thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Memphis, wünsch Dir doch dort Elvis, der ist sehr selten zu sehen.
    nö, danke! da gibt es bessere programme, wo elvis öfter zu sehen ist

Kommentar

• Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
      Am 09.12. um 20.15 Uhr (nächsten Freitagauf RTL - "Die ultimative Chart Show") werden wir wissen auf welchem Platz Michael gelandet ist. Wir hatten ja fleißig auf "Clipfish" für ihn gevotet.
      Ich bin sehr gespannt
      Hier ein Programmhinweis:
      Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

Kommentar

• Ich bin auch schon ganz .
        Ich hoff, dass ich meine Mom überzeugen kann die Chartshow anzuschauen...
        ......bin jagespannt of MJ Nr. 1 ist oder net....naja..ich denk mal, dass net sooo viele Fans da gevotet haben (für andere mein ich jetzt)
        ...und wir sind ja VIELE.....also wirds schon klappen..

Kommentar

• Na auf der CD habe ich Michael schonmal nicht gefunden

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
            Na auf der CD habe ich Michael schonmal nicht gefunden

http://www.amazon.de/Ultimative-Char.../dp/B0066978FE
            Jetzt hab ich Magenweh und ich glaube dass ich die Sendung wohl eher nicht schauen werde. Ich rege mich sonst nur wieder auf

Kommentar

• Er wird bestimmt dabei sein... nur wo?? Und für das wie so fleißig gevotet haben.... Na ja RTL hat wohl wieder seine eigenen Charts....

Kommentar

• Es handelte sich um ein Onlinevoting, und da ist es ganz klar, dass zur Zeit angesagte Künstler wie Lady Gaga und Co. im Vorteil sind. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Hits von den Beatles, ABBA oder Nenas "99 Luftballons" nur ein paar hundert Aufrufe beim Clipfishvoting, "Allein Allein" von Polarkreis 18 aber 150.000. Das ist aber auch ganz klar, weil diese Lieder den Leuten stärker im Gedächtnis sind als Lieder von vor ein paar Jahren, oder gar Jahrzehnten. Hinzu kommt noch die generelle Altersstruktur im Internet, das Ergebnis des Votings ist also keinesfalls repräsentativ.

Von daher, @Sandra68: Es gibt keinen Grund sich zu ärgern wenn MJ nicht in dem Ranking vertreten ist. Aber seine Hits hatten schon ganz ordentliche Aufrufszahlen, ich vermute "Earth Song" und Co. auf den mittleren Platzierungsrängen.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Polarkreis 18 auf der Doppel-CD zur Sendung nicht vertreten sind, dafür aber ABBA. Tja, sehr merkwürdig, da habe ich aber was ganz anderes in Erinnerung. ^^ Naja, man weiß ja sowieso nie wie sehr solche Onlinevotings zurechtgebogen werden, um bestmögliche Zuschauerzahlen zu erreichen.
                Zuletzt geändert von swie; 08.12.2011, 16:28.

Kommentar

• Kann es evtl. auch an der Nicht-Gehmigung liegen das er auf der CD nicht erscheint? Ich habe mal bei der CD zu den Pop-Hymnen geschaut. Da war er doch unter den ersten 40 mit Earth song, erscheint aber auf der CD nicht.
                  Und bei den Durchstartern war er doch Platz 1 und auf der CD ist er mit songs aus der J5-Zeit vertreten (Ben, ABC).Das ist doch seltsam. Wahrscheinlich keine Rechte-Genehmigung aus dem MIJAC-Katalog.

Nun ja wir werden sehen.

Kommentar

• Zitat von Lena
                    Kann es evtl. auch an derb Nicht-Gehmigung liegen das er auf der CD nicht erscheint?
                    Stimmt, an diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht! Daran könnte es tatsächlich liegen.
                    Aber wie du schon schriebst, wir werden sehen was letztendlich bei dem Voting herauskommt.

Kommentar

• Ich werde es nicht schauen, werde es lieber nachlesen, dann muß ich nicht Stunden hoffen und mich dann ärgern!
                      In der Vorschau ist mir Michael bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, aber das heißt ja auch nix....

Kommentar

• Diese CD mit den Pophymnen habe ich mir nicht zugelegt, weil Earthsong nicht drauf war, habe mich darüber auch sehr gewundert,aber es klingt plausibel, daß es an der Genehmigung liegen kann und deshalb nicht drauf ist. Ist auch egal,was ich hören will kann ich auch ohne CD hören und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir diese Sendung morgen antue, da wird mir zuviel rumgequatscht und alles so künstlich in die Länge gezogen und auf Katy Perry und die Gaga habe ich keine Lust.

Kommentar

• Auf manchen CDs der Ultimativen Chartshow sind die 1. Plätze nicht drauf. Das habe ich schon ein paar Mal erlebt. Der 1. Platz der Sendung nicht drauf. Wieso gibt es denn die Cd schon, wenn die Sendung erst morgen ausgestrahlt wird, ist es echt die CD zu der Show? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schaue es mir an, weil ich denke MJ macht den 1.Platz, außerdem war er in der Vorschau auf die Sendung mit dabei...also meine Lieben, nicht die Ohren hängen lassen oder den Kopp in Sand stecken...wir werden es geschafft haben...keiner steht so hinter seinem Idol wie die Fans von Michael Jackson...Zitat von Hanspeter Künzel...ich finde es schade dass so wenige die Show angucken wollen...ich mag sie wirklich...
                          Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 10.12.2011, 01:12.

Kommentar

• Ich freu mich auf die Show
                            Auch wenn Michael nicht bis ganz nach oben kommt, er ist und bleibt die1 das kann ihm keiner mehr nehmen!

Kommentar

• Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                              Auch wenn Michael nicht bis ganz nach oben kommt, er ist und bleibt die1 das kann ihm keiner mehr nehmen!
                              Genauso ist es !!! Dennoch habe ich mir die Finger "blutig" gevotet und hoffe, daß es was genutzt hat.....

Kommentar

• Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                                Ich freu mich auf die Show
                                er ist die nummer eins mit eine andere nummer eins! wir können aber gerne ein paar artikel austauschen, die über beide das gleiche sagen (auch nach 2009). wenn ich richtig informiert bin, dann wird diese andere nummer eins garnicht beachtet, weil charts aus dieser zeit gar nicht mitzählen.

Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                                Genauso ist es !!! Dennoch habe ich mir die Finger "blutig" gevotet und hoffe, daß es was genutzt hat.....
                                michael hat es nicht nötig, dass man sich die hände blutig votet. jedenfalls sehe ich es so. einige fans scheinen da wohl eher weniger vertrauen zu haben.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 09.12.2011, 03:02.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X