thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clipfish Voting für Michael!

Hallo ins Forum ;o)!
    Gestern wurde bei der "Ultimativen Chart Show" / RTL bekannt gegeben, dass im Dezember die 100.te Ausgabe der "Chart Show" stattfindet. Man kann ab sofort auf "Clipfish.de" für Michael abstimmen! Er ist mit 4 Titeln dabei. ich habe mich extra dort registriert und für den "Earth Song" gestimmt.
    Bitte macht alle mit - zu Ehren des wunderbaren Menschen Michael...
    Bis Dezember 2011!!!!
    R.I.P.
    Michael im Herzen

Habe versucht die Links hier einzufügen, geht leider nicht, da ich angeblich so eine "Flash Version" nicht habe.

BITTE ZUM ABSTIMMEN AUF SEITE 4 - Beitrag 36, da findet ihr alle Links für Michael.
    Zuletzt geändert von Sandra68; 09.08.2011, 12:21. Grund: Ergänzung

Hallo Sandra!,

füg doch noch den Link zu Deinem Beitrag hinzu.

Das macht das Voten einfacher und ist dann erfolgversprechender.

Ist das kompliziert mit dem Registrieren?

Kommentar

hier der Link: http://www.clipfish.de/special/chartshow/home
      Das Registrieren ist ganz einfach, ich habe gerade 4 mal mit 5 Sternen für Michael abgestimmt.
      We Are The World
      Scream
      Beat It
      Thriller

Kommentar

@MJ-owski
        Danke für den Link einfügen
        Aber ich sehe nur:
        Scream
        Thriller
        Beat It
        Earth Song
        Wo hast du denn "We are the World" gesehen?
        Schönes Wochenende!
        Zuletzt geändert von Sandra68; 31.07.2011, 11:29. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Habe mich soeben registriert und für Michael abgestimmt...........!
          Herzlichen Dank für den Link.

Kommentar

Ich bin schon bei Clipfish, ich konnte für den Earthsong voten aber weiter nicht, wie konntet ihr noch für seine anderen Songs stimmen? Stell ich mich zu dämlich an?

Kommentar

@dreamdancer - ich hatte auch leichte Probleme, hab dann nach dem ersten Video immer wieder von vorn angefangen.
              Mit einem Ritt ging's bei mir auch nicht........

Kommentar

So geht es, ist zwar umständlich aber funktioniert, in der Leiste unten bei den vorgestellten Videos ist er komischerweise nicht.Da wird man ständig mit den Black eye peas belästigt.Ich mußte auf Musiksuche gehen.

Kommentar

Hi Sandra68,
                  vielen Dank für den Tip. Weißt du unter welchem Motto diese Chartshow steht?
                  Lieben Gruß

Kommentar

Die 100ste Chartshow steht unter dem Motto: "Deutschland wählt die besten Hits". Von Michael sind insgesamt vier Songs dabei, die in den 99. anderen Folgen der Chart Show sich platzieren konnten. Man kann nur einmal pro Video wählen, aber man kann für alle 1.000 Videos wählen. Ich habe für alle Videos von Michael meine "5 Schallplatten" abgegeben.

Kommentar

War ganz einfach mit dem regestrieren hab nur für Michael abgestimmt. Und man braucht das nur einmal abstimmen? Oder jeden Tag oder so?
                      Am besten gleich für die anderen mit nur einem Punkt abstimmen

Kommentar

Schade,ich kann nicht mitmachen hu hu
                        Sorry!
                        Unfortunately we do not grant access to Clipfish from your country. Be sure to check us out on your next trip to Germany.

We're sorry, but our music videos are only available in Germany.

Die Musikvideos auf Clipfish sind leider nur aus Deutschland verfügbar.

In case you think access should not be denied, please contact support@clipfish.de.

Falls wir dich fälschlicherweise von Clipfish ausgeschlossen haben, melde dich bitte unter:
                        support@clipfish.de.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          War ganz einfach mit dem regestrieren hab nur für Michael abgestimmt. Und man braucht das nur einmal abstimmen? Oder jeden Tag oder so?
                          Am besten gleich für die anderen mit nur einem Punkt abstimmen
                          Ich glaube, dass es nur einmal geht...oooooch. Habe es heute nochmals versucht auf alle 4 Titel abzustimmen, geht aber leider nicht mehr Schade.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, den anderen "nur" einen Punkt zu geben. Wenn die Punkte zum Schluß zusammen gezählt werden, dann hast Du denen ja zumindest 1 Punkt geschenkt!
                          Zuletzt geändert von Sandra68; 31.07.2011, 20:32. Grund: Ergänzung

Kommentar

@Sandra68: Das ist mir hinterher auch eingefallen. Bin eigentlich nicht so blond Gut das ich das nicht gemacht hab. Ein Punkt ist noch viel zu gut für die Gegner. Bin normalerweise nicht so böse aber ich will Michael auf Platz 1 sehen

Kommentar

Ich wünsche mir auch das er den ersten Platz bekommt.
                              Das schaffen wir bestimmt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X