thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clipfish Voting für Michael!
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenJa Sandra Du musst erst speichern.
@Hippo: Es geht darum alle Links von Michael`s Vids in den Eingangspost zu editieren.
Ich hab sie abgespeichert und lande mit diesen Links auf Clipfish, ABER NICHT auf den jeweiligen Seiten zum Abstimmen, WEIL ICH KEINE FLASH-Version habe????Wasn das fürn schei..?????? Tut mir leid, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Habe diese Links wieder gelöscht, bringt ja nix
Trotzdem Danke für die Hilfe Lena..
Kommentar
-
Ich habe wie schon mal geschrieben, ein paar Accounts von Freunden und meinen Kindern zur Verfügung und kann somit stellvertretend für sie alle achtmal täglich für jeden MJ song voten, ist zwar ein bischen zeitaufwendig, sich immer wieder aus-und einloggen mit dem entsprechenden Nutzernamen aber für Michi mach ich das gern.
Ich habe mir mal die Klicks für Lady Gagas Pokerface angesehen, sie ist eine ernsthafte Konkurrenz,ihre Klicks waren so um die dreihundert täglich,nun gut nicht jeder der den Song anklickt, muß auch gleich fünf Schallplatten voten aber es ist ein Trend, Michaels Earthsong hat die meisten Klicks täglich, so um die zweihundert Klicks.Ich werde das mal weiterverfolgen.
Mit der Modesache ist ja auch nicht schlecht, hab da auch gerade für Michaels Beat it gevotet, er ist mittlerweile bei 33%.
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenwer gerne votet, hier geht es um die damalige Mode der Promis, Michael liegt mit 27% auf Platz 1
Wenn Musikgeschichte geschrieben wird, schreibt sich Modegeschichte nicht selten wie von selbst gleich mit. Nicht nur eingängige Melodien begleiten uns a...
da ich nicht extra ein neuer thread eröffnen wollte, poste ich es mal hier
Kommentar
-
Hallo ins Forum
Da ja im Moment ganz schön viel gevotet wird, (MTV-Bild.de-RTL Chart Show....) möchte ich dieses Voting bei Clipfish wieder mal auf die Startseite holen. Denkt ihr bitte ans Abstimmen für Michael? Danke!!!!!
Ich vote für Michael wo es nur geht
Kommentar
-
entwickelt sich langsam zum Fansport die Voterei, ok, wenn ich schon mal am pc sitze ,kann ich auch meine Stimme für Michael abgeben
Wenn ich den link für die Lifestyle Sache anklicke, kommt immer nur die Wertung der Künstler, ich konnte nur ein mal abstimmen, wie macht man das um es täglich zu können??Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.08.2011, 10:16.
Kommentar
-
@Dreamerdancer
Ich gehe jeden Tag auf diesen Link hier im Thread (Lifestyle Bild.de - obwohl ich dieses Wurschtblatt NICHT leiden kann...) dann geht es. Hast Du es vielleicht in den Favoriten abgespeichert? Dann siehst Du nur immer das alte Ergebnis.
Schönes Wochenende und schönen Feiertag wünsche ich allen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar