thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clipfish Voting für Michael!
Einklappen
X
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenAm 09.12. um 20.15 Uhr (nächsten Freitagauf RTL - "Die ultimative Chart Show") werden wir wissen auf welchem Platz Michael gelandet ist. Wir hatten ja fleißig auf "Clipfish" für ihn gevotet.
Ich bin sehr gespannt
Kommentar
-
Ich bin auch schon ganz .
Ich hoff, dass ich meine Mom überzeugen kann die Chartshow anzuschauen...
......bin jagespannt of MJ Nr. 1 ist oder net....naja..ich denk mal, dass net sooo viele Fans da gevotet haben (für andere mein ich jetzt)
...und wir sind ja VIELE.....also wirds schon klappen..
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenNa auf der CD habe ich Michael schonmal nicht gefunden
http://www.amazon.de/Ultimative-Char.../dp/B0066978FE
Kommentar
-
Es handelte sich um ein Onlinevoting, und da ist es ganz klar, dass zur Zeit angesagte Künstler wie Lady Gaga und Co. im Vorteil sind. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Hits von den Beatles, ABBA oder Nenas "99 Luftballons" nur ein paar hundert Aufrufe beim Clipfishvoting, "Allein Allein" von Polarkreis 18 aber 150.000. Das ist aber auch ganz klar, weil diese Lieder den Leuten stärker im Gedächtnis sind als Lieder von vor ein paar Jahren, oder gar Jahrzehnten. Hinzu kommt noch die generelle Altersstruktur im Internet, das Ergebnis des Votings ist also keinesfalls repräsentativ.
Von daher, @Sandra68: Es gibt keinen Grund sich zu ärgern wenn MJ nicht in dem Ranking vertreten ist. Aber seine Hits hatten schon ganz ordentliche Aufrufszahlen, ich vermute "Earth Song" und Co. auf den mittleren Platzierungsrängen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass Polarkreis 18 auf der Doppel-CD zur Sendung nicht vertreten sind, dafür aber ABBA. Tja, sehr merkwürdig, da habe ich aber was ganz anderes in Erinnerung. ^^ Naja, man weiß ja sowieso nie wie sehr solche Onlinevotings zurechtgebogen werden, um bestmögliche Zuschauerzahlen zu erreichen.Zuletzt geändert von swie; 08.12.2011, 16:28.
Kommentar
-
Kann es evtl. auch an der Nicht-Gehmigung liegen das er auf der CD nicht erscheint? Ich habe mal bei der CD zu den Pop-Hymnen geschaut. Da war er doch unter den ersten 40 mit Earth song, erscheint aber auf der CD nicht.
Und bei den Durchstartern war er doch Platz 1 und auf der CD ist er mit songs aus der J5-Zeit vertreten (Ben, ABC).Das ist doch seltsam. Wahrscheinlich keine Rechte-Genehmigung aus dem MIJAC-Katalog.
Nun ja wir werden sehen.
Kommentar
-
Zitat von LenaKann es evtl. auch an derb Nicht-Gehmigung liegen das er auf der CD nicht erscheint?
Aber wie du schon schriebst, wir werden sehen was letztendlich bei dem Voting herauskommt.
Kommentar
-
Diese CD mit den Pophymnen habe ich mir nicht zugelegt, weil Earthsong nicht drauf war, habe mich darüber auch sehr gewundert,aber es klingt plausibel, daß es an der Genehmigung liegen kann und deshalb nicht drauf ist. Ist auch egal,was ich hören will kann ich auch ohne CD hören und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir diese Sendung morgen antue, da wird mir zuviel rumgequatscht und alles so künstlich in die Länge gezogen und auf Katy Perry und die Gaga habe ich keine Lust.
Kommentar
-
Auf manchen CDs der Ultimativen Chartshow sind die 1. Plätze nicht drauf. Das habe ich schon ein paar Mal erlebt. Der 1. Platz der Sendung nicht drauf. Wieso gibt es denn die Cd schon, wenn die Sendung erst morgen ausgestrahlt wird, ist es echt die CD zu der Show? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schaue es mir an, weil ich denke MJ macht den 1.Platz, außerdem war er in der Vorschau auf die Sendung mit dabei...also meine Lieben, nicht die Ohren hängen lassen oder den Kopp in Sand stecken...wir werden es geschafft haben...keiner steht so hinter seinem Idol wie die Fans von Michael Jackson...Zitat von Hanspeter Künzel...ich finde es schade dass so wenige die Show angucken wollen...ich mag sie wirklich...Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 10.12.2011, 01:12.
Kommentar
-
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenAuch wenn Michael nicht bis ganz nach oben kommt, er ist und bleibt die1 das kann ihm keiner mehr nehmen!
Kommentar
-
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenIch freu mich auf die Show
Auch wenn Michael nicht bis ganz nach oben kommt, er ist und bleibt die1 das kann ihm keiner mehr nehmen!
Zitat von Despair Beitrag anzeigenGenauso ist es !!! Dennoch habe ich mir die Finger "blutig" gevotet und hoffe, daß es was genutzt hat.....Zuletzt geändert von Memphis; 09.12.2011, 03:02.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar