thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UD-Gruppe/ MJ-History-Logo Vermarktungs-/Besitzrecht unklar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UD-Gruppe/ MJ-History-Logo Vermarktungs-/Besitzrecht unklar?

Nun gut, dass ich nicht überraschend. Gegen die Nutzung des MJ-Logos aus der History-Zeit (hat Michael in der Wiesner Ära verloren) kann der Estate halt nichts machen. Aber die Kaufentscheidung über die "unglaublichen" Produkte kann ja jeder selbst treffen.

Exclusiv von Joe´s hompage
    UD Group Wins Against MJ Estate

Monday, July 25, 2011, 11:40
    An initial injunction and court case filed by the Trustees of Michael Jackson Estate (John Branca ) to block UD Group International from producing and selling Merchandise with the MJ logo and further contesting the ownership of the MJ Logo copyright has been thrown out of court by a German Judge under the grounds that the Estates Arguments were baseless and the UD Group had amble proof of ownership.
    Eine einstweilige Verfügung und Gerichtssache ausgefüllt von den Treuhändern des MJ-Estates(John Branca) um die UD-Gruppe von der Herstellung und vom Verkauf von Merchandise mit dem MJ-Logo zu stoppen und die Besitzschat des MJ-Logo-Copyrightes anzufechten wurde gerichtlich von einem Deutschen Gericht zurückgewiesen argumentierend das die Argumente haltlos sich und die UD-Gruppe die Besitzschaft des Logos bewiesen hat.

Mr. Don Stardy in an E-mail to clients confirmed today that with this blockage lifted his establishment UD Group International is moving full throttle ahead producing various incredible merchandises with the MJ LOGO. They will be coming to stores all around the world very soon.
    Mr. Don Stardy bestätige seinen Klienten in einem E-Mail heute das mit der behobenen Blockade die UD Gruppe nun international startet unglaubliche Produkte mit MJ-Logo zu vermarkten. Sie werden bald in Läden rund um die Welt kommen.For more on the story visit their official page by clicking here. .

Und hier ein Blick zu den "unglaublichen" Produkten
    Zuletzt geändert von Briánna; 16.01.2012, 16:29. Grund: Übersetzungsfehler

Ui Lena du Fixe...habs gerade bei den NEWS gepostet. (ich lösche es dort wieder)

eilmeldung.jpg

Kommentar

Gibt es damit zwei Logos oder wie ist das zu verstehen.

Kommentar

Nicht wirkich Dreamerdancer.
        Dieses ist das alte Logo, wofür die Rechte versteigert wurden. Leider gibts diesen Thread darüber nicht mehr.
        Nur diese Meldung: http://www.mjackson.net/forum/conten...l-Jackson-Logo

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Ui Lena du Fixe...habs gerade bei den NEWS gepostet. (ich lösche es dort wieder)
          Habe mir auch schon überlegt, ob ich überhaupt einen Thread eröffnen soll, denn man weiß ja das Themen mit starken Bezug zu einem Ex-Manager von Michael nicht lange überleben. Man findet übrigens in so manchen themenfremen Thread trotzdem immer noch ein paar Infos zum Thema, Z.B. ab Post 22 und Folgeposts

Kommentar

Ich hatte eine Zeit lang Kontakt zu Herrn Stardy.......an sich ein sehr netter und Kompetenter Mann. Über die Produkte lässt sich aber wirklich streiten.

Kommentar

achje, Dan Stardy gibts wirklich?
              Ich dachte es wäre so ne nachgemachte Marke...das Logo u. Name erinnert an Ed Hardy
              ed_hardy.jpg

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                achje, Dan Stardy gibts wirklich?
                Ich dachte es wäre so ne nachgemachte Marke...das Logo u. Name erinnert an Ed Hardy
                [ATTACH=CONFIG]44284[/ATTACH]
                Jedenfalls nannte der Typ sich so, ob er wirklich so heißt, keine Ahnung. Er hat mir jedenfalls sehr viele Infos zu kommen lassen

Kommentar

...und die willst du natürlich alle für dich behalten, was?!

Kommentar

Wenn Sie zu dem Thema beitragen würden, dann würde ich Sie On stellen. Aber es geht dabei um ein anderes Thema.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Wenn Sie zu dem Thema beitragen würden, dann würde ich Sie On stellen. Aber es geht dabei um ein anderes Thema.
                      Die Lösung ist ganz einfach. Mach doch einfach einen Thread auf zu dem Thema wo die Aussagen hinpassen.

Kommentar

Als wenn ich das nicht selber wüsste Aber so einen Thread hatten wir schon und den haben wir schliessen müssen

Kommentar

Diese Leute sollten sich schämen, nur für Geld und ihren eigenen Profit Michaels Namen derartig zu mißbrauchen, zu verbilligen, zu verramschen und zu beschmutzen !!!
                          Absolut geschmacklos und unseriös in meinen Augen !
                          Es ist eine Schande, entbehrt jeder Würde und sollte verboten werden !

Es kann und darf einfach nicht sein, dass es dagegen keine gesetzliche Handhabe geben soll !?

Kommentar

Wieso? Es ist eine eingetragene Marke, also das Logo. Über den Sinn des "Profits", da stehe ich dir bei. Aber verbieten kann man es nicht.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              http://www.umadubhe.com/b2b/dsdp/index.php

Es kann und darf einfach nicht sein, dass es dagegen keine gesetzliche Handhabe geben soll !?
                              lol, Branca anzeigen wollen sie auch noch.

Aber gegen das Logo gibt es wirklich nichts zu machen und da Joe ihnen ja auch den Namen Jackson zur Verfügung gestellt hat haben sie es natürlich leichter das das Logo natürlich gleich mit Michael in Verbindung gebracht wird. Dazu können sie noch die Wiesner-Lautsprecher nutzen mit Michael`s Abbild. Die kosten dann auch 1 Mio., denn die sollen ja nicht verkauft werden, werden ja zur dauerhaften Ausstellung benötigt.

"Joe" haben sie ja als Abbild und Namen mittlerweile überall wieder entfernt. Das erschien ihnen dann wohl auch nicht verkaufsfördernd

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X