thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi hatte auch die Meldung, aber es ging trotzdem zu voten, ich konnte nur nicht das Video ansehen. Heute ist aber wieder alles schön...voten und immer wieder voten sag ich...wir sind aufem guten Weg...

Kommentar

Hi Sandra,
      dieser Ad-Blocker bedeutet, wenn man ihn hat, das die Werbung geblockt wird. Clipfish gibts aber nur mit Werbung. Ich habe auch so ein Ad-Blocker. Konnte zwar voten aber nicht die Videos sehen. Da musste ich in dem Ad-Blocker vermerken das auf Clipfish die Werbung nicht geblockt werden soll und konnte dann auch die Videos sehen. Dieser Blocker steht bei mir ganz oben recht in der Leiste.
      Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
      Lieben Gruß

Kommentar

Hallo Someone In The Dark,
        danke für die Antwort.Hab am Sonntag fast nen Herzschlag bekommen, als diese Mitteilung/Sperrung bei Clipfish kam. Ich hab wie wild rum gegooglet, wie man diese Ad-Blocker entsperren kann, ich fand solche und solche Antworten. Gemacht habe ich dann lieber gar nix, weil mei Laptop eh ne "Meise" hat und spinnt hin und wieder.
        Ende vom Lied...gemacht hab ich nix, aber gehen tuts wieder ganz normal, inclusive Videos
        Ich denke mal, dass es dann von Clipfish ausgegangen ist und dort was "gesponnen" hat....
        Schöne Woche noch

Kommentar

Ich hole mal Clipfish wieder auf die erste Seite..... Bitte nicht vergessen..

Kommentar

War gerade etwas geschockt. Hab beim voten mal geguckt wieviele Aufrufe die anderen so haben und hab festgestellt das Unheilig mit "Geboren um zu leben"
            schon über 250000 Aufrufe hat. Tröste mich damit das wahrscheinlich nicht jeder Aufrufer dort 5 Platten verteilt hat.
            Also das Voten nicht vergessen. Michael gehört auf den ersten Platz. Zusammen schaffen wir das

Kommentar

Wobei ich sagen muss, bei dieser Chart show auf RTL wundert mich überhaupt nix mehr, da kann auch ein
              Heino oder die Kastelruther Spatzen auf Platz eins landen

Kommentar

Hi Leute,
                heute hab ich ein Problem, bin etwas verzweifelt. Wollte gerade auf Clipfish voten aber ich komm gar nicht rein
                Gestern war alles noch ganz normal aber wenn ich jetzt mein Passwort eingeben dann geht das bis zur vorletztenletzten Ziffer, die letzte Ziffer nimmt er nicht und springt zurück und somit sind meine Anmeldedaten dann falsch und ich komm nicht rein.
                Weiß einer von euch was das soll und was ich machen muss damit ich wieder voten kann???

Kommentar

Am besten bis morgen warten, bei Clipfish spinnt manchmal was. Mir gings letztes Sonntag ähnlich, alles war gesperrt, Montag gings wieder ganz normal...
                  Oder mit einem neuen Namen neu anmelden..
                  Zuletzt geändert von Sandra68; 11.09.2011, 11:09.

Kommentar

Hi Sandra, danke für deinen Tipp. Bei mir klappt es jetzt wieder, zum Glück
                    Das Problem lag bei mir, der Nummerblock war aus und da sind die Zahlen von meinem Passwort nicht angenommen worden.
                    Hab den Nummernblock angeschaltet und jetzt gehts wieder
                    Muss man auch erst mal drauf kommen, ist ganz schön aufregend alles.
                    Aber hauptsachen wir kriegen Michael ganz oben aufs Treppchen

Kommentar

Bei mir dauert das Voten immer eine Weile, weil ich für 7 E-mailadressen voten darf. Hatte aber noch nie Probleme beim voten.Bin mal gespannt, was dabei rauskommt am Ende

Kommentar

Hi ihr Lieben, nicht vergessen, voten was das Zeug hält...gemeinsam, nur zusammen schaffen wir es MJ aufs Treppchen zu heben. What more can I give...hätte ich auch gevotet, ein schöner Song, mit echter Botschaft...schademit lieben Grüßen aus MD

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Zitat: Sandra68 und Blaue Blume

Scream

Beat it

Earth Song

Thriller

We are the World

Mache auch jeden Tag mit. Vielleicht kann Sandra68 die ganzen Links in den Eingangspost editieren.

Ins Jackson-Family-Forum passt das Thema ja nicht wirklich oder? Könnte doch ein Mod mal verschieben in Fan-Aktionen und Thread-Titel ergänzen mit Wahl für die 100. Chartshow.
                          Wenn ich abstimmen will, reagiert nichts mehr. Sonst kam doch immer "Ihre Stimme wurde gezählt"...
                          Ist das bei euch auch so?

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                            Wenn ich abstimmen will, reagiert nichts mehr. Sonst kam doch immer "Ihre Stimme wurde gezählt"...
                            Ist das bei euch auch so?
                            Ja bei mir ist es auch so.

Edit: Sehe gerade. Das Voting ist zu Ende, ging bis 15. September. Jetzt müssen wir das Ergebnis abwarten.

Kommentar

Ja Danke Lenchen, ich habe eben auch noch voten wollen, und es gab keine Reaktion, da bin ich schon echt wütend gewesen, aber da lese ich deine Info und bin beruhigt. Ja nun heißt es abwarten und feste die Daumen drücken. Ich hoffe unsere Fangemeinde hat MJ auf den 1. Platz gebracht. Sicher haben da viele andere Fangruppen von anderen Künstlern auch versucht.? Ich hoffe wir sind die besten und treusten Fans vom besten und treusten, liebsten mega Künstler aller Zeiten und for ever...100_0008.jpg0,01.jpgauch auf meinem Auto...

Kommentar

@Sandrapüppchen: Wow, schönes Auto aber ich hoffe ich begegne dir niemals auf der Straße! Ich würde dir mit großen feuchten Augen hinterherschauen und ins nächstbeste Auto reinbrettern!

Oja, ich hoffe auch so sehr, dass Michel gewinnt. Hab leider bestimmt an so ca. 3 Tagen vergessen zu voten und hab mir die Tage feste vorgenommen, da mehr drauf zuachten, und nu ist vorbei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X