thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• draemerdancer,
    ich war früh genug hier,um mir das ansehen zu können.Danke nochmal dafür...
    Rip.michael: selber Schuld !!!!.....

Kommentar

• Der Witz ist, ich finde die Seite auf Facebook auch nicht mehr, von dort habe ich es kopiert und als ich heute noch mal nachsehen wollte auf fb, hab ich nix mehr gefunden,ich werde noch mal auf die Suche gehen, die kann ja schließlich nicht verschwunden sein. Es war eine eigene Seite für das Tribut Konzert, menno

Kommentar

• Menno ... ich bekenne mich schuldig ... es würde mich trösten, wenn mich bitte jemand unterm arm krault und mich wieder fröhlich macht !
        .. Wäh ... lieber doch nicht ... niemand ist um 16:26 morgenblütentaufrisch ...

Schluss mit lustig ... das ist eine staatstragende anordnung ... *strengguckt*
        *mockingbirdmodusausschaltet*

Weiss jetzt nicht, ich hoffe einfach, dass Ne-Yo (zusammen mit Charice ?) eine Earth Song performance bringt. Ich schreib's wieder mini, weil's nur eine vage hoffnung ist.
        Ich schliesse jetzt mal messerscharf auf den Forever Tribute trailer, dass die darin angespielten songs auch von Ne-Yo performt werden ... oder kamen in zumindest in die vorauswahl.
        Bei einem russ. portal gibt's dieses vid, wo man bei 0:06 kurz die liste von mind. 6 songs sehen kann ...

Taj twittert:
        Rehearsing "Why" :-)
        vor 14 Stunden

WHY ... *schnief* ... ... Michael
        Ist trotzdem toll, sie diesen song auswählten ... wäre ja auch noch die option I NEED YOU ... *träneverdrückt* ..

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 15.09.2011, 16:47. Grund: wat vergessen

Kommentar

• Hier noch ein mal Ne-Yo mit anderen Songschnipsel,

Kommentar

• M4Tribute Michael Forever

RT @jacksonsource: @pariisjaxn RT if you're excited about coming to Europe and the @M4Tribute in Cardiff, Wales along with your family!

Die MichaelForever-Seite fragt Paris Jackson via twitter, ob sie schon aufgeregt ist mit ihrer Familie nach Europa zum Tribute zu kommen.

Mal schauen, ob es eine Antwort gibt. Könnte dann der nächste Werbeslogan auf der Seite sein.

Kommentar

• Was glauben sie denn ,wie die Antwort sein wird ? Ein "Nein" ???
              Eine Fragestellung deren Antwort man zu 99,9 % selbst beantworten kann.......

Kommentar

• Genau genommen fragt nicht die MichaelForever-Seite, sondern die Seite "jacksonsource", ob Paris sich auf das Konzert in Cardiff, Wales freut. (Und die fragen das bestimmt schon seit 3-4 Wochen, z.B. auch schon mal im August --> siehe screenshot im Anhang)
                MichaelForever haben diesen Tweet nur "retweetet" - wie sagt man das auf Deutsch - weitergezwitschert? weitergesagt?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Annika; 16.09.2011, 13:08.

Kommentar

• Dieses Kino in Irland wird offensichtlich das Konzert übertragen.
                  IMC Cinemas: Ireland's number 1 multiplex cinema chain. Watch the latest films as well as Bollywood movies, 3D & digital films, theatre and opera performances. Contact us for cinema ticket bookings, conferencing or screen hire for parties.

Auf welchem Sender kommt es in Deutschland? Weltweite Ausstrahlung war doch angekündigt.

Kommentar

• Statement von Michael's Brüdern:

"We‘re thrilled to be taking part. The more we hear about MICHAEL FOREVER, the more we like it. It’s exactly the kind of show Michael would have loved. We’re really looking forward to performing at this tribute in the Welsh capital and honouring the memory of our brother Michael. We’re also really happy to lend support to our mother and to the organisers, Global Live Events. The United Kingdom was very special to Michael and it’s great to pay respects to his fans here.” - Jackson Brothers

Wir sind begeistert dabei zu sein. Je mehr wir über "Michael Forever" hören, um so mehr mögen wir es. Es ist genau die Art von Show, die Michael lieben würde. Wir freuen uns bei diesem Tribut in Wales zu performen u. unseren Bruder zu ehren. Wir sind wirklich glücklich darüber, unsere Mutter u. die Organisatoren, GLE, zu unterstützen.
                    England bedeutete Michael sehr viel u. es ist großartig seinen Fans hier Respekt zu zollen.

Leona Lewis wird "Stranger in Moscow" performen.

leona lewis will be performing stranger in moscow, michael jackson’s 1996 single

saturday september 17,2011

the michael jackson tribute concert is less than a month away and leona lewis is very excited about her chance to show howmuch she loved the late star.

Former x factor winner leona lewis will be performing stranger in moscow, michael’s 1996 single from his history: Past, present and future, book 1 album.

Leona, 26, tells day & night: “michael was such a huge inspiration, he was the king of pop and i’m truly honoured to be playing in this tribute to him.”
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 17.09.2011, 14:11.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Dieses Kino in Irland wird offensichtlich das Konzert übertragen.
                      IMC Cinemas: Ireland's number 1 multiplex cinema chain. Watch the latest films as well as Bollywood movies, 3D & digital films, theatre and opera performances. Contact us for cinema ticket bookings, conferencing or screen hire for parties.

Auf welchem Sender kommt es in Deutschland? Weltweite Ausstrahlung war doch angekündigt.
                      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      ...
                      Michael's brothers did not take questions at the announcement and would not confirm if they would be performing. According to Global Live Events, the concert will be broadcast over the Web live in both 2D and 3D.
                      [B]Michael`s Brüder nahmen keine Fragen bezüglich der Ankünkigung an und wollten nicht bestätigen das sie auftreten.
                      Bezugnehmend auf Global Live Events wird das Konzert übertragen live über das Web in 2D und 3D.
                      ...
                      @Lena, gibt's dazu ein update von GLE bzgl. evtl. weltweiter TV-rechte?? Hab ich gar nicht mitgekriegt ..

@Christine, herzlich danke für die info! Toll Leona Lewis u 'Stranger In Moscow'
                      Nicht das ich ein ausgeprägtes anspruchsdenken entwickelt habe, was die angabe von quellen betrifft, es ist nur so, dass es manchmal ganz interessant ist, ausgehend von quellen noch ein wenig drumherum zu grasen ... .. rein aus schnödem interesse an der sache.
                      Nüscht für ungut
                      Allen einen richtig tollen SA!

Lg rip.michael

Kommentar

• Naja, sie müssen die Übertragungsrechte verkaufen an wen auch immer, so kommt wenigstens bisserl Geld in die Kasse.
                        Wenn man Gerüchten glauben schenken kann/will, wurden noch nicht mehr als 10.000 Karten verkauft.

Vorschlag eines Fans, wie man die 75.000 Sitze des Stadions füllen könnte, damit es nicht gar so traurig dort aussieht:

Kommentar

• ich hab tickets

also ich habe 2 tickets für das konzert und freue mich darauf!

Kann nicht verstehen warum das konzert von vielen Fans boykotiert wird.

Ne-yo, Christina, Leona Lewis, Glady Knight und Smokey Robinson sind tolle Künster und sie werden MJs Songs performen, nicht zu vergessen 3T und die Jackson Brothers. Prince und Paris sollen ja auch dort sein.

Na ja ich hoffe da konzert wird ein rießen Erfolg, alles andere wäre ziemlich peinlich für MJ!

Kommentar

• Zitat von Stranger Beitrag anzeigen

Ne-yo, Christina, Leona Lewis, Glady Knight und Smokey Robinson sind tolle Künster und sie werden MJs Songs performen, nicht zu vergessen 3T und die Jackson Brothers. Prince und Paris sollen ja auch dort sein.

Na ja ich hoffe da konzert wird ein rießen Erfolg, alles andere wäre ziemlich peinlich für MJ!
                            Zu allererst:
                            @Stranger, ich wünsche dir eine tolle zeit in Cardiff und viel spass beim konzert!! Vielleicht magst du ja mal deine eindrücke schildern, wenn sichs gesetzt hat, das wäre echt toll.

Es wurde ja in der vergangenheit oft gemutmasst, dass der auftritt von Prince und Paris sehr kritisch zu sehen ist, da Michael 'das nicht gewollt hätte' dass seine kinder so öffentlich auftreten. Ein spezieller einsatz quasi "zwecks kundenfang" sprich werbetrommeln/zugpferde für das event.

Wer das so sehen mag, okay. Aber die kalkulation schein ja bisher nicht aufzugehen, denn wenn das für potentielle konzertbesucher ein besonderer anreiz wäre, dann müsste sich das doch irgendwann auswirken.
                            Kann natürlich auch die auswirkung gemeint sein, dass pot. konzertbesucher es eben gerade nicht honorieren, dass Prince und Paris erscheinen werden und gerade deswegen dem event fernbleiben.

Ich gehe davon aus, dass die künstler der setlist (die ja, so wie's hiess noch nicht komplett ist!) ausschliesslich kommen, um Michael zu ehren und seine kunst zu würdigen. Das isst für mich das wichtigste, alles andere ordnet sich dem unter.

Wenn nun die leute draussen ihr augenmerk für eine entscheidung mehr auf das mehr als ungewöhnliche kartensystem hefte und den umstand, dass Michaels familie (+/-) mitveranstalter ist, wenn ihnen die äusserungen der wetterfähnchen-presse generell mehr bedeuten, als das eigene entscheidungsvermögen - nun, jeder nach seiner facon. Die einen kritisieren mehr, die anderen weniger - bedeutet nicht unbedingt, dass die einen verbissene krittler sind, noch dass die anderen unkritisch wären. Des menschen wille ist sein himmelreich - kein spruch könnte treffender sein.

Es wurde öffentlich so kräftig polarisiert dieses events wegen und ich beglückwünsche die leute, die trotz dieses öffentlichen eiertanzes eine klare entscheidung für sich treffen konnten.

Leidig ist bei aller kritik m.E. die deutlich wahrnehmbare negative stimmungsmache, wenn man mal so die spiegelungen der medien betrachtet. Das fell des bären zerteilen, bevor er überhaupt in der Cardiff arena steppen konnte - mal sehen, wer am ende des 8. Oktober zufriedener sein darf.

Der vergleich mag ein wenig hinken, aber ich möchte in diesem zusammenhang an das legendäre regenkonzert Michaels erinnern, das die menschen sehen wollten, aber machtkämpfe von konzertveranstaltern vor ort gediehen im hintergrund soweit, dass das konzert nicht stattfinden sollte.
                            Es fand trotzdem statt und es war einer entscheidung Michaels zu verdanken, dass es trotz aller hinternisse stattfand.
                            " ..."Ich glaube, er wußte, wie man sich seine Energie irgendwie bewahrt, um sie dann an das Publikum zu verströmen ... Michael explodierte im Tanz wie Donner im Himmel" bestätigt Samvel Gasparov. "Und als ob sie seinem Beispiel folgen würden, explodierten Hunderte von Lautsprechern um uns herum, das ganze Stadion explodierte. Ich habe so etwas noch niemals in meinem ganzen Leben gesehen. ..." (Quelle) , erinnert der damalige veranstalter und er schilderte, was es für ihn bedeutete:
                            "Natürlich gab es keine Einnahmen aus der Show. Ich traf mich am nächsten Tag mit Avram, und er bat mich nur, ihre Flugkosten zu decken - Jackson verlangte kein Honorar, welches mehr als 400.000 Dollar betragen hätte. Es war eine großzügige und noble Geste. Ich vermute, sie verstanden, daß wir einfach nicht die Chance hatten, unsere Arbeit zu tun.
                            ...
                            Jene Show im Jahr 1993 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Es fühlt sich an, als hätte ich mich selbst für eine Weile verloren. Natürlich träumte ich nicht mehr von Hollywood, und Dessa hörte auf zu existieren. Ich entließ mein Team ... Es ist sehr schade, daß alles so gekommen ist. Was hatten meine damaligen Gegner erreicht? Nichts. Die Show fand statt. ..."
                            ... und Michael hatte alle völlig geflasht.

Der gefettete teil bedeutet für mich die absolute kernaussage. Ich ersetze für mich den begriff 'gegner' durch 'missgönner', damit's nicht gar so feindselig daher kommt. Zum glück dürfte das niemanden treffen, die bisher hier ausdauernd kritisch +/- schrieben, denn sie werden das event ja eh nicht besuchen, wenn ich richtig verstanden haben.
                            Ich wünsche allen, die in Cardiff dabei sein werden, dass sie ebenso magische momente mit tollen künstlern erleben werden, wie sie die zuschauer in moskau erfahren durften.
                            Kommt es so, dann wäre das alles andere als peinlich für MJ und schon gar nicht für die dort auftretenden ehrungskünstler.

Das ganze wird möglicherweise kein wirtschaftlicher erfolg für die veranstaltenden. Da GLE als veranstalter noch ziemlich am anfang der laufbahn steht, werden sie wissen, was sie das nächste mal besser machen müssen. Interessiert mich aber nur am rande, ist deren problem das wieder auszugleichen.

Bevor jetzt wieder der eine oder die andere kommt und mir ein missionieren bescheinigen möchte: nein, das ist nicht meine absicht ... ich werbe nur für ein bisschen mehr neutralität, die selbstverständlich kritische gedanken nicht ausschliesst.

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Stranger Beitrag anzeigen

Ich wünsche dir viel Spaß in Cardiff, ehrlich!

Ich sehe nicht, dass das Konzert von vielen Fans boykottiert wird. Es wird von den Fans eben nun mal nicht als das Tribute angenommen, das von den Veranstaltern und Familie den Fans versprochen wurde. Viele sehen es eben eines Michael Jackson nicht würdig. Und das hat viel mit der (Nicht)Organisation dieses Events zu tun. Es wurde viel zu spät mit der Organisation angefangen, so dass die hochkarätigen Musiker gar keine Chance mehr zur Planung hatten. Nicht zu vergessen der ganze Hickhack um das Charity-Verfahren etc. Aber das wurde hier ja alles schon genug thematisiert.

Und wenn das Konzert kein Riesenerfolg wird, dann sehe ich nicht, dass das peinlich für MJ ist! (Siehe die CDS Immortal Tour - das wird der Hammer! Aber das soll jetzt hier nicht als Vergleich mit einem Tribute herhalten. Aber nur 10 % von der Organisation... und die Tribute-Welt sähe vielleicht anders aus.)
                              Zuletzt geändert von ; 18.09.2011, 15:37. Grund: Klammersatz

Kommentar

• Zu #643:
                                ... ein armes, trauriges, fast rührendes bildhaftes statement in meinen augen ... aber gut, wer meint es vor sich hertragen zu müssen? Jedem das seine.

Das erinnert mich sehr an ein ereignis - weiss gar nicht ob das historischen hintergrund hat oder nur filmlegende ist.
                                Franz und Sissi regierten.
                                Es war eine grosse konzertgala angesagt, die komplette feine wiener oberschicht war geladen, auch das kaiserpaar hatte sein kommen zugesagt.
                                Ist mir entfallen, warum das kaiserpaar in ungnade bei der wiener gesellschaft und den machtausübenden gefallen war. Auf jedenfall, anstatt selbst zu kommen, schickte die schickerie ihre dienstboten mit den feinste kleidern ausstaffiert und auch sonst wie hochwohlgeboren aufgebrezelt zu dem event.
                                Nicht immer zeigte sich das publikum so würdig, wie deren dienstherren es nach aussen immer an den tag zu legen versuchten. Die dienerschaft liess schon mal das eine oder andere krachen - das ganze geriet nah an eine posse. Die künstler des abends spielten ungerührt das konzert, das kaiserpaar spürte zwar den affront, liess sich aber nichts anmerken und begrüsse beim anschliessenden empfang mit dinee die gäste höflich und freundlich, mit aller würde und es wurde im gewohnten rahmen ordentlich abgefeiert.
                                Die daheimgebliebenen hatten nun doch keine rechte freude am ausgang dieses events - hatten sich selbst vor's bein getreten. So kann's gehn.

Hat denn dieser fan der nachwelt überliefert, ob er das konzert besuchen wird, Christine? Wenn ja, wäre es noch in ansätzen begreiflich, wenn er sich vielleicht auf dünn besiedelten rängen einsam vorkommt, nicht geniessen kann was ist und die gesellschaft von pappkameraden nötig hat.
                                Aber, lass mich raten, ist sicher eine/r, der aus ganz eigenständiger entscheidung dem konzert fernbleibt und mitleid mit leuten hat, die dann vereinsamt auf den tribünen hocken. Das ist schön, wenn man so viel emphatie wahrnehmen kann, so viel sorge dem nächsten gegenüber, gleich ob er links und rechts neben einen sein könnte oder eben auf der bühne steht.

Christine danke für deinen beitrag, der den satiriker in mir anspricht - entertainment allenthalben - ist doch schön!

In diesem sinne allen einen schönen SO!

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X