thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist noch eingefallen, daß ich zwei E-mail Adressen habe, hab mich mit der zweiten Adresse auch noch bei clipfish registriert und siehe da, es funktioniert, konnte für Michaels Songs zweimal abstimmen. Anschließend haben sich meine Töchter, meine Freundin, Kumpels registrieren lassen und ich konnte insgesamt 11x für ihn voten.Ist nur ein Tip von mir ! Jeder hat doch Brüder, Schwester, Freunde usw......man muß nur kreativ sein

Kommentar

Zitat von arwen Beitrag anzeigen
      @sandra68: Das ist mir hinterher auch eingefallen. Bin eigentlich nicht so blond :d gut das ich das nicht gemacht hab. Ein punkt ist noch viel zu gut für die gegner. Bin normalerweise nicht so böse aber ich will michael auf platz 1 sehen :d
      Das habe ich auch nicht gedacht, dass du so blond bist
      Zuletzt geändert von Sandra68; 01.08.2011, 19:12. Grund: Antwort

Kommentar

@p. anh: Just this link - it's an anonymous surfing account:

Leute, auch für Euch damit könnt Ihr auch die YouTube Videos hier in Deutschland auch sehen.

Kommentar

Das funktioniert eigentlich ganz gut damit aber manchmal bleiben die Videos stecken, nun gut ,besser als gar nichts.
          Auf clipfish können wir jeden Tag abstimmen!!

Kommentar

Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen
            Die 100ste Chartshow steht unter dem Motto: "Deutschland wählt die besten Hits". Von Michael sind insgesamt vier Songs dabei, die in den 99. anderen Folgen der Chart Show sich platzieren konnten. Man kann nur einmal pro Video wählen, aber man kann für alle 1.000 Videos wählen. Ich habe für alle Videos von Michael meine "5 Schallplatten" abgegeben.

http://www.clipfish.de/special/chart...7871/thriller/
            Ich habe es eben probiert, und man kann jeden Tag erneut abstimmen Bis Dezember sollten da schon einige Stimmen zusammen kommen....Freu

Kommentar

Sind da noch mehr songs von Michael? Gestern war der Titel noch nicht dabei oder ich habe ihn übersehen.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Sind da noch mehr songs von Michael? Gestern war der Titel noch nicht dabei oder ich habe ihn übersehen.
                Ich konnte diesen Titel auch nicht finden Das haben die schon ganz schön kompliziert gemacht, aber mit diesen Links gehts ja nun täglich richtig gut

Kommentar

Hallo ins Forum
                  Denkt ihr alle ans Abstimmen für Michael? Bis Dezember sollten schon einige Stimmen zusammen kommen.....
                  Schönes WE

Kommentar

Hi Sandra, hier ist auch Sandra, habe gerade abgestimmt, möge unser Engel gewinnen oder ganz vorne dabei sein, wird er aber...seine Musik und seine Mission für die Welt sprechen für ihn...habe gerade noch mal Smile with Love gelesen, es ist so schön...mlG

Kommentar

Ich stimme jeden Tag ab und das mehrmals, weil ich mehrere Accounts auf clipfish habe, dank meiner Freunde und Töchter, die ihre E-mail adressen zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar

hi an ALLE, heute bei der Ultimativen Chartshow, unser Michael auf Platz 1,one, uno für den erfolgreichsten Solokünstler der sich aus einer Band gelöst hat...ja,ja,aj er ist und bleibt der beste und großartigste Künstler, Sänger, Entertainer Weltretter und Engel auf Erden...votet alle schön weiter für die 100 Show auf RTL. Wir schaffen das, seine Fans sind die treusten, liebsten und besten, wir geben sein Vermächtnis weiter, seine Mission ist unser Auftrag unsere Philosophie...MJ wird lieben dich für immer, du bist unser Stern am Himmel, unser Schutzengel...

Kommentar

Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                          hi an ALLE, heute bei der Ultimativen Chartshow, unser Michael auf Platz 1,one, uno für den erfolgreichsten Solokünstler der sich aus einer Band gelöst hat...ja,ja,aj er ist und bleibt der beste und großartigste Künstler, Sänger, Entertainer Weltretter und Engel auf Erden...votet alle schön weiter für die 100 Show auf RTL. Wir schaffen das, seine Fans sind die treusten, liebsten und besten, wir geben sein Vermächtnis weiter, seine Mission ist unser Auftrag unsere Philosophie...MJ wird lieben dich für immer, du bist unser Stern am Himmel, unser Schutzengel...
                          Jawoll sandrapüppchen.......so ist es.........
                          Ich habe vorhin Michael mit einem Likörchen begossen..........freu mich so !!!
                          Er ist der Größte !!
                          Ich liebe dich, Michael !!

und weiter gehts mit Abstimmen...............

Kommentar

Es ist schon komisch, wenn man den Namen in die Suchmaske eingibt, kommen nur SCREAM, THRILLER, BEAT IT und EARTH SONG. Wie habt Ihr denn WE ARE THE WORLD gefunden??? Gibt es evtl. noch andere Hits von Michael zur Auswahl?

Kommentar

Hab mich auch total gefreut, die 1
                              Und im Dezember schaffen wir das auch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X