thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat Hippo:
    Nach Lenas Beitrag liegt das Geld ebenfalls fest bis zur Erreichung des 21. Lebensjahrs und soll aber gleichzeitig bis dahin die Zeit bis dahin überbrücken helfen, weil sie ja "kein Geld von Estate" derzeit bekommen....

zur "Überbrükckung" soll heißen, so hat es Hunt auch gesagt, die Kinder kriegen ja laut Hunt auch mit 21 vom Estate kaum etwas, sondern erst wenn sie viel viel älter sind. Na und so haben sie dann mit 21 wengistens die 100000. lol
    Und in einer der Fankonferenzen hat sich Hunt ein wenig wiedersprochen, da hat man dann eine Aussage von ihm entnehmen können, wenn Bedarf ist kann Kathrine jederzeit über das Geld verfügen, also nicht erst wenn die Kinder 21 sind.
    Zuletzt geändert von Lena; 14.09.2011, 11:43.

Kommentar

• 316670_175154452558764_156384484435761_355941_1808232016_n.jpg

Also so wie ich diese Aussage verstehen...sind beide Varianten möglich...oder der Typ hat sich blöd ausgedrückt.

Es ist vorgesehen, dass die Kids im Alter von 21 Jahren an ihren Anteil kommen.
      Sollte es aber nötig sein, kann Katherine auch schon früher im Namen der noch minderjährigen Kinder darüber verfügen.

Kommentar

• @MJ-owski,

ich gratuliere Dir, dass du nach einer derartigen Meinungsmache
        gegen das Konzert, gegen die auftreten Künstler ( minder bewerteten), gegen die Famile im Allgemeinen (sind alle geldgeil, geldgeiler geht´s nicht mehr und führen die Kinder vor, um Besucher anzulocken)......
        trotzdem noch an deinem Vorhaben, das Konzert zu besuchen, festhälst.
        Viele wären vielleicht auch gerne gegangen , waren aber unentschlossen und haben sich von den (zumeist)
        " neutralen , mit persönlicher Wertung verbundenen Aufarbeitung des Konzerts (aber immer noch gemäßigt) " und dem Sinnieren über den Imageschaden eines Michael Jackson nach diesem Disaster-Konzert,
        derart beeinflussen lassen, dass sie abgesprungen sind.

Ich hoffe , du wirst uns nach dem Konzert deine Eindrücke vermitteln.Mal sehen, ob man an dem Tag wirklich den schlimmsten Tag seines Lebens verlebt hat.
        Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die Familie da zutage fördert....aber man kann es mit den Hassstiraden auch übertreiben. Sich über alles was die Familie denn so macht, mit beleidenswert getrieften Kommentaren hier auslassen. Keines der Jackson-Mitglieder verdient einen solch respektlosen Umgang, zumal man das aus Tausenden von Kilometern Entfernung aus 2. Hand mitbekommt.
        Gut ,dass es die Jackson-Familie gibt...............hat man hier schön eine Story, bei der nie das Material ausgeht.
        Und wenn mal die Gefahr aufkommen sollte, dass sie ausgeht gibt es hier einige selbstverliebte User in den Startlöchern ,die dem Ganzen immer wieder neuen Zündstoff liefern denn : die wissen alles besser und sorgen sich am meisten um das Wohl von Michaels Kindern....was sie auch in allen Threads unmissverständlich immer wieder vor sich hinleiern......Ja klar !!
        Ich hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass ich mal zu einer Verteidigerin der Jackson-Familie "mutieren" würde....aber man entwickelt sich ja weiter.....
        Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 17:28.

Kommentar

• Ich weiß, Lena, dass sich Hunt mehrmals selbst widersprochen hat...
          Dass die Konfusion nicht von Dir herbeigeführt wurde, ist doch klar!

Es ging mir ja auch nicht darum, dass sich Christine und Lena unterschiedlich äußerten, sondern dass diese unterschiedlichen Äußerungen eher der Verwirrung dienten als einer Aufklärung.

Es bleibt deshalb Fakt:
          Wenn die 100Tausend bis zum 21.Lebensjahr des jeweiligen Michael-Kindes nicht angerührt werden dürfen, könnse nur über die Zinsen verfügen und hamse jeden Monat 333 Dollar (bei Zinssatz 4%!) Ertrag daraus. Das macht 111 Dollar pro Kind.

Dem stehen gegenüber die monatlichen 86.000 Dollar für Katherine und die Kinder zur Deckung der persönlichen Ausgaben.

