thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete

Kathrine Jackson sagt TMZ das es keine Hinweise gibt um die Verschwörungstheorie verbunden damit das der MJ-Estate den Sänger tötete zu unterstützen. Eine Anzahl von Leuten darunter Latoya haben suggeriert es gab eine Verschörung um Michael zu töten und Latoya sagte der Estate ist involviert.
    Kathrine sagt TMZ: "Es ist nur normal, dass Menschen die Michael liebten darunter die Familie misstrauisch bezüglich der Gründe sind, die Michael`s plötzlichen Tod verursachten. So weit ich sagen kann gibt es nicht einen Hinweis darauf das irgendjemand vom Estate in einer Verschwörung involviert war ihn zu töten.
    Sie fährt fort: "Wenn solch ein Hinweis jemals gegeben ist wäre ich die erste die diese Fakten ans Licht bringen würde. Niemand liebte Michael mehr als ich, aber niemand sollte zu Unrecht beschuldigt werden, wie es bei Michael der Fall war, ein Verbrechen begangen zu haben das nicht stattfand."

Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2011, 12:10.

Eine Erklärung, die alles offen lässt: " Soweit ich sehen kann..."

Sie spricht nur für sich mit dieser Erklärung.
    Und wirbt obendrein noch um Verständnis für La Toyas Conspiracy-Tournee durch die Sendeanstalten.

Der einzige Wert dieser "Erklärung" liegt darin, dass wir nun wissen, dass Katherine Jackson mit dem Vorbehalt, nur so weit sie sehen kann, diese von ihrer Tochter unterstellte Beteiligung der Nachlassverwalter an Michaels Tod verneint.

Sie trägt eine Brille. Hoffentlich hate sie die Brille auf, als sie geguckt hat nach der Mitschuld Brancas.

Kommentar

Nun der Vergleich hat etwas:

Falsche Anschuldigungen gegen Michael. Falsche Anschuldigungen gegen den Estate.
      Und in beiden Fällen einer der Beschuldiger: Latoya

Bei Michael wurde es mit der Abhänigkeit gegenüber dem Ehemann entschuldigt.
      Beim Estate wird es nun mit der Liebe zu Michael entschuldigt.

Kommentar

Kathrin distanziert sich von irgendwelchen Verschwörungstheorien, sie kann nicht für den Rest der Familie sprechen. Sie sind alle Erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Wenn mich jemand beschuldigen würde, daß ich einen Menschen auf dem Gewissen habe, ihn getötet haben soll, würde ich denjenigen verklagen.Vielleicht sollte La Toya mal den Ball flach halten.

Kommentar

Ich finde die Aussage gut die sie getroffen hat. Sehe es nicht so wie Hippolytos. Das ist mir zu sehr wieder ins "zu tiefe" gezogen.

Kommentar

Stellt sich nur die Frage: Warum gerade - erst- jetzt?
            Hats was mit der Pressekonferenz zu diesem geplanten Event zu tun?

irgendwie kommts mir wie das Statement vor, dass sie schonmal wg. Branca abgegeben hat...anschließend hat sie Adam Streisand gefeuert.
            Mal abwarten...

Kommentar

ich weiß nicht, aber irgendwann müßte Branca doch auch die nase voll haben?

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Kathrin distanziert sich von irgendwelchen Verschwörungstheorien, ....
                Das ist nicht wahr, weil es da weder im Beitrag Nr. 1 steht noch bei TMZ, die den Wortlaut ebenfalls abgedruckt haben!

Auch wenn es sich belehrend lesen sollte: Genaues Lesen ist immer wichtig! (fühl' dich jetzt nicht angemacht bitte, Dreamerchen, bitte!)

Katherine sagte exakt das: Nämlich, dass sie im Grunde gar nichts sagt. Null Aussage!
                Sie hat nämlich alles offen gelassen.....und ich wiederhole: sie hat für ihre Tochter sogar noch um Verständnis geworben.

Da ist nix mit "zu sehr wieder ins Tiefe gezogen"----man muß einfach nur lesen können, und natürlich auch verstehen, was man da liest.

Und wer was anderes liest, interpretiert und phantasiert da was rein.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Das ist nicht wahr, weil es da weder im Beitrag Nr. 1 steht noch bei TMZ, die den Wortlaut ebenfalls abgedruckt haben!

Auch wenn es sich belehrend lesen sollte: Genaues Lesen ist immer wichtig! (fühl' dich jetzt nicht angemacht bitte, Dreamerchen, bitte!)

Katherine sagte exakt das: Nämlich, dass sie im Grunde gar nichts sagt. Null Aussage!
                  Sie hat nämlich alles offen gelassen.....und ich wiederhole: sie hat für ihre Tochter sogar noch um Verständnis geworben.

Da ist nix mit "zu sehr wieder ins Tiefe gezogen"----man muß einfach nur lesen können, und natürlich auch verstehen, was man da liest.

Und wer was anderes liest, interpretiert und phantasiert da was rein.
                  Nichts gegen dich Hippo, ich schätze dich sehr, aber ich lese und interpretiere es nicht so wie du.

Kommentar

Ich habe es so gelesen aber ist auch egal,ich fühle mich nicht angemacht Hippo.

Kommentar

aus dem TMZ-Artikel (Link in Beitrag Nr. 1 von Lena):

Katherine tells TMZ ... "It is only natural for people who loved Michael, including family members, to be suspicious about the circumstances surrounding Michael’s untimely death. So far I have not seen one shred of evidence that anyone associated with Michael’s estate conspired to kill him.

Ich dachte immer, das "Estate" sind die Erben von Michaels Nachlass:
                      John Branca und John McClain sind die Estate-Verwalter / Estate-Vollstrecker.

Katherine sagte, dass sie nicht sehen konnte, dass das Estate konspiriert habe, Michael zu töten.

Wenn also Branca und McClain ja gar nicht "das Estate" sind, sondern Michaels Kinder und sie selbst das Estate bilden, dann.....spricht sie von sich selbst und ihren 3 Enkelkindern.

Oder sehe ich da was falsch?

Kommentar

lol. Ich denke ja, dass das Estate die Vermögensmasse ist und Branca und Co. sind die Verwalter derselben. So habe ich das immer verstanden.

Kommentar

Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                          lol. Ich denke ja, dass das Estate die Vermögensmasse ist und Branca und Co. sind die Verwalter derselben. So habe ich das immer verstanden.
                          Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Wenn also Branca und McClain ja gar nicht "das Estate" sind, sondern Michaels Kinder und sie selbst das Estate bilden, dann.....spricht sie von sich selbst und ihren 3 Enkelkindern.
                          Das Estate ist der Vermögens-/Erblassverwalter; also Branca und McClain und nicht die Kinder. In deren Namen verwalten die beiden die Vermögenswerte, bis die Kinder erwachsen sind.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 31.07.2011, 13:26.

Kommentar

@Ghost: ich habe mit "und Co" nicht die Kinder gemeint.

Kommentar

Das Estate ist das Vermögen/Erbe !

- es gehört Michaels Erben, also seiner Mutter und seinen Kindern !

- und wird von Branca/Mc Clain verwaltet !

Wenn "salopp" vom Estate gesprochen wird, sind immer die Vermögensverwalter/Estateverwalter gemeint, da sich das Vermögen in deren Hand und Verantwortung befindet !
                              Zuletzt geändert von geli2709; 01.08.2011, 02:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X