thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
    ps: kann mir einer sagen was das für ein Lied war das er mit Stephanie von Monaco aufgenommen hat?
    In the closet

1 Michael Jackson - Earth Song

3 Michael Jackson - Thriller

5 Michael Jackson - Beat it
    6 USA For Africa - We are the World

8 Michael Jackson + Janet Jackson - Scream

Kommentar

• Danke, das wusste ich noch nicht. Aber gerade deswegen wars für mich bis zum Ende richtig spannend. Kurz bevor die 1 kam hab ich nur gedacht die können doch nicht den Earth Song vergessen haben. Ich war so aufgeregt die letzten 5 Minuten und dann hin und weg das war echt der WAHNSINN
      Und wieder was dazu gelernt.
      Lieben Gruß

Kommentar

• Scream auf Platz 8? Habe ich gar nicht mitbekommen,war vielleicht für ein paar Minuten draussen.
        Jetzt wissen wir,warum Wiesner da war. Wobei ich ehrlich gestehen muß,die Jungs von M4 haben gute Stimmen und können den Earthsong wesentlich besser singen als z. B. Usher zur Grammy Verleihung 2010.(da hat man gemerkt,daß er eigentlich nicht singen kann)
        Bei den ganz hohen Tönen mußte auch M4 passen, da kommen außer Michael eh nur noch Frauen hin.Aber gegen alle Erwartungen,was den Earthsong angeht und seine Interpretation durch andere Künstler,haben die Jungs eine gute Leistung abgegeben und ihre Stimmen haben mich positiv überrascht.Ich habe von ihnen vorher auch noch nichts gehört,war also etwas unbefangen.

Gestern kam auch wieder die Juke Box auf Deluxe Musik und er war mit 3 Songs vertreten als Wunsch von den Zuschauern gewählt,das war noch nie, daß ein Künstler mit mehreren Songs gespielt worden ist.Ich dachte schon,hej, ein MJ Festival Bad, Smooth Criminal und.... Earthsong.Vor drei Wochen kam er zweimal in der Jukebox mit JAM und Remember the Time,kein anderer Künstler wird so durchgehend in der Juke Box gewünscht wie Michael. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.

Jeden Freitag von 18.00bis 20.00 ihr könnt euch alles wünschen.

Kommentar

• Scream auf Platz 8? Habe ich gar nicht mitbekommen,war vielleicht für ein paar Minuten draussen.
          Jetzt wissen wir,warum Wiesner da war. Wobei ich ehrlich gestehen muß,die Jungs von M4 haben gute Stimmen und können den Earthsong wesentlich besser singen als z. B. Usher zur Grammy Verleihung 2010.(da hat man gemerkt,daß er eigentlich nicht singen kann)
          Bei den ganz hohen Tönen mußte auch M4 passen, da kommen außer Michael eh nur noch Frauen hin.Aber gegen alle Erwartungen,was den Earthsong angeht und seine Interpretation durch andere Künstler,haben die Jungs eine gute Leistung abgegeben und ihre Stimmen haben mich positiv überrascht.Ich habe von ihnen vorher auch noch nichts gehört,war also etwas unbefangen.

Gestern kam auch wieder die Juke Box auf Deluxe Musik und er war mit 3 Songs vertreten als Wunsch von den Zuschauern gewählt,das war noch nie, daß ein Künstler mit mehreren Songs gespielt worden ist.Ich dachte schon,hej, ein MJ Festival Bad, Smooth Criminal und.... Earthsong.Vor drei Wochen kam er zweimal in der Jukebox mit JAM und Remember the Time,kein anderer Künstler wird so durchgehend in der Juke Box gewünscht wie Michael. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.

Jeden Freitag von 18.00bis 20.00 ihr könnt euch alles wünschen.

Kommentar

• Mir kam bei den ganzen Platzierungen der Gedanke, ob es auch so gewesen wäre, wenn Michael noch leben würde?

Ich fand die ganzen positiven Aussagen von den "Promis" einfach nur genial, dass war Balsam für die Seele. Und, bei aller Kritik am Wiesner, die Aussage, dass es bei Michael vorher NIE so war bezgl. der Medis wie an seinem Ende, fand ich gut, richtig und wichtig dass es mal so gesagt wurde. Die Chart-Show gucken ja wohl doch ein paar mehr Leutchens, die das jetzt mal gehört haben.

Beim Earth-Song rollten bei mir auch die Tränen. Bei der Video-Einspielung (oder was immer das auch für eine Technik war) dazu von Michael ist mir ja bald der Atem stehen geblieben.

Kommentar

• Hier war jemand ganz schnell und hat es in yt gestell

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Wow,ich freue mich sehr,danke an die fleißige.Ihr habt es geschaft,er hat absolut verdienst die Nr.1 zu sein.
                Und ich hab immer geglaubt,dass die meisten Leuten sein Botschaft erkannt.
                Zuletzt geändert von p.anh; 10.12.2011, 17:57.

Kommentar

• Schön fand ich auch, dass Michael's humanitäre Tätigkeit zur Sprache kam und wie viel er im Laufe seines Lebens für wohltätige Zwecke gespendet hat
                  Zuletzt geändert von Sonny76; 10.12.2011, 18:07.

Kommentar

• Wow, ich bin echt verwundert über das Ergebnis. Michael auf Platz 1, das allein ist ja schon toll, aber dass er auch noch die Hälfte der restlichen Top-10-Plätze belegt ist ein echter Hammer.
                    Ich habe aber wirklich mit mehr "Voting-Konkurrenz" durch die Fans der Künstler gerechnet, die zur Zeit die Charts anführen. Ich meine, Pink auf Platz 20, Lady Gaga auf Platz 25 und Rihanna erst auf Platz 37? Auf Facebook haben die Genannten Millionen von Fans, da werden sich doch wohl ein paar aus Deutschland finden lassen. Naja, gut für uns wenn die nicht so hartnäckig sind. ^^

Kommentar

• Ich fands auch einfach nur genial. Hab für einen kurzen Moment gedacht ob die ihn vergessen haben, das kann doch nicht sein. Und dann gings los ab Platz 8.
                      Und es hörte gar nicht wieder auf, das war eine Freude, habs so genossen. Und dann der erste Platz hab mich sooooo für ihn gefreut

Kommentar

• War doch überrascht aber höchst erfreut das alle Songs in den Top Ten waren und auch auf Platz 1
                        Da hat sich unsere Votings(ohne blutige Finger) gelohnt! Habe die Show nur zum Ende hinverfolgt,nachdem ich in meiner MJ Facebookgruppe laß das er tatsächlich die eins werden würde
                        Und nochmal zu den CD´s zur Sendung. Die haben oft gar nicht so wirklich die Top 40 oder so. Finde ich eigentlich doof dann ist das auch nicht wirklich die CD zur Show. Aber oft haben die keine Rechte und Michael war ja eh rar vertreten auf Sampler. Und dann meist auch nur mit den selben Songs(Kuschelrock ein paar mal)

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Und nochmal zu den CD´s zur Sendung. Die haben oft gar nicht so wirklich die Top 40 oder so. Finde ich eigentlich doof dann ist das auch nicht wirklich die CD zur Show. Aber oft haben die keine Rechte und Michael war ja eh rar vertreten auf Sampler. Und dann meist auch nur mit den selben Songs(Kuschelrock ein paar mal)
                          Jup, ich hab' grad mal ein bisschen geschaut, auf den CDs zur Sendung sind häufig nur etwa 2/3 der präsentierten Songs vertreten, dafür aber dann auch 20 andere, die in der Sendung gar nicht vorkamen. Wird wohl an den Rechten liegen.

Und noch kurz was am Rande: Falls ihr nicht nur für MJ sondern auch für andere Stars abgestimmt habt, die in der Show aber nicht vorkamen, dann könnt ihr eine E-Mail an die RTL-Redaktion schicken, und nachfragen wie viele Stimmen euer Co-Favorit erhalten hat, bzw. auf welchem Platz unter den 1.000 er gelandet ist. Die E-Mail-Adresse findet ihr auf der Seite zur Chartshow, bzw. auf RTL.de, unter "Kontakt".

Kommentar

• Jetzt an Freitag kommen wohl übrigens die größten Greatest Hits Alben, ob unser Michael da vertreten ist? Mir fallen ja schon ein paar ein

Kommentar

• Gehen die denn da nach den Chatplatzierungen in Deutschland oder nach den Verkaufszahlen? Normalerweise nehmen die doch immer erstgenanntes, oder?

Kommentar

• Ich denke sie gehen nach Chartplazierungen. In Deutschland wird wohl "King of Pop" Michael`s Greatest Hit`s Album mit den längsten Plazierungen in den Charts sein.

Hier der Vorspann und Trailer zur nächsten Sendung. Da wird Michael schon mal gezeigt.
                                Zuletzt geändert von Lena; 12.12.2011, 19:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X