ok, das sind jetzt leere dosen, dennoch wenn die voll sein sollten gehn die auch nicht für mehr als 5 eus übern tisch.....wer mehr zahlt is halt selber schuld
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UD-Gruppe/ MJ-History-Logo Vermarktungs-/Besitzrecht unklar?
Einklappen
X
-
JAH meinte mit Palette, eine Steige. Also sicherlich nicht eine Komplette Lieferungspalette. In einer Steige waren damals, so glaube ich zu Wissen 20 Dosen drin. Und es wäre mir neu wenn die Dosen für soviel Geld weggegangen wären.
ok, das sind jetzt leere dosen, dennoch wenn die voll sein sollten gehn die auch nicht für mehr als 5 eus übern tisch.....wer mehr zahlt is halt selber schuld
-
Dann hatte JAH aber so einiges im Keller. Ich meine, er redete mal von Sektflaschen und zwar für VIP Gäste der Tour.
Trotzdem dämlich von mir und meinen Kindern, die Dosen einfach so auszutrinken. Eine hatten wir, glaube ich, 97, geretttet. Die stand dann im Keller und wurde nie wieder gesehen.
800 Euro?
Hm... sollte ich suchen gehen? Heute hätte ich mal Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDann hatte JAH aber so einiges im Keller. Ich meine, er redete mal von Sektflaschen und zwar für VIP Gäste der Tour.
Trotzdem dämlich von mir und meinen Kindern, die Dosen einfach so auszutrinken. Eine hatten wir, glaube ich, 97, geretttet. Die stand dann im Keller und wurde nie wieder gesehen.
800 Euro?
Hm... sollte ich suchen gehen? Heute hätte ich mal Zeit.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar