thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Christine
Ehrlich gesagt, ich finde es nicht witzig.
Klar, die ist nicht aus Zucker und will es vielleicht auch nicht anders. Aber ob einem immer so klar ist, dass Leute wie die Jacksons und auch Michael letztendlich alles tun und taten um irgendwie eben nicht immer solchen Sprüchen ausgesetzt zu sein.... Hm.
Klar, könnte man denken, hier kommt jetzt Billy mit moralisch erhobenen Finger. Ist nicht meine Absicht. Absolut nicht.
Wenn man nur auf einer Seite liest, was ein Mensch immer für Druck hatte und auf der anderen Seite geht der Spaß weiter - dann macht es halt nachdenklich. Mehr nicht.
Aber ist schon o.k. - sie sieht es eh nicht.
Kommentar
-
ich finde es nicht witzig.
sie sieht es eh nicht.
Und da lief wohl längere Zeit was...Zuletzt geändert von Senfi0606; 10.10.2011, 23:15.
Kommentar
-
Ich finde garnicht mal, dass LaToya da so schlimm aussieht.....es gibt andere Mädels mit Gesicht-Botox-Überschwemmungen, die sogar noch jünger sind, aber doppelt so alt / maskenhafter aussehen.
Leider konnte auch Michael die Finger nicht von diesem unsäglichen Zeug lassen und er sah manchmal auch nicht weniger maskenhaft aus.
Edit:
ich rate mal ,wer diese "F" ist......fängt mit "F" an und hört mit "chen" auf.....stimmt´s Billy ?Zuletzt geändert von toolate; 10.10.2011, 23:52.
Kommentar
-
Hahaha Christine,
ich verteidige sie doch nicht......... Sie wäre die letzte Person, die ich irgendwie verteidigen wollen würde.
Nach der Attacke gegen ihren Bruder ´93 ist sie bei mir eh´ unten durch; ich habe weder negative,noch positive Gefühle ihr gegenüber. Sie ist mir eigentlich egal, weder lobe ich sie, noch beschimpfe ich sie. Ich bin so neutral wie die Schweiz.
Aber im ernst, wie alt ist sie ? Knapp 60 ? Sieht doch für ihr Alter toll aus,oder nicht ?
Um nochmal kurz zu dem Verbot zu kommen, nichts von Michael einblenden zu dürfen: das fand ich sehr schade, denn ein Tribut für Michael Jackson, ohne Bilder/Filme von ihm ...........da fehlte etwas.Etwas sehr wichtiges !
Da stellt man sich mal vor : Eine Frau hat einen Sohn geboren, hat auch mit dazu beigetragen, dass aus ihm das geworden ist, was er war.................(sei es auch nur das 9 Monate im Bauch rumtragen, knapp 3 Jahre seine Windeln waschen , ihn füttern, ihn trösten,wenn er mal weinend zur Mama kam.....ihn überhaupt einige Jahre seines Lebens begleiten )
und dann darf sie nicht mal ihm zu Ehren Bilder dieses Superstar-Sohnes präsentieren.
Bevor hier die Proteststürme losgehen.."..aber das Estate...", ".....keine Rechte dazu...". Ich studiere BWL und weiß natürlich selbst , dass das alles Geschäft ist und überall wo Geld zu gewinnen,oder zu verlieren gibt, hat derartige "Familien-Nostalgie" nichts zu suchen. Leider.
Ist mir gestern nur so durch den Kopf gegangen, als ich las, dass nichts von Michael gezeigt werden durfte.
Ich sage nur verrückte Welt.
Edit:
der "zuckende" little Michael ist zu süß...............Zuletzt geändert von toolate; 11.10.2011, 01:29.
Kommentar
-
Ich sehe es auch so. Der "finanzielle Schaden" des Estate hätte sich in Grenzen gehalten, wenn man Bilder hätte aufstellen können. Der Ansicht war ich die ganze Zeit.
Du hast das mit den 9 Monaten usw. gebracht - ich kürze das mal ab.
Vermögensverwaltung hin- und her. Es geht um das Erbe der Kinder und es ist ihr Vater. Das habe ich verstanden. Sicher - aber wer hier nicht bei wem nachgefragt hat ist mir herzlich egal (ja - ich habe es gelesen!) Es ist mir egal, weil es um die Kinder ging. Da bricht sich auch ein Estate kein Zacken aus der Krone wegen 1,2 Bildern.
Da sind erwachsene Leute - auf beiden Seiten - und ich denke mal das Estate wird es Blanket schon per gerichtsfesten Schriftsatz verklickert haben, weshalb er kein Foto seines Vaters mit auf die Bühne nehmen durfte.
Das hat er sicher verstanden. Hoffentlich ist es ihm in seinem Zimmer gestattet, ich meine, wenn er Gäste hat und die fotografieren in seinem Zimmer, machen Kinder ja mal ab und ...wäre dann ja ggf. auch öffentlich.
Will sagen: Recht haben ist eine Sache - wenn ich mich nur darauf berufe, dass ich recht habe in so einem Fall, dann ist das ein Armutszeugnis für mich.
Wenn es um andere Menschen geht, in dem Fall die Kinder, die hier ja auch gerne bemitleidet werden, dann bitte auch in dem Punkt. Finde ich.
Aber gut, jeder hat hier halt so seine Ansichten dazu.
Und jetzt könnt Ihr das gerne auseinander zitieren.
Hallo toolate -
negativ - endet nicht auf "chen" und Du wirst es auch nicht rausbekommen.
Es ist kein Name, den hier jemand kennt! Von daher -
Bis demnächst!Zuletzt geändert von Billy; 11.10.2011, 01:31.
Kommentar
-
Billy,
ich denke mir, dass auch diejenigen hier die sich gegen das Tribut aussprechen eine "Bilderverweigerung" von seiten des Estate nicht soooo dolle fanden.
Du hast Recht, neben der Mutter ,hätten auch die Kinder dem Konzert mehr positives abgewinnen können, wenn denn das eine oder andere Bild ihres Vaters,der Hauptperson, aufgeleuchtet wäre.....
Na ja beim Geschäft hört bei so Manchem das Verständnis menschlicher Belange auf.
Kommentar
-
Manchmal gehts einfach ums Prinzip Billy.
Und doch, ich fand die Veweigerung des Estates für gut!
Diese Mitleidsmasche zieht (bei mir) nicht. Sie ist geplant.
Jaja denn die armen Kinderchen wollten doch nur ihren Pappi ehren u. das böseböse Estate, dass nur Geld ramscht u. in seine eigene Taschen steckt, versaut ihnen wiedermal alles! Deswegen müssen fremde Leute einen Trust für die armen Kleinen einrichten, sie bekommen ja nix vom geizigen Branca.
Bestimmt hat Paris deswegen auch Opis tollen Gürtel getragen! Aus Protest!
Jaja , genauso hab ich mir das gedacht! Wie jetzt einige (Billy in dem Fall) reden. So war es beabsichtigt u. genaus so sollte es ankommen u. wirken!
Und genau deswegen, waren die Kinder mal wieder Bestandteil eines Vertrages und genau deswegen waren sie dort oben auf der Bühne in Cardiff! GENAU DESWEGEN!
Mannmann....schönen Tag noch.Zuletzt geändert von Christine3110; 11.10.2011, 08:00.
Kommentar
-
Ärgerst Du Dich etwa über platte Stimmungsmache hier, Christine?
Lesen, Kopf schütteln, lachen... das könnte doch eigentlich nur die Abfolge für Dich sein.
Wenn ich bei Dir oder sonstwen etwas leihen möchte muss ich danach fragen.
Was würdest Du oder sonstwer von mir denken, wenn ich zum Fragen zu stolz wäre aber gleichwohl verbittert, dass Du nicht von selbst kommst und sagst "Bitte-Bitte, Hippo, es wäre mir eine Ehre, wenn ich Dir das zur Verfügung stellen dürfte."
Für Dich und mich mag das eine verdrehte Auffassung von Umgangsformen formen.
Für eine royale Familie und deren Untertanen ist es vielleicht die einzig denkbare Form königlichen Verhaltens.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar