thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipfish Voting für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earth Song - M4

Kommentar

• Ok, dann wird Michael wohl auch in der Sendung auftauchen. Danke für die Info Lena!

Aber so langsam fällt denen bei der Chartshow auch nix gescheites mehr ein. Die ersten Folgen waren ja noch richtig interessant, wie z.B. die besten Singles, die erfolgreichsten Popgruppen oder die erfolgreichsten One-Hit-Wonder. Aber die erfolgreichsten Greatest-Hits-Alben? Naja, da hätte ich persönlich ja eine Ausgabe über die erfolgreichsten Remixalben spannender gefunden.

EDIT: Wo ich das Video von Sonny76 gerade sehe: "Earth Song" war aber doch gar nicht MJs erster Nummer 1 Hit in Deutschland, "Black or White" belegte den Spitzenplatz doch schon vier Jahre vorher?
      Zuletzt geändert von swie; 12.12.2011, 19:48.

Kommentar

• Black or White war in Deutschland nur Nr. 2.

Kommentar

• Tatsache? Bei Wikipedia steht es wäre Nummer 1 gewesen: Quelle.

EDIT: Ok, hat sich erledigt, war wohl wieder mal nur einer der üblichen Fehler bei Wikipedia. "Black or White" war in allen möglichen Ländern Platz 1, nur in Deutschland eben nur Platz 2 in den Charts. ^^
          Zuletzt geändert von swie; 12.12.2011, 20:10.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
            Tatsache? Bei Wikipedia steht es wäre Nummer 1 gewesen: Quelle.

EDIT: Ok, hat sich erledigt, war wohl wieder mal nur einer der üblichen Fehler bei Wikipedia. "Black or White" war in allen möglichen Ländern Platz 1, nur in Deutschland eben nur Platz 2 in den Charts. ^^
            Tja, da hättet ihr mehr kaufen sollen.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
              ich mag die Ultimative Chartshow und hab sie bislang gerne geschaut. Die letzten beiden Folgen waren ein Muss. Michael hat ja ordentlich gepunktet gehabt. Eins muss ich aber immer wieder feststellen, wenn Olli Geisen MJ ansagt, verzieht er irgendwie immer das Gesicht, oder zieht die Stirn kraus, bei mir entsteht da immer der Eindruck, dass er unseren MJ nicht sonderlich mag und dass er sich schwer tut ihm die ein oder andere super Platzierung zu zugestehen...ich kann mich täuschen...aber es ist mein Eindruck. Ansonsten habe ich mich über den 8. Platz für das History- Album der Greates Hits gefreut...das Heino den 7. Platz belegte musste ich belächeln Für die Beatles den 1. Platz, sei ihnen gegönnt
              Würde mich freuen, wenn sich einer mal dazu äußert wie er das mit Oliver so sieht? Mit lieben Grüßen Püppi

Kommentar

• Der sieht immer so aus, der Geisen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X