alles von ihm gewählt forever Michael
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clipfish Voting für Michael!
Einklappen
X
-
Na da hab ich mich doch auch gleich wieder eingeloggt und rasch abgestimmt, wäre ja wohl gelacht...also fleißig weiter anklicken und gemeinsam bringen wir MJ auf seinen verdienten Platz...forever in Love Michael...wir sehen mit dem Herzen und lieben dich wie ein Kind dich nur lieben kann...unschuldig
Kommentar
-
Zitat: Sandra68 und Blaue Blume
Scream
Beat it
Earth Song
Thriller
We are the World
Ins Jackson-Family-Forum passt das Thema ja nicht wirklich oder? Könnte doch ein Mod mal verschieben in Fan-Aktionen und Thread-Titel ergänzen mit Wahl für die 100. Chartshow.Zuletzt geändert von Lena; 07.08.2011, 15:18.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenZitat: Sandra68 und Blaue Blume
Scream
Beat it
Earth Song
Thriller
We are the World
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenAlso, ich habs versucht, aber wenn ich auf "Bearbeiten" in dem ersten Beitrag gehe, nimmt es die Links nicht an. Sorry.
Habe dann auch mal wieder gewählt für heute.
Kommentar
-
auf welches "Bearbeiten" geht Ihr denn da????
Ich habe einfach ein 2. Fenster aufgemacht und mich bei Clipfish eingeloggt------dann zurückklicken in diesen Thread hier----- Links angeklickt und dann haste gleich, was angeklickt wurde und die Musike geht los----dann nur noch auf die ganz rechte goldene Platte klicken (= 5 Punkte) und das wars dann: er sagt Dir: Abstimmung wurde registriert.
So habe ich das gerade gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenHallo Lena,
geht aber leider nicht. Ich habe alle Links reingeschrieben, die sind aber nicht aktiviert worden
Oder werden die erst aktiviert, wenn ich auf "speichern" gehe? Soviel Ahnung habe ich leider nicht.
Wählen tu ich auch jeden Tag
@Hippo: Es geht darum alle Links von Michael`s Vids in den Eingangspost zu editieren.
Kommentar
-
Ist es da nicht am einfachsten, wenn sich Sandra hier jeden Link einzeln erstmal auf ein leeren Word-Dings überträgt UND JEDESMAL; WENN SIE ES DA HIN KOPIERT HAT "ENTER" klickt.....(sie werden dann blau, Sandra!)
und wenn sie alle dann untereinander auf dem Blatt stehen, markiert sie alle auf einmal in tut sie in den Eingangspost. (????)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar