thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clipfish Voting für Michael!
Einklappen
X
-
Also bis jetzt war er 3x in den Top Ten...auf Platz 3 mit Beat it...ich schätze mal auf Platz eins mit dem Earth Song...wetten das...ich hab es euch ja gesagt, die Nummer eins ist oft nicht auf der CD der Ultimativen Chartshow...ich würde mich so freuen wenn wir ihn auf Platz 1 gevotet haben...ich habe auch jeden Tag gevotet...es war ein Ritual...Im moment ist Pause, muss aber gleich losgehen...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenBeitrag u. Studiogast so überflüssig wie ein Kropf
Für uns Dieter ist das ganze sicher nicht überflüssig. Dadurch, dass er sein buch nicht in die kamera hielt, wird das den eindruck hinterlassen, dass er ganz in selbstloser absicht erschien, ein paar D.W.-typische positiv-worthülsen absonderte.
Der mann versteht echt sein geschäft, seinen kasten so sauber wie möglich zu halten ... wenn halt die dreckecken nicht wären ...
Earth Song auf #1 - M4 gilt die PR ...
*gehtundlegtdasoriginalindenplayer*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich habe immer daran geglaubt, dass wir es schaffen, MJ ist der King, der ganz Große, die Leute haben wieder zu ihm gefunden, wir haben seine Message weiter getragen und kämpfen für seine Anerkennung. Ich bin so stolz, dass er es ist, die Nummer 1 geworden ist, ich bin Stolz ein Michael Jackson Fan zu sein...wir sind eben seine 2. Familie...we are the world for MJ...ich freue mich so...thumbnail.aspx22.jpg
Kommentar
-
und jetzt poste ich meinen Text hier auch noch.........freu mich!
W.A.H.N.S.I.N.N.
8. Platz: Scream
6. Platz: we are the world
5. Platz Beat it
3. Platz: Thriller
1. Platz: Earth Song (13.319 Stimmen!)
Kommentar
-
... ich freu mich auch ... wie bekloppt und bin irre stolz auf Michael und freu mich sehr über die sehr anerkennenden worte von künstlerkollegen!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Edit:
Einem möchte ich noch ganz besonders beglückwünschen und ihm alles gute und viel erfolg wünschen bei allem was er anpackt!
Daniel Küblböck
Tolle stimme - da hat einer richtig heftig gearbeitet!
Kommentar
-
... In The Closet ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Edit:
RTL Ultimative Chart Show 100.ste Ausgabe vom 09.12.2011
Mitschrift IV Oliver Geissen/Dieter Wiesner:
OG:
„…Freund und der Manager von Deutschland Dieter Wiesner. Herzlich Willkommen … schön, dass Sie da sind … hallo …“
DW:
„Hallo …“
OG:
„Wie ist die Zusammenarbeit mit Dieter Wiesner überhaupt zu Stande gekommen und wie lernt man so einen Menschen kennen?“
DW:
„Das kann man net organisieren normalerweise … wir hatten eine Idee, das war ein Österreicher, der hatte eine Idee für einen Energy Drink und der kam immer und der hat mich gefragt: ‚Komm, lass uns das zusammen machen ...’ und ich hatt’ eine Lust so was zu tun und hab ihm einmal gesagt: ‚Weiss’de was, wenn ich es mache, dannn schick’ ich’s zu Sony zu dem grössten Künstler auf der Erde, Michael Jackson.’ Das war ein Spass, wir haben Spass gemacht.“
OG:
„Wie haben Sie ihn als Menschen kennen gelernt? Er machte immer einen leicht verschreckten schüchternen (Eindruck) … sehr .. ein bisschen unbeholfener Mensch, aber sehr bescheiden in seiner Art. Es gab eine … eine … Annekdote, wo ihr zwei eine Pizza essen fahren wolltet. Das war für ihn wie eine Stunde in Freiheit zu sein … Bitte kurz erzählen, was da los gewesen ist.“
DW:
„Ja, das ist aussergewöhnlich, ich mein’, er konnte sich alles erlauben, er konnte … normal würde man davon ausgehen, dass er sich freut, wenn er ein Flugzeug kauft, oder so … und er hat mich morgens angerufen und er sagte: ‚Wir fahren heute mal raus.’ Ich wollt’ ihm dann alles organisieren mit .. den bodyguards alles, dass jeder debei it und so und er sagte: ‚Nee nee … heute fährt niemand mit, wir fahren alleine …’ und das war für mich einen Unding, ich konnte das eigentlich nicht tun. Und dann hat er mich überredet, wir haben’s getan und sind dann raus gefahren und er hat mich dirigiert in so’ne kleine Ortschaft, das heisst Solvang. Es war Vatertag in USA und sim’mer im Kreis gefahren … ne Stunde. Und dann hat er mich dirigiert auf’n Parkplatz und er wusste genau, dass es da Chicken Wings, alles was er wollte … fingerfood gibt. Und da musst’ ich das alles holen … Pizza holen und da ham’mer über ne Stunde im Auto gesessen und haben gegessen. Das war für ihn eine riesige Freude … und dann sim’mer zurückgefahren … das war ein toller Tag für ihn ..."
(Publikumsapplaus ..)
OG:
„Unvorstellbar .. so nä, oder? Dass man einem Menschen eine Freude damit machen kann, auf’n Parkplatz zu fahren und Chicken Wings zu essen ..
Es gibt auch die .. äh .. da wollen wir mal kurz reinkucken, wie er einkaufen geht, wie so was von statten ging … schau’n Sie bitte mal!“
(Einspieler aus der Bashir doku „Living with …“, Caesar’s shopping mall, exklusives Kunstgewerbe/Einrichtungsgeschäft, Kommentator der doku:
„Wenn Michael Jackson in Las Vegas war, ging er hier, umringt von Hunderten von Fans shoppen ..
(Michael und Ba-shit betreten das Geschäft …)
„In seinem Lieblingsladen war er stets mit grossem Portmonee unterwegs, sehr zur Freude des Inhabers ..“
(MJ winkt, man sieht die belagernde Menschenmenge vor den Türen des Ladens …)
Michael, mit Ba-shit im Schlepptau:
„Ist das nicht ein schönes Schachspiel? Können Sie das auf die Liste schreiben?“
- „Of course!“
„Haben Sie Ihren Stift, dass Sie alles markieren können, was mir gefällt?“
- „Ich lasse mir gleich Ihre Liste bringen.“
„Habe ich die eigentlich schon? Die gefallen mir!
Die habe ich schon gekauft, stimmt’s?
Und die auch! .. Die hier und die da auch …“
(… zeigt auf diverse Accessoires ..)
„Da hinten die grossen blauen, sieh nur, wie schön die sind! ..“
(.. zeigt erst auf die weiss-goldenen dann auf die blauen Monster“vasen“ …)
M. Ba-shit:
„Lass uns mal schauen, was die zwei kosten.“
MJ: „Die sind wunderschön ..“
M. Ba-shit:
„Schlappe 275.000 $/ Stück, das macht insgesamt über eine halbe Million für beide …“
(Ba-shit … zum Händler gewandt ..)
„Da können Sie sich heute nach einem Kunden zur Ruhe setzen ..“
(.. Händler grinst und MJ sucht ungerührt weiter aus ..)
(Einspieler Ende, D. Wiesner grinst breit in Erinnerung …)
OG:
„… Mal eben so’ne Vase für 275.000 $ muss doch mal drin sein, oder? Heieiei – Heidengeld.
So … hier … Dieter Wiesner gemeinsam mit Michael Jackson .."
(OG zeigt Foto in die Kamera ..)
„…mit Widmung auch noch und ..äh… die ganze Fotogeschichte ..“
(.. meint die auf der Fotografie zu sehenden Fotos an der Wand …)
„Wie haben Sie vom Tode Michael Jacksons erfahren?“
DW:
„Ich hab an dem Abend einen Anruf bekommen, das war ein Bekannter aus USA, der hat mir gesagt, dass er ein ganz grosses Problem hat. Und ich hab’ gelacht eigentlich … ich hab’ gesagt: ‚Ja, der hat’n Problem, der macht die Tour nicht und jetzt geht er ins Krankenhaus und sagt: Naja .. mir tut mein Herz weh … und dann war’s das. Also da ham’mer alle drauf gewartet und dann hatt’ ich 10 Minuten später einen Anruf bekommen, dass er verstorben ist und das konnt’ ich einfach … das war für mich einfach nicht greifbar.“
OG:
„... Haben sich alle in der Welt natürlich Gedanken … Hätte man da nicht vorher eingreifen können, müssen, sollen ..? Vielleicht Menschen wie Sie, wo man denkt: enger Kontakt zu dem ..Die ganze Übermedikamantierung, das muss doch irgend jemand da mitkriegen? Warum kann ihm keiner helfen? Wie ist das, wie geht man mit so einem Gefühl um?“
DW:
„.. Äh .. das, was da am Ende passiert ist, hat er niemals vorher … nie einmal … er hat sich kein Propofol geben lassen , hat sich betäuben lassen, das war gar net drin. Wenn er down war und wir haben geredet, wir haben über ein neues Geschäft geredet, dann war er ruck-zuck wieder fit. Das hat ne Stunde gedauert und dann ist er auf der ranch rumgelaufen und da war er okay. Wenn er alleine war und der Arzt war da … das ist ein ganz bestimmter. Der hat ihm eine Tablette gegeben und gesagt: ‚Michael, das musst du probieren, das ist einfach wunderbar. Nehm’ des und dann geht’s di gut.’ Dann hat er’s gemacht und das war nicht gut … da war er müde für zwei Tage. Aber es war nie ein Fall, wie das, was am Ende passiert ist.“
OG:
„Gut. Also die Anschuldigungen sind gar nicht so verkehrt, dass da jemand aus’m medizinischen Bereich auch zur Rechenschaft gezogen wird.
Toll … für diese Einblicke … obwohl es unerfreuliche Einblicke sind find’ ich’s immer schön, wenn man auch post mortem noch’n bisschen was über den Künstler erfährt und dann aus erster Hand von Ihnen, bringt einem das doch ein Stück weiter.
Dieter Wiesner, vielen Dank dass Sie da gewesen sind, danke schön ..“
DW:
„Danke schön ..“
(… grinst immer noch … Publikumsapplaus ..)
Die vordersen Platzierungen werden vorgestellt, „Earth Song“ kommt auf Platz 1!
Wiesners M4 interpretieren den Song.
Hab's mitgeschrieben, wie gehört - ohne garantie für richtigkeit.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar