thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    michael hat es nicht nötig, dass man sich die hände blutig votet. jedenfalls sehe ich es so.
    Natürlich ist Michael für UNS immer die Nr.1, aber in diesem Fall muß ich Dir widersprechen ! Da es hierbei nur
    darum ging, für wen am meisten Stimmen abgegeben wurden, wäre er nicht dabei, wenn keiner für ihn
    abgestimmt hätte !

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
      Natürlich ist Michael für UNS immer die Nr.1, aber in diesem Fall muß ich Dir widersprechen ! Da es hierbei nur
      darum ging, für wen am meisten Stimmen abgegeben wurden, wäre er nicht dabei, wenn keiner für ihn
      abgestimmt hätte !
      ich hoffe doch, dass er auch dabei wäre, wenn jeder nur einmal abstimmt
      oh....ich sehe jetzt erst, dass es nur um musikvideos geht

gibt es diese show auch mit einen anderen moderator?
      Zuletzt geändert von Memphis; 09.12.2011, 03:22.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        ich hoffe doch, dass er auch dabei wäre, wenn jeder nur einmal abstimmt :shutup
        Wenn JEDER, der seine Musik liebt/mag, nur 1x abgestimmt hätte, dann WÄRE er auf Platz 1. !!!!

Muß nun ins Bett - schlaf schön....

Kommentar

• Also ich habe die Sendung jetzt laufen. Bis jetzt, glaube Platz 25 kam Michael ja noch nicht. Aber ich glaube er ist Nummer 1.

Habe Tipp 2 und 3 mitbekommen.
          hatte seine 1. Nr.1 Single 1995 in Deutschland
          hat mit Prinzessin Stefanie ein Lied aufgenommen

Das passt doch alles auf unseren Michael.

Kommentar

• Nach all den Hinweisen bis jetzt,die zur Nr. 1 gegeben wurden,wird Michael die Nummer 1 sein und die Sendung geht noch eine Stunde,imMoment ist sie bei Platz 20. Malsehen,ob er es tatsächlich wird,aber verwette jetzt schon meinen Hintern darauf,daß er die Nr.1 ist bei der Chart Show,letzter Hinweis von Geissen,die Nr.1 nahm einen Song mit Stefanie von Monaco auf,... lol... In the Closet,das wissen nur MJ fans.

Kommentar

• Ganz ehrlich, mich überrascht es etwas, dass er auf Platz 1 ist, denn ich hätte einen aktuelleren Künstler erwartet. Aber das zeigt, wie fleißig wir mal wieder waren.

Kommentar

• und wie ist's gelaufen?ich kann die Sendung nicht sehen,bitte schreib wer die Nr.1 ist.danke

Kommentar

• Da müssen dann aber eine ganze Menge von uns ganz fleißig gewesen sein, ehrlich habe ich nicht mit der Nr.1 für Michael gerechnet,ich dachte auch,daß ein zur Zeit angesagter Star erster wird.

Kommentar

• Ist noch nicht zu Ende,aber wie es aussieht, wird er Nr. 1

Kommentar

• Sream auf 8
                      We are the word auf 6

Kommentar

• BEAT IT auf 5 ...................

und Wiesner da ....

Kommentar

• Und jetzt Wiesner im Studio, mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Und jetzt Wiesner im Studio, mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet
                            Ich irgendwie schon... Ist doch Michael seine einzige Einnahmequelle ...
                            und der Einkauf mit BaSHIT darf natürlich auch nicht fehlen...
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 10.12.2011, 00:36.

Kommentar

• Beitrag u. Studiogast so überflüssig wie ein Kropf

Kommentar

• thriller auf drei

yeah

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X