nicht, welche dramatik sich manche sich vorstellen: dass diese kids unter druck (... unter vertraglichem zwang, unter dem Kath angeblich steht ) diesem *ironie ein* schrecklichen und unwürdigen event *ironie aus* ausgesetzt werden?? Ich glaube kaum, dass man weder Prince noch Paris zu irgendetwas mehr 'nötigen' kann, als ein paar dankesworte. Sie sind zu gar nix verpflichtet, auch nicht ihrer oma und sorgeberechtigten gegenüber, diese 'kids' sind 13 und 14 (ich lasse Blanket bewusst aussen vor) .. glaube kaum, dass sie sich unter druck zu was zwingen lassen .. schon gar nicht, sich papageiengleich auf die bühne zu stellen. Wenn sie beschlössen, anwesenheit im publikum - mehr wollen wir augenblicklich nicht geben .. es wäre weder eine respektlosigkeit ihrer oma noch ihrem dad oder den künstlern gegenüber und ich traue den beiden grossen zu, dass sie durchaus in der lage sind, das unmissverständlich klar zu machen. Zu hohe erwartungen an 13 / 14jährige?????
                Dieser zwang, diese manipulation, die bei Michael oder teils den anderen geschwistern damals funktioniert haben mag ... ich glaube nicht, dass er noch genauso bei diesen 3 kindern funktioniert, die zeiten haben sich geändert und Prince und Paris lassen schon eine menge selbstbewusstsein und stärke blicken - teens, auf dem weg erwachsen zu werden, Michael hat ihnen ein gutes fundament gegeben.
                Michael, er war bei seinem ehrgeiz, seinem autarken willen, das beste und grösste leisten zu wollen, zu packen und nicht zu vergessen mit hilfe der religiösen indoktrinierung, die ihm nicht erlaubte, sich gegen die eltern aufzulehnen. Er hat vieles in kauf nehmen müssen, brutale körperliche und seelische misshandlung, druck, drohungen, o-ton joe 'ich lass euch fallen wie heisse kartoffeln ...' ... der enorme druck, auch als kinder schon für die verpflichtung des familiären wohlergehens sorgen zu müssen ... usw usw ...

                Auf all diese druckmittel kann m.E. bei den kids nicht zurückgegriffen werden, passiert es doch - offensichtlich und übergriffig, ich bin sicher, die richtigen leute werden sich augenblicklich einschalten, um schaden von MJs kids abzuwenden.
                Und ich bin sicher, wenn sich herausstellen sollte, dass insbesondere Katherine ihre hochverantwortliche position als sorgeberechtigte ausnützt und die kids in irgendeiner weise unter druck setzt - es bliebe ganz sicher nicht ohne folgen für sie. Die leute, die das überwachen sind schliesslich auch nicht von vorgestern und doof und wissen über ihre pappenheimer bescheid.


                Christine, leider hab ich keinen tweet oder was anderes von Taj finden können, auf das man dein zitat beziehen könnte.
                Das mag daran liegen, dass ich noch nicht sonderlich bewandert bin im umgang mit dem getweete.
                Könntest du bitte nachhelfen?

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael


                Liebe rip.michael,

                ich gebe dir vollkommen recht und bin der gleichen Meinung wie du.
                Du hast sehr gut geschrieben und argumentiert!

                Schade nur, dass unsere Sicht der Dinge gegenwärtig nicht im "Trend" zu sein scheint, wo es vielen einfach nur darum geht, alles was die Familie tut schlecht zu machen und zu boykottieren.

                Auch ich kann den Frust und die Enttäuschung von Taj über Michaels Fans verstehen und nachempfinden.

                Ich finde, er hat schon recht, wenn er mehr oder weniger direkt zum Ausdruck bringt, dass er dahinter organisierte/manipulierte Stimmungsmache vermutet.

                Auch ich habe diesen Eindruck und dieses Gefühl !

                Allerdings kommt die gezielte Hetze und Manipulation nicht (oder scheinbar nicht) von außen, sondern von "angeblichen" Fans.
                (Jedoch, wer weiß schon, wer sich mit welchem Auftrag und/oder welchen Zielen/Interessen in den Foren so "herumtreibt" ? )

                Mir ist das alles nur noch peinlich !
                TRAURIG,TRAURIG!!!

                Gerade deshalb, weil Michael sein Leben lang für TOLERANZ und gegen VORURTEILE, INTOLERANZ, HASS und RESPEKTLOSIGKEIT eingetreten ist und dies auch niemals verkörperte.

                Hinzu kommt, dass er die Menschen und vorallem seine Familie liebte.
                Zuletzt geändert von geli2709; 13.09.2011, 18:11.

                Kommentar


                • Chris Hunt hat offensichtlich 30 Minunten auf facebook Fragen von Fans beantwortet und erklärt Michael`s Kinder würden kein Geld vom Estate sehen bis weit ins Erwachsenenalter bekommen, weil erst die Schulden bezahlt werden müssen.
                  ________________
                  Für den 15. Oktober wurde heute übrigens ein Konzert zu Ehren der Wohltätigkeit von Bill Clinton mit weltweiter Yahoo-Übertragung angekündigt.
                  Unter anderem spielen U2, Usher, Lady Gaga.
                  Yahoo gets exclusive rights to stream a live concert at the Hollywood Bowl in honor of the former president's philanthropy.

                  Kommentar


                  • omg ... lol...



                    hier die Erklärung von C. Hunt wg. dem 100.000 $ Dollar Trust.
                    jaja...er GLAUBT, dass die Bestimmungen des Testamentes KEINE Unterstützung für die Kinder vorsieht, bevor nicht alle Schulden/Rechnungen bezahlt sind.
                    Deswegen wurden die 100T zur Verwaltung Katherine übergeben, damit sie, falls sie es für nötig erachtet, den Kindern wenigstens was zu Essen kaufen kann...
                    Wie kommt er nur zu seinem Wissen ?

                    (Schrägschrift ist meiner bösen u. haßerfüllten Fantasie entsprungen )

                    Kommentar


                    • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Liebe rip.michael,

                      ich gebe dir vollkommen recht und bin der gleichen Meinung wie du.
                      Du hast sehr gut geschrieben und argumentiert!

                      Schade nur, dass unsere Sicht der Dinge gegenwärtig nicht im "Trend" zu sein scheint, wo es vielen einfach nur darum geht, alles was die Familie tut schlecht zu machen und zu boykottieren.

                      Auch ich kann den Frust und die Enttäuschung von Taj über Michaels Fans verstehen und nachempfinden.

                      Ich finde, er hat schon recht, wenn er mehr oder weniger direkt zum Ausdruck bringt, dass er dahinter organisierte/manipulierte Stimmungsmache vermutet.

                      Auch ich habe diesen Eindruck und dieses Gefühl !

                      Allerdings kommt die gezielte Hetze und Manipulation nicht (oder scheinbar nicht) von außen, sondern von "angeblichen" Fans.
                      (Jedoch, wer weiß schon, wer sich mit welchem Auftrag und/oder welchen Zielen/Interessen in den Foren so "herumtreibt" ? )

                      Mir ist das alles nur noch peinlich !
                      TRAURIG,TRAURIG!!!

                      Gerade deshalb, weil Michael sein Leben lang für TOLERANZ und gegen VORURTEILE, INTOLERANZ, HASS und RESPEKTLOSIGKEIT eingetreten ist und dies auch niemals verkörperte.

                      Hinzu kommt, dass er die Menschen und vorallem seine Familie liebte.
                      @geli: das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Was sollen denn diese Unterstellungen? Ich kann ja nachvollziehen, dass du, die du anderer Meinung über dieses Tribute und die Familie im allgemeinen bist, nicht glücklich darüber bist, dass andere anderer Meinung sind und einige sich zu öffentlichen Reaktionen in Richtung Familie und Tribute-Veranstalter hinreissen lassen, die nicht gerade von Feingefühl zeugen (was ich auch nicht gutheisse). Aber Feingefühl lässt auch a) die Familie missen und b) jetzt auch du, indem du ähnliches tust nur in die andere Richtung. Wenn wir uns hier in einem MJ-Forum unterhalten, ist das für mich immer noch was anderes als ob ich gleich meine Meinung über Facebook oder Twitter etc. weltweit verbreite, um mal wieder den Bogen zu Tai Jackson zu schlagen.

                      Außerdem schreibst du, dass du rips Beitrag vollkommen zustimmst, obwohl sie offensichtlich das Getwitter von TJ nicht richtig interpretiert hat und der ganze Post geht von der falschen Annahme aus, die Fans würden das Tribute boykottieren, weil "Er kann es nicht verstehen, dass 'man' (MJfans/nicht-fans) aus dem grund boykottieren würde, weil die kinder dran teilnehmen." Das hat er nicht getwittert! Er hat getwittert: You don't have to attend the tribute,or watch the tribute. But boycotting a tribute that his kids will be attending and are excited to see?
                      Ihr müsst nicht an einem Tribute teilnehmen oder das Tribute ansehen. Aber ein Tribute zu boykottieren an dem seine Kinder teilnehmen und aufgefregt sind es zu sehen?

                      Das ist doch völlig was anderes! Oder bin ich zu doof?

                      Chris Hunt hat offensichtlich 30 Minunten auf facebook Fragen von Fans beantwortet und erklärt Michael`s Kinder würden kein Geld vom Estate bis hin ins Erwachsenenalter bekommen, weil erst die Schulden bezahlt werden müssen.
                      Wenn das stimmt, dass dieser Hunt das gesagt hat, dann lebt der wohl auf einem anderen Planeten...

                      Kommentar


                      • lol geli...starker Tobak!
                        Aber nu ma Butter bei die Fische!
                        Pack aus, ich bin ganz Ohr!


                        Ahja nochwas: Du attackierst genau die Fans, die für Michaels Ehre u. Reputation kämpfen, die es geschafft haben, dass die Gardener School wieder seinen Namen trägt, die die Autopsie-Doku verhindert haben, die Gene Simmons unterbunden haben, die mehrere Schlagzeilen von Presseorganen, darunter REUTERS dazu gebracht haben, das böse J Wort in ihrer Überschrift in Jackson abzuändern, die diese komische Mißbrauchsopfer-Organisation gezwungen haben , ihren verleumderischen Artikel über Michael aus dem net zu nehmen....ich könnt noch weiter machen...

                        UND FÜR DIESE FANS SCHÄMST DU DICH ALLEN ERNSTES ?????


                        Allerdings kommt die gezielte Hetze und Manipulation nicht (oder scheinbar nicht) von außen, sondern von "angeblichen" Fans.
                        (Jedoch, wer weiß schon, wer sich mit welchem Auftrag und/oder welchen Zielen/Interessen in den Foren so "herumtreibt" ? )
                        abgesehen davon, dass diese Unterstellung eine bodenlose Frechheit ist, könnte man dieses über andere Leute auch behaupten...

                        Ganz im Ernst liebe Geli....mach dir bitte mal Gedanken drüber, von wem du evtl. manipuliert sein könntest!
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2011, 19:07.

                        Kommentar


                        • Liebe Geli,

                          es ist nicht das erste mal, dass Du diese Vermutung gegen andere User hier im Forum aussprichst.
                          Du hast gleiches an mich gerichtet / auf mich bezogen vor kurzer Zeit schon einmal geschrieben.

                          Ich hoffe, ich spreche für die User, hinter denen du soeben eine Art "fremde Macht" vermutest, wenn ich dir hiermit ernsthaft entgegentrete und Dich auffordere, solche Diffamierungen zukünftig zu unterlassen.

                          Der Umstand, dass nicht alle Deine Meinung zu Vorkommnissen teilen, die hier im Forum besprochen werden, lässt bei weitem nicht nur diese Plattitüde "fremdgesteuert, im Auftrag unterwegs" zu!

                          Statt das scharfe Schwert des Verdachts und der Verleumdung auszupacken, wäre es ratsamer, etwas Zeit zum Nachdenken über mögliche andere Beweggründe aufzuwenden.


                          Ganz besonders bösartig empfinde ich, dass Du damit gleichzeitig als gegeben unterstellst, dass diese von Dir angegriffenen User nicht zu eigenm Denken und eigenen Ansichten fähig sind und diese praktisch nur von ihren Auftraggebern übermitteln.
                          Ich darf Dir hier an dieser Stelle schreiben:
                          Ich hatte es noch niemals im Leben nötig, meine eigene Meinung zu verstecken um dadurch das Wohlwollen eines anderen oder einen Vorteil zu erwerben. Und "nicht nötig" heißt ausdrücklich, dass ich trotz meiner Kantigkeit und meines eigenen Kopfes immer dahin gekommen bin, wo ich hin wollte........ ohne andere zu diffamieren oder zu beleidigen.

                          Es mag sein, dass Du andere Erfahrungen für Dich gesammelt hast.

                          Kommentar


                          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            lol geli...starker Tobak!
                            Aber nu ma Butter bei die Fische!
                            Pack aus, ich bin ganz Ohr!


                            Ahja nochwas: Du attackierst genau die Fans, die für Michaels Ehre u. Reputation kämpfen, die es geschafft haben, dass die Gardener School wieder seinen Namen trägt, die die Autopsie-Doku verhindert haben, die Gene Simmons unterbunden haben, die mehrere Schlagzeilen von Presseorganen, darunter REUTERS dazu gebracht haben, das böse J Wort in ihrer Überschrift in Jackson abzuändern, die diese komische Mißbrauchsopfer-Organisation gezwungen haben , ihren verleumderischen Artikel über Michael aus dem net zu nehmen....ich könnt noch weiter machen...

                            UND FÜR DIESE FANS SCHÄMST DU DICH ALLEN ERNSTES ?????



                            abgesehen davon, dass diese Unterstellung eine bodenlose Frechheit ist, könnte man dieses über andere Leute auch behaupten...

                            Ganz im Ernst liebe Geli....mach dir bitte mal Gedanken drüber, von wem du evtl. manipuliert sein könntest!

                            Nein, diese Fans attackiere ich ganz bestimmt nicht, denn zu denen zähle ich selbst, wie du unschwer an meinen Beiträgen zu diesen Themen erkennen kannst !

                            Ich habe auch niemand persönlich angesprochen, sondern lediglich meine Meinung bezüglich der auffälligen Hetze und Häme gegen Michaels Familie geschrieben.

                            Kommentar


                            • na sicher tust du das. Denn genau diese Fangruppen stehen auch den Aktionen der Familie, sowie dem Tribute sehr kritisch gegenüber , bringen dies zum Ausdruck und haben auch teilweise zum Boykott aufgerufen.

                              Kommentar


                              • Hinzu kommt, dass er die Menschen und vorallem seine Familie liebte.
                                Ja, er liebte seine Familie so sehr, dass er sie jahrelang - quatsch, immer - finanziell unterstützte.
                                Und zum Dank dafür wird der Öffentlichkeit jetzt suggeriert, dass seine Kinder fast an der Armutsgrenze leben, weil er, Michael, ja offensichtlich nicht in der Lage war seinen Kindern einen geordneten Nachlaß zu ermöglichen und diese jetzt auf Spenden angewiesen sind. Ach ja und tingeln auf diversen (teilweise halb-illegalen) Promotions müssen sie ja auch noch. Alles, weil Michael medi-abhängig war und nicht mehr wusste, was er tat! Und dann noch dieses Testament: das kann ja nicht echt sein! Er hätte niemals Verwalter für sein Erbe ausserhalb seiner lieben Familie eingesetzt! Last but not least: Der arme Doc Murray ist ja sowieso ein Bauernopfer. Im Grunde gehört der doch in die Jackson-Family adoptiert, der arme Mann!

                                Aber die Familie schafft es schon noch die Fangemeinde so zu schwächen, dass sie sich wieder selber um ihre Fans und sich selbst kümmern können - einige Fans sind ja schon dabei "rüberzumachen".

                                Da soll man nicht bitter werden!
                                Zuletzt geändert von ; 13.09.2011, 22:48.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X