thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Blanket tut mir so leid. Dieses Bild....er sieht so traurig aus. Warum können sie ihn nicht aussen vor lassen? Prince und Paris kommen ja anscheinend ganz gut damit klar, vor den Kameras zu stehen, aber Blanket ist einfach noch zu jung dafür. Zu jung und zu traurig.
-
Ich hab mir grade genau 46 Bildr nur von den Kindern auf der Bühne angeguckt ... auf diesen Bildern habe ich nicht einmal Blanket lächeln sehen ... Prince und Paris ja aber the little one ... never ... armer kleiner stern... es ist so unendlich traurig Blankets augen zu sehen... vorallem dann noch zu sehen wie der das Micro am Mund hält und redet oder reden soll ....
Und dabei hat er so ein süsses lächeln eigentlich ... Ich glaube auch das Prince und Paris damit besser zurecht kommen, als ihr kleiner Bruder... Nein das soll nicht wieder heissen das die großen ja keine Trauer zeigen, aber sie haben eben schon gelernt mit den wunden und der trauer besser umzugehen bei solchen Anlässen als der kleine Mann ... ansonsten gibts soviele Bilder wo er strahlt und lächelt.. ich denke einfach das dieser Tag für ihn einfach noch zu groß war...Zuletzt geändert von Lunali; 09.10.2011, 00:18.
Kommentar
-
Durch Blankets Tränen wirkt jetzt natürlich diese ganze 'Tribut-Aktion' wie eine Zurschaustellung zu Unterhaltungszwecken mit Michaels Kindern
als Kassenmagnet. Wie soll man sich auch fühlen, wenn der Protagonist, um den es ja geht, im Kalten liegt? Auch wenn die Kinder freiwillig anwesend sind, grenzt es -für mich- dennoch an Nötigung und seelischer Körperverletzung, den Kleinsten diesen Erinnerungen auszusetzen. Wie stark muss man sein? Um dich herum singen, tanzen, klatschen, feiern und lachen alle, nur Daddy nicht! Nee-nee, find' ich nicht gut...
Kommentar
-
Also solche Menschenmengen können schon Angst machen. Bei den zwei Großen merkt man den Umgang mit den Medien. Aber wie soll das bei einem 9jährigen funktionieren??? Es wäre besser gewesen wenn es denn schon sein muß , ihn da raus zu halten!!! Wie soll man denn sonst seine ernste Miene interpretieren? So sieht Spaß und Freude für mich nunmal nicht aus und das die Kinder im Fokus stehen war klar wie Klosbrühe!! Warum nicht vergleichen, er sit Michaels Sohn!!! Hoffentlich gabs hinter der Bühne einpaar liebevolle Arme die ihn einfach in den Arm nahmen und trösteten. Ich glaube der Kleinste wird den schwersten Weg nehmen....ich hab kein gutes Gefühl....
Kommentar
-
Hier mal ein Video mit dem kompletten Anfang - die paar Sätze der Kinder und Beyonce...
Also Blanket sieht wirklich nicht glücklich aus und wie er den ersten Satz sagt, macht es wirklich den Eindruck, als wurde er dazu gezwungen. Paris und Prince scheinen mit sowas ja inzwischen recht gut zurecht zu kommen, aber dass Blanket mit seinen gerade mal 9 Jahren da mitmachen muss...hoffe, das bleibt nur bei wenigen solchen Auftritten.
Kommentar
-
Ich auch nicht, was im Phantasialand noch lustig war und allen Spaß gemacht hat, mag gehen, aber schon dort hat sich gezeigt, Blanket ist wohl der Sensibelste von den Dreien. Aber das da auf der Bühne in Cardiff ging gar nicht. Prince ,Paris ok, doch der Kleine, sieht für mich überfordert aus und, er hat seine Gefühle nicht versteckt, er sah nicht nur traurig aus, er war es.Tut mir leid, Personen des öffentlichen Lebens hin oder her, das sind sie und werden es auch bleiben,aber ob das dem Kleinen gut tut, habe da meine Zweifel und das hat nichts mit dem Tribut Konzert zu tun, ob ich das gut oder nicht gut finde.Ich habe selbst drei Kinder, wie viele hier von uns auch, daß hätte ich keinen meiner Kinder als 9 Jährige zugemutet. Das sage ich jetzt einfach mal so als Mutter.
Kommentar
-
Ist mal wieder so ne typische blöde Jackson Familiy Aktion. Bloß sofort alle auf die Bühne, man ist ja schließlich die bekannteste Musikerfamilie - drauf geschissen, ob der erst 9 ist und überhaupt nicht da hin will, es geht ums Geschäft und wie sieht es denn aus, wenn nur 2 von 3 auf die Bühne kommen...*kotz* Die haben aber auch garnix gelernt! Blanket tut mir wirklich leid - genau vor SOWAS wollte Michael seine Kinder immer schützen, wenn sie es nicht selbst wollen (wie eben Prince und Paris). Das würde ihm ganz und gar nicht gefallen, das zu sehen.
Kommentar
-
Wobei wir ja wirklich nicht genau wissen, wie die Situation wirklich war. Ich denke, da hat @Cybertronic recht (obwohl ich das nicht gerne eingestehe. Habe mich zuerst ein bisschen über seinen Beitrag geärgert.)
Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich so ähnlich wie @Bifjana: Blanket macht auf mich den Eindruck, als würde er so was sagen wie 'Ihr könnt für euren Michael Jackson Tribute feiern so laut und so oft ihr wollt. Aber ich vermisse meinen Vater. Doch ich glaube, das versteht keiner von Euch. :-( '
Es gibt aber auch (offizielle) Bilder vom Finale der Show, wo die Kinder auch noch mal auf der Bühne waren zusammen mit anderen Family-Mitgliedern. Ich glaube, sie haben da alle zusammen "Don't Stop 'til You Get Enough" gesungen.
Darauf sieht Blanket - finde ich - wieder fröhlicher aus.
610xhgh.jpg latoya jafaar blanket jermajesty prince paris oct 2011.JPG cardiff oct 2011 final.JPG
EDIT: Nachdem ich diese Bilder gesehen hatte, habe ich mir gedacht, ob es nicht auch sein könnte, dass Blanket sich bei dem ersten Auftritt bei diesem Tribute vielleicht vorher hinter der Bühne mit seinem Bruder gezofft hat und diesen Groll dann sozusagen mit auf die Bühne genommen hat und deswegen so ein bisschen lustlos wirkte?
Deswegen meine ich: man weiß nicht, was genau gewesen ist.
Heute vormittag habe ich in den Radio-Nachrichten von dem Tribute-Konzert gehört. Das hat mich dann doch überrascht.
Kommentar
-
Schliesse mich der allgemeinen Meinung hier an. Ob Blanket bereits ueber den Tod seines Vater hinweg ist - keine Ahnung. Angeblich verkraften das kleinere Kinder schneller als groessere. Aber unabhaengig davon: meiner Ansicht nach wollte er nicht auf dieser Buehne stehen, er wollte nicht dieses Mikro in der Hand halten, und er wollte vor allem nicht sprechen. Vielleicht wollte er auch garnicht diese Reise machen und lieber daheim bleiben und spielen, denn allzu begeistert schien er mir auch im Phantasialand nicht (aber davon koennen wir uns ja heute abend bei RTL ein Bild machen) Er ist von deutlich introvertierterem Wesen als seine grossen Geschwister, denen es scheinbar in ihrer "Trauerarbeit" hilft, moeglichst viel im Andenken an ihren Vater in der Oeffentlichkeit zu unternehmen.
Auch ich hoffe, dass Blanket in naechster Zeit in Ruhe gelassen wird, und dass dieser Auftritt beim Tribute-Konzert eine Ausnahme bleibt.
@ Annika: hast recht, da sieht er wieder froehlich aus. Vielleicht hat er auch einfach nur einen Dickkopf und wollte nicht "auftreten" und hat deshalb eine Flunsch gezogen.....
Kommentar
-
ich kann mir sogar vorstellen, dass Blanket auf die Bühne WOLLTE. Vermutlich wäre es dann auch falsch, ihn auszuschließen. ABER - hätte man es dann nicht so machen können, dass er nichts sagen muss? Dass er einfach nur mit seinen Geschwistern da oben steht und so zeigen kann, dass auch er seinen Papa ehrt?
Kommentar
-
Auch wenn ich den Link nicht gern einsetze, aber hier ist auch ein Video zu sehen und ich finde den Artikel nicht schlecht, selbst die Bild hat gemerkt, dass Blanket seinen Vater noch vermisst und fand es herzzerreißend.
Leider muß auch ich sagen, dass mir der kleine Kerl wirklich leid tut, die großen haben auch gemerkt, dass es ihm nicht wohl dabei ist, sieht man an ihren Gesten.
Sieht so aus als habe man bei den Jacksons nichts dazu gelernt und nie begriffen was sie Michael angetan haben.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9978.bild.htmlZuletzt geändert von Engel 56; 09.10.2011, 16:40.
Kommentar
-
Ich bin gerade auch total traurig und leide mit Blanket. ES macht mich wütend das zu sehen. Warum lässt Katherine das zu? Das geht gar nicht!
Trotzdem danke Annika für deine versöhnlichen Worte und auch Fotos. Du hast Recht, wie immer wissen wir nichts genaues. Ich erinnere mich an irgendein Interview, wo Michael mal einen Ratschlag in Bezug auf Blanket suchte. Er war in irgendeiner Beziehung "schwierig" und anders als seine Geschwister. Kann sein, dass es mit dem Dickkopf zusammenhing... Weiss nicht mehr genau.
Es tröstet mich jedenfalls sehr, wie besorgt Prince und Paris um Blanket sind und oft die Arme um ihn legen. Das ist ja wenigstens etwas.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar