thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Familie kündigt "Thriller" als Konzert-Tribute an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol Hippo.
    Vllt. ist dein Vergleich , mit dir und mir, etwas mißverständlich.
    Man könnte dagegen argumentieren, wir beide seien ja schließlich auch nicht miteinander verwandt, ganz zu schweigen davon, dass du nicht Jackson heißt, oder du gar mein Kind, meine Erbberechtigte bist...oder so
    Zuletzt geändert von Christine3110; 11.10.2011, 09:42.

Kommentar

• Warum wohl hat Michael einem "Estate" die Verwaltung seines Erbe übertragen ???
      Ein Schelm der Böses dabei denkt!!! Er kannte doch seine Familie .
      Ich finde auch wer nicht fragt, hat den Nachteil...
      Ich glaube nicht das, dass das Estate bei Nachfrage seine Einwilligung verweigert hätte....

Kommentar

• Sicher war der Estate auch Schuld daran, dass offensichtlich niemand in der Lage war etwas über Michael zu sagen. Neben Latoya`s Sätzchen, dass er ein großer Entertainer war gab es ja offensichtlich nicht viel zu erzählen über MJ.
        Hat sich noch nicht bis zur Familie rumgesprochen das gute Worte ganz lizenzfrei sind.

Kommentar

• Es ist aber auch keiner von den von Michael selbst bestimmten Nachlassverwaltern mit jemandem aus der Familie Jackson verwandt.

Die Verwalter können auch gar nicht anders, als übervorsichtig sein!
          Wären sie mit der kostenlosen Nutzung von Michaels Bildern beim Konzert einverstanden gewesen, wäre nach all den Geschichten, die in den letzten 2 Jahren gegen sie inszeniert wurden, die Möglichkeit wahrscheinlich gewesen, dass sie von den "Daheimgebliebenen" (Randy, Jermaine,...) beschuldigt worden wären, Michaels Erbe zu verschludern.
          Und welche Formen das dann hätte annehmen können, ist leicht vorstellbar.

Merkwürdig, dass immer noch geglaubt wird, Branca sei ein Trottel.

Kommentar

• Ach ich liebe es, wenn hier mal wieder einige auf die patzige Art ihren Unmut den "Anderen" gegenüber abgeben.
            Nicht nur ihr lacht über uns............. unsere Front hält sich auch ab und den Bauch vor lauter Lachen....

Ich habe eine Idee...ich werde Branca einen Vorschlag zuschicken : Und zwar braucht er doch sicherlich ein paar fähige ,für Michaels Kinder so besorgte Teilzeitkräfte, die sogar auf Minijob-Basis diese ehrenvolle Arbeit annehmen würden. Einige sehr "fähige" Kandidaten habe ich hier im Auge.
            Oh Mann...bei soviel Pessimismus und Schwarzfärberei hier wird einem richtig übel............Verborrtsein mus wohl eine Charaktereigenschaft sein, die man nicht mehr so einfach loswerden kann !
            Mein Gott ,lasst doch die Familie neben der Ehrung ein paar Münzen extra verdienen..........sie haben vor allen anderen allemal das Recht dazu.

Edit:

Branca hat ja das Glückslos gezogen..........geht es dem Estate gut, geht es auch ihm gut. Ich fand den Typen schon immer etwas na ja..............Sein Gockelgehabe beim "cirque de soleil" -Treiben.........nicht so mein Fall der Typ.
            Der mit seinen 90 Jahren einen auf junggebliebenen Teenager macht.........na ja genug Geld hat er ja miitlerweile (Extra).
            Zuletzt geändert von toolate; 11.10.2011, 10:32.

Kommentar

• Hier gibt es eine Aufnahme vom "Thriller"-Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=nzd7K...ayer_embedded#!

Kommentar

• @Hippo: Dafür wär ich glatt auch nach Cardiff gefahren!

Kommentar

• uiui toolate, was für eine unqualifizierte Aussage über Mr. Branca!
                  Hätte ich dir gar nicht zugetraut.
                  Und du schüttest Hohn und Verachtung über unsereins....tststs

Mein Gott ,lasst doch die Familie neben der Ehrung ein paar Münzen extra verdienen..........sie haben vor allen anderen allemal das Recht dazu.
                  Dieses Recht haben sie eben nicht.
                  MICHAEL JACKSON hat ihnen diese Rechte nicht übertragen.
                  Es war seine Entscheidung, sein letzter Wille...und nicht die von Mr. Branca oder mir oder sonst wem.
                  Also sei gefälligst stinkig auf Michael, wenn du schon um dich hauen mußt, weil dir das nicht gefällt!
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 11.10.2011, 11:51.

Kommentar

• Blanket ist ein schüchternes Kind sagte Michaels Mutter also denke ich mal das er es eh schwer hatte auf der Bühne seinen Auftritt zu absolvieren und als er sich zudem auch noch versprach und Paris ihn verbessert hat,da kamen ihm die Tränen.

Kommentar

• Ich weigere mich, diese Veranstaltung als "öffentliches Tribut an MJ" zu betrachten. Es war für mich wieder mal eine Jackson-Clan Sache, und von eben diesen Jackson-Clan möchte ich mich so stark wie möglich distanzieren.
                      Ich finde es gut, dass MJ gewisse Dinge im Testament geregelt hat und ich finde es gut, dass das Estate diese Verfügungen konsequent und radikal durchsetzt und einhält, ohne Ausnahmen.
                      Ich denke auch nicht, dass dieses "Tribut" irgendwie "für seine Kinder" war. Die Kinder hatten damit nichts zu tun, außer dass sie als Werbepuppen zu fungieren hatten. Die Kinder brauchen sicherlich kein Konzert, um ihren Vater in Erinnerung zu halten und nie zu vergessen, was für ein wundervoller Mensch er war.

Kommentar

• Oh nix dagegen das der Clan Geld verdient!!! Bitte schön, sollen sie ihre Arbeiten präsentieren, ihre Musik, ihre Performens. Hat doch keiner was dagegen, oder seh ich das falsch??? Sie heißen ja auch Jackson, der Name ist doch gut....

Kommentar

• An sich ist das Thema doch beendet oder nicht?

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Charles Thomson auf sky news hat sich geäußert.
                            Eine Bitte an unsere Englisch Übersetzer, ich habe es nicht vollständid verstanden ,was er genau gesagt hat, bitte, könnte es einer hier übersetzten, DANKE

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              An sich ist das Thema doch beendet oder nicht?
                              kannste schließen, cyplone!

Es gibt ja jetzt auch schon einen neuen Konzertthread (für Tokio, Dezember 2011).

Mal sehen, wie sich das entwickelt: Vielleicht können wir hier ja alle unsere geschriebenen Beiträge aus diesem Thread recyclen und brauchen nur den Ort auszuwechseln....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X