Angesichts dieser lächerlichen Summe ist es doch nur erklärlich, dass sich die Öffentlichkeit über den Sinn dieses überflüssigen GLE-Trustes so ihre Gedanken macht....

Und ja: Ich bin ebenfalls der Ansicht von Lena, dass es bedürftigere Kinder gegeben hätte, die man damit hätte unterstützen können..... oder gleich den Scheck in die Konzertsammelbüchse geben können, aus der am 08.10. dann auf die beiden genannten Charitys verteilt wird.

Dass das eben nicht gemacht und im Gegenteil sogar noch ein weiterer Tropfen in den Ozean gebracht wurde, hinterlässt kein gutes Gefühl.

Kommentar

• lol toolate...gratuliere. Freu mich für Dich u. Deinen Sinneswandel.

Weißt du was mich total nervt? Wenn ich ständig, gebetsmühlenartig wiederholte Sätze wie diesen hier lesen muss

"aber man kann es mit den Hassstiraden auch übertreiben"

Ich glaub viele würden mit diesem Wort vorsichtiger umgehen, wenn sie wüßten, wie , warum Haß entsteht u. was es eigentlich bedeutet.

Neid, Kritik, Lustigmachen, Unverständnis...mh ja und auch Häme, haben absolut nichts mit HASS zu tun u. sind auch nicht damit gleichzusetzen.

Für dich ist man wohl schon ein Hasser, wenn man einfach ganz neutral die Fakten auf den Tisch legt.
            Nichts anderes wird hier meist getan.
            Und wenn man sich über gewisse Tatsachen wundert u. auch aufregt...macht einem das noch lange nicht zu einem HASSER ! Get it?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Liebe Rip, der Spender des Schecks ist GLE, der Scheck ist von Chris Hunt unterschrieben und für mich sind dann die Auskünfte des Spenders über den Sinn des Scheckes und den Verwendungszweck maßgeblich. Der Verwendungszweck wurde auch auf der PK bekanntgegeben und Kathrine nahm den Scheck sehr emotional entgegen. Und den Spendenzweck hat Herr Hunt in der Folge weiterhin schon mehrmals eindeutig beschrieben und bestätigt.
              Die Einschätzungen von Herrn Hunt was die finanzielle Lage der Kinder angeht sind für mich auch egal. Vielleicht hat er ja seine Erkenntnisse von der Firma JailTail und Latoya. Diese gibt doch ähnliche Auskünfte,wenn es um die Finanzlage der Kinder geht, eher schlimmer "Die Kinder haben nichts", so Latoya.

Zum Rest Deines Posts:
              Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass GLE den 10000O Dollar-Trust gestartet hat, damit er dann über den Umweg über Kathrine an bedürftige Kinder geht. Die Phantasie scheinst Du ja eher zu haben. Die kannst Du auch gerne weiter träumen, nur entbehren dies wortreich wiedergegeben Phantasien von Dir jeglicher Fakten.
              ... was Hunt und die scheck geschichte betrifft ... mensch ich hab doch auch das ganze zeug gelesen!!
              Es wurde ein scheck überreicht - ja -
              Es wurde anlässlich der PK bekanntgegeben, für was dieser scheck sein soll - ja -
              Das gesagte ist eine sache (.. richtig ist, dass wir im augenblick von nix anderem ausgehen können) .. aber es gibt sicher schriftliche vereinbarungen zu diesem trust, Hunt hat selbstverständlichen nicht die kompletten konditionen dieses trusts bei der PK runtergebetet ... das was geschrieben steht, würde mich interessieren - ich bin sicher, es gibt papiere dazu, kriegen wir aber sehr wahrscheinlich nie zu gesicht.
              Was Hunt dann noch mehrmals bekanntgab, hab ich auch gelesen liebe lena - immer wieder das selbe. Kann doch auch gut sein, dass da nur die halbe wahrheit erzählt wird ... oder? Ja ich bin extremst misstrauisch diesem Hunt gegenüber ...
              Nenn mich kniefiselig, nenn mich haarspalter (haste nicht, nicht schon wieder zusammenzucken!) ... ist mir wurscht, aber ich bin überzeugt, die evtl. wichtigsten fakten zu diesem trust-ding fehlen uns noch.
              Und grad weil ich diese lücken vermute, wehre ich mich zu diesem zeitpunkt dagegen, dass man mit fremdschämen Katherine eine schämenswürdige handlung unterschiebt - wenn auch nur als vage äusserung.
              Wenn du die entsprechenden posts zurückverfolgst, kannste selbst nachlesen, was aus 100.000$-ding betreffend schon alles als möglichkeit konstruiert wurde.
              Ich bin nicht die einzige, die konstruiert - wirklich nicht.
              Zum rest deines posts:
              Meins war lediglich ein versuch, deine ausführungen zu verstehen - ich bat dich um aufklärung, weil ich nicht verstand, wie und was du meintest.
              Aber ist egal - wir redeten in diesem punkt aneinander vorbei.

Das thema 'Boykott-aufruf' wurde grad von mehreren usern angesprochen.
              Es ist in der tat so, dass kein boykott-aufruf von Fcs, foren whatever rausgelassen wurde.
              Die ersten, die den begriff Boykott zu beginn der verschärften fanproteste in den ring warfen, waren mehrere medien .. in dem fall beziehe ich's nur aufs Inet. Die begriffe Boykott - MJ Tribute - MJ fans werden seither in den medien munter fortgesetzt und es scheint sich auf diesem weg inzwischen festgesetzt zu haben, dass es tatsächliche boykottaufrufe gab.
              Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Liebe Geli,

ich würd nicht so weit gehen, die aktionen als hetz- und hasstiraden zu bezeichnen, heftig sind sie - aber zum glück verhalten sich doch viele fans abwartend-neutral oder ihnen geht das event eh von haus aus am a..... vorbei.
              Ist sicher nicht alles gold was glänzt, was von teilen der Jackson-family eventmässig rüberkommt, aber gleiches können sich 'die fans'/'die medien' genauso hintern spiegel stecken.
              Abgerechnet wird zum schluss - dann wird sich zeigen, wem was am schmerzhaftesten vor die füsse fallen wird.
              ...
              Was mich seit der ersten proteste in bezug auf das Tribute nervt, ist die ganz subtile mediale ‚lenkung’ – so kommt’s jedenfalls bei mir an. Mit beginn der fanproteste und stellungnahme der MJ FCs wurde immer wieder der begriff „boykott“ von div medien eingeflochten. Er wird auch im zusammenhang mit Randy, Jermaine und Janet geäussert, die sich von anfang an (zumindest was Randy und Jermaine betrifft) gegen das event wandten, aber von ihrer seite nie einen boycott erklärten.
              Gegen etwas sein, nicht mittragen wollen und hierfür seine triftigen gründe zu haben ist die eine sache, ein vorhaben anderer boykottieren eine andere.
              Ersteres bedeutet eine passive contrahaltung, boykott eine aktive, d.h. es wird mit druckmitteln dagegen gearbeitet.
              ...
              Ich finde es eine unverschämtheit verschiedener medien, mit dem einbringen des wörtchens boykott quasi einen keil zwischen die fraktionen zu treiben, das ist für mich ein ganz bewusstes ausheben von gräben (… und die erwartung, wer mit welchem getöse reinfällt.)
              Wenn nun kein einziger fan dieses event besuchen wird, stehen dann alle automatisch auf der seite der boykottierer??? (bzw. derer, denen das untergeschoben wird??) Was ist mit den andern (fans) die eher distanziert abwartend dem ganzen gegenüberstehen?? Ich gehöre zu letzteren und hab keine lust, als fan mich unter der übergestülpten kappe „boykott“ wiederzufinden.
              ...
              Hab das gefühl, dass mit diesem allem im vorfeld des events die fans auf einen prüfstand gestellt werden. Was halten sie aus? Wie weit und mit welchen auswirkungen sind sie bereit sich blind zu aufreiben, auch gegenseitig?? Ist jedenfalls ein „ding“, was sich medial trefflich köcheln lässt. Ganz unabhängig von den intensionen der Jacksons/GLE und dem tatsächlichen ausgang des konzerts.
              ...
              Neid, Kritik, Lustigmachen, Unverständnis...mh ja und auch Häme, haben absolut nichts mit HASS zu tun u. sind auch nicht damit gleichzusetzen.
              Ja ... genau Christine .... neid, kritik, lustigmachen, unverständnis, häme .... genau diese begriffe bzw. die gefühle daraus schüren hass, bei denen, die dafür empfänglich sind. Leider sind nicht alle (ich sprechen nicht von usern hier) derart gefestigt um mit all dem umgehen zu können, auch mal was wegstecken, ohne dass ihnen gleich der kamm schwillt und sich dass auf gott-weiss-wen alles niederschlägt.
              Gegen kritik ist auch absolut gar nix zu sagen ... zeugt von wahrem interesse an der sache, mitdenken und eigene meinung bilden ... die auswirkungen von neid, lustigmachen, unverständnis, häme ... brauch ich nicht ... braucht niemand, treibt nur keile zwischen alle möglichen 'fronten'. Deshalb würde es soooo gut tun, wenn man eben eben auch das lustigmachen, häme ... ganz oder weitestgehend rauslassen könnte, sie gehen voll zu lasten dritter, die tausende von meilen von uns entfernt sind.

Ich glaube niemand ist blind, es beschränkt sich weder in diesem noch in anderen themen auf's reine fakten präsentieren und diskutieren.
              ... nein, mein letzter satz ist weder auf dich persönlich noch auf irgendjemand speziell in thread gemünzt, ich meine das ganz generell - nicht zu verwechseln mit einer pauschalanschuldigung.
              ... denkst du, mir gehn nicht auch manchmal die gäule durch ... gedanklich ...?

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 14.09.2011, 12:40.

Kommentar

• "lol" (oh Gott,ich hasse dieses "Wort" ) Christine......danke für deine Anerkennung bezüglich meines Sinneswandels.

Gut ,ich lass mal den "Hass" weg und bediene euch mit Synonymen derselbigen; wie wäre es mit folgenden:
                Animosität....Ressentiments....Antipathie..Voreing enommenheit....Mitleidlosigkeit....Feindschaft.... Aversion...Feindseligkeit...klingt alles auch nicht so ganz dolle !

Ich habe nichts gegen neutrale Fakten, die ihr auf den Tisch legt und ich danke euch auch dafür.
                Du weißt aber genau, worüber ich mich hier aufrege, oder nicht ?
                Ab und an würde ich hier auch mal das eine oder andere schreiben...mach ich aber nicht, nicht weil ich die Mods und ihre Löschtaste "fürchte", sondern weil ich mich hier in einem öffentlichen Forum befinde und alles Geschrieben unauslöslich festgehalten wird und ich Anstand genug habe,mich zurückzuhalten.

Ihr macht auch nichts anderes als das "gebetsmühlenartige" was du mir und einigen wenigen meiner "Gefolgsleute" vorwirfst......nur ab und an garniert mit etwas neutralem Beiwerk (namens Fakten).....
                Ich bin ganz froh über meine Wandlung , hab´ bestimmt einige Stirnfalten weniger als ihr, die ihr euch jeden neuen Tag über die Jacksons (künstlich ?) aufregt......daher meine Wandlung : ich will meine Schönheit,so wie sie ist ,noch beibehalten und schützen !
                Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 12:32.

Kommentar

• aha...danke toolate. Hab mich schon immer gewundert wer mit "man", "bestimmte Leute" "einige" gemeint ist..."ihr" "wir", eure u. unsere Gefolgsleute...

Nä, das ist zuviel für mich. So kompliziert denk ich nicht.
                  Ich rede manchmal so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Mag nicht immer opportun sein...aber so wie du das hinstellst...

Egal, ist OT. Ende.

Kommentar

• Christine,
                    warum beziehst du eigentlich immer alles nur auf dich ?

OT-Ende

Edit:
                    Wir sind doch garnicht OT; wir sprechen hier über unsere Gefühle zum Konzert und den "Abhandlungen" dazu.....
                    Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 12:48.

Kommentar

• mh...vllt. weil wir gerade miteinander kommunizieren?

Dann nenn doch bitte Roß u. Reiter! Diese Verallgemeinerungen tragen doch nur zu Mißverständnissen u. weiterem Unmut bei.
                      Ich kenne hier niemand auf den deine Beschreibungen passen, ehrlich gesagt.

Kommentar

• Ach lass es gut sein, Christine........bin gerade nicht in der Stimmung.

Kommentar

• Neid – kenne ich nicht.

Häme – habe ich manches Mal gegenüber Jermaine verspürt. Es kommt bei mir nicht gut an, wenn sich jemand toll findet, selten aber etwas toll macht.

Unverständnis – habe ich insbesondere gegenüber Joe und Katherine Jackson ob ihrer besonderen Fähigkeiten, sich mit dubiosen Geschäftspartnern einzulassen und immer wieder die Enkel mit reinzuziehen. Und auch LaToya gegenüber hege ich Unverständnis, wie sie es schafft, ihre eigenen Fehler immer anderen zuzuschieben.

Kritik – äußere ich jedem/jeder Sache gegenüber, die mich interessiert. Sie kann positiv oder negativ sein – auch bei Michael mache ich da keine Ausnahme.

Hass – s. o. bei Neid

Was ich leider sehe ist, das es User gibt (und ich meine hier und nicht anderswo), die anderen mal eben so vor die Füße knallen, man sei fremdgesteuert oder noch dreister, man hätte sich mit anderen (dem Estate, oder wem?) zu einer Verschwörung zusammengerottet, um die Familie zu diskriminieren. Das ganze wird dann gewürzt mit einer Prise Vorwurf, man würde mit Hasstiraden gegen die Familie um sich werfen, „zumal man das aus Tausenden von Kilometern Entfernung aus 2. Hand mitbekommt“. Das ganze immer mit den heeren Begriffen geschmückt wie Liebe, Respekt, Toleranz.
                          Dieses Verhalten erlebe ich oft dann, wenn keine Argumente zum Sachverhalt gemacht werden (können?).

Zurück zum Tribute: Meine Meinung darüber habe ich mir gebildet u. a. durch Informationen, die einige User hier zusammengetragen haben und deren Quellen oft seriöser (hier meine ich inhaltlich und nicht personell) nicht sein können, da aus 1. Hand! Denn vieles, was man hier lesen kann, kam aus den Mündern der am Tribute Beteiligten! Und wenn ich dazu jetzt jedesmal zusätzlich etwas schriftliches zum mündlich Vorgetragenem brauche, damit ich mir eine Meinung über das, was gesagt wird, bilden kann, dann habe ich bisher wohl in einer Parallelwelt gelebt. In meiner Welt gilt das gesprochene Wort.

Kommentar

• Hmmmm.....
                            die Fans, die dem Konzept des Tribut Konzerts kritisch gegenüber stehen und deshalb damit wohl automatisch gegen "die Familie" wettern sind ... hmmm ... irgendwie die "Schlechten"..... ?
                            - hab` ich das soweit richtig verstanden? -

und wie stehen dann die Mitglieder "der Familie", wie Randy, Jermaine u. Janet, die das anscheinend ähnlich sehen, da?
                            Gehören die dann auch auf die hasserfüllte manipulierte "Gegner"seite

Kommentar

• Ihr kapiert es wohl irgendwie nicht !!!!
                              Ich habe nicht´s gegen Kritik ! Ich kritisiere auch ma, wenn mir was gegen den Zeiger geht.
                              Kritik üben ist die eine Sache und sich allesamt als verschworene Gemeinschaft gegen eine Famile einschießen ist ´ne andere Sache. Ich belustige mich mittlerweile nur noch darüber, hab´ nämlich eine sehr sarkastische Seite an mir.

Nur weil die arme Geli (Geli ) in ihrer angestauten (für euch nicht, aber für mich sehr verständlichen)Wut, sich mal einen Gedankengang erlaubt hat habt ihr sie zerpflückt wie sonstwas !
                              Jetzt bin ich an der Reihe ???....macht doch was ihr wollt.
                              Ihr könnt noch so gegen die Jacksons wettern :
                              Das Konzert findet statt ! Die Kinder werden anwesend sein! Die Künstler (oh Wunder es sind sogar einige bekannte darunter !!) werden auftreten !....Und last but not least wird das Ganze vom Oscar-prämierten Hollywoodkünstler Jamie Foxx moderiert !!
                              Je mehr ihr euch gegen dieses Event auskotzt, umso mehr sehe ich es mit positiveren Augen; seltsam, aber wahr.
                              Was ich an diesem Konzert immer moniert hatte, war der Termin (weil zeitgleich zum Prozess in LA)....mittlerweile kann ich dem sogar was Positives abgewinnen.
                              Eine schöne Gelegenheit für die Jacksons (vor allem für die Kinder !!) diesem Geschehen wenn auch nur für wenige Tage entschwinden zu können.
                              Eine Möglichkeit neue Reserven für die weitere Phase des Prozesses zu schöpfen.
                              So jetzt könnt ihr euch weiter eure mit "Dankes" untermalten Beiträge zuposten..........wer´s braucht...
                              Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2011, 16:25.

Kommentar

• Wie schauts aus, kann man sich gefahrlos einklinken???
                                Ich war jetzt 14 Tage "unanwesend", dass heißt ich habe auch nicht zurück gelesen. Was mir sofort auffiel es knistert in der Luft....
                                Meine Frage, der Termin steht nach wie vor? Es haben sich noch mehr Künstler bereit erklärt mitzumachen und Spendengelder gehen immer noch nicht von den Einnahmen in den Topf?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X