thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

alles von ihm gewählt forever Michael

Kommentar

Jo ich hab auch alle gewählt

Kommentar

Wie oft kann man dort denn abstimmen? 1 x täglich?

Kommentar

Ja Christine, ein mal täglich kann man abstimmen, bis Dezember haben wir noch Zeit, habe es auch auf fb geteilt.Also, ran an die Schallplatten und immer die fünf

Kommentar

Na da hab ich mich doch auch gleich wieder eingeloggt und rasch abgestimmt, wäre ja wohl gelacht...also fleißig weiter anklicken und gemeinsam bringen wir MJ auf seinen verdienten Platz...forever in Love Michael...wir sehen mit dem Herzen und lieben dich wie ein Kind dich nur lieben kann...unschuldig

Kommentar

Zitat: Sandra68 und Blaue Blume

Scream

Beat it

Earth Song

Thriller

We are the World

Mache auch jeden Tag mit. Vielleicht kann Sandra68 die ganzen Links in den Eingangspost editieren.

Ins Jackson-Family-Forum passt das Thema ja nicht wirklich oder? Könnte doch ein Mod mal verschieben in Fan-Aktionen und Thread-Titel ergänzen mit Wahl für die 100. Chartshow.
              Zuletzt geändert von Lena; 07.08.2011, 15:18.

Kommentar

danke Lena für die Links so ist es ja ein Kinderspiel zu voten,du bist supi...mlG sandrapüppchen

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Zitat: Sandra68 und Blaue Blume

Scream

Beat it

Earth Song

Thriller

We are the World

Mache auch jeden Tag mit. Vielleicht kann Sandra68 die ganzen Links in den Eingangspost editieren.

Ins Jackson-Family-Forum passt das Thema ja nicht wirklich oder? Könnte doch ein Mod mal verschieben in Fan-Aktionen und Thread-Titel ergänzen mit Wahl für die 100. Chartshow.
                  Oki doki - ich versuchs

Kommentar

Also, ich habs versucht, aber wenn ich auf "Bearbeiten" in dem ersten Beitrag gehe, nimmt es die Links nicht an. Sorry.

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                      Also, ich habs versucht, aber wenn ich auf "Bearbeiten" in dem ersten Beitrag gehe, nimmt es die Links nicht an. Sorry.
                      Sandra das muss aber gehen. Nur auf Bearbeiten gehen und die Links einstellen und Speichern.

Habe dann auch mal wieder gewählt für heute.

Kommentar

Hallo Lena,
                        geht aber leider nicht. Ich habe alle Links reingeschrieben, die sind aber nicht aktiviert worden
                        Oder werden die erst aktiviert, wenn ich auf "speichern" gehe? Soviel Ahnung habe ich leider nicht.
                        Wählen tu ich auch jeden Tag

Kommentar

auf welches "Bearbeiten" geht Ihr denn da????

Ich habe einfach ein 2. Fenster aufgemacht und mich bei Clipfish eingeloggt------dann zurückklicken in diesen Thread hier----- Links angeklickt und dann haste gleich, was angeklickt wurde und die Musike geht los----dann nur noch auf die ganz rechte goldene Platte klicken (= 5 Punkte) und das wars dann: er sagt Dir: Abstimmung wurde registriert.

So habe ich das gerade gemacht.

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                            Hallo Lena,
                            geht aber leider nicht. Ich habe alle Links reingeschrieben, die sind aber nicht aktiviert worden
                            Oder werden die erst aktiviert, wenn ich auf "speichern" gehe? Soviel Ahnung habe ich leider nicht.
                            Wählen tu ich auch jeden Tag
                            Ja Sandra Du musst erst speichern.

@Hippo: Es geht darum alle Links von Michael`s Vids in den Eingangspost zu editieren.

Kommentar

Ist es da nicht am einfachsten, wenn sich Sandra hier jeden Link einzeln erstmal auf ein leeren Word-Dings überträgt UND JEDESMAL; WENN SIE ES DA HIN KOPIERT HAT "ENTER" klickt.....(sie werden dann blau, Sandra!)

und wenn sie alle dann untereinander auf dem Blatt stehen, markiert sie alle auf einmal in tut sie in den Eingangspost. (????)

Kommentar

Hab auch wieder abgestimmt für heute, das macht richtig Spaß

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X