danke Lena für den Lacher um diese Zeit....sehr prägnant.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UD-Gruppe/ MJ-History-Logo Vermarktungs-/Besitzrecht unklar?
Einklappen
X
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenhttp://www.umadubhe.com/b2b/dsdp/index.php
Diese Leute sollten sich schämen, nur für Geld und ihren eigenen Profit Michaels Namen derartig zu mißbrauchen, zu verbilligen, zu verramschen und zu beschmutzen !!!
Absolut geschmacklos und unseriös in meinen Augen !
Es ist eine Schande, entbehrt jeder Würde und sollte verboten werden !
Es kann und darf einfach nicht sein, dass es dagegen keine gesetzliche Handhabe geben soll !?
geli....erklärste mir den Ironie-Smiley da hinterm ersten Satz?
fällt mir grad nachträglich noch auf: Eigentlich verstehe ich da alle drei Smileys in den jeweiligen Zusammenhängen nicht.....
zum letzten satz: lass dir die Sache doch mal durch den Kopf gehen wegen der gesetzlichen handhabe.....irgendwann sind sicher die nächsten BT-Wahlen.Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.07.2011, 19:24.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigengeli....erklärste mir den Ironie-Smiley da hinterm ersten Satz?
fällt mir grad nachträglich noch auf: Eigentlich verstehe ich da alle drei Smileys in den jeweiligen Zusammenhängen nicht.....
zum letzten satz: lass dir die Sache doch mal durch den Kopf gehen wegen der gesetzlichen handhabe.....irgendwann sind sicher die nächsten BT-Wahlen.
Wenn du die Smileys und deren Einsatz so eng und verbissen siehst, ist es DEIN Problem
Aber was meinst du mit deiner 2. spitzfindigen Bemerkung ?
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenDiese Leute sollten sich schämen, nur für Geld und ihren eigenen Profit Michaels Namen derartig zu mißbrauchen, zu verbilligen, zu verramschen und zu beschmutzen !!!
Absolut geschmacklos und unseriös in meinen Augen ! Es ist eine Schande, entbehrt jeder Würde und sollte verboten werden !
Es kann und darf einfach nicht sein, dass es dagegen keine gesetzliche Handhabe geben soll !?
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigengeli....erklärste mir den Ironie-Smiley da hinterm ersten Satz?
zum letzten satz: lass dir die Sache doch mal durch den Kopf gehen wegen der gesetzlichen handhabe.....irgendwann sind sicher die nächsten BT-Wahlen.
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenWenn du die Smileys und deren Einsatz so eng und verbissen siehst, ist es DEIN Problem
Aber was meinst du mit deiner 2. spitzfindigen Bemerkung ?
Warum bezeichnest Du meinen Vorschlag als "spitzfindig"?
Sieh mal: Du schreibst, dass da Leute sind, die "nur für Geld und ihren eigenen Profit Michaels Namen missbrauchen, zu verbilligen, zu verramschen und zu beschmutzen"......Dann schreibst Du, dass das eine Schande sei, jeder Würde entbehre und verboten werden sollte....... und dann rufst Du nach Änderung dieses gesetzlosen Zustandes, weil: "Es kann und darf einfach nicht sein, dass es dagegen keine gesetzliche Handhabe geben soll !?"
Was liegt da eigentlich näher, als dass Du selbst die Sache in die Hand nimmst, Dich wählen lässt und einen Gesetz-Entwurf mit der Überschrift
"Erstes Gesetz gegen Missbrauch, Verbilligung, Verramschung und Beschmutzung von Michael Jacksons Namen für Geld und Profit"
beim Gesetzgeber einbringst?
Ich würd Dir glatt meine Stimme dafür geben.....
Ja, und wenn ich es mir so recht überlege:
Nirgendwo auf der ganzen Welt wäre ein solches Gesetz so sehr am richtigen Platz wie in Deutschland.Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.07.2011, 20:54.
Kommentar
-
Manchmal nutzt es, alles beim googeln zusammenzuschreiben und man erfährt so was
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMichael bzw. sein Logo in Verbindung mit nem Ramschladen...
Der gute Herr Wiesner ist sich scheints auch für nix zu schade.
Immer wenn man denkt, es gibt nichts mehr in der MJ Welt was einem noch schocken könnte, wird man prompt eines besseren belehrt.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenJa und so richtig funktionieren tut es ja auch nur weil der Vater seinen Sohn verkauft bzw. seinen Namen Jackson um die Marke Michael Jackson vorzutäuschen.
Ob ihre kommerziellen Absichten und Pläne letztendlich aufgehen werden oder von vornherein zum Scheitern verurteilt sind, steht m.E. noch in den Sternen.
Ich hoffe und wünsche, dass ihre Pläne, Michael auf diese billige und geschmacklose Weise kommerziell auszuschlachten, von keinerlei Erfolg gekrönt sind !
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Lena; 06.01.2012, 17:02.
Kommentar
-
... ooch ... is wohl noch nicht aller tage abend bei UD Group bzw beim Preisknagger ..
Wenn man UDstardy.com anklickt, kommt zwar auch nur ein baustellenschild mit 3 fetten fragezeichen und dem hinweis: Auf Grund eines kompletten Neuaufbaus ist diese HP geschlossen !!
Och menno ... hatte mich schon so auf die lange lange schon angekündigte hessische filiale gefreut ... wer weiss, vielleicht wird ja alles nur verlagert aus'm wilden osten in die mittelhessische pampa.
*überlegüberleg*grübel*sinnier* ... stunden später: eigentlich vermisse ich gar nix!
Hat jemand eine ahnung, was sich hinter thewiesnercollection(.com) verbirgt?
...geht ohne registrierung.. man brauch im moment nur das richtige password. wird sich in den nächsten tagen ändern.
und das preview lohnt sich.. sind einige überraschungen drin..
hatte neulich in einem komplett anderen thread schon mal nen tip gegeben.. "breathe in.. breathe out.."
... Wiesner came up with something new at www.thewiesnercollection.com, that will be a collection of memorablias Wiesner collected or tried to sell over the years related to MJ.
Memorablias ... okay ... abwarten ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat Rip:
Hat jemand eine ahnung, was sich hinter thewiesnercollection(.com) verbirgt?
...geht ohne registrierung.. man brauch im moment nur das richtige password. wird sich in den nächsten tagen ändern.
und das preview lohnt sich.. sind einige überraschungen drin..
hatte neulich in einem komplett anderen thread schon mal nen tip gegeben.. "breathe in.. breathe out.."
_____
Der Hinweis kam doch von einem user von hier. Hatte er damals nicht gesagt in den nächsten kann man mehr sehen. Naja vielleicht meldet der sich ja mal wieder zum Thema.
Und ob die UD-Group nur am umdisponieren ist und andere Wege oder Plätze sucht? Keine Ahnung.
Denn auch diese Bilder gibt es aktuell im Netz vom user Merchandaising, der doch hier im gelöschten Wiesner-Thread mal schwer mitmischte. Müsste einer von der UD-Group sein. Man beachte den letzten Satz.
Kommentar
-
Die in dem pic platzierte webadresse www.talkfusion.com/1302758 führt zur startseit, die den interessierten begrüsst mit:
Willkommen, Sie sind Gast von UD Group JACKSON Merchandising #1302758
Verstehe ich das richtig: eine kommunikations- und videoplattform ... was noch? Blick's nicht so wirklich ... hhm ..
Unter www.jackson-champagner.com kommt man zu der prickelbrausevertriebsseite, der immer noch UD Group International vorsteht, vertreten durch Manuela Koschker.
"Hierbei handelt es sich nicht um ein von dem Nachlass von Michael Jackson lizensiertes Produkt."
Es würde mich nicht wundern, wenn sich das über kurz oder lang ändert und die rechte an dem logo, an diejenigen übergehen, für die sie lukrativen nutzen bringen.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 07.01.2012, 01:19.
Kommentar
-
Merchandising ist/war definitiv von UD. MJ-Logo und die Markenrechte für MJ wurden am 14.10.2011 gelöscht - wegen berechtigtem Einspruch eines Dritten! Merchandising mischte ganz gewaltig in einem deutschen Forum mit, das sich allmystery nennt. Hier wurden dieselben Fotos mit der Champagnerflasche wegen Urheberrechtsverletzung mittlerweile gelöscht! Tja - sehr mysteriös!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar