thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clipfish Voting für Michael!
Einklappen
X
-
Also ich glaube in die Fußstapfen von MJ kann ja wohl keiner steigen...und das kleine Bieberchen schon gar nicht.
Er ist und bleibt einzigartig unser Michael und deshalb muss er auf Platz 1 also ihr Lieben kümmert euch, fleißig voten und dann führen wir ihn auf sein hoch verdientes Treppchen. Danke an euch, dass ihr so schön votet und das jeden Tag. Für mich gehört es mittlerweile wie Duschen und Zähneputzen dazu. Ein schönes WE und stimmt weiter fleißig ab für unseren Helden...Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 21.08.2011, 14:34.
Kommentar
-
Ja genau Sandra, wir müssen alle dran bleiben und für Michael voten, jeden Tag...ihr wißt doch nur zusammen voten wir ihn auf Platz eins, da wo er hingehört. Also ran und losgevotet.Michael_Jackson_in_the_closet_by_kkorange1.jpg
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenwer gerne votet, hier geht es um die damalige Mode der Promis, Michael liegt mit 27% auf Platz 1
Wenn Musikgeschichte geschrieben wird, schreibt sich Modegeschichte nicht selten wie von selbst gleich mit. Nicht nur eingängige Melodien begleiten uns a...
da ich nicht extra ein neuer thread eröffnen wollte, poste ich es mal hier
Kommentar
-
Auch im neuen Monat geht es weiter mit der Voterei, bitte alle dran denken und mitmachen, nur so schaffen wir es, dass MJ der 1. wird, der Beste, ist er ja schon...aber für alle ersichtlich, ich meine für ALLE nicht nur für uns FANS...bitte Leute, schön abstimmen und MJ wird sich freuen, da wo er jetzt ist...
Kommentar
-
Ich mach auch nichts anderes guck gerade die Ultimative Chartshow auf rtl.
Es geht um die Pop-Hymnen ist zwar Wiederholung aber trotzdem ganz nett. Michael hat den Platz 10 mit seinem Earth Song gemacht, und anschließend waren die "Kids of Pop" in der Chart Show und haben dieses Lied gesungen, richtig toll.
Michael hätte es bestmmt gefallen zu sehen wie Kinder dieses Lied mit so viel Gefühl singen
Kommentar
-
Hiiiiilfe!!!! Ich kann auf Clipfish nicht mehr voten!!!!!!! Mir wird mitgeteilt, dass ich wohl irgend welche AD-Blocker haben soll
Ich habe doch keine Ahnung, was das nun wieder sein soll...Bisher konnte ich jeden Tag abstimmen und plötzlich nicht mehr!!
Kann mir jemand helfen?????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar