thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mich gerade auch gewundert warum das Voten nicht klappt. Wie gut das es hier schon steht. Was würde ich nur ohne euch machen?
    Finds schade das das Voting schon zu Ende ist, hab gerne jeden Tag meine Stimme Michael gegeben

Kommentar

Ja Leute geht mir auch so, war mein tägliches Ritual, und wenn ich es tagsüber nicht geschafft habe, dann habe ich abends noch ins Web geschaut. Ich habe nur an den Tagen wo ich dienst im Krankenhaus hatte nicht voten können, sonst habe ich immer abgestimmt. Leider muss ich im Dienst 24 Stunden in der Klinik sein und da konnte ich nicht ins Netz. Und nun ist es vorbei...ich habe ein gutes Gefühl, ich schätze mit dem Earth Song wird er es schaffen. Wobei ich auch Heal the World eingestellt hätte zum Voten...das Lied ist für mich immer noch ein so genialer Song, ebenso Man in the Mirror, finde ich auch so aussagekräftig...naja warten wir es ab...

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
        @Sandrapüppchen: Wow, schönes Auto aber ich hoffe ich begegne dir niemals auf der Straße! Ich würde dir mit großen feuchten Augen hinterherschauen und ins nächstbeste Auto reinbrettern!

Oja, ich hoffe auch so sehr, dass Michel gewinnt. Hab leider bestimmt an so ca. 3 Tagen vergessen zu voten und hab mir die Tage feste vorgenommen, da mehr drauf zuachten, und nu ist vorbei.
        Liebe Arwen,
        übrigens ein schöner Name, erinnert mich an Herr der Ringe, ja mein Beetle ist schon schön, aber ich werde ihn wohl im neuen Jahr verkaufen müssen. Ich fange einen neuen Job an und da bekomme ich einen Firmenwagen. Dann benötige ich mein auto nicht mehr. d mir dolle schwer fallen mich von ihm zu trennen...Dass wir uns im Straßenverkehr begegnen ist wohl eher unwahrscheinlich, da du so weit weg von mir wohnst, aber wer weiß, wie es mal kommt...hab eine gute Nacht und sei lieb gerüßt aus Sachen-Anhalt...

Kommentar

woher bekommt man denn solchen autoaufkleber? kann man den leicht selbst ranmanchen?

Kommentar

Das sieht Hammer aus auf dem Auto, schlicht aber Klasse.Wir haben uns auf fb auch gewundert mit der Voterei bei clipfish, nun wissen wir warum und können nur hoffen,ich habe das dumpfe Gefühl, daß dieser Graf mit "Geboren um zu..... weit vorn sein wird.Ich habe natürlich nur für MJ gevotet, versteht sich ja.
            Habt ihr alle schön auch beim ZDF abgestimmt??Da geht es noch weiter.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              woher bekommt man denn solchen autoaufkleber? kann man den leicht selbst ranmanchen?
              Hallo Memphis,
              solche Aufgleber gibts bei Ebay

Kommentar

Am 09.12. um 20.15 Uhr (nächsten Freitagauf RTL - "Die ultimative Chart Show") werden wir wissen auf welchem Platz Michael gelandet ist. Wir hatten ja fleißig auf "Clipfish" für ihn gevotet.
                Ich bin sehr gespannt

Kommentar

Freu mich auch schon total. Haben wir ja jetzt lange genug gewartet.
                  Drück ganz fest die Daumen das Michael ganz weit nach oben kommt

Kommentar

Oh man ja, ich bin schon so gespannt ob wir es geschafft haben... Jedenfalls ist die Sendung schon fest eingeplant und ich freue mich riesig darauf. Ich schaue die Show aber auch im allgemeinen gerne, ich finde sie unterhaltsam, informativ und spannend und lustig obendrein...die Kommentare der Promis, einfach zum wegschmeißen lustig...DSC05694.jpg

Kommentar

• Ich mag sie auch gerne aber Freitag ganz besonders
                      Freude

Kommentar

• Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                        informativ und spannend und lustig obendrein...die Kommentare der Promis, einfach zum wegschmeißen lustig...[ATTACH=CONFIG]50855[/ATTACH]
                        ach! dann muss es wohl doch eine andere sendung gewesen sein, wo ich es beim zappen nie länger als eine sekunde ausgehalten habe
                        Zuletzt geändert von Memphis; 04.12.2011, 16:30.

Kommentar

• Na Memphis, vielleicht magst du ja Oliver Geisen nicht? Ach egal...was schaust du denn?

Kommentar

• Ich gucke diese Sendungen auch sonst nicht,aber wenn MJ dabei ist ,mache ich eine Ausnahme.

Kommentar

• Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                              Na Memphis, vielleicht magst du ja Oliver Geisen nicht? Ach egal...was schaust du denn?
                              ach so heißt der alptraum .....äh, der taum aller schwiegermütter
                              ehrlich gesagt ist mir nur ein name in erinnerung, von dieser sendung: ein herr stein.
                              aber ehrlich gesagt, ich kenne diese sendung überhaupt nicht. außer von zappen - wenn ich überhaupt mal fern schaue.

ich schaue so gut wie nie fern und habe auch nicht das gefühl, dass ich etwas verpasse.
                              wenn ich mal fern schaue dann meinst eine gute doku oder nachrichten. oder etwas über michael und einen mann aus memphis
                              Zuletzt geändert von Memphis; 05.12.2011, 01:24.

Kommentar

• Diesen Freitag ist es soweit mit dieser Abstimmungssendung,eigentlich nervt mich der Mist nur ,aber ich werde es mir antun, Michaels wegen.Vorher kommt zum Glück auf Deluxe Musik die Wunsch Juke Box, da ist immer Michael mit einem Song dabei, meinen MJ Song Wunsch haben sie auch vor zwei Wochen gebracht.
                                Memphis, wünsch Dir doch dort Elvis, der ist sehr selten zu sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X